Sims 2: Fragen und Anworten

Hummel schrieb:
Offene Fragen

Wenn die Senioren ihrer Rente bekommen, wird die dann bei allen Sims gleich hoch sein? Oder bekommt ein Sim der das ganze Leben arbeitslos war weniger?
Ganz klar ist das noch nicht, aber wahrscheinlich wird sie abhängig von deinem letzten normalen Gehalts sein.

Wird es Krankheiten geben/können sie sich verletzen und müssen die Sims dann auch ins Krankenhaus, oder zum Arzt?
Es wird keinen Arzt geben, allerdings können Sims sich erkälten.

Kann man das Gedächnis der Sims auch abrufen und sich anschauen?
Nie davon gehört, aber man kann den Stammbaum immer betrachten.

Können Kids bzw. Teenys in der Schule sitzen bleiben?
Nein und in die Militärschule kommen sie auch nicht. Sie werden bei zu schlechten Noten von der Sozialarbeiterin abgeholt und können per Zufall wieder adoptiert werden.

Wird es Babysitter geben oder Hausangestellte, wie Köchin oder Putzfrau?
Es wir eine Putze, eine Babysitterin, einen Lebensmittellieferanten und einen Gärtner geben.

Und wird man auch einen Pool auf die Dachterrasse bauen können oder is das wie im ersten Teil nur im Erdgeschoss möglich?
Nein, Pools können nur auf der Erde platziert werden.

Werden die Sims auch unterschiedliche Stimmen haben?
Nein, das wäre ein riesen aufwand.
Wird man als reiche Familie auch in Armut verfallen können?
Klar.

Wird man die Möglichkeit haben Gartenarbeiten durchzuführen, wie Rasen mähen, u.s.w.?
Nur Blumen giesen.

Wird es möglich sein Hausarbeiten zu verrichten, wie staubsaugen, u.s.w.?
Nein. Nur aufräumen von Müll.

Werden die Bedürfnisse (Harndrang, Spaß, Hygiene) diesmal langsamer gehen?
Ja.

Wird sich die Zeit ändern? Das heißt, werden sie für die einzelnen Aktionen, wie Treppensteigen, duschen u.s.w. immer noch so lange brauchen?
Nein, das ändert sich enorm.

Hallo ! Ich hätte eine Frage zu "Die Sims 2". Wieviele verschiedene Sachen gibt es alleine für Skinbearbeitung zum downloaden ??? Also ich will mir wieder wie bei meinen Sims 1 Ordner machen wo ich die einzelnen Downloads dann sammeln tue. Ich meine was gibt es alles im Gesichtsbereich zum downloaden, wie z.B.: Eyeliner, Piercings, Augenfarben, Tattoos, Lippenstift, verschiedene Frisuren ?, damit ich halt für alles Ordner erstellen könnte. Genauso bei der Kleidung. Gibt es da einzelne Hosen, Röcke, Pullis unterteilt in verschiedene Altersstufen und so... oda kann man nur wieder ganze Outfits verpassen wie bei den Einser-Sims ? Danke im voraus !!!

trinken wird es nicht als bedürfniss geben. :)

wieviele sachen es zum downloaden gibt weiß glaub ich keiner lol denn das geht inzwischen schon ins unermessliche, mit den kleidern ist es so, es gibt verschiedene rubriken, wie alltag, schick, unterwäsche, nachtwäsche, badekleidung und sportoutfits (hoffe ich hab jetzt nichts vergessen) bei der alltagskleidung, kannst du zwischen ganzen outfits, oder pullover und rock (hose) einzeln wählen. im hauptspiel wird wohl nicht soviel kleidung enthalten sein wie bei sims1+allen add-ons, aber du hast ja immer noch die option dir viele schöne sachen runterzuladen, es gibt da wirklich ein paar tolle seiten mit spitzenoutfits :) (oder eben auch tattoos, lippenstift, piercings, eyeliner ect. ect.) ich meine es gibt auch wo einen thread wo eine menge seiten drinnen stehen, ansonsten wühl dich mal bei simszone durch da gibt es auch super sachen zum downloaden :)

Ich hoffe die Frage gabs noch nicht..

Können Teenager auch ohne Erwachsene in einem Haus leben, bzw. schon
etwas Geld verdienen? Und werden sie, falls ihre Eltern sterben, ebenfalls wie auch bei den Kindern, ins Heim gebracht?

ob sie ohne erwachsene in einem haus leben können weiß ich jetzt nicht genau, sie können einen halbtagsjob machen und dadurch geld verdienen. und naja ob sie ins heim gebracht werden oder nicht hängt davon ab ob sie allein wohnen können oder nicht *gg*

also das weiß ich alles:
teenager können nicht aleine in einem haus leben aber neben der schule etwas geld verdienen.Ich denke aber auch das die dann ins heim müssen,wenn die eltern gestorben sind. leider :argh:

EInige fragen

Hallo einige fragen die mir noch nicht beantworten wurde:
1.Gibt es denn Rucksäcke oder tournister wenn ja kann man sich die aussuchen??
2.Können die Sims vor dem Computer auch was dabei trinken?

Digitus schrieb:
Hallo einige fragen die mir noch nicht beantworten wurde:
1.Gibt es denn Rucksäcke oder tournister wenn ja kann man sich die aussuchen??
2.Können die Sims vor dem Computer auch was dabei trinken?
Zu 1. glaub ich net...
2. Mehrere Tätigkeiten auf einmal sollen ja gehen, also, kann ich mir dies auch schon denken =)

Maya1 schrieb:
Das wäre ja bestimmt lustig, wenn die ihr Getränk dann auch auf der Tastatur verschütten könnten =)
Ja, und dann explodiert der PC!!!:lol: :D %) :rolleyes: :eek: :idee: %) :naja:

Ichigo-San schrieb:
mh...kann es vielleicht sein, dass irgendwie Kleinkind und Baby das selbe is?:naja:
Wenn ja , dann *vordenkopfhau*=) =) =)

Noch ne andere Frage:
Ich hab kenen Bodyshop, aber ich lade mir grade immer diese ganzen Sachen von der Simzone runter. Nu steht da ja, man soll die dann in das "Download"unterverzeichnis kopieren. Geht das dann beim richtigen Spiel genauso?
Und noch was, gibts eigentlich auch wieder so verschiedene Verzeichnisse(wie ab HotDate), also wo dann die Buyable Skins in nen anderen Ordner kommen als die anderen? Oder werden die alle(also auch die Genetik-Objekte) in einen Ordner (downloads ) gespeichert?
das können wohl nur Robert oder Jan beantworten

Ichigo-San schrieb:
mh...kann es vielleicht sein, dass irgendwie Kleinkind und Baby das selbe is?:naja:
Wenn ja , dann *vordenkopfhau*=) =) =)

Noch ne andere Frage:
Ich hab kenen Bodyshop, aber ich lade mir grade immer diese ganzen Sachen von der Simzone runter. Nu steht da ja, man soll die dann in das "Download"unterverzeichnis kopieren. Geht das dann beim richtigen Spiel genauso?
Und noch was, gibts eigentlich auch wieder so verschiedene Verzeichnisse(wie ab HotDate), also wo dann die Buyable Skins in nen anderen Ordner kommen als die anderen? Oder werden die alle(also auch die Genetik-Objekte) in einen Ordner (downloads ) gespeichert?
musste mal deine frage suchen, die scheint untergegangen zu sein *gg*

naja es gibt ja einen säugling, dann kommt das kleinkind, kind, teen, erwachsener, senior (ich nehme an mit baby is der säugling gemeint) :)

wo die sachen später hineingeschoben werden weiß ich leider nicht, da hier von uns "normalusern" noch keiner das spiel hat *gg* aber es wird sicher irgendein verzeichnis geben in das man es später befördern kann *gg* ich nehme an das es wieder ordner für objekte, skins, walls, floors ect. extra geben wird. weiß ich allerdings auch nicht sicher ;) das werden wir dann wohl erst am 16. wissen :)

Gimli schrieb:
Weiß jemand ob die DVD-Version auch bei amazon-Deutschland zum vorbestellen sein wird ????
ich würde es mit Fontsize 70 mal versuchen, vielciht fällt dann jemand deine Frage auf

tsts das ihr immer so schreien müst

aber nein das is zZ noch völlig unklar

Gimli schrieb:
Weiß jemand ob die DVD-Version auch bei amazon-Deutschland zum vorbestellen sein wird ????
da gibts irgendwo im Forum einen threat dazu. Ich glaub das dort gesagt wurde das es bei uns wahrscheinlich keine Dvd-Version gibt. Manche überlegen ob sie es bei den Amis bestellen aber das würde natürlich dann auch mehr kosten und dafür das du das Spiel eh nur einmal installieren musst wärs schwachsinnig also ist es doch egal. musst wahrscheinlich noch etwas warten bis klar ist was bei uns rauskommt :)

Ich hab nur so groß geschrieben, weil ich meine Frage schon 2 mal in diesem Forum gestellt hab, und immer ist sie untergegangen :)

Die DVD-Version soll ja auch noch Zusatzmaterial beinhalten, wie ein Tutorial zum Videos machen und so.
Ausserdem bin ich begnadeter CD-Wechsel-Hasser ;)

phreaky schrieb:
Prezolinissimo :-)

Euer Wort in Gottes Ohr. =)
ausserdem.. *fg* mir is sowieso egal weil ich habs ja vorbestellt :D und noch immer 24 tage.... irgendwie vergeht die zeit momentan wie in zeitlupe, gehts noch wem so? *gg*

edit: hoppla wir sind hier ja garnicht im erscheinungsdatum thread, wieso sagt mir das keiner? *fg* man *miramkopfhau*

Snoggi88 schrieb:
Wie teuer wird das denn bei den AMIS?

Außerdem hat man dann ne Englische Bedienungsanleitung, und das wäre schrott!
Das Spiel wird überall ungefähr gleich viel kosten aber wenn du es von den Amis bestellst kommen ja z. B. noch Transportkosten dazu

"Zum Beispiel kann es vorkommen, dass Teenie-Mädels durchgängig am Telefon hängen. Und sollte ein schnurloses mal abhanden kommen, hilft den Sims eine Ruftaste an der Station, es wiederzufinden." Heißt das, man kann die schnurlosen Telefone überall im Haus liegen lassen??? Und können die Tennies dann auch beim telefonieren z.B. auf nem Sofa sitzen oder durch die Gegend laufen??

Die hier steht irgendwie nicht da, wo das Telefon hängt, wie bei Sims1...http://www.sash.simvision.net/images/51205.jpg
und hier: http://www.sash.simvision.net/images/51029.jpg
und hier: http://www.sash.simvision.net/images/51030.jpg
Doch die hier steht wieder davor: http://www.sash.simvision.net/images/51120.jpg
hier auch: http://www.sash.simvision.net/images/51068.jpg

Weiss jemand ob jetzt dieser Goldstatus ist oder nicht? Ich glaube nicht das man 24 Tage für die Herstellung der CD`s braucht...was meint ihr dazu?

stefansky11 schrieb:
Weiss jemand ob jetzt dieser Goldstatus ist oder nicht? Ich glaube nicht das man 24 Tage für die Herstellung der CD`s braucht...was meint ihr dazu?
Es geht ja auch nicht nur um die Herstellung der CDs bzw. DVDs. Da muss z. B. noch das Handbuch gedruckt werden oder die Hüllen brauchen nen Cover. Danach muss es noch ausgeliefert werden an alle möglichen Großhändler...und von dort aus noch weiter...usw. ;)

sternchen333 schrieb:
"Zum Beispiel kann es vorkommen, dass Teenie-Mädels durchgängig am Telefon hängen. Und sollte ein schnurloses mal abhanden kommen, hilft den Sims eine Ruftaste an der Station, es wiederzufinden." Heißt das, man kann die schnurlosen Telefone überall im Haus liegen lassen??? Und können die Tennies dann auch beim telefonieren z.B. auf nem Sofa sitzen oder durch die Gegend laufen??

Die hier steht irgendwie nicht da, wo das Telefon hängt, wie bei Sims1...http://www.sash.simvision.net/images/51205.jpg
und hier: http://www.sash.simvision.net/images/51029.jpg
und hier: http://www.sash.simvision.net/images/51030.jpg
Doch die hier steht wieder davor: http://www.sash.simvision.net/images/51120.jpg
hier auch: http://www.sash.simvision.net/images/51068.jpg
Lies den Gamespy-Artikel. Da steht, dass man das Telefon in jedem Raum liegen lassen kann. Wenn jetzt ein anderer Sim das Telefon sucht geht er zur Basisstation und lässt das Mobilteil klingeln, damit ers hören und finden kann ;)

phreaky schrieb:
weiß vielleicht jemand ob das Spiel auch am 16 in Österreich in den Läden ist?? :confused:
wenn nich würd ich selbstmord begehen :D

*gern ma vorm media markt campen möcht*

(ja, ich weiß, ich übertreibe :ohoh: :D)

Zuletzt bearbeitet:
Tannenschnaps schrieb:
Es geht ja auch nicht nur um die Herstellung der CDs bzw. DVDs. Da muss z. B. noch das Handbuch gedruckt werden oder die Hüllen brauchen nen Cover. Danach muss es noch ausgeliefert werden an alle möglichen Großhändler...und von dort aus noch weiter...usw. ;)
Da hast du mal wieder recht. An die Handbücher und Cover hab ich nicht gedacht...

ALso die im bodyshop erstellten sachn und genetikteile sind dann glei im Spiel wenn ich's dann instaliert hab oder muss ich die erst noch ins spiel laden ??
sorry das ich dat jetzt schon wieder frage aber ich find meine eigene alte frage hier nimmer wieder
danke

pum@ schrieb:
Das Spiel wird überall ungefähr gleich viel kosten aber wenn du es von den Amis bestellst kommen ja z. B. noch Transportkosten dazu
@Snoggi88: Außerdem darfst du dich dann noch über 12% Zollgebühren (von Wahrenwert+Versandgebühren insgesamt) und 16% Märchen... ääh Mehrwertsteuer freuen! Und wofür? Für eine englische Bedienungsanleitung?! Najaaaa... :rolleyes:;)

Ja stimmt auch wieder!
Außerdem kann ich das gar nicht bestellen - Amazon.com kann mit meiner Adresse nichts anfangen.Naja, nur gut, dass ich es bei dem deutschen Amazon schon vorbestellt habe!

Ich habe mal eine Frage

:confused: Kann man den Sim-Babys auch den Strampler wechseln oder haben die immer das gleiche an ?
:confused: Und kann man die Kleinkinder auch Baden können ?
%) Danke für jede Antwort%) ( wenn ihr natürlich antworten ! )
:argh: Noch 24 Tage
kanns kaum noch erwarten !

Hab auch mal eine kleine Frage.Jeder kennt Teenies oder etwa nicht?:lol: Wenn man nur einen Teenie erstellt und denn dann in ein Haus einziehen lässt wird der dann auch abgeholt?:confused: (Von der Sozie)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten