Spende-Bei Arround the Sims oder lieber wood 4 SIms???

Wo würdet ihr lieber spenden?Arround the Sims oder Wood 4 SIms

• Umfrageteilnehmer
    29

MissCroft

Member

Hallöchen Leute!

Ich möchte evtl. meine erste Donation starten.Ich kann mich aber noch nicht entscheiden:wood 4 sims oder Arround the sims?Also,sagt mir mal eure Meinungen,was ihr besser findet.;)

:hallo: Black Lara !!! Also ich finde beide Seiten sehr gut. Ich persönlich finde aber die tollen Holzobjekte und Themen bei WfS sehr gelungen. Werde mir auch demnächst dort die beiden CD's mit den bisherigen Downloads bestellen. LG vom GOTHIC-SIMSLER :hallo: :hallo: :hallo:

63.gif
... wie oft und wie lange soll das Thema denn noch durchgekaut werden? Wenn Du 10 Leute fragst, wirst Du 10 verschiedene Antworten bekommen. Und in Deinem anderen Thread haben Dir schon jede Menge User geantwortet. Ich finde es ziemlich anstrengend, wenn man mehrere Threads mit dem gleichen Thema liest. Zumal ich glaube, dass Du einen neuen Rekord im Thread-Eröffnen innerhalb von kürzester Zeit aufstellen möchtest. (Mal zur Übersicht: Bist seit 4 Tagen Mitglied, 164 Post und 12 von Dir gestartete Themen).

Das ist wirklich alles nicht böse gemeint, aber eine Umfrage wird Dir bestimmt nicht zur Entscheidung beitragen können. Das ist zumindest meine Meinung.

Hügö

du weisst doch sowieso schon wo du lieber spenden willst also warum machst du dann eine umfrage?!?

(siehe deine abstimmung bei deiner umfrage...)

mfg nadine

Hügö schrieb:
63.gif
... wie oft und wie lange soll das Thema denn noch durchgekaut werden? Wenn Du 10 Leute fragst, wirst Du 10 verschiedene Antworten bekommen. Und in Deinem anderen Thread haben Dir schon jede Menge User geantwortet. Ich finde es ziemlich anstrengend, wenn man mehrere Threads mit dem gleichen Thema liest. Zumal ich glaube, dass Du einen neuen Rekord im Thread-Eröffnen innerhalb von kürzester Zeit aufstellen möchtest. (Mal zur Übersicht: Bist seit 4 Tagen Mitglied, 164 Post und 12 von Dir gestartete Themen).

Das ist wirklich alles nicht böse gemeint, aber eine Umfrage wird Dir bestimmt nicht zur Entscheidung beitragen können. Das ist zumindest meine Meinung.

Hügö
Wow,dass nenn ich Rekord!Kuhl!!!Gut,wie du meinst...ich denke,wenn mir die User ein bisschen beim Abstimmen helfen werden...ich wollte diesen Thread wegen der Umfrage!:scream:

auch wenn du ne Umfrage machst bringts doch eigentlich nix, weil du alleine musst doch wissen was du schöner findest. ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden. EIn bisschen unsinnig ist der Thread ja schon....

Posten,aber nicht unnötig,und schon gar nicht,tausend neue Therads mit ein und dem selben Thema eröffnen....

Zuletzt bearbeitet:
und du bist 15?!?
und warum willst du den thread wegen der umfrage? das belastet unnötig den server...
naja ich hoffe du weisst es fürs nächste mal *g*

viel spass noch im forum!

mfg nadine

Wieso fragst du uns nach unserer Meinung, wenn du selber schon für ATS abstimmst? Verstehe ich nicht ganz. Und diesen Thread finde cih schon etwas unsinnig, sry.
Achja mit den Sachen von WFS hab ich nur gute Erfahrung gemacht, keine Konflikte mit doppelten ID's. Es lohnt sich dort, sich für einen Monat (oder 2) anzumelden

mfg Viktor:hallo:

@rb sie checkts ned *g*
@lara das war ned böse gmeint. mei er hat sich halt verschrieben was du sicher auch schon mal gmacht hast und was ich ständig mache *lol*

aber lassen wir die diskussion.

mfg nadine

*g*

(den thread vollspam: sorry)

aber by the way: ich find ats voll gut, aber wenn ich schon ne donation machen würde dann eh woanders...

mfg nadine

@rb haha woher hast dud en denn?
48.gif

bei simchic zB oder tsr...

Black_Lara schrieb:
Es heißt Thread!:read:
Also erst mal zu Anfang... Du beschwerst dich dass andere Leute einen Schreibfehler machen aber bei dir lese ich immer wieder Arround the Sims wo das doch Around heißt (also nur mit einem R)

Hügö schrieb:
Mal zur Übersicht: Bist seit 4 Tagen Mitglied, 164 Post und 12 von Dir gestartete Themen
Ich finds auch ein wenig albern dass du so viele Posts machst. Ich mein, mag ja sein dass du gerne postest und so aber es kam (meiner Meinung nach) schon oft vor, dass deine Post total sinnlos waren. Klar, kommt auch bei andern vor, aber bei dir ist mir das von Anfang an aufgefallen. Ist ja auch nicht böse gemeint aber du brauchst nicht zu jeden kleinen Dings eine Antwort schreiben.

Und dann noch zu deiner Unfrage, wie viele schon gesagt haben, solltest du am besten selbst wissen wo du ne donation machst. Oder lass es halt ganz sein. Weißt du erst schwankst du zwischen ATS und W4S und dann fragst du nadine wo sie spenden würde. Demnächst fragst du noch allgemein.... Und fass das alles nicht als Beleidigung auf, sondern eher als Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag.. Sorry...

Jetzt muss ich mich hier doch noch äußern:argh:

@Black_Lara
du hast schon einen Thread mit der Diskussion, ob Donation dort oder dort, dafür hättest du wahrlich keine Umfrage eröffnen müssen.
Ein Thread mit gleichem Thema reicht.
Für die Zukunft, wenn du meinst, du musst dringend eine Umfrage nachträglich eröffnen, die kannst du später dazu fügen.
Oben in der Leiste deines eröffneten Threads findest du auf der rechten Seite "Themen Tools", klick drauf und ein Pulldown Menu öffnet sich, dort findet du "Umfrage zu diesem Threma hinzufügen".
Füll deine Optionen und Frage aus, unten auf "neue Umfrage erstellen" fertig.
Zum Thema Umfragen, lies dir bitte die FAQ durch.

@an nicht alle gerichtet
Bitte kein Spam, kommt zum Thema zurück. Ansonsten empfehle ich die Mail oder PM Funktion:)

Hummel schrieb:
Jetzt muss ich mich hier doch noch äußern:argh:

@Black_Lara
du hast schon einen Thread mit der Diskussion, ob Donation dort oder dort, dafür hättest du wahrlich keine Umfrage eröffnen müssen.
Ein Thread mit gleichem Thema reicht.
Für die Zukunft, wenn du meinst, du musst dringend eine Umfrage nachträglich eröffnen, die kannst du später dazu fügen.
Oben in der Leiste deines eröffneten Threads findest du auf der rechten Seite "Themen Tools", klick drauf und ein Pulldown Menu öffnet sich, dort findet du "Umfrage zu diesem Threma hinzufügen".
Füll deine Optionen und Frage aus, unten auf "neue Umfrage erstellen" fertig.
Zum Thema Umfragen, lies dir bitte die FAQ durch.

@an nicht alle gerichtet
Bitte kein Spam, kommt zum Thema zurück. Ansonsten empfehle ich die Mail oder PM Funktion:)
Okay!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten