Sims 2: Fragen und Anworten

Gibts schon Seiten ( außer hier natürlich :) die hab ich auch gefunden ;) ) wo es andere Genetik Komponenten zum downloaden gibt? Ich find grad bei den Frisuren is die Auswahl noch sehr bescheiden

Milena schrieb:
Gibts schon Seiten ( außer hier natürlich :) die hab ich auch gefunden ;) ) wo es andere Genetik Komponenten zum downloaden gibt? Ich find grad bei den Frisuren is die Auswahl noch sehr bescheiden
naja, das liegt aber auch daran, das man nix an den meshes zZ machen kann.

Fantus schrieb:
naja, das liegt aber auch daran, das man nix an den meshes zZ machen kann.
bei den Downloads hier in der SimZone is aber ne Frisur die nen anderen "Mesh" hat, glaub von Lancelot erstellt,...ne Flechtfrisur für Frauen die son bissl Bauernmädel-Style hat,...
Also gehen muss das doch dann irgendwie?!?

Milena schrieb:
bei den Downloads hier in der SimZone is aber ne Frisur die nen anderen "Mesh" hat, glaub von Lancelot erstellt,...ne Flechtfrisur für Frauen die son bissl Bauernmädel-Style hat,...
Also gehen muss das doch dann irgendwie?!?
nö, der schummelt :) das is nur ne geschickte Textur

Glaub ich net, so einen gibts ja sonst auch net,...
Sieht als Kinderfrisur auch schon ganz anders aus, die anderen haben alle sonst so Fransenschritte und der ist ganz anders

hey leutz

frage:
Wie weit können Teenies mit ihrem Freund gehen? Händchenhalten? Küssen? Oder so gar.. *ups*:ohoh: :lol:

Hey Leute :)

Also ich wollte nur mal fragen wie man bei "Ausführen" das System checkt, weil ich will mir das ma anschauen, wehe das läuft bei mir nicht :naja:
Also was man bei Ausführen eingeben muss, vielleicht weiß das einer!? (denk ich ma)

Sorry, wenns hier nicht ganz so reingehört :hallo:

Empty schrieb:
Hey Leute :)

Also ich wollte nur mal fragen wie man bei "Ausführen" das System checkt, weil ich will mir das ma anschauen, wehe das läuft bei mir nicht :naja:
Also was man bei Ausführen eingeben muss, vielleicht weiß das einer!? (denk ich ma)

Sorry, wenns hier nicht ganz so reingehört :hallo:
start ausführen dxdiag ..

spannend is die erste seite udn das was unter Anzeige steht

Okay, danke :)

Des einzige was mir Sorgen bereitet ist die Grafikkarte...aber bei meinem Pech sind da sicher noch ein paar faktoren die verhindern werden das Sims 2 perfekt läuft...

Ich häng ma an was der mir ausspuckt...ich hab mir die Systemanforderungen mal angeschaut bei Simszone.de aba die Grafikkarte is anscheinend de falsche? oh no...:(

Bin kein Computerprofi wie man wohl merkt...

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    61,5 KB · Hits: 34
  • Unbenannt2.webp
    Unbenannt2.webp
    54 KB · Hits: 26
Du müsstest deinen Speicher von 256 auf minimal 512MB aufrüsten, wenn es gut laufen soll.
Die TNT Grafikkarte kannst du nur bei einer 2.0GhZ CPU benutzen!

Oh mist...also heißt das im klartext ich müsste speicher kaufen (sicher net der richtige ausdruck +g+) und ne neue Grafikkarte? Bitte sag das das ein Traum ist...ach f*ck...lustig...verdirb mir eh schon wieda alles..:(
Wie soll ich mir des bitte kaufen? Meine Eltern sicher net...:naja:

und ich schnauz dich damit net an ja!? bitte net falsch verstehen :)
+computer aus fenster hau und gleich mitspring+

Doch das ist leider die Wahrheit, aber die würde ja schon reichen, wenn du dir ne GeForce FX5200 als Grafikkarte holst und 256MB als Speicher dazu! Dann könntest du Sims schonmal gut spielen (bei wenigen Details)
Beides bekommt man bei EBay sehr günstig!

Jep, leider. Naja, was solls. Was gemacht werden muss, muss gemacht werden. =) Danke jedenfalls. :)

Ich stöber grad bei Ebay, naja, weiß net ob das so ein seriöses Angebot ist, und ob des die richtige ist. Vielleicht kann mir mal wer schauen? Wie gesagt ich kenn mich nur minimal mim PC aus.

Die Karte : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5118701930&rd=1&ssPageName=WDVW
Denk mal wenn wirklich seriös ist, und alles passt, dann steigt des Angebot am letzten Tag nochmal enorm.

Alle Angebote : http://search.ebay.de/Grafikkarte-GeForce-FX5200_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsotrZ2QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQsosortorderZ1

Noch zwei letzte Fragen *nerv*
Dann brauch ich aber noch Speicher, oder?
Und 50 Euro sind wohl noch normal, oder?

das kotzt mich alles an irgendwie...-.-

EDIT : Achso, kann ich eh schon vergessen, weil "Versand nur nach Deutschland"...außer ich lass es zu meinem Onkel senden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So, nu habt ihr's geschafft, mich auch zu verunsichern. Ich habe ne GeForce 4 Grafikkarte - glaub ich *g* - und 256 MB Speicher. Genügt das, um es vernünftig spielen zu können? :ohoh:

@Snoggi88

In Österreich.

@Shanna
Die reichen!

@dixi
Du wirst es spielen können. Besser wäre natürlich ne neue Grafikkarte

@Empty
Dann schau doch mal bei Ebay.at

Naja, theoretisch könnte ich sie auch, wie gesagt, zu meinem Onkel schicken, wenn da nicht das Problem wäre das meine Eltern das nicht zahlen, die zahlen mir nur das Spiel, und ich krieg net, fast 60 Euro in den nächsten Tagen zusammen. Ich habe meine Eltern zwar gefragt, ob die mir das zahlen würden, aber die schütteln wie immer nur den Kopf.

Naja, werd ich wohl so oder so warten müssen, weil ich das Spiel eh erst Ende November/Anfang Dezember bekomm. Und dann sicher nochmal ein paar Monate für die dumme Grafikkarte, das ich dann so ca. im Frühjahr spielen kann. Schöne Aussichten. :argh:

warum bekommst du das denn erst im november wen deine eltern doch das spiel bezahlen wieviel kostet denn so ne grafikkarte 20 bis 30 euro?

@dixi Die kostet woll mehr, oda?
Denn dann hab ich des Geld ja sogar bald selber zusammen +lool+
Weil sie mir erst dann das Geld geben, weil wir bald ma ziemlich viel einkaufen werden, sozusagen sämtliche Winterbekleidung, Sportsachen für Schule usw. und da is halt des nimma drin...und nackt kann ich ja auch net rumlaufen =)

@Snoggi

Taschengeld bekomm ich keins, wenn ich Klamotten brauch dann bekomm ich die, oder Cd's oder so. Aber halt in Maßen, ich kann net 6 mal im Monat für 100 Euro einkaufen oder so.
Oma und Opa werden mir kaum was geben.

Werd wohl nochma mit meiner Mutter reden müssen, weil bei meinem PC bestehlt wohl nicht mal die Chance das das Spiel sehr schlecht läuft =)
Soll die halt ma den Pc Mann von ihrer Kollegin anfunken...^^

Und dann sicher nochmal ein paar Monate für die dumme Grafikkarte, das ich dann so ca. im Frühjahr spielen kann. Schöne Aussichten. :argh:
Dann wird wohl nix mit Frühjahr 2005, wenn die leicht über 100 Euro kostet.

Ich geb die Hoffnung immer mehr auf, ehrlich gesagt.

oh :ohoh: *warniemalshier* aber bei ebey bestimmt aber da würd ich mir nicht so was kaufen da verar***en die dich meisten nur also bei so welsche sachen

Ich kauf Grafikkarten da! Ich biete gerade auf eine, da ich mit meiner FX4200 nicht sehr weit kommen werde (Kann nur mit niedrigen Details spielen)

Joa, bei Ebay würd ich höchsten ne teure Grafikkarte kaufen mit Treuhandservice, und selbst da wär ich vorsichtig :D

Aber vielleicht geht sichs ja doch noch in diesem Jahr aus, Ende Oktober krieg ich 100 Euro Godelgeld, bis dahin hab ich noch so 20 - 30 Euro zusammengespart also dürfte sich das ausgehen, mit der Grafikkarte, wenn da schon Speicher dabei is. Is ja dabei oder?

Und wie viel würde der nochmal kosten?

Die verdienen sich ja echt was, diese Industrie...

Arbeitsspeicher : 256MB RAM

Also nochmal 256.%)

Ja, leider. :(

Okay, dann muss ich im besten Falle (!!) 150 Euro oder mehr für Grafikkarte und 50 Euro für den Speicher ausgeben. Und dann ist nicht mal das Spiel bezahlt. Ich muss also, wenns wirklich so kommt, 200 Euro ins Spiel stecken.

Ich glaub ich kann's vergessen...arbeiten müsste man gehen. :rolleyes:
Langsam ist es schon so traurig dass ich bald wieder lachen kann. =)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

wisst ihr eigentlich ab wann man nach dem erscheinen des spiels damit rechnen kann möbel usw im internet herunterladen zu können

liebe grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten