Eure Startseiten?

rgwm

Member

Mich würde mal interesieren,welche Startseite ihr habt ???

Meine ist : www.realmadrid.com

Und die von meinem Freund,bei dem ich ja jetz wohn,ist : www.zidane.net
Lg,Nicole

Meine Startseite (müsste ich mal wieder um neue Links ergänzen und etwas im Design verändern)

about:blank

Andreas schrieb:
Warum heißt die denn "IE Startseite", wenn Du Firefox benutzt? ;)

Ich gehöre übrigens auch zur about:blank-Fraktion - alles andere würde mich nerven.
Ich sag doch, ich müsste die mal erneuern.. die ist uralt =)

(Noch aus den CrazyBrowser Zeiten - aber danke, ist mir bis heute nicht aufgefallen *schussel*)

Achja, muss ich dich auch mal korrigieren.. dies ist noch der Mozilla Firebird, da es diesen Skin leider nicht für Firefox gibt :p

Edit: Huhu, du hast es editiert.. aber ich war schneller =)

Mozilla-Startseite, da ich Firefox benutze.

Bin wohl die einzige die Web.de hat...

google! die lädt nämlich am schnellsten... eigentlich wäre about:blank schneller, aber das is mir dann doch zu leer.:D

Meine ist Yahoo was aber nicht ganz freiwillig passierte.Der Computer fragte mich ob ich yahoo als Startseite haben will und ich habe versehentlich ja geklickt.Sonst wäre es netcologne.de oder sowas gewesen :)

FunnyEllie schrieb:
Meine ist Yahoo was aber nicht ganz freiwillig passierte.Der Computer fragte mich ob ich yahoo als Startseite haben will und ich habe versehentlich ja geklickt.Sonst wäre es netcologne.de oder sowas gewesen :)
Kannst du ja ändern, wenn du möchtest. Bei mir muss man Rechtsklick auf das "E", dann auf "Einstellungen" und da kann man dann die Startseite ändern :)

Bin vor kurzem aus der about:blank-Fraktion ausgetreten und in die Yahoos ein =)

google... ist ganz praktisch weil ich dann immer, wenn ich nach was suchen will, nur auf "Startseite" klicken muss :) Bin ja ein fauler Mensch...

www,google.de

MARKSIM schrieb:
Meine Startseite ist http://news.google.de/ .
@XaR Wie hast du deine Startseite erstellt?
Ich hab ganz einfach in DreamWeaver ein paar Links zusammengeschraubt, die ich täglich besuche bzw. öfter brauche. Macht vieles leichter, da man nicht mehr alles selbst eintippen bzw. in den Lesezeichen suchen muss :)

XaR schrieb:
Ich hab ganz einfach in DreamWeaver ein paar Links zusammengeschraubt, die ich täglich besuche bzw. öfter brauche. Macht vieles leichter, da man nicht mehr alles selbst eintippen bzw. in den Lesezeichen suchen muss :)
Sowas hab ich mir auch gebastelt. Ist einfacher als immer in den Favoriten zu suchen.
Ich wüsste auch gar nicht, was ich sonst als Startseite nehmen sollte, wenn ich die sebstgebastelte net hätte.

meine startseite ist manchmal simszone.de oder manchmal yahoo.de oder dann mal wieder google.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten