***Abstimmung neue Wettbewerbe 12.07.04***

***Abstimmung neue Wettbewerbe 12.07.04***

• 1. Vorschlag Heruntergekommene Wohnanlage von Birdie (Pate flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung übe

Stimmen: 5 4,9%
  • 2. Vorschlag architekturstil von suxx (Pate flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 2 2,0%
  • 3. Vorschlag Braun-Schwarz-Weiss-Silber-Rot Haus von Michelle0959 (Pate Lil' Devil) Pay und DL erlau

Stimmen: 4 3,9%
  • 4. Vorschlag Freizeitgelände Tier und Mensch von Judgeofhell. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Um

Stimmen: 1 1,0%
  • 5. Vorschlag Möbelhaus von Hügö ( Pate Lil' Devil) Pay und DL erlaubt. Abstimmung im Thread

Stimmen: 17 16,7%
  • 6. Vorschlag Haus mit Keller von Döner. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

• 7. Vorschlag Haus im Japanischen Stil von Witchgirly (Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung übe

Stimmen: 3 2,9%
  • 8. Vorschlag Jugendherberge von flummy (Pate Lil' Devil) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 9. Vorschlag Renovierung von Copra (Pate Gabba Gandalph) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 16 15,7%
  • 10. Vorschlag Bauernhof von Gabba Gandalph (Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 0 0,0%
  • 11. Vorschlag Sauna von Lil' Devil. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 12. Vorschlag exotisches Starndhotel von JenZ(Pate Lil´Devil) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Th

Stimmen: 16 15,7%
  • 13. Vorschlag Ein Haus für einen Star eurer Wahl von La_Chica. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über U

• 14. Vorschlag 3 kleine 1-Familien-Häuser von LenaFonsi (Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung

• 15. Vorschlag Der Ultimative Garten von VampireLady (Pate Lil' Devil) Pay und DL erlaubt. Abstimmung

• 16. Vorschlag Themenrestaurant von Petzi. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 17. Vorschlag Kindergarten von Jacky-Daisy (Bilder-Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über U

• 18. Vorschlag Insel von *Nadine88*(Bilder-Pate Lil`Devil) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrag

Stimmen: 7 6,9%
  • 19. Vorschlag Krankenhaus von **Ela30**(Bilder-Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Threa

• 20. Vorschlag Baugrundstück von **Ela30**(Bilder-Pate Lil`Devil) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über

• 21. Vorschlag Kaufhaus von Kuter(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

• 22. Vorschlag Wohnblock von Kuter(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

• 23. Vorschlag Das Serienhaus oder die Serienwohnung von VampireLady(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt.

• 24. Vorschlag Der Märchenwald von VampireLady(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 25. Vorschlag Ballsaal von VampireLady(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 26. Vorschlag Loft von VampireLady(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 27. Vorschlag Elfenhaus von suxx(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 4 3,9%
  • 28. Vorschlag Spinnwebs gewinnen im LOTTO von Kuter(Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über

Stimmen: 6 5,9%
  • 29. Vorschlag Biosphäre von Copra(Pate Gabba Gandalph) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    102
@ VampireLady

ich bin für Vorschlag 1 und 3.......dann muss ich nix mehr bauen, sowas hab ich praktisch schon fertisch :D

so dann ist mir auch noch was eingefallen...

Elfenhaus
Baut ein haus oder ein schloss für elfen. es sollte doch eher sehr fantasievoll gestaltet sein. der garten muss auch "elfenmäßig" angeordnet sein. man kann hier nichts richtig vorgeben was sein muss und was nicht, denn eurer fantasie sind keine grenzen gesetzt!

bilder: 15

teilnehmer: 15 + 5 warteliste

abstimmung: über umfrage

downloads und pay sind erlaubt!

Cathleen1971 schrieb:
23. Vorschlag Das Serienhaus oder die Serienwohnung von VampireLady(Pate Flysa)
Cathleen1971 schrieb:

Teilnehmer : 15+5 Bilder :15

24. Vorschlag Der Märchenwald von VampireLady(Pate Flysa)

25. Vorschlag Ballsaal von VampireLady(Pate Flysa)

26. Vorschlag Loft von VampireLady(Pate Flysa)

@Cathleen1971: Wieso hast du da immer hinter +5 geschrieben? :confused: Die Warteliste sollte eigentlich unbegrenzt lang sein. Ich meine, mich stört das nicht, aber es kann eventuell andere Leute irritieren... Aber wenn es so für die WBs besser ist, dann lass es so. ;)

VampireLady :hallo:

Und noch einer von mir:

PATE GESUCHT
Spinnwebs gewinnen im LOTTO!

Die familie Spinnweb gewinnt im lotto udn ist Milonär.
Ihr sollt das haus der Familie Spinnweb Renovieren es darf alles ausser der Grundstücks größe und form und der Aussenmauern geändert werden.Aussen Mauern dürfen ausgebaut werden also er weitert dan werden sie später zu innen Mauern.Das Haus soll so schon wie Häuser von Milionären aussehen.Das Orginalhaus von den Spinnwebs gabs mal auf einer Internet Seite aber wie die Hiess weisst jemand das Noch?

Bilder :max.15
teilnehmer:20
abstimmung :Umfrage
Dl &pay erlaubt

Hab auch noch einen:

Pate ist Gabba Gandalph ;)

Biosphäre

Baut eine Biosphäre (also ein abgeschlossenes Gebäude ohne Ausgang, in dem es den Bewohnern möglich ist, ohne Kühlschrank zu überleben). Dazu sollte es im Haus einen Grossen Garten unter einem Glasdach und umgeben von Glas geben, in dem sich alle möglichen Pflanzen und Tiere und natürlich auch die für die Versorgung wichtigen Anbaubeete für Gemüse befinden. Es darf nirgentwo einen Weg nach draussen oder einen Kühlschrank geben, nur Vorratsschränke. Die Bewohner sollen 100% selbstversorger sein. Die Biosphäre sollte für 6 Bionauten ausgelegt sein (3Männer/3Frauen). Jeder sollte ein eigenes Schlafzimmer haben. Eine Gemeinschaftsküche und 2 Gemeinschaftsbadezimmer (Männer/Frauen getrennt) sollten vorhanden sein, ebenso Freizeiteinrichtungen und Labore für wissentschaftliche Untersuchungen. Ein Garten ausserhalb des Hauses sollte es nicht existieren.

DL´s und Pay erlaubt.
Teilnehmer: 15
Bilder: 15-20
Abstimmung durch Umfrage

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Eigentlich wollt ich ja auch einen Vorschlag abgeben ,aber dieses Mal sind ja so viele tolle Vorschläge dabei! Ich kann mich ja gar nicht entscheiden ! *g*

Also Ciao
Lolle

Lolle schrieb:
Hi!

Eigentlich wollt ich ja auch einen Vorschlag abgeben ,aber dieses Mal sind ja so viele tolle Vorschläge dabei! Ich kann mich ja gar nicht entscheiden ! *g*

Also Ciao
Lolle

Aber wenn du deinen eigenen vorschlag hast, kannst du den bis 19.00 uhr noch sagen! da kommts ja nicht darauf an wie toll die anderen vorschläge sind! vielleicht ist deiner noch viel besser?! =) wer weiß? wenn du lust hast kannst du ja immer noch deinen vorschlag sagen!! :hallo:

Die Abstimmung ist eröffnet, ihr könnt loslegen:)

oh man, das ist ja schlimmer, als bei einem wettbewerb abzustimmen. ich kann mich nicht entscheiden. :argh: richtig kreative vorschläge, sind dieses mal dabei. ich würde am liebsten 4 vorschlägen meine stimme geben.:hallo:

mal nach oben schieb, damits alle sehen und abstimmen ;)

Da ich um 19 Uhr unterwegs bin, schließe ich die Abstimmung ein bißchen später.:)

Puh, ich konnte mich erst nicht entscheiden, weil ich drei Vorschläge super fand :) War echt schwer :) Ich hab mir fest vorgenommen, diesmal auch an einem Wettbewerb teilzunehmen :) Hab schon lange genug abseits gestanden und bloß zugeguckt... und dabei sein ist alles...

@hummel
im ersten post steht doch freitag der 16. soweit ich weiß ist heute erst donnerstag der 15.

jau, 1 Tag zu früh geschlossen. ;)

also soll ich dann jetz/morgen meinen WB starten (hatte ja die meisten Stimmen) oder erst Hügö ...... oder wie?

@Copra: Ich schätze mal schon, dass du morgen deinen Wettbewerb starten kannst :) Und wo wir doch schon dabei sind... kannst du mich schon mal auf die Teilnehmerliste setzen :)?

mmmh, heute ist doch donnerstag - jetzt ist die umfage geschlossen und ich habe noch nicht abgestimmt. im posting steht freitag ... irgendwas stimmt da nicht .....

edit: tja, ist offenbar so ...

lg andrea

Hab mal ne PM an Hummel geschrieben deswegen....also abwarten ;)

Das glaub ich doch wohl nicht *kopf gegen die Wand haut*

und ich dachte, es ist Freitag....
da renn ich mir die Hacken ab um die Abstimmung einigermaßen pünktlich zu schließen (ich will gar nicht aufführen, was ich für einen Maraton hinter mir habe) und alles umsonst:heul:

Meinen Beitrag habe ich gelöscht, damit nicht noch mehr User irritiert sind;)

Danke für eure PMs:D

Morgen ist es soweit, stimmt fleißig ab:)

noch ein letztes mal *hochschieb* ;)

Ups, da ist mein Vorschlag für den Bau eines Möbelhauses wohl richtig gut angekommen. Ich habe Lil`Devil bereits eine PN geschickt, damit ich ihre Mail-Addy erhalte. Den Wettbewerbsthread werde ich etwa in einer guten Stunde eröffnen.

Bis gleich
lg
Hügö

MissPiggi schrieb:
Ich wollte nur mal eben am Rande mitteilen,dass ich mich gerne als Pate anbieten möchte wenn es um das hochladen der Bilder geht.Habe drei Homepages mit jeweils 50 mb frei und somit Platz falls es irgendwo Platzprobleme geben sollte :D
Bei Bedarf bitte einfach laut schreien *g*
Vielen Dank für dein Angebot, es wäre nett, wenn Cathleen die nächsten Wettbewerbsvorschläge sammelt, dich dort noch mal zu melden, sofern du dann Lust hast.:)
Hummel

wie ich sehe hat mein vorschlag den 2ten platz belegt,wenn er also startet bin ich in den usa,also lil devil,würdest du dann doch alles übernehmen?bidde bidde

mfg jenZ

@JenZ und ich bin in Bayern!!
Tut mir Leid, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht! :ohoh: Kann man den wegen den Ferien nicht ganz ausnahmsweise mal verlegen?? Der Vorschlag ist nämlich so gut. Oder kann ein anderer den übernehmen?
Flysa, du hast dich doch noch als Patin für viele Vorschläge gemeldet, oder??

Lil' Devil schrieb:
@JenZ und ich bin in Bayern!!
Wie in Bayern???

Kannst Du dann auch zum 30.07.04 nicht die Bilder hochladen???

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, bitte melde Dich dringend bei mir!!!

Hügö

also ich könnte den WB erst leiten,wenn er 4-5 wochen nach hinten verschoben würde,dann wäre ich wieder da,wenn net muss man halt den 3 plazierten vorschlag nehmen,tut mir echt leid,das ich das vergessen habe,sorry

mfg JenZ

ääähhhm, @ Copra (danke für die Info :) :

Tja, sieht wohl so aus, als ob die beiden für das Strandhotel, das heute starten sollte, nicht da wären ....

Bitte den WB Strandhotel bis morgen Mittag 12 Uhr starten, ansonsten startet dann die Renovierung von Dir !

Also bitte morgen mal schauen, ob sich was getan hat, ansonsten um 12 Uhr starten, dann aber trotzdem nur bis übernächsten Freitag laufen lassen, damit wir im Rhytmus bleiben

lg
Cathleen :hallo: :hallo:

okeli dokeli ;)

tut mir echt leid,aber da ich vorher n4e zeit lang nicht im forum war wusste ich nix von der regelung das die 2 besten wbs genommen werden,aber vielleicht stell ichs einfach nochmal zur wahl auf wenn ich wieder da bin,mal sehen.
tut mir echt leid....

Heißt das jetzt das das Hotel nicht an den Start geht? ich hab mich schon so drauf gefreut...

Ciao Lolle

@ Flysa Ich denke auch dass es kein Problem wäre wenn jemand anderes den Wettbewerb leitet. Es ist doch eine so schöne Idee mit dem Strandhotel und passt zu den ferien und der Sonne die im Moment so schööön scheint :D

Wie lange würde der Wettbewerb denn dann gehen? Weil ich am 1.8. in den Urlaub fahre. Ansonsten würde ich mich anbieten den Wettbewerb mit jemandem, der die Bilder hochlädt zu leiten.

Viele Grüße, Lena! :hallo:

Neues Problem.....mein Pate, der für die Bilder zuständig wäre, Gabba Gandalph is bisher nich wieder aufgetaucht......bräuchte dann also schnellstmöglich en Paten, der die Bilder hosten kann..... :(

Also : wenn jemand einen Vorschlag abgibt, muss dieser ihn dann auch leiten (bzw. der Pate), da aber keine Wortmeldung kam ...., und daß 2 Wettbewerbe gewählt werden, steht immer im 1. Post !

@ Jenz : Kannst ihn ja am Montag wieder einreichen

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
Also : wenn jemand einen Vorschlag abgibt, muss dieser ihn dann auch leiten (bzw. der Pate), da aber keine Wortmeldung kam ...., und daß 2 Wettbewerbe gewählt werden, steht immer im 1. Post !

@ Jenz : Kannst ihn ja am Montag wieder einreichen

lg
Cathleen
tja da war ich wohl etwas unaufmerksam,ich bin ab moregn jedoch 4 wochen weg,ich werd den vorschlag aber auf jeden fall nochmal an den start bringen und wenn er allen so gut gefällt hoffe ich dann natürlich ihn wieder durchzusetzen..noch erholsame ferien und einen schönen sommer an alle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten