Würd mich ma interessieren , wie lange ihr schon sims spielt

lyd

Member

also wie schon obn im thema würd ich gerne ma wissen wie lange ihr schon sims spielt .. weil ich spiel es ewrst seit 3 monaten .. dankööööö lydia;)

Ich habe Sims und die Addons (außer die nach Megastar) seit sie auf den Markt gekommen sind.
Ich spiele jetzt nicht mehr so oft wie früher.
Das wird sich bei Sims 2 aber wieder ändern. :D

ich habe hokuspokus und megastar nich .. woow schon so lange !! respkt .... ich habe das nur gekauft weil ich ma zufällig mit meiner freundin bei ihr gespielt hab ..naja und dann hats mich erwischt ...heeh

Wann ist denn Sims 1 doch gleich erschienen?
Weil das Hauptspiel hatte ich ca. ein halbes Jahr nach dem Release, alle Addons dann sofort.

Ja! Schon lange her...

.....als ich Die Sims zum ersten mal gespielt habe! Ich kann es dir wirklich nicht genau sagen, aber es ist schon ein paar Jährchen her! Aber wie SimBo schon gesagt hat, wird sich das mit Sims 2 auf jeden, aber auf jeden Fall ändern!

Ich freu mich schon so auf Sims2!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wann Sims 1 erschienen ist weiß ich auch nicht mehr.
Ich denke mal so vor 4 oder 5 Jahren.

wei.. ja ok ich hab immer ma so mit meinen freunden bei ihnen gespielt aber irgendwann hab ich mich ins spielverliebt .. ich kann gar nich genug davon bekommen

Sim-Onkel schrieb:
.....als ich Die Sims zum ersten mal gespielt habe! Ich kann es dir wirklich nicht genau sagen, aber es ist schon ein paar Jährchen her! Aber wie SimBo schon gesagt hat, wird sich das mit Sims 2 auf jeden, aber auf jeden Fall ändern!

Ich freu mich schon so auf Sims2!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bei mir ist es genauso !!!!

antwort

:lol: Ich spiel Sims sicher schon über 2 Jahre sogar sicher länger hab auch alle Erweiterungs Packs gekauft und freu mich schon sehr auf Sims 2

puh schwer zu sagen, ich bin vor langer Zeit mal auf ne Raubkopie gestoßen, udn da hats mich infiziert inzwischen hab ich es komplett gekauft

Weiß gar nicht mehr genau, aber ein paar Jahre sind es schon. Inzwischen spiele ich es aber nicht mehr.

lyd schrieb:
hm.. hat sonst keiner was dazu zu sagen ??
Wenn jemand was zu sagen hat, wird er sich schon melden.
Ansonsten warte einfach mal einige Zeit und ich denke spätestens am nächsten Tag wird sich jemand gemeldet haben.

Außerdem ist es lieber gesehen, bereits vorhandene Beiträge zu editieren, statt mehrere unter einander zu schreiben.

Liebe grüße,
Pheebs

Ja, ich spiele die Sims, seitdem sie rausgekommen sind...... seitdem bin ich Sims süchtig +rofl+ Ich hab alle Add Ons und freue mich schon riesig auf Sims 2 *yeah*

lang lang ists her!

Spiele Sims seit ca. 2 1/2 Jahren, kann das angehen? Hab in der hinsicht überheupt kein Zeitgefühl! Aber in letzter Zeit nimmt der Bodyshop so viel Zeit in Anspruch, da schaff ich das andere nicht mehr!:hallo:

Ich habe auf Sims 1 gewartet, so wie jetzt auf Sims 2, das heißt am Erscheinungstag (und schon Tage davor) hab ich die Media-Markt-Typen genervt.

Hallo,

seit dem Erscheinen spiele ich auch die Sims. Bis auf Hokus Pokus habe ich alle Addons. Nur macht es mir jetzt nicht mehr so viel Spaß, weil ich schon alles mögliche und unmögliche durchgespielt habe bzw. versucht und nun ständig an
Sims 2 denke. Genau wie Ihr kann ich es nicht mehr erwarten und platze bald.

:hallo: Genea

Seit ich weiß das es bald Sims 2 gibt hab ich irgendwie gar keine Lsut mehr z u spielen!! =)
Aber wo ich in der fünften war (2001) da war ich grad mal 10 denck ich mal (bald 13!! morgen =) :lol: ) Hab es bei einer Freundin geshen!! Naja und das hat mich da voll erwischt! Das letzte Addons das die hatte (Das neueste auf dem Markt) war Urlaub Total und dann kammen die anderen ...

Ich spiele Sims seit April 2000, hab das in der englischen Version vorher bei ner Freundin gesehen und habs mir dann in den Osterferien zugelegt :)

Ist Sims nicht im März 2000 erschienen und dann sind halbjährlich die AddOns gekommen? Ich hab ein paar Monate vor Hot Date (Oktober 2001) angefangen zu spielen und seitdem jedem AddOn entgegengefiebert.
Meine Güte, seitdem sind jetzt schon drei Jahre vergangen....

Ich weis auch nicht mehr genau wie lange ich die Sims spiele, ich glaube seit 3 Jahren, habe auch alle Addons auser Hokus Pokus, das hat mich nicht so Interessiert, jetzt bin ich ganz froh darüber das ich es nicht gekauft habe, habe ich das Geld für Die Sims 2 gespart

Ich selber spiele Die Sims seit etwa 99 also wären das 5 bis 6 jahre her und hab einfach jedes ausser Online - ist es mir nicht wert ständig karten zu kaufen um für ne bestimmte zeit online zu gehen. Dafür kenn ich das game Die Sims sehr gut und hab den grim reaper der mir die toiletten reinigt :lol:

Ian-Wesley-J. schrieb:
Ich selber spiele Die Sims seit etwa 99 also wären das 5 bis 6 jahre her und hab einfach jedes ausser Online - ist es mir nicht wert ständig karten zu kaufen um für ne bestimmte zeit online zu gehen. Dafür kenn ich das game Die Sims sehr gut und hab den grim reaper der mir die toiletten reinigt :lol:
Seit 99 ist unmöglich, das Spiel ist Ende März 2000 rausgekommen. :rolleyes:

Nanü, ein dejá vu o.O

Ähm, wo war ich jetzt, achja; Ich spiele Die Sims seitdem meine Eltern das Haus hier gekauft haben, und gleich einen neuen PC hinterher, also seit Sommer 2001. Die ersten beiden Add-ons folgen dann kurze Zeit später. Ich brauchte halt einen Computer auf der es lief, der alte 133 MHz Pentium mit seiner Elsa-Wasweißich-Grafikkarte, seinen 32 MiB Arbeitsspeicher und seinen 2 Festplatten (1. 2,5 GB und die 2. 1,5 GB, glaube ich) reichte gerade noch für Anno 1602 und SimCity 3000 Deutschland, aber Sims1 lief darauf praktisch in Zeitlupe.

Alles fing damit an, dass ein Freund von mir am 20.Juli2000 eine Raubkopie des Basisspiels gab. Das erste Mal frustriert darüber, dass es eine Raubkopie war war ich als "Das volle Leben" rauskam, was ich aufgrund der Kopie nicht installieren konnte, das Installieren hab ich dann sein lassen bis Hot Date rauskam, da musste es dann sein und ich hab mir zusammen mit meiner Omi, die ich am gleichen Tag wie mich selbst infiziert hatte mit dem Sims-Virus, das Basisspiel, House Party und Hot Date gekauft habe, seitdem jedes Add-On gleich bei Erscheinen.
Wegen der Raubkopie habe ich im Nachhinein ein schlechtes Gewissen, aber da es mich und meine Omi auf das Spiel gebracht hat... Mein Freund spielt leider immernoch mit ner Raubkopie, ich versuch zwar immer ihn dazu zu bringen sich das Spiel zu kaufen aber der bleibt stur wien Panzer, ich hab schon überlegt da nen großen Kratzer über die CD zu machen...

viele Grüße Michiru

EDIT: Da meine Omi mittlerweile nen eigenen PC hat gibts die Spiele alle doppelt in unserem Haushalt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ian-Wesley J.: Warum steht in deiner Sig, dass die sims 2 am 17. sep rauskommt?

seit ca. 3 1/2 jahren.

Xander schrieb:
@ Ian-Wesley J.: Warum steht in deiner Sig, dass die sims 2 am 17. sep rauskommt?
Wie Pheebs007 gesagt hat - In den Vids und den Homepages wie zum beispiel thesims2.com usw von den Machern selbst gesagt/geschrieben worden dass es definitiv am 17.September rauskommt und sie wollen dass es Weltweit gleichzeitig überall rauskommt --

Ian-Wesley-J. schrieb:
Wie Pheebs007 gesagt hat - In den Vids und den Homepages wie zum beispiel thesims2.com usw von den Machern selbst gesagt/geschrieben worden dass es definitiv am 17.September rauskommt und sie wollen dass es Weltweit gleichzeitig überall rauskommt --
Und warum sagen dann alle das es am 16. sept. rauskommt?:confused:

Weil das irgendwie verlautet worden ist,
keinen Plan.
Wie gesagt in offiziellen Videos z.B. die oft von den Machern kommentiert werden ist immer von 17. die Rede.
Aber ehrlich gesagt, auf den Tag kommt es mir auch nicht mehr an...
Pheebs

Naja, ich selber traue keinen Fansites die nicht chats mit den machern haben und man selber zuschauen kann - ich könnt auch einfach ne page aufmachen und sagen es käme 23. Dezember 2007, wird niemand glauben aber naja. Ich hab schon viele fansites gesehen die manchmal den grössten s###### erzählt haben usw. sag nicht dass Simszone so ist aber ich glaubs nur wenn ichs von den machern gehört hab - hab ich auch auf vids, deren homepage und so weiter. gibt auch viele spezialvids auf Gamespot.com, gibts etwa 23 vids-aber ich glaube wir sollten zurück zum thema "wie lang spielt ihr Die Sims schon" zurück kommen

Simtown2004 schrieb:
Xander schau mal auf www.simzone.de da steht das Sims2 am 16 September erscheint.%) %) %)
Ich weiß das es dort steht, aber hier wurde eben gesagt das es in Amiland erst am 17. rauskommt, und ich glaub nicht das es dort einen Tag nach uns rauskommt.

Xander du solltest deine Signatur etwas kleiner machen es belastet sonst den Server.
Is nicht böse gemeint.;)

Ja, es kann in Amerika später wegen der Zeitverschiebung irgendwie rauskommen !!!

Außerdem machen doch eins bis zwei Tage nix aus oder ?

Zeitverschiebung, Zeitverschiebung... die haben keine 24 Stunden zeitverschiebung - es wäre immernoch der gleiche tag auch wenns ne 12 stunden zeitverschiebung ist - ist einfach später am gleichen tag wenns in den läden rauskommen - die können genausogut in Europa um 8 uhr geliefert sein und in der USA "gleichzeitig" um 1 uhr - wär immernoch der gleiche tag. bei denen ist einfach morgen wenns bei uns nachmittag wäre - den rest kann man sich denken, mag ned alles schreiben. Ich meine auch die Läden könnens schon geliefert haben aber noch nicht rausgeben an die Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab angefangen sims zu spielen da war schon ein erweiterungspack raus. und das war so. ich bin zu meiner tannte gefahren und habe dort ein paar tage übernachtet. am tag bin ich immer zu meinem couseng(ist das richtig?) gegangen und der hat mir mal das spiel gezeigt. ich hab mich sofort in das spiel verliebt obwohl ich es auf einem rukelndem system gespielt habe. und dann ein jahr später habe ich ja mein computer bekommen und hab mir gleich sims und cossacks gekauft. und dann hab ich ihn zuhause erstmal aufgebaut und dann sims installiert und gespielt. dort war es noch super und toll. aber heute??? na ja. dann mit der zeit kahmen immer mehr erweiterungspacks dazu. so das war jetzt aber genug von meiner kleinen geschichte und einem kleinen glücklichen jungen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten