lyd
Member
also wie schon obn im thema würd ich gerne ma wissen wie lange ihr schon sims spielt .. weil ich spiel es ewrst seit 3 monaten .. dankööööö lydia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sim-Onkel schrieb:.....als ich Die Sims zum ersten mal gespielt habe! Ich kann es dir wirklich nicht genau sagen, aber es ist schon ein paar Jährchen her! Aber wie SimBo schon gesagt hat, wird sich das mit Sims 2 auf jeden, aber auf jeden Fall ändern!
Ich freu mich schon so auf Sims2!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn jemand was zu sagen hat, wird er sich schon melden.lyd schrieb:hm.. hat sonst keiner was dazu zu sagen ??
Seit 99 ist unmöglich, das Spiel ist Ende März 2000 rausgekommen.Ian-Wesley-J. schrieb:Ich selber spiele Die Sims seit etwa 99 also wären das 5 bis 6 jahre her und hab einfach jedes ausser Online - ist es mir nicht wert ständig karten zu kaufen um für ne bestimmte zeit online zu gehen. Dafür kenn ich das game Die Sims sehr gut und hab den grim reaper der mir die toiletten reinigt![]()
Na so ein gutes Gedächtnis hab ich auch nedasta schrieb:Seit 99 ist unmöglich, das Spiel ist Ende März 2000 rausgekommen.![]()
Weil es das Datum ist das in Videos und Previews immer genannt wird.Xander schrieb:@ Ian-Wesley J.: Warum steht in deiner Sig, dass die sims 2 am 17. sep rauskommt?
Echt dann hab ich mich vertan aber ich habs auf jedenfall ganz am Anfang gekauftasta schrieb:Nein, im März 2000 ist es rausgekommen.
Wie Pheebs007 gesagt hat - In den Vids und den Homepages wie zum beispiel thesims2.com usw von den Machern selbst gesagt/geschrieben worden dass es definitiv am 17.September rauskommt und sie wollen dass es Weltweit gleichzeitig überall rauskommt --Xander schrieb:@ Ian-Wesley J.: Warum steht in deiner Sig, dass die sims 2 am 17. sep rauskommt?
Und warum sagen dann alle das es am 16. sept. rauskommt?Ian-Wesley-J. schrieb:Wie Pheebs007 gesagt hat - In den Vids und den Homepages wie zum beispiel thesims2.com usw von den Machern selbst gesagt/geschrieben worden dass es definitiv am 17.September rauskommt und sie wollen dass es Weltweit gleichzeitig überall rauskommt --
Xander schau mal auf www.simzone.de da steht das Sims2 am 16 September erscheint.Xander schrieb:Und warum sagen dann alle das es am 16. sept. rauskommt?![]()
Ich weiß das es dort steht, aber hier wurde eben gesagt das es in Amiland erst am 17. rauskommt, und ich glaub nicht das es dort einen Tag nach uns rauskommt.Simtown2004 schrieb: