Aufruf!

DeBowl schrieb:
Außerdem muss man beim Computerspielen immernoch selber denken, anders als beim fernsehen, und da hat er offenbar nichts gegen. Dabei verblöden beim Fernsehen viel mehr Leute...

Es gibt eh genug Studien das Computerspiele verschiedene gute auswirkungen haben. Irgendwas mit Denkvermögen steigern, Reaktionsfähigkeit und auch das Sozialverhalten, fragt mich nich warum, hab ich aber ma gelesen, und die Wissenschaftler wissen scho wovon sie sprechen, hoffe ich :D
Ogott ich rede schon wieder Unredliche Sachen, ich muss sofor 50 Rosenkränze beten.

Viktoria S. schrieb:
Sehr geehrter Herr Rübebsahm
Wie kommen sie nur darauf das die Sims schädlich sind?
Sie sind doch ein gläubiger Mensch...oder?
Da müsste ihnen doch aufgefallen sein,das der liebe Gott jeden Tag,die Sims spielt...die etwas grössere Version! :lol:
*lol* das war absolut genial!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr geehrter Herr Rübesam.

Gehe ich Recht in der Annahme das sie auch meinen das alle Handwerker dummer Menschen sind, da sie keinen hohen Beamtenberuf oder sonstwas ausüben wo man sein Hirn redlich nutzen muss, und stattdessen ihr Brot mit der Arbeit ihrer Hände verdienen?
Oder gehören sie und ihre Freunde auch zu solchen Damen und Herren die dann meionen nur weil sie an die Kasse kommen dasa andere redliche Leute, die schon die ganze Zeit an der Kassen warten einfach auf die Seite gehn müssen, da sie ja redliche Leute sind und ihnen deshalb den Vortritt lassen sollen?

Wenn ja dann tut es mir sehr leid. Denn ihre Ansichten wären dann aus der Vorzeit. Ich hatte einen Opa mit dem ich mich gut verstanden hab und der noch viel älter war als sie. Obwohl er in einer harten Zeit aufwuchs und an der Ostfront war, war er Weltoffner als sie und nicht so Verbohrt. Er hat sogar einmal meine soganatte Fels und Metall Musik gehört und fand sogar das sie recht annehmbar und gut klang.
Was ihre Ansichten angeht sehr geehrter Herr Rübesam und auch ihr Freund Herr Birnbaum, so scheint es mir das ihr Weltbild sehr engstirnig ist. Man hat beinah das Gefühl das sie genauso denken wie die Taliban oder andere Fanatiker.

Baldurfreak schrieb:
Sehr geehrter Herr Rübesam.

Gehe ich Recht in der Annahme das sie auch meinen das alle Handwerker dummer Menschen sind, da sie keinen hohen Beamtenberuf oder sonstwas ausüben wo man sein Hirn redlich nutzen muss, und stattdessen ihr Brot mit der Arbeit ihrer Hände verdienen?
Oder gehören sie und ihre Freunde auch zu solchen Damen und Herren die dann meionen nur weil sie an die Kasse kommen dasa andere redliche Leute, die schon die ganze Zeit an der Kassen warten einfach auf die Seite gehn müssen, da sie ja redliche Leute sind und ihnen deshalb den Vortritt lassen sollen?

Wenn ja dann tut es mir sehr leid. Denn ihre Ansichten wären dann aus der Vorzeit. Ich hatte einen Opa mit dem ich mich gut verstanden hab und der noch viel älter war als sie. Obwohl er in einer harten Zeit aufwuchs und an der Ostfront war, war er Weltoffner als sie und nicht so Verbohrt. Er hat sogar einmal meine soganatte Fels und Metall Musik gehört und fand sogar das sie recht annehmbar und gut klang.
Was ihre Ansichten angeht sehr geehrter Herr Rübesam und auch ihr Freund Herr Birnbaum, so scheint es mir das ihr Weltbild sehr engstirnig ist. Man hat beinah das Gefühl das sie genauso denken wie die Taliban oder andere Fanatiker.
Ist das auch Ironie, oder bist du auch so einer der Ironie nicht erkennt? :rolleyes:

ihr müsst ma auf dei seite von diesem typ gehen, die bilder da sehen voll gefälscht aus!!!!!!! :lol:

peace

Halli hallo ! :hallo:

Also ich bin von allen entäuscht die so denken wie Biene und diesem Mist glauben schenken.Bine du willst deine Kinder mit dem Rohrstock schlagen?Sie verprügeln?Ihnen "Musikantenstadel" aufzwengen?Sie nach der Schule für 2 Monate in ein erziehungsheim einweisen?Ihnen Fußball verbieten?Ich glaube eine Richtige Mutter würde das nicht tun.und wenn du keine Mutter bist dann nehme ich mal an kannst du das auch nicht nachvollziehen.:naja:

@Smiley eh , das mit Elton ist echt ne gute Idde! :lol:

Also Ciao ich segel noch ein wenih im Netzt an meinem Heim Rechner *g*

lol

das wird ja immer verrückter
lmao.gif

Le Soir schrieb:
Das ist ein Witz, das kann nur ein Witz sein... :naja: :ohoh:
Das kannn ja wohl nur ein SCherz sein. Ich lach mich zu tode ! :D

Lolle schrieb:

Also ich bin von allen entäuscht die so denken wie Biene und diesem Mist glauben schenken.Bine du willst deine Kinder mit dem Rohrstock schlagen?Sie verprügeln?Ihnen "Musikantenstadel" aufzwengen?Sie nach der Schule für 2 Monate in ein erziehungsheim einweisen?Ihnen Fußball verbieten?Ich glaube eine Richtige Mutter würde das nicht tun.und wenn du keine Mutter bist dann nehme ich mal an kannst du das auch nicht nachvollziehen.:naja:
Aber Lolle,
das ist doch die einzig redliche Art seine Kinder zu erziehen.
Wenn meine Jungs sich unredlich verhalten müssen sie min. für zwei Wochen in den Keller, nur bei Wasser und Brot und danach drei Wochen Kindergartensperre um sie auf den redlichenWeg zu bringen.
lachen.gif
roflrofl.gif

Bonsai70 schrieb:
Aber Lolle,
das ist doch die einzig redliche Art seine Kinder zu erziehen.
Wenn meine Jungs sich unredlich verhalten müssen sie min. für zwei Wochen in den Keller, nur bei Wasser und Brot und danach drei Wochen Kindergartensperre um sie auf den redlichenWeg zu bringen.
lachen.gif
roflrofl.gif
*lol* Das ist ein guter Tipp ,das solltest du vieliecht Birnbaum schicken damit er es auf seiner Seite aufnimmt. *g*

Ciao
Lolle

Lolle schrieb:

@Smiley eh , das mit Elton ist echt ne gute Idde! :lol:

Also Ciao ich segel noch ein wenih im Netzt an meinem Heim Rechner *g*
Willst du denn deine Kinder dem Satan hingeben? Du musst sie auf den Richtigen wege leiten. Das geht doch nicht das sie so unredliche Dinge machen wie Fussballspielen oder Unzüchtige Sachen wie den Trödelgreif anschauen.
Achjah und ich sags zum dritten mal, ich habs schonmal Elton gemeldet, hat nixewirkt, vielleicht wars ihm nicht Redlich genug =)

The Wolf schrieb:
Liebe Internetz - Stehsegler,
es ist erstaunlich, wie viele von Euch auf diese Seite hereinfallen! Das ganze ist ein Scherz, und irgendwo sitzen einige Witzbolde und lachen sich krumm!

Eine gut gemachte Scherz - Internetzseite, die mich wegen ihrer gestelzten Sprache immer wieder an LORIOT denken lässt: "Herr Müller - Söderbaum , dies ist immer noch meine Badewanne!";)

Ich wünsche einen schönen Tag und gehe jetzt erstmal abschnur!
Manche Leute gehen halt viel zu ernst durchs leben ;)

Der Link wurde hier schon einmal von jemandem gepostet, aber weil immer noch einige nicht davon überzeugt sind, daß sie alles nur um Satire handelt, gebe ich ihn hier nochmal, denn dort ist alles über die "Redlichen" zu finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Redlichen
Außerdem sollte man mal einen Blick in das Forum von Herrn Rübesahm werfen, denn wenn man es schafft, die Beiträge ohne Lachkrampf zu lesen, wird schnell klar, daß nichts ernst gemeint ist.
Ich jedenfalls sage Herrn Rübesahm Dank, denn selten hat mir etwas soviel Spaß gemacht wie dieser Thread. :D

Weitere redliche Aktionen:

Unsere Gesellschaft leidet immer mehr an der Verunzüchtigung sowie Verunkeuschung. Dies merkt man auch an den unredlichen Namen, die einige Städte haben.

Bitte helfen Sie mir, daß folgende Städte ihren Namen ändern, da diese äußerst unredlich sind:
  • Busenhausen
  • Blasdorf#
  • Wi**senstein#
  • M*se#
  • Pi**en
Sicherlich sind Sie nun genauso entsetzt wie ich. Vielleicht sind Sie so gar so sehr entsetzt, daß Sie es gar nicht glauben können. Ein Blick ins Postleitzahlenbuch hilft weiter!

# Bei diesen Worten mußte mir ein 14-Jähriger erklären, was sie bedeuten.

ich bitte an die Mods zu beachten das es diese Städte echt gibt,ich wollte nur einmal zeigen wie doof manche sind.

Zuletzt bearbeitet:
...und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von den Sims,denn dein ist das Lot und das House und der Updatethread in Ewigkeit, AMEN. Bleibt redlich ihr Teenies=)

Tanja:)

Zuletzt bearbeitet:
Wolf schrieb:
Der Link wurde hier schon einmal von jemandem gepostet, aber weil immer noch einige nicht davon überzeugt sind, daß sie alles nur um Satire handelt, gebe ich ihn hier nochmal, denn dort ist alles über die "Redlichen" zu finden.
Das mag stimmen, dass das unter SATIRE einzuordnen ist. Ich bin mir aber keineswegs sicher, ob nicht vielleicht doch verschiedene Leute die Ausführungen der "Redlichen" durchaus ernst nehmen und als ihre Weltanschauung betrachten. Der Grat zwischen dieser Satire und realem Empfinden Altkonservativer ist bestimmt ganz schmal.
Wolf schrieb:
Ich jedenfalls sage Herrn Rübesahm Dank, denn selten hat mir etwas soviel Spaß gemacht wie dieser Thread. :D
Dem kann ich mich nur lauthals anschließen. Danke für diesen überaus lustigen Thread!

Tanii schrieb:
...und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von den Sims,denn dein ist das Lot und das House und der Updatethread in Ewigkeit, AMEN. Bleibt redlich ihr Teenies=)

Tanja:)
*lach wech* Absolut genial! :)

Birdie schrieb:
*lach wech* Absolut genial! :)
Musst du nicht lachen ,musst du jeden Abend beten du alsTeenie hast noch eine Chance,ich glaube im Herzen bist du redlich .;)
Ich selbst bin vor kurzem ganz plötzlich erwachsen geworden,ich habe meine Chance vertan,aber vielleicht kann ich helfen euch Jugendliche auf den Rechten Weg zu bringen.

Tanja:hallo:

Sehr geehrter Herr Rübensahm!

Ich möchte Ihnen wirklich herzlich für das Vergnügen danken, dass Sie uns so redlich verschaffen.
Trotzdem würde ich Ihnen an Herz legen, das von Ihnen so verteufelte Simsspiel unter erzieherischen Aspekten zu betrachten. Es handelt sich dabei eigentlich nur um eine moderne Abart des traditionellen Puppenhauses und führt die Jugend unter 35 auf spielerische Weise an das Erwachsenenleben heran. Redliche Arbeit, keusches Familienleben und auch die Aufzucht der Haustiere werden eingeübt. Letzteres dürfte Ihnen ja in besonderem Maße am Herzen liegen.
Vielleicht möchten Sie sich einen tieferen Einblick in die untadelige Lebensweise der Sims verschaffen und besuchen unser entsprechendes Unterbrett.
Hochachtungsvoll
Amanda

Loool, du bist echt süß! :D

Ich genieße meine letzten sieben Jahre der Unredlichkeit noch... dann kannst du mich gerne auf den rechten Weg führen ;)

Tanii schrieb:
Musst du nicht lachen ,musst du jeden Abend beten du alsTeenie hast noch eine Chance,ich glaube im Herzen bist du redlich .;)
Ich selbst bin vor kurzem ganz plötzlich erwachsen geworden,ich habe meine Chance vertan,aber vielleicht kann ich helfen euch Jugendliche auf den Rechten Weg zu bringen.

Tanja:hallo:

@ Rübensahm :

Sorry, aber ich denke, SIE sind derjenige mit dem Gehirnbrand !!! Ich zitiere mal von der Homepage :

Homosexualität - Eine Neurose

Die Ursachen für die Homosexualität sind meist in der Kindheit zu finden: Fehlende Spielkameraden, Erziehung durch die Mutter, keine geschlechtstypische Erziehung (z.B. spielten Schwule in ihrer Kindheit oft mit Puppen), verfrühte Unzucht usw. Homosexualität weist die gleichen Merkmale wie eine Neurose auf. Die Betroffenen verleugnen sich selbst, betrachten ihre Neurose als Gabe Gottes, haben keine sexuelle Identität, leiden unter extremen Gemütsschwankungen und lehnen gleichaltrige Geschlechtsgenossen ab. Das mag an der Angst davor, sich mit dem Anderen messen zu müssen, liegen

hab keinen Bock mehr, weiter zu zitieren, für mich gehören Sie gesperrt in diesem Forum, damit sie mit ihrem Hinweis auf Ihre Seite nicht weiter diskriminierend gegenüber Homosex. sein können und diesen Müll hier Kinder lesen, die noch nicht aufgeklärt über die wirklichen Grundlagen der Sexualität sind !!!
The Wolf schrieb:
Liebe Internetz - Stehsegler,
es ist erstaunlich, wie viele von Euch auf diese Seite hereinfallen! Das ganze ist ein Scherz, und irgendwo sitzen einige Witzbolde und lachen sich krumm!

Eine gut gemachte Scherz - Internetzseite, die mich wegen ihrer gestelzten Sprache immer wieder an LORIOT denken lässt: "Herr Müller - Söderbaum , dies ist immer noch meine Badewanne!";)

Ich wünsche einen schönen Tag und gehe jetzt erstmal abschnur!

und deswegen (wie o.g.) finde ich die Seite nicht mehr lustig ..., der Rest war ja ganz süss, aber das geht zu weit !!!

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:
@ Rübensahm :

Sorry, aber ich denke, SIE sind derjenige mit dem Gehirnbrand !!! Ich zitiere mal von der Homepage :

Homosexualität - Eine Neurose

Die Ursachen für die Homosexualität sind meist in der Kindheit zu finden: Fehlende Spielkameraden, Erziehung durch die Mutter, keine geschlechtstypische Erziehung (z.B. spielten Schwule in ihrer Kindheit oft mit Puppen), verfrühte Unzucht usw. Homosexualität weist die gleichen Merkmale wie eine Neurose auf. Die Betroffenen verleugnen sich selbst, betrachten ihre Neurose als Gabe Gottes, haben keine sexuelle Identität, leiden unter extremen Gemütsschwankungen und lehnen gleichaltrige Geschlechtsgenossen ab. Das mag an der Angst davor, sich mit dem Anderen messen zu müssen, liegen

hab keinen Bock mehr, weiter zu zitieren, für mich gehören Sie gesperrt in diesem Forum, damit sie mit ihrem Hinweis auf Ihre Seite nicht weiter diskriminierend gegenüber Homosex. sein können und diesen Müll hier Kinder lesen, die noch nicht aufgeklärt über die wirklichen Grundlagen der Sexualität sind !!!
Also das die Jüngeren hier die Ironie nich sehen ok, aber du müsstest das eigentlich sehn das des sicher nicht Ernst gemeint ist. Und komm nicht damit das es Diskriminierend ist, klar schön sit es nicht, aber das sind doch nur Klischees, solange man es nicht ernst nimmt, ich meine viele lachen doch auch über das Traumschiff in der Bulliparade oder so... ;)

Im Jahr 2002 habe ich insgesamt 374 Anzeigen erstattet. Meist handelte es sich um illegalen Drogenbesitz, Verkauf von Alkohol und Tabakwaren an Minderjährige, Falschparker und Verleumdung meiner Person.

*wech rofl* =)

Selbstbefleckung führt zu:
- Unfruchtbarkeit, Impotenz
- Knochenerweichung
- verminderte Intelligenz
- Gehirnaufweichung
- krumme Finger
- derformierter Geschlechtsorgane
- Muskelkater
- Blindheit
- Faulheit

lmfao :D

Shyn schrieb:
Im Jahr 2002 habe ich insgesamt 374 Anzeigen erstattet. Meist handelte es sich um illegalen Drogenbesitz, Verkauf von Alkohol und Tabakwaren an Minderjährige, Falschparker und Verleumdung meiner Person.

Selbstbefleckung führt zu:
- Unfruchtbarkeit, Impotenz
- Knochenerweichung
- verminderte Intelligenz
- Gehirnaufweichung
- krumme Finger
- derformierter Geschlechtsorgane
- Muskelkater
- Blindheit
- Faulheit

*wech rofl* =)
Oh der zeigt uns bald alle an, weil wir ihn Verleumden, aber es geschieht uns recht. Ich werde mein Seelenheil aufjedenfall retten und auf dem Schulhof einer Hauptschule etwas Redlichkeit verbreiten.
Ih kan leidr niht rigtik sxcreibn weil ick grume finger abe und au vermindate Intelikentz, oh mein Tenißarm, hilffe ich seh nix mehr
=)

@ Gizmo2004: Du bist cool! :lol:
(Oh nein, eine Anglizisme! Schnell 50 Rosenkränze beten und zwei Stunden Musikantenstadtl schauen...)

Anscheinend ist diese Seite wirklich echt...obwohl die Bilder ziemlich gefakt aussehen (Nein, nochmal 50 Rosenkränze).

Lady Sarah schrieb:
@ Gizmo2004: Du bist cool! :lol:
(Oh nein, eine Anglizisme! Schnell 50 Rosenkränze beten und zwei Stunden Musikantenstadtl schauen...)

Anscheinend ist diese Seite wirklich echt...obwohl die Bilder ziemlich gefakt aussehen (Nein, nochmal 50 Rosenkränze).
Na dann an die Arbeit, ich glaube nicht das diese Homepage (oh mist) echt ist, die ist sicher Gefakt (aua), solche Idioten gibts im Real Life (ah nicht schon wieder) zwar auch, aber nicht so Extrem.

Ich muss wohl erstmal 150 Rosenkränze beten.

Rübensahm schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

so hören Sie doch auf, so einen Mumpitz zu reden. Die Heimseite von Herrn Birnbaum ist nicht fakirt. Herr Birnbaum ist in der Tat ein redlicher Mensch, bei dem Unholde keine Schanze haben!
Scheinbar wollen Sie nicht wahrhaben, dass Sims und Heimrechnerspiele zu gefährlichem Gehirnbrand führen. Diese heimtückische Krankheit vermeiden Sie, indem auf diesen ganzen Firlefanz verzichten und zu redlichen Menschen werden. In unserem keuschen Nachrichtenbrett (http://37302.rapidforum.com) bieten Ihnen redliche Menschen Ihre Hilfe an, stehen Ihnen Rede und Antwort und bekehren Sie bereitwillig zur Redlichkeit.

Hochachtungsvoll
W. Rübensahm
Genau!
Sie reden den größten Schwachsinn, den ich je gehört habe.
Also entweder verarschen sie uns hier, oder Sie sind total verrückt.
Stecken Sie ihr dummes Gefasel sonst wo hin!
Hier gehört es auf jeden Fall nicht hin!
:mad:

Rübensahm schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

so hören Sie doch auf, so einen Mumpitz zu reden. Die Heimseite von Herrn Birnbaum ist nicht fakirt. Herr Birnbaum ist in der Tat ein redlicher Mensch, bei dem Unholde keine Schanze haben!
Scheinbar wollen Sie nicht wahrhaben, dass Sims und Heimrechnerspiele zu gefährlichem Gehirnbrand führen. Diese heimtückische Krankheit vermeiden Sie, indem auf diesen ganzen Firlefanz verzichten und zu redlichen Menschen werden. In unserem keuschen Nachrichtenbrett (http://37302.rapidforum.com) bieten Ihnen redliche Menschen Ihre Hilfe an, stehen Ihnen Rede und Antwort und bekehren Sie bereitwillig zur Redlichkeit.

Hochachtungsvoll
W. Rübensahm
Wissen Sie was? Sie erinnern mich an Ned Flanders von den Simpsons.
Schon allein wegen der Wortwahl!
Singen Sie auch mit ihrem komischen Freund Birnbaum zusammen Weihnachtslieder im Sommer, damit Jesus nicht in Vergessenheit gerät?:lol:
Wie unlöblich meine Worte doch sind! Ohhhhhhh!
Scheiß drauf! Wir kommen eh alle in die Hölle!!!!!:lol:

Gizmo2004 schrieb:
Na dann an die Arbeit, ich glaube nicht das diese Homepage (oh mist) echt ist, die ist sicher Gefakt (aua), solche Idioten gibts im Real Life (ah nicht schon wieder) zwar auch, aber nicht so Extrem.

Ich muss wohl erstmal 150 Rosenkränze beten.
Oh Gott, stelle mir grade vor solche Menschen würde es in echt geben...:ohoh:
Aber wenn die Seite gefakt ist (was für ein unredliches Wort), ist die ziemlich gut! :lol:

Achja, hast du fleißig gebetet? :D

Wen euch an euren stimmbändern und Beinen was liegt dan hört auf im Wald zu umherlatschen und lieder zu singen.Wen PC spiele mein Hirn verbrennt dan passiert das sicher auch wen man z.B. ins Internet geht oder?

The Wolf schrieb:
Das heißt Internetz, Herr Spieldepp, Internetz! Es kann nicht schaden, unsere schöne deutsche Sprache wieder etwas mehr zu pflegen! Auch das Kürzel "PC" ist doch etwas sehr verballhornt! Ohne Ihnen persönlich zu nahe treten zu wollen, warum verwenden Sie nicht die löbliche Bezeichnung "Heimrechner"? Mit dem Wort "Heimrechner" wird auch gleich noch etwas Wichtiges ausgedrückt: Diese Maschine rechnet für uns und ermöglicht es uns, den Kopf freizuhalten für die wahren Dinge des Lebens: Dem Kampf gegen Schund und Schmutz, für Sitte und Anstand!! Wie kann jemand klaren Verstandes bei dem Wort "Heimrechner" auf die Idee kommen, daß es sich um ein Spielzeug handeln könne? Es ist ein redliches Werkzeug in unseren Diensten.
Mit Verlaub, stundenlanges exzessives Spielen ist weiter nichts als getarntes Faulenzertum, punktum!!! Und das können wir uns in unserem von Unzucht und Verwahrlosung gebeutelten Vaterland nun wirklich nicht leisten!

Wünsche redlichen Sonntagnachmittag!!

Hochachtungsvoll

Stehseglerkollege Canis Lupus
Herr "Der Wolf",
Ich finde es nicht gut und nicht löblich das sie Menschen so auf die unreine Schüppe (wie unlöblich) nehmen.An Rübensam: Ich lebe nun löblich und werde meinen unützen und selbstherrschenden Heimrechner auf die gut gepflegte,örtliche Müllkippe bringen.Auch meine SIMS (eher die von meinen unlöblichen Kindern) werde ich entsorgn,und meine Kinder mit dem Rohrstock meines Vaters kräftig verprügeln.Ferner habe ich den wunderbaren Musikkantenstadl aufgenommen und ersezte schlimme unlöbliche Sendungen wie: Simps*n oder Ali*s die Ag*ntin.(*=wie unlöblich diese Sendungne hier zu nennen)mit dem Musikantenstadl.

mit löblichen Grüßen:
Die blaue Hoffnungslosigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Das... *grööhl*...ist...*Träneausdenaugenwischt* der wohl grandioseste Witz, den ich in meinen 17 Jahren lesen durfte...:scream:

bluehopeless schrieb:
Herr "Der Wolf",
Ich finde es nicht gut und nicht löblich das sie Menschen so auf die unreine Schüppe (wie unlöblich) nehmen.An Rübensam: Ich lebe nun löblich und werde meinen unützen und selbstherrschenden Heimrechner auf die gut gepflegte,örtliche Müllkippe bringen.Auch meine SIMS (eher die von meinen unlöblichen Kindern) werde ich entsorgn,und meine Kinder mit dem Rohstock meines Vaters kräftig verprügeln.Ferner habe ich den wunderbaren Musikkantenstadl aufgenommen und erstezte schlimme unlöbliche Sendungen wie: Simps*n oder Ali*s die Ag*ntin.(*=wie unlöblich diese Sendungne hier zu nennen)mit dem Musikantenstadl.

it löblichen Grüßen:
Die blaue Hoffnungslosigkeit
Endschuldige mal, aber das ist nicht dein Ernst, oder???
Die "Heinmrecher" sind sehr nützlich (nicht nur zum Simsspielen), da man auch mal Sachen für die Schule Im Internet findet.
Falls du es noch nicht wissen solltest, es ist verboten Kinder zu schlagen. :naja:

Ich kann nur sagen, Leute die so reden, haben meiner Meinung nach, echt 'nen Knall. Ganz ehrlich.

Ach ja, bitte fangen sie nicht an über die Jugend von heute zu reden, da sich die Zeiten eben geändert haben!!!!

LG Gr@ci@

Gr@ci@ schrieb:
Endschuldige mal, aber das ist nicht dein Ernst, oder???
Die "Heinmrecher" sind sehr nützlich (nicht nur zum Simsspielen), da man auch mal Sachen für die Schule Im Internet findet.
Falls du es noch nicht wissen solltest, es ist verboten Kinder zu schlagen. :naja:

Ich kann nur sagen, Leute die so reden, haben meiner Meinung nach, echt 'nen Knall. Ganz ehrlich.

Ach ja, bitte fangen sie nicht an über die Jugend von heute zu reden, da sich die Zeiten eben geändert haben!!!!

LG Gr@ci@
Selbstverständlich war das ein Scherz!Ich würde nie meine beiden Kinder schlagen..es geht auch anders!(Stubenarrest etc..)Ich wollte nur eine denkwürdige Antwort auf den Beitrag von Rübensam veranschaulichen!

bye:bluehopeless

tz tz und was für einen:lol:

bluehopeless schrieb:
Selbstverständlich war das ein Scherz!Ich würde nie meine beiden Kinder schlagen..es geht auch anders!(Stubenarrest etc..)Ich wollte nur eine denkwürdige Antwort auf den Beitrag von Rübensam veranschaulichen!

bye:bluehopeless
Ich sag ja, die Senioren von heute :lol:

Ich stehsegle gerade durch die Heimseiten einiger redlicher Menschen... das hier will ich euch nicht vorenthalten: :lol:

http://tante-gisela.i-networx.de/index.htm

Die liebevoll bebilderte Geschichte zeigt den Mädchen unter uns, warum wir immer einen Stockschirm bei uns tragen sollen. Ich find es ganz niedlich gemacht... :D

Die sind reif fürs Irrenhaus. Es wäre doch schön wen sich herr rübensahm im Wald verirren würde und abkrazen würde. Aber wieso hat der eigentlich ein PC oder HEIMRECHNER er ist ja gegen PC`s?

Der Witz ist gut brave Kinder sollen das sein die einen mit nem Schirm zusammenhauen und ne Anzeige mitnachhause bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Smiley050191 schrieb:
Genau!
Sie reden den größten Schwachsinn, den ich je gehört habe.
Also entweder verarschen sie uns hier, oder Sie sind total verrückt.
Stecken Sie ihr dummes Gefasel sonst wo hin!
Hier gehört es auf jeden Fall nicht hin!
:mad:
Ich bin Entäuscht von ihnen, Lachgesicht, diese Unredliche Wortwahl, ich bitte sie, beten sie sofort 500 Rosenkränze. Ich werde das überprüfen wenn ich vom Jugendzentrum wiederkomme wo ich ein Paar Unredliche Jugendliche vom Wege der Unzucht rette.

hey Rübensahm, kann es sein das du dir nur nen Scherz erlaubt hast?! ich glaube naemlich nicht das du 61 bist und in ein simforum gehst, nur um zu sagen das du die Sims nicht gut findest. Und selbst wenn es doch so ist, ich muss mir schon die ganze Zeit von meiner mum anhören das die Sims, ihrer meinung nach, nicht gut sind.
hoch achtungsvoll *sarkastisch gemeint*
Ann

Ann92 schrieb:
hey Rübensahm, kann es sein das du dir nur nen Scherz erlaubt hast?! ich glaube naemlich nicht das du 61 bist und in ein simforum gehst, nur um zu sagen das du die Sims nicht gut findest. Und selbst wenn es doch so ist, ich muss mir schon die ganze Zeit von meiner mum anhören das die Sims, ihrer meinung nach, nicht gut sind.
hoch achtungsvoll *sarkastisch gemeint*
Ann
Ich habe die Befürchtung das sie eine Britische (Unredlich) Tastatur verwenden, da sie keine schönen Christlichen Umlaute Verwenden können. Wenn dem so ist, Beten sie sofort 50 Rosenkränze.
Und sonst muss ich sie vor dem Gehirnbrand warnen den Computerspiele verursachen warnen. Ich war selbst einmal auf dem Falschen Wege und Spielte täglich Stundenlang Sachen wie Schlachtfeld oder Imperiumserde, aber seit deisem Thread, den der Werte Redliche Herr Rühbensahm aufmachte, bin ich auf dme richtigen Wege.
Aber Entschuldigt mich bitte, ich muss nun Jugendliche auf den Richtigen weg Bringen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten