Games-Thread

freak

Member

AN ALLE!Wie gesagt Games:Adventure,Race,Action........
Fragen,Cheats,Patches,........Also so ähnlich wie ein langer Games-chat=)

Kann mir mal jemand sagen (SCHRITT FÜR SCHRITT)wie man ein auto erstellt.Ich hab noch garkeins gebaut.Und ich will doch auch mal.:heul: :heul: :mad:

Ich meine für NFSbrennender Asphalt

Hmm ehrlich gesagt, die Wahrscheinlichkeit, hier einen zu treffen, der das weiß ist klein, geh dazu lieber ein ein Forum zu dem Spiel :)

BTW: weiß einer den Link zum q2 Sourcecode ? =)

OK ich weiss jetzt wie man das macht aber womit(wie)erstellt man eine FCE Datei?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt weiß ich wie du deine Punkte zusammen kriegst, du Postest gleich 3x in einem Tread
Kannst du nicht alles gleich im ersten schreiben. Das habe ich hier schon öfter gesehen und es geht mir auf den Geist !!:mad: :mad: :mad:

.....vor allem kann man wenn man was vergessen hat die nachricht editierien!!! :naja: und muss nicht gleich eine neue erstellen.....aber easy.....jedem das seine.

Hallo?"Pfeif"Ich bin noc ein Durchstarter.Wie editiert man eine Nachricht?Das wusst ich echt nicht.

schau mal in die zeile wo auch die hp steht und die e-mail adresse. Was heißt steht wo man drauf klickt direkt über den namen und dann mal nach rechts schauen dort steht dann ganz rechts editieren!!!

wen du wissen willst wie du ein auto erstellen willst dan melde dich im ND4SP.DE an und geh ins edeting forum !

Ich habs versucht aber beim einloggen funktioniert es nie!:heul: :mad: könnt ihr mir das zusammenbauen erklären?grosses PLEASE:heul:

ja freak das machen wir doch auch nicht!
immer bloss posten und posten!

Aber:heul: aber ich will doch ENDLICH mal ein Auto bauen:heul: SOOOOOOOOOOOOO gern:heul: :heul: :heul: :heul: :sleep: :heul: :heul: :heul: ......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten