Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr solltet lieber mal zufrieden sein, es sind genug neuerungen drinnen und das spiel ist alle mal die 50€ wert. es gibt tausend andere neue kleinigkeiten verbesserungen ect. man kann eben auch nicht alles haben, so ist eben die welt. wie kann man sich über sowas nur so aufregen? ich hätte mir auch wetter gewunschen aber ist es halt nicht drinnen, meine güte deshalb wird hier jetzt keiner sterben. vielleicht folgen diverse dinge ja in einem add-on man wird es sehn. ich freude mich aufs spiel egal ob wetter drinnen ist oder nicht und egal ob sie es auf dem sofa tun können oder nicht.Tinker_Bell schrieb:aber das könnte man bei nem 50€ spiel ja ma erwarten, außerdem hattn die doch jetz genuch zeit um alles zu erstellen!
ich weiß *gg* aber ich habe noch hoffnung das es in nem add-on kommt, war aber lediglich ein beispiel von mirSnoggi88 schrieb:Is ja gut!
Aber das mit dem Wetter hat Maxis ja auch versucht! Aber leider hat es immer in die Sims-Häuser reingeregnet *g*
find ich auchTinker_Bell schrieb:ihr solltet lieber mal zufrieden sein, es sind genug neuerungen drinnen und das spiel ist alle mal die 50€ wert. es gibt tausend andere neue kleinigkeiten verbesserungen ect. man kann eben auch nicht alles haben, so ist eben die welt. wie kann man sich über sowas nur so aufregen? ich hätte mir auch wetter gewunschen aber ist es halt nicht drinnen, meine güte deshalb wird hier jetzt keiner sterben. vielleicht folgen diverse dinge ja in einem add-on man wird es sehn. ich freude mich aufs spiel egal ob wetter drinnen ist oder nicht und egal ob sie es auf dem sofa tun können oder nicht.
Musst ja net so unfreundlich sein. wenn du zufriedn bist, freu ich mich wirklich sher für dich. Ich mein ich bin ja nich unzufrieden, aber wär halt nett gewesen.
das war nicht unfreundlich gemeint wenn du es so aufgefasst hast tuts mir leid, aber es gibt finde ich halt genug dinge die eben komplett neu sind, allein schon das sie jetzt übers fernsehn kochen lernen können oder mit den npcs sprechen können, das altern ect. ect. ect. *g* und das finde ich ist ja schon eine ganze menge, wenn sie jetzt noch mehr eingebaut hätten, dann würden wir das spiel nie am 16. september bekommen, denn sie hatten ja jetzt schon viel zuviel zutunTinker_Bell schrieb:ihr solltet lieber mal zufrieden sein, es sind genug neuerungen drinnen und das spiel ist alle mal die 50€ wert. es gibt tausend andere neue kleinigkeiten verbesserungen ect. man kann eben auch nicht alles haben, so ist eben die welt. wie kann man sich über sowas nur so aufregen? ich hätte mir auch wetter gewunschen aber ist es halt nicht drinnen, meine güte deshalb wird hier jetzt keiner sterben. vielleicht folgen diverse dinge ja in einem add-on man wird es sehn. ich freude mich aufs spiel egal ob wetter drinnen ist oder nicht und egal ob sie es auf dem sofa tun können oder nicht.
Musst ja net so unfreundlich sein. wenn du zufriedn bist, freu ich mich wirklich sher für dich. Ich mein ich bin ja nich unzufrieden, aber wär halt nett gewesen.
Pezi schrieb:das war nicht unfreundlich gemeint wenn du es so aufgefasst hast tuts mir leid, aber es gibt finde ich halt genug dinge die eben komplett neu sind, allein schon das sie jetzt übers fernsehn kochen lernen können oder mit den npcs sprechen können, das altern ect. ect. ect. *g* und das finde ich ist ja schon eine ganze menge, wenn sie jetzt noch mehr eingebaut hätten, dann würden wir das spiel nie am 16. september bekommen, denn sie hatten ja jetzt schon viel zuviel zutunoder wäre es euch lieber wenn noch mehr reinkommen würde ihr aber nochmal eine ewigkeit warten müsstet??
![]()
Bei Amazon ist es mit 48,99 drinnen.pretty-woman schrieb:ich habe schon bei mehreren Läden, bei denen man pc spiele kaufen kann,nachgefragt wie viel sims 2 kosten wird. Und die haben alle gesagt dass es voraussichtlich 44€ kosten wird.wisst ihr ob das wahr ist bzw. wie viel es denn nun kostet?
Jo, zumal bei Erscheinen des Spiels meist 49,95 angesetzt werden.phreaky schrieb:Bei Amazon ist es mit 48,99 drinnen.
Ja wie gesagt zwischen 45 und 50 euro musst rechnen.
Der hat 1,53 Ghz. Ich weiß, dass ich da noch aufstocken muss, ebenso bei der Grafikkarte. Sollte ich noch auf irgendwelche anderen Komponenten achten?SimsDom schrieb:@Willi1987: Wie viel Mhz hat dein Athlon ? Mit ner GeForce 3 wirst du Probleme haben... 80 GB reichen...
für fünf stockwerke sicher praktischjonny_13 schrieb:Ich will mal gern eure Meinung hören!!!
Wie würdet ihr das finden, wenn es einen Aufzug geben würde???![]()
pum@ schrieb:hi Leute hab mal ne Frage zu den Stockwerken. Zähl der Dachboden als Stockwerk oder gehört der automatisch zum Dach dazu? also kann ich fünf Stockwerke bauen und einen Dachboden oder kann ich dann nur vier Stockwerke bauen und dann erst einen Dachboden?? hab jetzt über all was anderes gelesen und bin jetzt voll verwirrt. Hof mir kann jemand helfen
![]()
Also, einen Keller wird es nicht geben, das stand glaub ich im Chatlog. Und ob man den Namen der Nachbarn ändern kann, weiß ich nicht. Wenn das so läuft wie in Sims 1 wohl eher nicht. Aber dazu hab ich bisher noch nichts gehört.Willi1987 schrieb:Habe auch mal noch 2 Fragen: Gibt es einen Keller? Kann man die Namen der Nachbarn ändern?
Multiplayer gibt's nicht, und ob es das mal in einem Add On geben wird... Wer weiß das schonSim-Onkel schrieb:Hallo!
Ich wollte fragen, ob es einen Multiplayer geben wird? Bisher hat man dies ja dementiert, aber es kann ja sein! Oder wird es in einem kommenden Add-On mitgeliefert? Wer weiß...![]()
Sarah04 schrieb:Hey LeutZz,Ursprünglich sollte das Erscheinungsdatum ja der 16.9 sein,doch neulich habe ich gelesen,dass es doch der 17.9 sein wird,nun weiß ich nicht was wahr ist....weiß jm. bescheid ?!?!?!?!?!?
Ja, so habe ich das auch verstanden. Ich meine, du hast Recht.Sonata schrieb:so habe dann auch mal eine frage. wie ist das mit den gemeinschaftsgrundstücken, werden da nur die nachbarn oder auch sims die gar nicht in der nachbarschaft wohnen anzutreffen sein? weil ich habe das jetzt so verstanden das auf diesen grundstücken auch leute zu treffen sind, wenn man keine nachbarn hat.
Steht im großen Sims 2 Test unter Hausbau. Allerdings zählt das Fundament als ein Stockwerk, sprich wenn du nicht direkt auf dem Boden baust, hast du schon mal ein Stockwerk weniger. Und wenn du dann vier Stockwerke baust und somit die 5 erreicht hast, ist es glaub ich so, dass du kein Dach mehr drauf setzten kannst. Wenn du also mit Fundament und Dach baust, hast du im Grunde "nur" 3 Stockwerke. Aber ich fnde, das is auch schon mal ned schlechtMerlingirl schrieb:Kann mir mal jemand sagen wo es steht das man 5 Stockwerke bauen kann?
Weil ich nur bis jetzt gelesen habe, das man nur bis zu 3 Stockwerken bauen kann.
Ich will gerne mal so ein 5 Stöckiges Haus sehen.
frechsims schrieb:Hallo
habe auch mahl ne frage:
gibt es ein bild wo mahl ein haus mit 5stocke sieht![]()
klaube nicht oder![]()
Schwiffel schrieb:Hallo ich habe heute nur zwei Fragen
1. kann man den Boden auch ohne Fundament gläten, wenn er uneben ist.
So könnte man ein Stock mehr bauen.
2. Wird es eine Waschmaschiene geben.