Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner auf anzeigen stellenCookie schrieb:Lol, unsichtbar machen würd ich ned empfehlen, hab schon zig Sachen in den weiten meiner Festplatte verloren xD
Dagegen hilft nur eins: Ordnung halten! Wenn man sich ein vernünftiges System von Ordnern anlegt und die Dateien konsequent dort abspeichert, findet man alles in kürzester Zeit. Das gleiche gilt natürlich auch für CDs - konsequent beschriftet, muß man sich nicht immer durch einen riesigen Stapel wühlen.Cookie schrieb:Ich weiß ja, aber blöd ist es nur, wenn man die Dateien seit einem jahr nicht mehr angschaut hat und vergessen hat, wo sie liegen.. ^^"
Ach du auch, ich entdecke manchmal sachen in den Tiefen meiner Festplatte....Cookie schrieb:*hust* Da sieht mans mal wieder, moi ist zu dumm zum Leben XD
AmenAndreas schrieb:Dagegen hilft nur eins: Ordnung halten! Wenn man sich ein vernünftiges System von Ordnern anlegt und die Dateien konsequent dort abspeichert, findet man alles in kürzester Zeit. Das gleiche gilt natürlich auch für CDs - konsequent beschriftet, muß man sich nicht immer durch einen riesigen Stapel wühlen.
Ein Wahres Genie braucht Chaos, das gilt für mein Zimmer ebenso wie für meinen RechnerXaR schrieb:Amen
Es geht doch nichts über Ordnung auf der Festplatte! Ich will echt gar nicht wissen, wie die Festplatten einiger Leute aussehen, wenn sie erzählen "Oh, ich hab da grad noch ein von mir gefunden, das ist schon xxx Jahre alt"![]()
Andreas schrieb:Dagegen hilft nur eins: Ordnung halten! Wenn man sich ein vernünftiges System von Ordnern anlegt und die Dateien konsequent dort abspeichert, findet man alles in kürzester Zeit. Das gleiche gilt natürlich auch für CDs - konsequent beschriftet, muß man sich nicht immer durch einen riesigen Stapel wühlen.