Lolle
Member
Halli Hallo!
Also was haltet ihr von denen? Sinnvoll oder sinnlos?
Also was haltet ihr von denen? Sinnvoll oder sinnlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir sagen woher du das Waschbecken hast?_SimCityGirl_ schrieb:kommt drauf an,was für eins es ist...
ich hab z.B. ein Hacked-Object das ist ein waschbecken wo sich sims die Haare waschen könnenAlso das find ich steigert den Spielspaß.
So richtige Hack-Objekte hab ich nur von Shaklin,das Freunde pic und das starbild z.B.
Genauso sehe ich das auch, "Cheat-Objekte" verderben auf die Dauer den Spielspass.Doren schrieb:"Hacked" bedeutet ja nicht unbedingt das Gleiche wie "cheat". Ich brauche z. B. keine Objekte, mit denen man sofort alle sims zum Freund hat oder die alle Persönlichkeitseigenschaften bzw. Fähigkeiten maximieren. Meine Spiel ist trotzdem voll mit gehackten Objekten, auf die ich nicht verzichten möchte. Teilweise gleiche ich damit Dinge aus, die mir am Originalspiel nicht gefallen. Sims werden viel zu schnell müde, vor allem wenn sie nicht arbeiten, da sind gehackte Kaffeemaschinen schon sehr praktisch. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Sims Kinder nicht Billiard spielen oder in den Hot Tubs baden können und das habe ich in meinem Spiel auch geändert. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, angefangen mit Objekten, die man im Wasser plazieren kann bis zu Kleiderschränken, die weniger Platz benötigen.
Es kommt also auf die Funktion an und ich finde da gibt es viel, das die Möglichkeiten des Spiels erweitert.
Den kannte ich noch gar nicht, wo findet man diesen Patch? Ich spiele zwar auch immer mit move_objects on, aber die toten Mäuse sind leicht zu übersehen, die finde ich manchmal erst durch das nervige Fliegengesumme.gewitterhexe65 schrieb:Der nützlichsten von diesen Patches ist der, bei dem meine Katze die Maus nicht nur fängt, sondern hinterher auch frisst. 1. macht es sie satt und 2. das tote Vieh liegt nicht mehr in der Gegend rum. Der ist wirklich praktisch.
Sorry ich habe mich mit der Seite geirrt. Den Shop gibt es nicht bei sunair sondern bei Chinafan Sims*Nadine88* schrieb:boah cool wo gibts das handy genau? sunair ist soo groß *g* wenn ich mich recht erinnere... kannst du mir bitte den link geben, bonsai?
mfg nadine
Da kann ich mich nur anschließen, hab auch den Handyladen, und mit dem essen muss ich die auch recht geben, das ist mal was anderes als imer dieses komische Maxis essen, man kann sogar erkennen was die Sims da grade essen (manchmal jedenfallsBonsai70 schrieb:Genauso sehe ich das auch, "Cheat-Objekte" verderben auf die Dauer den Spielspass.
Es gibt superpraktische Hackobjekte wie z.B aus dem Handyladen von Sunair.
Da muß mein Sim nicht erst zu irgendeinem Telefon latschen, sondern kann direkt von da telefonieren, wo er gerade ist -vorausgesetzt er hat sich ein Handy gekauft.
Schön finde ich auch die Kühlschränke, bei denen sich die Sims unterschiedliches Essen zubereiten können und nicht immer nur die langweiligen Maxis-Mahlzeiten bekommen.