Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, das liegt aber auch daran, das man nix an den meshes zZ machen kann.Milena schrieb:Gibts schon Seiten ( außer hier natürlichdie hab ich auch gefunden
) wo es andere Genetik Komponenten zum downloaden gibt? Ich find grad bei den Frisuren is die Auswahl noch sehr bescheiden
bei den Downloads hier in der SimZone is aber ne Frisur die nen anderen "Mesh" hat, glaub von Lancelot erstellt,...ne Flechtfrisur für Frauen die son bissl Bauernmädel-Style hat,...Fantus schrieb:naja, das liegt aber auch daran, das man nix an den meshes zZ machen kann.
nö, der schummeltMilena schrieb:bei den Downloads hier in der SimZone is aber ne Frisur die nen anderen "Mesh" hat, glaub von Lancelot erstellt,...ne Flechtfrisur für Frauen die son bissl Bauernmädel-Style hat,...
Also gehen muss das doch dann irgendwie?!?
start ausführen dxdiag ..Empty schrieb:Hey Leute
Also ich wollte nur mal fragen wie man bei "Ausführen" das System checkt, weil ich will mir das ma anschauen, wehe das läuft bei mir nicht![]()
Also was man bei Ausführen eingeben muss, vielleicht weiß das einer!? (denk ich ma)
Sorry, wenns hier nicht ganz so reingehört![]()
Grummel... Mehr Speicher her oder was meinste?Snoggi88 schrieb:Nicht wirklich!
Dann wird wohl nix mit Frühjahr 2005, wenn die leicht über 100 Euro kostet.Und dann sicher nochmal ein paar Monate für die dumme Grafikkarte, das ich dann so ca. im Frühjahr spielen kann. Schöne Aussichten.![]()