Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*bibi12 schrieb:Travel Sick
The Trip
und Punk'D (ashton kutcher ist so geil)
Weißt du ob sie noch eine Runde von The Trip machen?bibi12 schrieb:Travel Sick
The Trip
und Punk'D (ashton kutcher ist so geil)
keine ahnung!Jenny17.7 schrieb:Weißt du ob sie noch eine Runde von The Trip machen?
ich weißJenny17.7 schrieb:*der war früher mal model
Scarlet schrieb:musik videos.. mir gehn diese sendungen so auf n keks
Wellingtonnz schrieb:Was ich an den Musiksendern nicht mag ist diese abgefuc*kte Klingeltonwerbung...*Kotz*
Wellingtonnz
doch hast recht!Ich hab es verwechselt!Lolle schrieb:Ach und Bibi 12? Travel Sick kommt doch immer auf Viva oder? Kann sein dass ich mich irre ,aber ich glaube es kommt immer dort.
Also Ciao
Lolle
XaR schrieb:@anne
Der Kavka ist auch der beste![]()
Die kommt aber inzwischen schon sogut wie auf allen Privaten (Insbesondere auf RTL 2)Ramsios schrieb:Hab früher oft Jackass geguckt, heute zapp ich meist nur durch die Gegend.
Übrigens diese Klingeltonwerbung auf den Musiksendern ist wirklich total schwachsinnig..
Ich kanns net beurteilen ich schau keine Musiksender (kommt ja eh nix für michmysticstar schrieb:ich mag musikvideos aber muss morgens immer zu früh los und nachmittags kommen ja kaum welche...
ansonstens mag ich noch dismissed.
Du auch~*coco*~ schrieb:Mash, Happy Tree Friends, Diary, Viva la Bam und halt Videoclips (die so gut wie nie komm'n)
alles nur wenn ich Zeit und Langeweile hab![]()
MTV ist schon seltsam.. Heisst doch Music Television? Mir fehlt die Musik..
Und die Werbung ist so schrecklich.. Wenn ich dieses Nilpferd noch einmal sehe muss ich kotzen..