Tausende von Objekten

kung fu

Member

Hallooo zusammen
fals so ein Thrad schon gibt das sorry.

Ich wollt mal fragen ob ihr ne Seite kennt auf der man nicht nur immer ein Objekt loaden kann. Sonder gleich etwa hunder Objekte auf einmal. :confused:
Danke schon mal für eure Antworten. %)

es gibt seiten da kannst du dir objekt sets runterladen.meinst du so was?

Nö Ich meine DAs ich 100 Objekte mit einem download loaden kann.

Kennst du villeicht Links zu diesen Seiten?

Es gibt doch Downloadmananger. Da kannst du die gewünschten Downloads sammeln und in einem Rutsch später runterladen. Am besten suchst du mal bei Google danach. Ich weiß nicht wo man die bekommt bzw. welcher gut ist.

Danke!!! wisst ihr villeicht auch noch wo man sich solche Sets gratis loaden kann?

Hi Ich habe in der Such nachgeschaut aber nichts gefunden. Habt ihr einige Links zu Sims-Seiten?

Kung Fu, ich empfehle dir mal das Forum genau zu durchsuchen. Du findest in fast jedem Thread, besonders den Udates, jede Menge Links zu guten, kostenlosen Seiten.

Ja JA Ich habe aber leider keine Zeit dafür `*seufz* könnt ihr mir nicht trozdem ein paar gute Links sagen?

Du bist eine faule Socke!!!!!!!! Sowas sollte niemand unterstützen. Du hast doch auch Zeit hier zu schreiben und zu antworten, oder?

kung fu schrieb:
Ja JA Ich habe aber leider keine Zeit dafür `*seufz* könnt ihr mir nicht trozdem ein paar gute Links sagen?
Was für eine Frechheit !! Alle anderen benutzen auch die Suche ....da gibt es hunderte Threads mit Objektanfragen und Updates !!!! Wenn du genug Zeit hast zum Sims-spielen wirst du auch Zeit finden Sachen dafür zu suchen !!! Alle anderen schaffen das auch :mad:

Ja sorry hab halt heut kein so guter Tag oder ich bin halt auch nur ein Mensch.

ja danke soll auch nicht wieder vorkommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten