Billig oder in Ordnung??

Playmate

Member

Hallöchen!

Also ich seh in letzter Zeit immer diesen ganzen Mädels die bei 15 grad celsius im Minirock durch die stadt ziehen, ich bin wirklich nicht spießig oder zugeknöpft, aber ich finde es so billig. Was sagt ihr dazu? Was findet ihr billig? Es gibt auch viele billige anmachen z.B. : ich hab meine Nummer verloren , kann ich deine haben???

sowas regt mich total auf! Naja..jetzt seid erstmal ihr gefragt!=)

Claudy schrieb:
Die billigste Anmache die ich bisher gehört habe ist wenn man zu nem Mädl sagt "Na, wo gehn denn deine schönen Beine heute noch hin wenn nichts dazwischen kommt?" :D

Wer es haben muss... (Schliesslich ist es ja eigentlich Sommer :D lol)

Claudy
Ich schmeiß mich weg, was ist denn das für eine Anmache...:lol: :rolleyes:

Es gibt auch Genug Leute, die bei +20°C noch mit der Jacke herumrennen :rolleyes:

Das ist wirklich sehr Billig, genauso, naja Billig kann man net sagen, bescheuert wie die Coolen 11 Jährigen Raucher.
EDIT; Die Anmache is echt geil :D

kennt ihr schon die:
ich hab mich verlaufen, kann ich mit zu dir?
oder : ich bin fotograf und hab nach einem gesicht wie deinem gesucht !
Ich: ich bin achönheits chirugin und hab nach einem wie deinem gesucht
bei sonem scheiß komm ich echt auf hundert achzig.

jo michi seh ich jeden tag im bus.
ich red grundsätzlich nix mit solchen leuten, ich unterhalt mich lieber mit leuten die angezogen sind ;)

Hey!

Hey.Hast du was dagegen wie ich rumlaufe???=) nein nein is en witz.ohja die mädchen regen mich auch auf und die sind dann meistens overstyled und denken, dass alle boys das sooo toll finden würden.Aber in wahrheit lästern die dann auch noch drüber:naja:
Wisst ihr was auch total schlimm ist???Mädchen bei denen man den Tanga immer sieht...Der guckt dann immer 2 meter aus der hose raus:lol: :lalala: Tja voll schlimm die Jugend von heut.

Bye La_Chica

Scarlet schrieb:
jo michi seh ich jeden tag im bus.
ich red grundsätzlich nix mit solchen leuten, ich unterhalt mich lieber mit leuten die angezogen sind ;)
kann man vor allem im Frühling beobachten. Z.B. wie's Mitte Februar so warm war, dass ein Leiberl genüngt hat sind wirklich fast alle Leute mit den dicksten Jacken herumgerannt. Warum das eigentlich? "Es is ja immer noch Winter" <- :lol:

Irgendwie schalten zu viele Leute ihr Hirn in dieser Beziehung ab. Insofen hab ich nix gegen Minirock bei 15 Grad. Wenns denjenigen nicht kalt is, warum nicht? ;)

Das mit den tangas ist echt hammer billig. ich trag auch miniröcke aber nur am strand bei 20+! Und das ist denn ja auch der situation und dem wetter angepasst!

Also solche 11 jährigen die rauchen und mit minirock durch die Gegend laufen und den Tanga bis unter die Arme ziehen find ich billig.
Vor allem wenns kalt ist.
Wenn es warm ist und man zieht einen kurzen Rock an finde ich es normal, jeder zieht sich dann eben so frisch wie möglich an. Kommt auch drauf immer an wie man so was trägt, bei einigen sieht man ja schon dass das nur zum Typen aufreißen ist, bei anderen siehts eben normal aus wenn die sich normal benehmen.

ich find minis an vielen mädchen/frauen billig, egal ob winter oder sommer :D aber es ist mir egal... sollen sie doch damit glücklich werden und sich eine blasenentzündung holen ;)

ich find einen mini am besten mit nem t-shirt kombiniert. wenn man denn nämlich auch noch ein top mit nem ausschnitt oder bauchfrei anzieht dann wirkt es leicht billig.

So gegen Minirock, Top usw. hab ich nichts, aber eigentlich lauf ich ned so im Sommer rum^^
Meistens eigentlich Jeans und so.. :)
Okay, manchmal sieht man bei mir auch den Tanga, aber nicht weil ich ihn bis zum Anschlag hochgezogen hab oder so, sondern weil's sich bei Hüfhosen nicht so vermeiden lässt. Aber trotzdem sieht man nicht sehr viel ;)
Zu Anmachsprüchen xD: klick Die mag ich ... also die Antworten =)
Bei 15°C zur Schule zu kommen und dann auch noch total fett geschminkt? Nya, wer's braucht! Mir is es ziemlich egal^^
Außerdem denke ich, dass auch so Mädels herumlaufen, die nicht total schlampig sind oder so, deshalb is es also nicht billig. Billig kann man find ich nur beim Verhalten sagen..

lalala

=) =) =) =) =) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
@t Gewitterwolke: Der Link is ja mal geil! Muss mir das sofort speichern. Man kann die Antworten immer gebrauchen;)
Ja das ist ja auch was anderes wenn man den Tanga ausversehen sieht. Ich kenne eine Tuss die macht das noch extra:ohoh: :ohoh:
Das ist dumm...

bye La_Chica

die meisten mädels (die sich billig anziehen) können sich halt nich anders profilieren.vllt sind sie vom gesicht her nich so schön,oder sonstwas und müssen halt so beeindrucken.wers braucht,der brauchts halt ^^
@ gewitterwolke: jau die anmachsprüche sind lustig xD und meinen string sieht man auch manchmal,aber ned absichtlich.sondern weil die hose mal runterrutscht oder so ;)

Die Antworten sind echt geil :D
Aber bei euch weis man auch nie, einerseits mögs ihr die blöden Macho Sprüche ned, aber trotzdem gehen alle mit den Machos da :rolleyes:

Am besten war mal ein Typ auf einem Hallenfest, der seinen Finger (!) in meine Gürtelschlaufe der Jeans gesteckt hat und dann gesagt hat "Du wirkst so eine Anziehung auf mich aus, dass ich gleich an dir hängen bleibe" :lol: Das sollte wohl sehr originell und zufällig wirken, doch ich konnte darüber nur noch lachen :D

anne schrieb:
Am besten war mal ein Typ auf einem Hallenfest, der seinen Finger (!) in meine Gürtelschlaufe der Jeans gesteckt hat und dann gesagt hat "Du wirkst so eine Anziehung auf mich aus, dass ich gleich an dir hängen bleibe" :lol: Das sollte wohl sehr originell und zufällig wirken, doch ich konnte darüber nur noch lachen :D
Da wär mir aber die Hand ausgerutsch, wenn da mich einer Anlang....also wenn ich ne Frau wär ;)
Chiasmaa, sorry es ist Müde und ich bin Nacht, deshalb hab ich net Nachgedacht (da schon wieder :D )

*Froh sein*

Die Mädels die so rumlaufen die tun mir irgendwie leid...:read: Also ich denk ma sie wissen nichtmal wie sehr wir uns über die aufregen oder über die ablästern:rolleyes: Ich bin froh, dass mein Schatz kein Matcho ist und auch kein Weichei*ihntotalliebhab*:p
La_Chica

Gizmo2004 schrieb:
Da wär mir aber die Hand ausgerutsch, wenn da mich einer Anlang....also wenn ich ne Frau wär ;)
Chiasmaa, sorry es ist Müde und ich bin Nacht, deshalb hab ich net Nachgedacht (da schon wieder :D )

Das wirkte so unfreiwillig komisch, und durch mein Lachen (ich hatte wohl auch schon etwas Getrunken - war aber nicht betrunken!) hab ich den Typ wohl sowieso schon einigermaßen verängstigt :lol:

La_Chica schrieb:
Die Mädels die so rumlaufen die tun mir irgendwie leid...:read: Also ich denk ma sie wissen nichtmal wie sehr wir uns über die aufregen oder über die ablästern:rolleyes: Ich bin froh, dass mein Schatz kein Matcho ist und auch kein Weichei*ihntotalliebhab*:p
La_Chica schrieb:

Na ja, das über sie gelästert wird, wissen die bestimmt. Aber ich denke mal, dass es ihn total egal ist.
Ich find's nur 'ein bisschen' affig, wenn sie nur so rumlaufen um den Kerlen zu gefallen und nicht, weil sie's halt selber hübsch finden. Na ja, iiiirgendwie stehen die Kerle ja auch drauf.

Gewitterwolke schrieb:
Na ja, das über sie gelästert wird, wissen die bestimmt. Aber ich denke mal, dass es ihn total egal ist.
Ich find's nur 'ein bisschen' affig, wenn sie nur so rumlaufen um den Kerlen zu gefallen und nicht, weil sie's halt selber hübsch finden. Na ja, iiiirgendwie stehen die Kerle ja auch drauf.
Ich glaube aber das dies auch nu solche Idis sind, wie die Tussen selber, halt so coole Typen, die so cool sind das sie jedes Wochende vorm Alkoholtod stehen.

Gizmo2004 schrieb:
hmm... ok, ich glaub, ich versteh dich. oder du bist einfach ein trottel :ohoh: :D

hm... naja. um beim thema zu bleiben: vor ein paar jahren hat mich mal einer gefragt: "darf ich dich fikken?". jaja, sehr schön :naja: ich hasse dieses primitive pack. zudem war das aufm spielplatz... wer sucht aufm spielplatz nach leuten zum poppen? :rolleyes: ich nicht. denn ich hab ja auch eh garkeinen zwischenmenschlichen verkehr... ähm ja gut :D

Gewitterwolke schrieb:

Hmm...wobei es auf einer Seite schon wieder gut ist, wenn sie so weiter machen, obwohl sie wissen, dass über sie gelästert wird. Zeugt ja schon irgendwo von Selbstbewusstsein :rolleyes:

Aber ich würde nie Kleidung tragen, die mir selber nicht gefällt, nur weil es gewissen Typen anmacht. Ich finds zwar andererseits schön, wenn ich anderen auch gefallen, aber das ist was anderes, denn ich mache es ja nicht um anderen zu gefallen ;)

anne schrieb:
Hmm...wobei es auf einer Seite schon wieder gut ist, wenn sie so weiter machen, obwohl sie wissen, dass über sie gelästert wird. Zeugt ja schon irgendwo von Selbstbewusstsein :rolleyes:
Naaa jaaa.. xD
Ist es selbtbewusst, wenn man nur den Männern gefallen will und deshalb einem die Meinungen der anderen Frauen egal sind?

Ich bin der Meinung, dass emanzipizierte Frauen sich ruhig sexy kleiden dürfen. Ich denk mal nicht, dass man sich nur für die Männerwelt sexy kleidet. Wenn ich einen Minirock anziehen würde, dann tu ich es doch in erster Linie für mich und nicht für andere. Aber manche Frauen machen es halt um den Männern zu gefallen. Aber eben auch nicht alle ;)

E.E. schrieb:
Wenn man das nur für sich machen würde, müsste man sich ja auch gestylt vorm Fernseher setzen und wer macht das schon...
lol Ich! xD Wenn ich langweile hab oder so style ich mich auch manchmal und dann sitz ich danach auch sicher so vor'm Pc oder vor'm Fernseher und geschminkt bin ich auch, wenn ich keinen Besuch hab oder so.

ich denke,emazipierte frauen dürfen sich sexy kleiden,ganz einfach deshalb,weil nich jede frau das nur für die männer macht.
ok,ich geb zu,zu hause lauf ich gammelig rum,aber für die schule (=jungs=lecker :D) schmink ich mich schon.für die jungs,für mich und vllt auch um annerkennung von anderen mädels zu bekommen.
warum auch nich? is dochs chön zu sehen,wie man sich verändern kann und so.
minirock mach ich vllt auch für die jungs,aber in erster linie deswegen,weils heiß is und n minirock halt schön luftig is ^^ wobei ich ned viele miniröcke anziehe sondern eher längere röcke ;)

Cheerbabe schrieb:
Hallöchen!

Also ich seh in letzter Zeit immer diesen ganzen Mädels die bei 15 grad celsius im Minirock durch die stadt ziehen, ich bin wirklich nicht spießig oder zugeknöpft, aber ich finde es so billig. Was sagt ihr dazu? Was findet ihr billig? Es gibt auch viele billige anmachen z.B. : ich hab meine Nummer verloren , kann ich deine haben???

sowas regt mich total auf! Naja..jetzt seid erstmal ihr gefragt!=)

Ist das kalt... :rolleyes: :rolleyes:

E.E. schrieb:
Hat er denn wenigstens bitte gesagt? :lol:
nein, der war ganz unfreundlich ;) obwohl, es könnte auch eine "sie" gewesen sein... ich konnt die person geschlechtlich nicht ganz zuordnen.

Wenn man das nur für sich machen würde, müsste man sich ja auch gestylt vorm Fernseher setzen und wer macht das schon...
ich :D nee, nich gestylt. gestylt bin ich nie... aber wenn ich auf meine augen nicht wenigstens ein bisschen kajal draufschmiere, dann krieg ich depressionen.

Stimmt meistens, sind das voll die kleinen Kinder die solche Sprüche klopfen. Letztens bin ich mit meinem Hund Gassi gewesen und dann bin ich an so'nem Spielplatz vorbei gekommen und da waren so hm... 4. oder 5 Klässler, kA jedenfalls waren die sehr klein und sahen auch sehr jung aus^^ und die fingen an zu stöhnen und meinten "Ich find dich geil!"

Ich hab meine Nummer verlegt,bekomm ich deine =)..
in Sachen Kleidung kann mich NIX mehr schocken,ich hatte in meiner Klase eine Frau,die ich nie im Leben vergessen werde,sie hatte sicher an die 90 Kg,und lief nur in HAUTENGEN Klamotte rum,alles quoll überall raus,aus der Hose,aus dem Oberteil und das beste war wenn sie meinte,die Hose,das Oberteil ist von meiner Mutter,und ihre Mutter ist total Schlank...ach könnt Stundenlang drüber lachen :hallo:

Little_Sixteen schrieb:
Ich hab meine Nummer verlegt,bekomm ich deine =)..
in Sachen Kleidung kann mich NIX mehr schocken,ich hatte in meiner Klase eine Frau,die ich nie im Leben vergessen werde,sie hatte sicher an die 90 Kg,und lief nur in HAUTENGEN Klamotte rum,alles quoll überall raus,aus der Hose,aus dem Oberteil und das beste war wenn sie meinte,die Hose,das Oberteil ist von meiner Mutter,und ihre Mutter ist total Schlank...ach könnt Stundenlang drüber lachen :hallo:
was soll daran wieder witzig sein... :rolleyes: nur weil man dicker ist, wird man "verspottet", wenn man enge sachen trägt. sehr toll...

Das hab ich nicht gesagt,ich bin auch nicht dünn oder so,aber ich finde es ÜBERTRIEBEN Klamotten von einer voll Schlanken Mutter anzuziehen,wenn überall was rauskommt,man sollte sich schon Figurbewusst anziehen,so das man sich bewegen kann,und das konnte sie weiss Gott nicht....

Little_Sixteen schrieb:
Das hab ich nicht gesagt,ich bin auch nicht dünn oder so,aber ich finde es ÜBERTRIEBEN Klamotten von einer voll Schlanken Mutter anzuziehen,wenn überall was rauskommt,man sollte sich schon Figurbewusst anziehen,so das man sich bewegen kann,und das konnte sie weiss Gott nicht....
ich finde, man sollte sich anziehen wie man will. hauptsache man selbst mag es und gut ists... natürlich fällt einem sowas auf, aber mein gott, das ist jetzt nichts, wo ich drüber lachen kann oder so... man braucht bei so oberflächlichem kram schon ne gewisse gleichgültigkeit...

Wenn man sich aber dann schon so da stellt und meint man wäre die Queen sollte man sich nicht wundern wenn einige Jungs oder auch Mädels sie dumm anmachen...mir ist es auch egal wie sie rum läuft,aber sie soll dann am ende nicht da stehen und heulen "ach ich bin doch schlank".............

ich kenn diese person doch garnicht ;) und egal ob sie schlank is oder nich... anziehn kann sie ihre nuttenklamotten, genauso wie alle anderen auch. und dass dann immer wieder irgendwelche minderbemittelten säue meinen, auf irgendwelchen äußerlichkeiten rumhacken zu müssen, is auch klar. du scheinst ja aktiv mitzumachen?! na ja... wers nötig hat...

gänseblümchen schrieb:
Also solche 11 jährigen die rauchen und mit minirock durch die Gegend laufen und den Tanga bis unter die Arme ziehen find ich billig.
Vor allem wenns kalt ist.
Wenn es warm ist und man zieht einen kurzen Rock an finde ich es normal, jeder zieht sich dann eben so frisch wie möglich an. Kommt auch drauf immer an wie man so was trägt, bei einigen sieht man ja schon dass das nur zum Typen aufreißen ist, bei anderen siehts eben normal aus wenn die sich normal benehmen.
Dito.

Little_Sixteen schrieb:
Ich habs sicher nicht nötig,ich denk mir meinen Teil,aber solchen Personen die Meinung zu sagen ist verschwendete Zeit....
nee, klar. und da sagt man dann halt "du fette sau" oder was weiß ich, und die betroffene person weiß nich ma, was sie verbrochen hat. wahrscheinlich gibts bei ihr auch noch minderwertigkeitskomplexe und irgendwann endet das dann inner schönen magersucht. ok, das is der extremfall :D
na ja, ich denk aber, wenn man was gegen die person hat und die auch nich mit sich reden lässt, isses ziemlich arm, da jetzt solche lächerlichen sprüche abzulassen wie scheissse sie doch aussieht oder was weiß ich... dann ignoriert sie doch halt.

Ich hab es nicht nötig DIESE Frau zu beleidigen,ihr ganzes Auftreten ist einfach arm,wenn man einem Lehrer gegenüber tritt und meint" pass auf was du sagst,du Arsch" und den passenden finger dazu zeigt,sich otal aufplustert,muss SIE sich sicher nicht fragen was sie verbrochen hat,ich lass alles im Kopf abspielen,sagen brauch ich da nichts,hab ich nicht nötig,da sie eh nichts checkt...habs ebenso wenig nötig für eine 2 heulen zu gehen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten