Sims 2 Demo?

Madobro

Member
:lol: Ich weiss nicht ob es so was hir schon gibt:lol:

aber trotzdem würde ich mal gerne von euch erfahren ob ihr euch eine demo wünscht oder ihr schon infos über ne demo habt?

:hallo: Also ich würde mich supiiiiii über eine Demo freuen da ich es nicht mehr aushalten kann zu warten.:hallo: :lalala:

es tut mir super,duper leid das ich einfach hier reinschreib,aber ich muss dich mal was fragen madobro : ich bin ziehmlich neu und darum,wie machst du so ein neues thema auf ??? bitte hilf mir,ich komm nicht weiter !!!

naja, augen auf und oben links gucken ;)

eine sims 2 demo wird es nicht geben. würde ich auch ehrlich gesagt nicht wollen. wär ja doof, dass man dann viele sachen nicht machen könnte. lieber geduldig sein und auf die vollversion am 16. september warten. ist ja auch gar nicht mehr so lang.

Madobro schrieb:

aber trotzdem würde ich mal gerne von euch erfahren ob ihr euch eine demo wünscht oder ihr schon infos über ne demo habt?

:hallo: Also ich würde mich supiiiiii über eine Demo freuen da ich es nicht mehr aushalten kann zu warten.:hallo: :lalala:

es wird 100%ig keine demo geben!!!!

erst recht da das spiel schon im september rauskommt.

aber du kannst ja den body shop als ein demo ansehen, ist er ja auch, da beim spiel eine noch ausgereiftere version dabei sein soll.

und mal ganz ehrlich, was willst du mit einer demo?? ein unausgereiftes stückchen spielspaß, also für mich nein danke. diese letzten 2/3 monante halten wir jetzt auch noch durch und dann bekommen wir ein spiel, das komplett, an spielspaß und technik...

Ja,schade aber irgendwie ist eine Demo von den Sims nicht so dolle...

Egal,warten,warten und dann ZOCKEN!! %)

Für Sims 1 gabs auch keine Demoversion, ist ja auch gar nicht notwendig, wir wissen ja eh wie das Spiel sein wird (so im großen und ganzen).

also es gab bei sims 1 keine demo und dann wirdes jetzt auch (k)eine geben. aber ich würde mich über sone demo freuen wo ein fertieges haus ist und man da """""nur""""" durchlaufen kann. also nichts steuern oder so nur durchlaufen. vieleicht machen die aber doch ne demo was mir denn aber nicht so gefallen würde. bei roller coaster tycoon 2 haben die auch eine demo gemacht. da waren 3 karten mit allen attracktionen aber das spiel war zeitlich begrenzt. das heißt das jedes spiel 15 minuten oder so ging.

Madobro schrieb:

Es sind doch sowieso nur noch 2 Monate. (*seufz*).
(Dumme Frage, aber dur bist schon seit über einem Jahr dabei und immer noch Newcomer?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten