Sims 2: Fragen und Anworten

Endlich wieder da, war 2 Wochen im Urlaub...

Echt, die ist doch in Leipzig oder...!? Da würd ich ja auch mal gern hin aber das is soweit und wer soll mich dahin fahren... *wein* aber egal... Hauptsache Sims 2 kommt bald raus !!!

Hi Leute,
weiß jemand wie das mit dem Vererben ist? Angenommen ich hab einen Blonden und eine Schwarzhaarige. Kriegt das Kind dann braune Haare? Und angenommen ein Paar, wo der eine dunkelhäutig und der andere helle Haut haben, besteht da Möglichkeit, dass das Kind ne braune Hautfarbe hat? Bei Sims1 war das ja nicht möglich.

sims2fan schrieb:
Hi Leute,
weiß jemand wie das mit dem Vererben ist? Angenommen ich hab einen Blonden und eine Schwarzhaarige. Kriegt das Kind dann braune Haare? Und angenommen ein Paar, wo der eine dunkelhäutig und der andere helle Haut haben, besteht da Möglichkeit, dass das Kind ne braune Hautfarbe hat? Bei Sims1 war das ja nicht möglich.
Das Kind hat entweder die Farbe des Vaters oder die der Mutter. Es gibt keine Mischungen.

Nein, es wird keine Mischungen geben. Zumindest bei selbst erstellten Komponenten nicht, denn wenn z.B. die Eltern blaue und rote Haut haben, wird das Kind nicht lila. Das Wurde gesagt, da bin ich mir sicher. Wie das mit den schon vorhandenen Hautfarben ist, weiß ich nicht.

Hi!

Man kann ja jetzt in jedem Spiegel sein Aussehen verändern, d.h. Frisur wechseln etc... Kann man sich denn auch die Haare färben und wenn ja, werden dann die gefärbten Haare weitervererbt?

Mal ne kurze Frage. Hab nämlich in dem ellenlangen Thread etwas die Übersicht vrloren%)

Wird man wie im ersten teil eingen Musik, sprich mp3 ins Spiel bringen können. Und wird es auch einge Sachen aus den Addons im Spiel geben? Bei der grosse die es ja haben soll stellt sich ja schon die Frage;)

Hab ne Frage:

:confused: Wird man die Namen der Nachbarschaften (Schönsichtingen klingt doch *******, oder?) ändern können und die der Straßen???

Weiß des jemand???

Ich:naja:

Baldurfreak

Es gibt ein paar Sachen aus den Addons wie das Partyset mit tisch und torte aber nichts ausergwöhnliches wie tanzfläche oder wie der experimentiertisch und so zeug. Steht aber alles im Sims 2 Test und beim Chat (Chatkatalog) kannst es glaub ich auch noma nachlesen

ich28.11.1987 schrieb:
Hab ne Frage:

:confused: Wird man die Namen der Nachbarschaften (Schönsichtingen klingt doch *******, oder?) ändern können und die der Straßen???

Weiß des jemand???

Ich:naja:
Ja du kannst die Namen ändern, steht auch im Sims 2 test :)
ob die Straßen eigene namen haben weiß ich net

Elai schrieb:
Hi!

Man kann ja jetzt in jedem Spiegel sein Aussehen verändern, d.h. Frisur wechseln etc... Kann man sich denn auch die Haare färben und wenn ja, werden dann die gefärbten Haare weitervererbt?
Hier auf dem Bild kann man gut erkenn was man noch alles ändern kann

http://80.237.205.68/sims2/screenshots/screenshot570.jpg

und so wie es auf dem Bild aussieht kann man die Haarfarbe ändern oder

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich bei der Familienerstellung auch einen Senior und ein Kind zusammenleben lassen, oder braucht ein Kind immer einen Erwachsenen? Kann ich auch z.B. nur zwei Teenager erstellen und sie zusammenziehen lassen?

Also heisst das (hab dieses Bild da eben gesehen), dass wenn man seine Familie erstellt hat, in nem Haus wohnt, dann dort auch (an nem Spiegel oder so), sein gesamtes Aussehen (so siehts zumindest auf dem Bild aus) verändern kann? Das müsste ja nicht unbedingt möglich sein, aber zumindest, dass man das Make-Up, also Lippenstifft, Lidschatten oder Kajal verändern kann?
Wie soll das dann eigentlich gehen, braucht man da dann nen besonderen Spiegel oder geht das mit jedem...?

Hope4urehelp%)

:hallo: :hallo: :hallo:

sims2fan schrieb:
Darf ich bei der Familienerstellung auch einen Senior und ein Kind zusammenleben lassen, oder braucht ein Kind immer einen Erwachsenen? Kann ich auch z.B. nur zwei Teenager erstellen und sie zusammenziehen lassen?
Der Senior ist doch ein Erwachsener also müsste es gehen. Senioren können ja auch noch Kinder zeugen. Und zwei Teenager gehen glaub ich nicht weil sie noch zur Schule gehen. Die müssen dann zur Sozialarbeiterin

Ichigo-San schrieb:
Also heisst das (hab dieses Bild da eben gesehen), dass wenn man seine Familie erstellt hat, in nem Haus wohnt, dann dort auch (an nem Spiegel oder so), sein gesamtes Aussehen (so siehts zumindest auf dem Bild aus) verändern kann? Das müsste ja nicht unbedingt möglich sein, aber zumindest, dass man das Make-Up, also Lippenstifft, Lidschatten oder Kajal verändern kann?
Wie soll das dann eigentlich gehen, braucht man da dann nen besonderen Spiegel oder geht das mit jedem...?

Hope4urehelp%)

:hallo: :hallo: :hallo:
Denk ma das es dann beim Spiegel eine extra Option dazu gibt (glaub war bei der Konsolen-Version auch so oder es gab eine extra Schminktisch weiß es nimmer so genau). Gesamtes Aussehen wirst du nicht ändern können aber Frisuren, Haarfarbe, Lidschatten etc kannst dann bestimmt ändern.

Ich glaub, ich hab im großen Test gelesen, dass ein Einzelteil(zB Hose oder Pulli) bis zu 200 kosten kann, nehme daher an, dass die Preise variieren. Und ne Unterhose soll ´50 kosten.
Hoffe ich konnte helfen

einafets schrieb:
Ich glaub, ich hab im großen Test gelesen, dass ein Einzelteil(zB Hose oder Pulli) bis zu 200 kosten kann, nehme daher an, dass die Preise variieren. Und ne Unterhose soll ´50 kosten.
Hoffe ich konnte helfen
Sowies Aussieht ist alles TEUER!!!

Mann, des ist irgendwie schon doof:( :schnief: :ohoh: :ciao: :argh: :heul:

Naja, Hoffen wir dass die des noch (um etwas) ändern. *Ich bezweifle es, aba...*

Ansonsten: *FREU AUF SIMS2*

Somian schrieb:
FRAGE:
In welchem Vormat werden die Filme für TV und pc erstellt, und welche auflösung müsen die haben, damit ich mir schon mal eigene erstellen kann. Wenn ihr ideen habt- immer her demit-- helft mir bitte!
Soviel ich weiß müssen es avi oder mpeg Formate sein. Die Größe kann dir glaub ich aber noch keiner sagen. Da hilf nur warten auf die Sims 2.

gruß Died Angel:hallo:

Wie wird denn nun der "Antialter-Cheat" heißen?! (Denn solls ja in die Sims 2 geben, will ihn aber jetzt schon wissen!!!)

Somian schrieb:
hm... nicht so ganz endgültig, etwas wiedersprüchlich, aber ja!

FRAGE:

kann ich jetzt schon diesims2 nachbarschaften hochladen?
Wie und wo denn bitteschön?! Das geht doch noch garnicht, kannst du es nicht bis zum Spiel abwarten?!;) =)

Ich meine irgendwo im letzten grossen Chat von der SZ gelesen zu haben das man für das alterabstellen gar keinen Cheat braucht,sondern das man das ganze auch in einer Datei von altern an zu altern aus stellen kann.Seit trozdem alle cheatsüchtig:naja: :lol: :rolleyes:

Metal schrieb:
Ich meine irgendwo im letzten grossen Chat von der SZ gelesen zu haben das man für das alterabstellen gar keinen Cheat braucht,sondern das man das ganze auch in einer Datei von altern an zu altern aus stellen kann.Seit trozdem alle cheatsüchtig:naja: :lol: :rolleyes:
ich mein, die redeten vom CXheat des Alter abstellen. *wasnu?*

Warum heisst es eigentlich immer "5-Lebensabschnitte" und nicht 6?
Weil, eigentlich is doch ein Sim als Baby auch so n Abschnitt,oder nit?
Wie lange is mein Sim eigentlich ein Baby und wie lange is die Mutter schwanger?

Thanx Ichigo

Also schwanger ist eine Mutter 3-4 Tage(kenn die Zahl nicht genau)

Und dann noch die Zeiten: Baby:4Tage
Kind:8Tage
Tennie:15Tage
Erwachsener:30Tage
Alter Sim:0-.....

Meine es stimmt,weiss es aber nicht so genauaus dem Kopf:D

mh...kann es vielleicht sein, dass irgendwie Kleinkind und Baby das selbe is?:naja:
Wenn ja , dann *vordenkopfhau*=) =) =)

Noch ne andere Frage:
Ich hab kenen Bodyshop, aber ich lade mir grade immer diese ganzen Sachen von der Simzone runter. Nu steht da ja, man soll die dann in das "Download"unterverzeichnis kopieren. Geht das dann beim richtigen Spiel genauso?
Und noch was, gibts eigentlich auch wieder so verschiedene Verzeichnisse(wie ab HotDate), also wo dann die Buyable Skins in nen anderen Ordner kommen als die anderen? Oder werden die alle(also auch die Genetik-Objekte) in einen Ordner (downloads ) gespeichert?

Ich weiß nicht ob diesen frage schonmal gestellt wurde, wen ja dann tut es mir leid. Ich wollte mal wissen ob die Sims bei Sims 2 jetzt auch wäsche waschen können? Und wie das jetzt bei dem Baby aussieht, wieder so wie bei Sims 1 das man nur Fütter, Singen und Spielen kann????

MFG TheSimsFan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten