Maxis Chat

Pezi schrieb:
jemand meinte das es besser sims2 als add-on zu sims1 geben sollte anstatt ein komplett neues spiel, und simsdom meint dass das totaler quatsch wäre ;) (glaub ich halt) *gg*
Danke für die 'Aufklärung' jetzt checkt's auch ein Hinterbliebener wie ich. Nein, find's auch besser das ein komplett neues Spiel rauskommt als nur ein Add-On davon, ich denk die Meinung teilen eh viele.

Lg, Chrischi

Chrischi schrieb:
Danke für die 'Aufklärung' jetzt checkt's auch ein Hinterbliebener wie ich. Nein, find's auch besser das ein komplett neues Spiel rauskommt als nur ein Add-On davon, ich denk die Meinung teilen eh viele.

Lg, Chrischi

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich freu mich schon rießig auf Sims 2 %) nur die 4 CD´s machen mir Sorgen :ohoh: ich hoffe mein PC packt das, er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel :argh:. Und das mit den Add Ons find ich Klasse ich werd mir auf jeden Fall alle kaufen.

Ganz lieben Gruß an alle

Da gibts zwar nen extra Thread aber trotzdem...

Kommt drauf an was du lieber magst, 4 einzelen CD's mit rund 500-700MB oder eine DVD (find ich kompakter) wo du nur die eine DVD einlegst und das Spiel wird installiert... Ich fänd DVD echt besser, ist kompakter und alles !

Was mir gerade eingefallen ist, für die Leute, die gegen die AddOns sind und alles in einem Spiel haben wollen: Die können ja tatsächlich ein paar Jährchen länger warten, wenn sie die Geduld haben, denn dann gibt es mit Sicherheit wieder Deluxe-Versionen von Die Sims 2, wo die AddOns dabei sind....

Ja Hope, da haste recht, aber irgendwie wär es schöner wenns noch 2 Wochen dauern würde... Naja das schaffen wir auch noch, nich!?

SimsDom schrieb:
Ja Hope, da haste recht, aber irgendwie wär es schöner wenns noch 2 Wochen dauern würde... Naja das schaffen wir auch noch, nich!?
Wirst sehen, bald sind es nur noch zwei Wochen und dann kannst zufrieden daran denken wie viel Zeit schon vergangen ist ;)

Ich hab heute Nacht tatsächlich davon geträumt, dass sie es schon einen Monat früher rausbringen, weil alles fertig ist - war ja leider nur ein Traum.
Was ich bescheuert finde ist, dass es drei Wochen NACH den Sommerferien rauskommt, wenn man schon wieder mitten im Schulstress steckt.. naja, kann man halt nichts machen. Einerseits will man dann, dass die Ferien rumgehen, andererseits aber auch wieder nicht.

Ja, sicher kannst du da rein, die sind ja öffentlich. Ein Problem ist nur, das sie immer sehr spät angesetzt sind, um Mitternacht. Und sie werden immer vorher angekündigt, die Simszone hat es immer in ihren News wann der nächste Chat ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten