unser (t)raumschiff

marienkäfer

Member

bald kommt bullys neuer film unser (t)raumschiff periode 1 in die kinos(weiß jemand das genaue datum?)deswegen wollte ich mal einen thread darüber aufmachen. :D
ich habe schon ein paar ausschnitte gesehen,kann aber nicht direkt sagen ob er witzig ist,kam nämlich nicht richtig dabei raus.

glaubt ihr da der neue film genauso gut wird wie der schuh des manitu?

Der wird nicht genausogut, der wird besser. Ich hab im Kino scho die Vorschau gesehen und man konnte sich vor Lachen kaum aufm Stuhl halten *g*

Die meisten Parodien auf Schwule find ich ziemlich daneben bzw. überzogen, aber den Dreien kann man's nicht übel nehmen!
Bis auf diesen dämlichen Titelsong von Stefan Raab scheint der Film wirklich klasse zu sein. Obwohl ich "Wechseljahre einer Kaiserin" auch gerne gesehen hätte...;)

danke. ich hab mir schon vorgenommen, dass ich ihn mir unbedingt aunschau.

by bibi

der film läuft am 22.7 bei uns in den kinos. weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber *kein ding* ich will periode 1 auch unbedingt gucken!wird bestimmt gut. :) spacetaxi :)

Naya, ich werd mir den Film auch im Kino reinziehen :) Aber leider erst am 27. oder so, weil ich davor in Frankreich bin :( Naja, ich werds überleben, der Film wird bestimmt gut :)

Jo, Wechseljahre einer Kaiserin .. :D Als Bully bei Wetten dass war, hat er gesagt, dass er froh ist, dass Wechseljahre einer Kaiserin nicht gewählt wurde, weil er wegen der Liebesszene zwischen Christian Tramitz und ihm Angst hatte =) Wär aber bestimmt auch ganz lustig geworden .. *gg*

kibi89

Ich kann mir nicht vorstellen dass er noch besser wie Schuh des Manitu wird. SChau ihn aber auf jeden Fall an!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten