Mtv

Travel Sick
The Trip
und Punk'D (ashton kutcher ist so geil)

Hauptsächlich die videos und manchmal auch die sendungen (halt charts und "viva la bam" und "Happy Tree Friends" *g*)
Mtv is meiner Meinung nach generell besser als Viva

Ich mag MTV von den Musiksendern noch am liebsten...

Gucken tu' ich folgendes gern:

- Dismissed
- I bet you will
- Punk'd
- Becoming
- Scare Tactics

The Real World
Punk'd
Select
TRL
Seit heute: The Simple Life
Joa, das wars so. Oft kommen leider von TheRealWorld oder Punk'd Wiederholungen en Masse....Die guck ich mir dann nicht immer an...
Hab grad Campus Invasion geguckt. Wir sind Helden^^ Goil.
Und jetzt die Sportfreunde *supi*
Wellingtonnz

Eigentlich blos Jackass, besser gesagt ich habe das mal geguckt, inzwischen weis ich nichmehr wann das kommt, öhm und ich würde HTF gucken wenn ich wüsste wann das kommt :D
Solang begnüge ich mich mit meinen DVD's ;)
Achjah so sind die Musiksender doch zu was gut (VIVA mit South Park)
Auch wenn das nich mehr wirklich reiner Musiksender ist....:rolleyes:

Scarlet schrieb:
musik videos.. mir gehn diese sendungen so auf n keks

so gehts mir auch..es kommen da doch so gut wie gar keine videos mehr... die einzige show, die ich echt voll gut fand, war 20 years on mtv. und jetzt gucke ich eigentlich nur manchmal TRL, aber da kommen meistens auch nur so doofe lieder + videos...

Wellingtonnz schrieb:
Was ich an den Musiksendern nicht mag ist diese abgefuc*kte Klingeltonwerbung...*Kotz*
Wellingtonnz

Dito. Und die dauert 5-10 Minuten und immer da selbe
Mhhm, ich gucke manchmal TRL und hab mir manchmal The Trip angeguckt.
Die Wiederholungen von The Simple Life versuch ich mir anzuschaun, nur ich vergess es immer....

Also ich gucke immer:

- TRL
- Viva La Bam
- wild Boyz
- Jasckass
- Crips
- Boling Points
- pimp my ride
- manchmal AAA
- Real World
- The Trip
- Simple Life
- Faboulas Life of ...
- und am allerliebsten I bet you will :p

glaub das wars *g* Ach und Bibi 12? Travel Sick kommt doch immer auf Viva oder? Kann sein dass ich mich irre ,aber ich glaube es kommt immer dort.

Also Ciao
Lolle

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe:

-Viva la Bam
-Jackass
-Wild Boyz
-Cribs
-I bet you will
-Made
-Becoming
-diverse Award Shows (am liebsten MTV Video Music Awards)
-Punk´d

Mich nerven ja ehrlich gesagt die meisten Sendungen. Die schaue ich mir nur mal kurz an wenn ich beim vorbeischalten daran hängen bleibe ;) aber ansonsten gehts mir eher um die Musikvideos. Außer vielleicht vielleicht 20 Years on MTV und die MTV NEWS (den Kafka find ich cool ;))

@anne

Der Kavka ist auch der beste =)

Ich persönlich schaue gern ...

... Pimp My Ride (nette Autos, will auch :ohoh: )
... Real World (naja.. Lindenstraße für jüngere)
... Made (teils interessant, wie die Leute das schaffen)
... Viva La Bam & WildBoyz (Pflicht, als alter Jackass-Fan)
... Cribs (man will doch auch wissen, wie manche Leute leben und außerdem gibt das Inspirationen für den Sims Häuserbau)

Lolle schrieb:
Ach und Bibi 12? Travel Sick kommt doch immer auf Viva oder? Kann sein dass ich mich irre ,aber ich glaube es kommt immer dort.

Also Ciao
Lolle
doch hast recht!Ich hab es verwechselt!

Ich guck mir gern I bet you will, Jackass, Cribs und Viva la Bam an. :)

Hab früher oft Jackass geguckt, heute zapp ich meist nur durch die Gegend.
Übrigens diese Klingeltonwerbung auf den Musiksendern ist wirklich total schwachsinnig..

Zuletzt bearbeitet:
Ramsios schrieb:
Hab früher oft Jackass geguckt, heute zapp ich meist nur durch die Gegend.
Übrigens diese Klingeltonwerbung auf den Musiksendern ist wirklich total schwachsinnig..
Die kommt aber inzwischen schon sogut wie auf allen Privaten (Insbesondere auf RTL 2)
Noch schlimmer ist ja (Überall) dieses Schick Flirt an 89898 oder son Zeug, bohh ich könnt da sowas von auf den Fernseher eindreschen, noch mehr als wenn ich Overground im Fernsehn sehe oder Ähnliches.
Ich kann ja kaum glauben das mein Ferseher noch ganz ist =)

mysticstar schrieb:
ich mag musikvideos aber muss morgens immer zu früh los und nachmittags kommen ja kaum welche...

ansonstens mag ich noch dismissed.
Ich kanns net beurteilen ich schau keine Musiksender (kommt ja eh nix für mich :D )
Aber kommen da echt kaum Musikvideos???
Oh MTV ist ein Musiksender....=)

meistens musikvideos, sonst nach lust und laune...

was ich bei dissmissed ätzend finde, dass sie immer den- oder diejenigen nehmen, bei denen sie davor sagen, dass sie sie nicht so toll finden...

hab noch was vergessen*g* Made find ich auch mega geil.

Ciao
Lolle

Mash, Happy Tree Friends, Diary, Viva la Bam und halt Videoclips (die so gut wie nie komm'n)
alles nur wenn ich Zeit und Langeweile hab ;)
MTV ist schon seltsam.. Heisst doch Music Television? Mir fehlt die Musik..
Und die Werbung ist so schrecklich.. Wenn ich dieses Nilpferd noch einmal sehe muss ich kotzen..

~*coco*~ schrieb:
Mash, Happy Tree Friends, Diary, Viva la Bam und halt Videoclips (die so gut wie nie komm'n)
alles nur wenn ich Zeit und Langeweile hab ;)
MTV ist schon seltsam.. Heisst doch Music Television? Mir fehlt die Musik..
Und die Werbung ist so schrecklich.. Wenn ich dieses Nilpferd noch einmal sehe muss ich kotzen..
Du auch :D

Ich finde die meisten MTV-Sendungen total bescheuert nur "made" geht finde ich. "Jackass" ist wenigstens noch lustig aber dieses eine Zeug da, pimp my ride oder wie auch immer ist ja wohl echt der größte Käse. ich meine, mich interessiert es wenig wenn andere Leute für teures geld ihr Auto verschönert kriegen, wenn dann soll das schon ich sein! *g* (... irgendwann mal... in n paar Jährchen ^^)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten