Chrischi
Newcomer
Also irgendwie versteh ich die Aussage jetzt nicht ganzSimsDom schrieb:Also, es is cht Quatsch mit dem Addon als Sims 2 für Sims 1...

Lg, Chrischi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwie versteh ich die Aussage jetzt nicht ganzSimsDom schrieb:Also, es is cht Quatsch mit dem Addon als Sims 2 für Sims 1...
Danke für die 'Aufklärung' jetzt checkt's auch ein Hinterbliebener wie ich. Nein, find's auch besser das ein komplett neues Spiel rauskommt als nur ein Add-On davon, ich denk die Meinung teilen eh viele.Pezi schrieb:jemand meinte das es besser sims2 als add-on zu sims1 geben sollte anstatt ein komplett neues spiel, und simsdom meint dass das totaler quatsch wäre(glaub ich halt) *gg*
Chrischi schrieb:Danke für die 'Aufklärung' jetzt checkt's auch ein Hinterbliebener wie ich. Nein, find's auch besser das ein komplett neues Spiel rauskommt als nur ein Add-On davon, ich denk die Meinung teilen eh viele.
Lg, Chrischi
Wirst sehen, bald sind es nur noch zwei Wochen und dann kannst zufrieden daran denken wie viel Zeit schon vergangen istSimsDom schrieb:Ja Hope, da haste recht, aber irgendwie wär es schöner wenns noch 2 Wochen dauern würde... Naja das schaffen wir auch noch, nich!?