Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cathleen1971 schrieb:23. Vorschlag Das Serienhaus oder die Serienwohnung von VampireLady(Pate Flysa)
Cathleen1971 schrieb:
Teilnehmer : 15+5 Bilder :15
24. Vorschlag Der Märchenwald von VampireLady(Pate Flysa)
25. Vorschlag Ballsaal von VampireLady(Pate Flysa)
26. Vorschlag Loft von VampireLady(Pate Flysa)
Lolle schrieb:Hi!
Eigentlich wollt ich ja auch einen Vorschlag abgeben ,aber dieses Mal sind ja so viele tolle Vorschläge dabei! Ich kann mich ja gar nicht entscheiden ! *g*
Also Ciao
Lolle
bibi12 schrieb:@hummel
im ersten post steht doch freitag der 16. soweit ich weiß ist heute erst donnerstag der 15.
Vielen Dank für dein Angebot, es wäre nett, wenn Cathleen die nächsten Wettbewerbsvorschläge sammelt, dich dort noch mal zu melden, sofern du dann Lust hast.MissPiggi schrieb:Ich wollte nur mal eben am Rande mitteilen,dass ich mich gerne als Pate anbieten möchte wenn es um das hochladen der Bilder geht.Habe drei Homepages mit jeweils 50 mb frei und somit Platz falls es irgendwo Platzprobleme geben sollte
Bei Bedarf bitte einfach laut schreien *g*
Wie in Bayern???Lil' Devil schrieb:@JenZ und ich bin in Bayern!!
tja da war ich wohl etwas unaufmerksam,ich bin ab moregn jedoch 4 wochen weg,ich werd den vorschlag aber auf jeden fall nochmal an den start bringen und wenn er allen so gut gefällt hoffe ich dann natürlich ihn wieder durchzusetzen..noch erholsame ferien und einen schönen sommer an alleCathleen1971 schrieb:Also : wenn jemand einen Vorschlag abgibt, muss dieser ihn dann auch leiten (bzw. der Pate), da aber keine Wortmeldung kam ...., und daß 2 Wettbewerbe gewählt werden, steht immer im 1. Post !
@ Jenz : Kannst ihn ja am Montag wieder einreichen
lg
Cathleen