Mein Floppy Laufwerkl ist defekt! Macht furchtbare Geräusche!Kannn ich es einfach ...

Jophiel

gesperrt

Mein Floppy Laufwerkl ist defekt! Macht furchtbare Geräusche!Kannn ich es einfach ...

..so ausbauen? :confused:
Das Brummen macht einen nämlich jeck im Kopf! :argh:
Muss auch auch gleich den Pc wieder ausschalten, bin in ner guten halben Stunde noch mal kurz da!

Fehlermeldung: Floppy disk fail

Danke! :)
Ich kann doch nicht ohne meinen Pc! :schnief:

Ich muss leider mal schuppsen!
Weil mein Pc sonst tabu für mich ist, bei dem Krach! :argh:

Ja, du kannst es einfach ausbauen. Ganz drauf verzichten würde ich aber nicht, manchmal braucht man es eben doch. Ein Neues kostet ca. 30 DM. Ach nee, ca. 15 Euro :) . Kann mich immer noch nicht dran gewöhnen. %)

Jo, kann man ganz einfach ausbauen :)

Gehäuse aufschrauben, dann stecken da hinten 2 Kabel drin, die langsam aber mit Kraft nach hinten rausziehen und dann die bei Bedarf noch die Schrauben lösen und ein neues einbauen und einfach wieder wie vorher anstöpseln :)

P.S.: Hast du eine neue E-Mail Jophiel oder kann ich dich immer noch unter der gaaaanz alten erreichen ? :)

drücke mal den Strom stecker nach unten! Also hand drauf und etwas nach unten drücken dann ist das weg! Ich habe es an die Wand gestellt eine kleine kartenbox dran gemacht und dann hat esa aufgehört!

So wäre zumindest der krach beseitigt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten