Sims 2: Fragen und Anworten

Shanna schrieb:
Irgendjemand hat auch gesagt, dass es einen Geld-Cheat gibt, der folgendermaßen aussieht:

Strg + c + @ med-of-cash

Aber kann ja derzeit noch keiner überprüfen ;)
Also ich garantier für nix %)
Ich auch nicht, aber wenn SZ das sagt; Ich glaube der SimsZone ;) :)

Aber Geldcheats sind ja jetzt wichtiger (etwas) Da alles soooo teuer ist ;)

Nee, der Cheat stammt glaub ich ned von SZ. Aber mal gucken ;)

Ich will versuchen, mich so über Wasser zu halten, das wird ja hoffentlich möglich sein :)

Wieso wollt ihr eigentlich alle schon Cheats?:naja: 1.Ist das Spiel net mal draussen:heul: und 2.Machen Cheats nur den Spielspass kaputt:naja: Aber ist ja eure entscheidung:rolleyes:

Mfg:Metal:hallo:

Ich hab nur auf die Frage geantwortet, ob es welche gibt, wie oben gesagt will ich die auch ned benutzen. Es sei denn, meine Sims sind kurz vorm Abnippeln, hihi

Wo wir grad beim Thema sind... Den Alterungsprozess abstellen, muss man da auch so einen Code eingeben oder ist das als Button fest in die Spieloberfläche eingebunden?

Shanna schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind... Den Alterungsprozess abstellen, muss man da auch so einen Code eingeben oder ist das als Button fest in die Spieloberfläche eingebunden?
Die haben im Chat irgendwas mit einem Cheat von Alterungsprozess abstellen gesagt. Ja, scheinbar als Code....:schnief:

Na, hoffentlich geben sie den dann gleich bekannt. Den will ich nämlich schon benutzen, weil ich 30 Simtage für nen Erwachsenen echt zu kurz finde. Die sollen ja auch mal Zeit zum Entspannen finden und nicht immer nur arbeiten, damit sie schöne Dinge bekommen. :argh:

Der meinung bin ich auch. Die könnten je 100.Tage als Erw. machen. Des fände ich VIEL BESSER

Ansonsten:

Jetzt weiss ich immer noch net genau ob die Leistungen reichen vom PC:schnief: .

Nochmal:) :

1.200Mhz AMD DURON
512 Mb RAM
Ca.30Gb Festplattenspeicher
Radeon 9600Pro(Grafikkarte)

Hoffe das ihr mir nochmal helft wäre nett

Metal schrieb:
Jetzt weiss ich immer noch net genau ob die Leistungen reichen vom PC:schnief: .

Nochmal:) :

1.200Mhz AMD DURON
512 Mb RAM
Ca.30Gb Festplattenspeicher
Radeon 9600Pro(Grafikkarte)

Hoffe das ihr mir nochmal helft wäre nett

vergleich doch mal mit mir:

1,6 mhz pentium 4
256 mb ram
40 gb festpladde
geforce 2mx 400

:heul: ich denk bei dir wirds um einiges besser gehn als bei mir.

ich fänd jahreszeiten ja auch supergenial ... =) besonders, weil ich so ein herbst-freak bin ;)
die tiere werden mir auch erstmal fehlen, aber ich hoff die kommen später dazu. alles auf einmal geht ja nicht...
haben sie nicht von etwa 2 add-ons pro jahr gesprochen? wär ja genial
grüsslis

Ich halt's auch kaum noch aus, bis Sims2. Ich glaub es sind noch ugf. 32 Tage.
Der Erscheinungstermim ist ein Donnertsag. Das heißt, man kann dann am Wochenende zocken, zocken, zocken. Dann hat man am Wochenende wenigstens schon mal nen bissl Zeit um, das Spiel auszuprobieren. Denn an 3 Tagen (denk ich mir mal) kann man das Spiel nicht richtig fertig erkunden.

laurajean schrieb:
Habe mir den neuen Test angeguckt, aber was können die Sims den an Lebensmittel kaufen?
Nur Lebensmitteleinheiten das wurde doch schon mehrmals gesagt ;)
mfg Toa :hallo:

Metal schrieb:
Wieso wollt ihr eigentlich alle schon Cheats?:naja: 1.Ist das Spiel net mal draussen:heul: und 2.Machen Cheats nur den Spielspass kaputt:naja: Aber ist ja eure entscheidung:rolleyes:

Vielleicht schon zum üben auf der Tastatur. :lol:

Ich finde ja auch, das man sich den Spielspaß kaputt macht, wenn man gleich mit Geldcheat spielt. Man hat dann nicht das Gefühl, das man sich das Traumhaus und die tollen Möbel erarbeitet hat.

Hallo

Ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde (weil ich keine lust hatte mir 35 seitewn durch zu lesen).aber:
Wenn man eine eigene stadt erstellt/baut kann man dann ein grundstück zb so groß wie 4,5,6,7 grundstücke oder so machen?
Also ich meine das ein grundstück so groß ist wie in sims1 4 grundstücke zusammmen.
Weil ich will mir (natürlich mit cheats=) )eine RIESEN villa bauen.

Sims2004 schrieb:
Ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde (weil ich keine lust hatte mir 35 seitewn durch zu lesen).aber:
Wenn man eine eigene stadt erstellt/baut kann man dann ein grundstück zb so groß wie 4,5,6,7 grundstücke oder so machen?
Also ich meine das ein grundstück so groß ist wie in sims1 4 grundstücke zusammmen.
Weil ich will mir (natürlich mit cheats=) )eine RIESEN villa bauen.
Weiss net genau aber ich glaub du kannst zwar entscheiden wie groß die Sinn aber nur zwischen den vorhandenen grössen wählen weiß net genau :confused:

Och verdammt sowas ist echt peinlich ich hab gerade mal nachgeguckt und ich selber hab die frage schon mal gefragt und sie wurde mit ja nbeantwortet also

SORRY!

Ps:trotzdem danke

Man kann nur Lebensmittel kaufen, aber sehen die Sachen dann auch immer anders aus? Beim großen Sims2-Test auf den Screenshots sind ja immer andre Sachen. Zum Beispiel: Limonadenflaschen, verschiedene Packungen,
Pizzapackungen , Tiefkühlpackungen etc. Wenn die dann was kaufen. Nehmen die dann von allen Sachen etwas, oder muss man dann anklicken, welche Verpackung (Lebesmittel) man dann haben will. Ich hoffe ihr versteht das......

SimGirl!!! schrieb:
Man kann nur Lebensmittel kaufen, aber sehen die Sachen dann auch immer anders aus? Beim großen Sims2-Test auf den Screenshots sind ja immer andre Sachen. Zum Beispiel: Limonadenflaschen, verschiedene Packungen,
Pizzapackungen , Tiefkühlpackungen etc. Wenn die dann was kaufen. Nehmen die dann von allen Sachen etwas, oder muss man dann anklicken, welche Verpackung (Lebesmittel) man dann haben will. Ich hoffe ihr versteht das......
Is doch egal was du nimmst du bekommst immer nur Essensrationen nix aners die Verpakungen sind nur fürs Auge ;)
PS:könnte sein das sie sich dann von allem etwas nehmen oder nur das ws angeklickt is das wirst du sehn wenns da is

Hi,
weiß jemand ob eine Frau nun wirklich auch Zwillinge und Drillinge bekommen kann?
Oder war das nur ein Gerücht?

Danke im Voraus!

Manche sagen "Ja", manche sagen "Nein". Also Ea-Games hat doch mal ein Video mit 2 Zwillingen gezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es Zwillinge geben wird. Aber Drillinge? Weiß ich nicht. Hoffentlich.....:p

Im Chat wurde davon gesprochen, dass es einen Cheat "moveobjects" gibt, was genau kann man sich denn darunter vorstellen, kann mir das einer sagen? :confused:

@ sims-girl

Die Sims müssen ihr Essen jetzt einkaufen. Sie können selbst in die Stadt fahren und es sich da kaufen oder sie bestellen es sich, in dem Fall müssen sie noch etwas draufzahlen für die Liefergebühren. Aber es läuft nicht mehr nach dem Motto "Kühlschrank-füll-dich" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shanna schrieb:
Im Chat wurde davon gesprochen, dass es einen Cheat "moveobjects" gibt, was genau kann man sich denn darunter vorstellen, kann mir das einer sagen? :confused:
Man kann alles verschieben und verkaufen Fliegen, Kakerlaken, Sims (kein scherz) die kommen dann wieder und deren statusbalken sind dann wieder gefüllt. So wars beim ersten Teil ;)

Können eigentlich auch Babys Klamotten tragen? Und können die Eltern in der Stadt dann auch Klamotten für die lieben Kleinen kaufen? Ich find die Babys und die Kleinkinder soooo süß...wäre doch putzig, wenn man für die dann auch Kleider kaufen können

SimGirl!!! schrieb:
Können eigentlich auch Babys Klamotten tragen? Und können die Eltern in der Stadt dann auch Klamotten für die lieben Kleinen kaufen? Ich find die Babys und die Kleinkinder soooo süß...wäre doch putzig, wenn man für die dann auch Kleider kaufen können
Jo können se steht im Neusten Sims 2 Testteil der Sims Zone

Hallo ihr Lieben,
Hier ist er wieder der allseits beliebte Wolf mit Brüsten, hoffe ihr seit ok, ich bins!
Ich kanns einfach nicht mehr aushalten bis sims 2 kommt, ich denke es geht euch ähnlich.
Tja sonst kann man ja nur sich mit videos, fotos, und texten über sims 2 die zeit vertreiben, das bei der Installation hört sich ja ganz lustig an. Ich hoffe es wird wieder jede Menge Downloads, wie bei sims 1 geben, dass war echt cool (: !!! Eine Beschwerde hab ich noch über das Gästebuch abzugeben ich hab einen Artikel sowohl mit Lob und Kritik geschrieben, aber die haben einfach die kritik gelöscht (eine Unverschämtheit)! Trozdem ist das immer noch die weitaus beste simsseite die ich im netz kenne!!! (großes Lob)
So bis zum nächsten mal euer Wolf mit Brüsten(Titten)

Dass die Mütter für ihre Sprösslinge Kleidung kaufen steht da, das weiß ich ja auch. Aber auf den ganzen Bilder, wo Babys drauf sind, da haben die Babys immer ne Windel an. Dehalb hab ich nochma nachgefragt

Hallo,

also ich hoffe ich habs nicht übersehen oder so, aber wenn man zum Beispiel eine Familie erstellt, wo ein erwachsener Sim eine Teenie Schwester hat, geht das überhaupt?Weil im simtest, da steht nur, Kind oder Mitbewohner....naja, hoffe das steht hier noch nicht drin...

Dass mit den Essenseinheiten finde ich aber langweilig! Ich fände es besser wenn die auch Schokolade und Haribos kazfen würde oder Popcorn und Chips für die Partys!

*auch ne Frage hat*
Gibt es in die Sims 2 eigentlich auch Homosexualität???

Usher-Girl schrieb:
Hallo,

also ich hoffe ich habs nicht übersehen oder so, aber wenn man zum Beispiel eine Familie erstellt, wo ein erwachsener Sim eine Teenie Schwester hat, geht das überhaupt?Weil im simtest, da steht nur, Kind oder Mitbewohner....naja, hoffe das steht hier noch nicht drin...
Ich glaube, das geht leider nicht...wäre aber schön. ;)

Küchengestalltung

Ich habe eine Frage, die warscheinlich auch andere hier interessieren wird. Für das Einrichten von Küchen gab es bisher nie Küchenschränke für die Wand. Warum nicht? Es würde doch dann erst RICHTIG wie eine Küche aussehen!!!
Oder liege ich da falsch?:mad:

FRAGE AN DIE MODERATOREN:

Könnt mir sagen wofür es diesen Thread gibt und dennoch alle fröhlich und munter weiter neue Threads erstellen mit ihren Sims2-Fragen, ohne dass die geschlossen werden-.-?
Das macht igendwie keinen Sinn und ausserdem ist dieser Bereich sowieso schon völlig mit Threads zugemüllt

Ja in sims2 wird es wieder auch homosexualität geben das steht hier sogar in diesem thema drinn=) vorne da wo die fragen stehen da steht es.

Daniel123 schrieb:
Ich habe eine Frage, die warscheinlich auch andere hier interessieren wird. Für das Einrichten von Küchen gab es bisher nie Küchenschränke für die Wand. Warum nicht? Es würde doch dann erst RICHTIG wie eine Küche aussehen!!!
Oder liege ich da falsch?:mad:

Wieso, du kannst doch den Kühlschrank an die Wand stellen, wo liegt das Problem? :confused: %)

Ja, im richtigen Spiel ist doch auch eine Art Bodyshop. Also: Unser Bodyshop ist praktisch Werbung zum Üben ;)

Meiner Meinung nach. Nämlich Im SZ S2 Test gab es ja auch den Bodyshop, halt nur im zusammenhang mit Familienerstellung.
Aber die Sachen, die mir im Bodyshop auch gemacht haben, all die Faces und so, kann mann auch ins Spiel hinzumachen, glaube ich ;)
Sammy

Was können die Kinder in den Stadien machen.
Kann z.B. ein Kleinkind schon alleine aufs Klo gehen?
Muss man ein Kind noch ins Bett bringen?
Können Teenager schon kochen oder jobben gehen?

Und noch ne Frage: Kann ein Senior noch Kinder kriegen (geht ja im richtigen Leben)und kann dies eine Seniorin dann auch? (geht ja im richtigenn Leben net)

Und noch eine Frage: Können Seniorenpaare oder Teenagerpaare schon bzw. noch "spielen"?

An La Liberte
Klar können die Sims schwul sein das war in ersten Teil doch auch so.

also 1. die kleidung kann man später auch OHNE bodyshop ins spiel bringen,
2. ich glaube daniel meint die oberen küchenschränke,
3. einem kleinkind kann man lernen aufs töpfchen zu gehen,
4. man muss ein kind nicht ins bett bringen, aber man kann ihnen geschichten vorlesen was ich weiß,
5. teenager können sich einen halbtagsjob nehmen, und ich denke kochen werden sie auch können (weiß ich aber nicht sicher)
6. teenager können NICHT spielen, erwachsene und senioren schon,
7. ein senior der mit einer erwachsenen zusammen ist kann ein kind kriegen, aber eine seniorin kann keines mehr bekommen ;)

sims2fan schrieb:
Was können die Kinder in den Stadien machen.
Kann z.B. ein Kleinkind schon alleine aufs Klo gehen?
ja, in einem Test steht, man kann es ihnen beibringen
sims2fan schrieb:
Muss man ein Kind noch ins Bett bringen?
denke bei kleinkindern schon. die andren finden den weg ins bett glaub ich alleine
sims2fan schrieb:
Können Teenager schon kochen oder jobben gehen?
beim kochen bin ich mir sicher, beim shoppen glaub ich auch, teenager wollen eben ihre klamotten auch selber kaufen, und abundzu auch für mami einkaufen :D
sims2fan schrieb:
Und noch ne Frage: Kann ein Senior noch Kinder kriegen (geht ja im richtigen Leben)und kann dies eine Seniorin dann auch? (geht ja im richtigenn Leben net)
also ein senior kann mit einer erwachsenen ein kind bekommen, aber eine oma kann keine kinder mehr bekommen. ob sie trotzdem ihren spaß haben kann, weiß ich nich.
sims2fan schrieb:
Und noch eine Frage: Können Seniorenpaare oder Teenagerpaare schon bzw. noch "spielen"?
teenagerparre nur knutschen aber nicht mehr. bei seniorenpaaren wie oben angesprochen nicht sicher.

so, damit wären die meisten fragen (hoffe ich) beantwortet

MFG ranjid:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten