* * * Wettbewerb "Möbelhaus" * * *

Ich muss leider aussteigen! Da sich für diese woche jetzt doch Handwerker angekündigt haben und ich den auf die Finger gucken muss damit sie kein mist bauen (hab schon schlechte erfahrungen gemacht),und ich dann ja nix bauen kann.tut mir echt leid.Aber dafür rutscht Cat jetzt hoch. :hallo: :hallo:

Na wie gut das ich schon mit dem bauen begonnen habe. :D :D :D :D :D

Tut mir echt leid für dich, Sonnenblume, aber ich kenne das auch mit den Handwerkern, die darf man nicht aus den Augen lassen.

sorry aber ihr müsst mich leider schreichen..ich kann nciht mitmachen wegen:
a) Zeitstress
b)mein sims/rechner geht nicht mehr...bin schon froh das ich ins I-net kann..beim rest stürtz er leider ab...

Tja also ich bin noch dabei und hab eben meine Bilder abgeschickt!!

Ihr Lieben,

nicht böse sein, weil ich gestern nicht on war. Ich habe mich auf einem Reamonn-Konzert rumgetrieben!!! War mega!!!!

So, aber jetzt genug geschwatzt:

@ Lady Sonnenblume

... oh wie schade ... :( ... bist gestrichen

@ cat_1261

... Du bist ja schon mitten drin ... nachgerutscht!!

@ Skeeter98732165

... bist gestrichen... schade :(

@ Lil' Bluebell

... gekennzeichnet ...

@ flummy

... rutscht nach ... (Schreib Dir noch eine PN!)

So, das war´s, nun sind wir wieder auf dem Laufenden ;)

lg an alle
Hügö

Hügö schrieb:
Ihr Lieben,

nicht böse sein, weil ich gestern nicht on war. Ich habe mich auf einem Reamonn-Konzert rumgetrieben!!! War mega!!!!

So, aber jetzt genug geschwatzt:

lg an alle
Hügö
Boah ey, ich liiiiiieeebe Reamonn :lol: (neidischbin) wo war denn das Konzert?

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Michelle0959 schrieb:
Boah ey, ich liiiiiieeebe Reamonn :lol: (neidischbin) wo war denn das Konzert?

Liebe Grüße
In HH ... bei strömenden Regen, aber das war total egal. Es war wirklich klasse. Außerdem wurden für sein neues Video noch ein paar Liveausschnitte gefilmt. Das heißt irgendwo in der Menschenmenge ist die kleine Hügö im Video zu "sehen" ... :D

War auch sein letztes Konzert bei der Tour ... :schnief:

lg
Hügö

Hügö schrieb:
In HH ... bei strömenden Regen, aber das war total egal. Es war wirklich klasse. Außerdem wurden für sein neues Video noch ein paar Liveausschnitte gefilmt. Das heißt irgendwo in der Menschenmenge ist die kleine Hügö im Video zu "sehen" ... :D

War auch sein letztes Konzert bei der Tour ... :schnief:

lg
Hügö
Ja, der Regen hätte mich auch nicht gestört. Der macht einfach nur geniale Musik und sieht sooooo gut aus =) Habe leider zu spät gesehen, dass der auf Tour geht :heul: Hihi, auf seinem neuen Video bist du sehen, werde ich mir garantiert angucken =)

Huhu :hallo:

Freu mich das ich nachgerutscht bin, hab auch schon fertig gebaut und die Bilder grade verschickt :)

flummy's und Marilu's Bilder sind angekommen.
Auch hier wunderschöne Möbelhäuser! :hallo:

peace

man, tut mir echt leid, aba ik muss absagen!!! :argh:
ik schaff das net mehr mit der zeit un so........:(
das tut mir echt supermega leid!!!!!!
wünsche trozdem allen viel glück!!!

peace
mary :ciao:

@ mrs. eminem
... ausgetragen ...

@ bibi12
Du rutscht nach ...

lg
Hügö

Boah ey, ich wollte dir heute mein Möbelhaus schicken und dann denke ich mal so, les doch nochmal nach %) und was sehe ich :naja: ich habe total andere Abteilungen eingerichtet als du vorgegeben hast :( Na klasse, also werde ich jetzt versuchen, es noch zu ändern, was aber nicht so einfach ist :heul: denn wenn ich einmal zufrieden bin :rolleyes: Aber ich hab ja noch ne Woche Zeit :argh:

Michelle0959 schrieb:
Boah ey, ich wollte dir heute mein Möbelhaus schicken und dann denke ich mal so, les doch nochmal nach %) und was sehe ich :naja: ich habe total andere Abteilungen eingerichtet als du vorgegeben hast :( Na klasse, also werde ich jetzt versuchen, es noch zu ändern, was aber nicht so einfach ist :heul: denn wenn ich einmal zufrieden bin :rolleyes: Aber ich hab ja noch ne Woche Zeit :argh:
Oh man, Du Ärmste ... zum Glück hast Du es noch rechtzeitig bemerkt ...

Aber wie war das: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil? :D *Michelle0959 mal fix ´ne Brille rüberreich*

lg
Hügö

Jap, Moki's Bilder sind da und es ist alles paletti!! :hallo:

sorry ich muss leider auch wegen diversen problemen aussteigen. hoffe es kann noch jemand für mich nachrutschen

knuddl

Wenn mir jetzt keiner helfen kann folgendem Problem, welches ich gleich schildern werde, dann muss ich mich leider abmelden.

Problem:

Ich habe mein Möbelhaus in der Innenstadt gebaut, wegen dem Restaurant. Nun habe ich mir von Shaklin's Seite ein Objekt runtergeladen, welches das Freischalten der Modi erlaubt. So nun bin ich mit meinem Sim in die Innenstadt als das Grundgebäude mit Restaurant stand. Und habe da erst einmal die Wohnzimmer- und Schlafzimmerabteilung aufgebaut. Da dann mittlerweile vier Stunden verstrichen sind, habe ich meinen Sim nach Hause geschickt um das Spiel "proper" (mir fällt das dt. Wort dazu nicht ein) zu beenden. Als ich dann heute wieder weiter bauen wollte, war von dem gestrigen Gebauten nichts mehr vorhanden. Mein Möbelhaus war leer. Weiß jemand wie ich dann meine Möbel in die Innenstadt verfrachten kann, wenn nicht so??? Bitte helft ich würde doch so gern noch mitmachen!

VampireLady :hallo:

Ich könnte heulen, mein Möbelhaus ist fast fertig, aber eben nur fast. Leider muß ich Windows 98 ganz neu installieren. Ich habe mir heute einen neuen Grafikkartentreiber runtergeladen und jetzt bekomme ich jedesmal, wenn ich die Sims starten will, einen schweren Ausnahmefehler. Die Festplatte läßt sich danach nur mit Mühe und Not im abgesicherten Modus hochfahren. Da ich nebenbei noch ein bischen berufstätig bin, werde ich es nicht schaffen, bis Freitag die Bilder zu schicken. Sorry.

VampireLady schrieb:
Wenn mir jetzt keiner helfen kann folgendem Problem, welches ich gleich schildern werde, dann muss ich mich leider abmelden.

Problem:

Ich habe mein Möbelhaus in der Innenstadt gebaut, wegen dem Restaurant. Nun habe ich mir von Shaklin's Seite ein Objekt runtergeladen, welches das Freischalten der Modi erlaubt. So nun bin ich mit meinem Sim in die Innenstadt als das Grundgebäude mit Restaurant stand. Und habe da erst einmal die Wohnzimmer- und Schlafzimmerabteilung aufgebaut. Da dann mittlerweile vier Stunden verstrichen sind, habe ich meinen Sim nach Hause geschickt um das Spiel "proper" (mir fällt das dt. Wort dazu nicht ein) zu beenden. Als ich dann heute wieder weiter bauen wollte, war von dem gestrigen Gebauten nichts mehr vorhanden. Mein Möbelhaus war leer. Weiß jemand wie ich dann meine Möbel in die Innenstadt verfrachten kann, wenn nicht so??? Bitte helft ich würde doch so gern noch mitmachen!

:hallo:
Ich habe mein Möbelhaus auch in der Stadt gebaut und bei mir war es genauso:argh: also habe ich immer nur eine Abteilung gebaut, fotographiert, die nächste gebaut wieder fotographiert... usw.
Leider weiß ich sonst nicht wie es anders gehen soll:rolleyes:

LG minime :hallo:

Ich habe eben meine Bilder verschickt, aber leider kam eine Fehlermeldung, dass das Speichervolumen erschöpft sei. Bitte Lil_Devil schau mal nach, sicher ist deine Mailbox voll. Sagst du mir bitte Bescheid wann ich die Bilder wieder verschicken kann.

Liebe Grüße

minime's Bilder sind da!
@Michelle
Schick nochmal, hab jetzt alles gelöscht! :hallo:

VampireLady schrieb:

Problem:

http://home.arcor.de/simsfaqs/http://home.arcor.de/simsfaqs/ dort geh mal auf nützliche Programme (links) und scroll weiter nach unten zum Categorizer. Bedienungsanleitung gibts dort auch. Das sollte Dir eigentlich helfen, die Objekte DTA-tauglich zu machen. (Aber so wirklich Ahnung hab ich auch nicht, hoffe der Tipp ist korrekt. Vielleicht kann ja einer der Profis was dazu sagen??)

lg
Hügö

@ cat_1261
... ausgetragen ... :(

@ minime
... gekennzeichnet ...

lg
Hügö

Hügö schrieb:
http://home.arcor.de/simsfaqs/http://home.arcor.de/simsfaqs/ dort geh mal auf nützliche Programme (links) und scroll weiter nach unten zum Categorizer. Bedienungsanleitung gibts dort auch. Das sollte Dir eigentlich helfen, die Objekte DTA-tauglich zu machen. (Aber so wirklich Ahnung hab ich auch nicht, hoffe der Tipp ist korrekt. Vielleicht kann ja einer der Profis was dazu sagen??)

lg
Hügö
Bin zwar kein Profi würde es aber auch so machen- besser gesagt ich habs so gemacht nur hab ich die paar DTA Objekte in die normalen Grundstücke gebracht... Weniger Arbeit;)

So, online bin ich schon mal wieder. Ich habe das Möbelhaus gesichert, jetzt muß ich nur erst alle Add ons installieren und dann mühsam die ganzen DLs zusammen suchen. Da ich keinen Brenner habe, sind diese quer über alle Partitionen verstreut. Sollte ich das noch hinbekommen, werde ich die Fotos schicken. Aber ich habe eigentlich wenig Hoffnung.

@Hügö: ich hatte eben Probleme meinen Rechner hochzufahren. ich hoffe das passiert morgen nicht wieder, wenn ich mein Haus beenden möchte. bitte nicht böse sein, wenn ich mich mit keinem bild beteilige, dann hat mein Rechner nämlich den Geist aufgegeben!

Hügö schrieb:

lg
Hügö

Danke Hügö. Ich werde versuche, dass dann mal hinzubekommen. Wenn nicht dann tut es mir ganz doll leid, muss ich aussteigen. Aber bis dahin werde ich mich dann noch mal melden... :ohoh:

VampireLady

Also ich habe Michelles Bilder leider noch nicht bekommen! :(

Lil' Devil schrieb:
Also ich habe Michelles Bilder leider noch nicht bekommen! :(
Och mönsch, was ist denn das?? Ich habe überhaupt keine Fehlermeldung bekommen ...

Sind die Bilder von Michelle 0959 denn nun da???

Gruß
Hügö

Hallo, ich habe leider schon wieder Probleme mit dem Spiel. Ich habe ein Möbelhaus gebaut und als es fast fertig war, ist es abgestürtzt und die Datei war kaputt. Zweites Möbelhaus - selbe Geschichte. Jetzt muss ich mich leider abmelden, nochmal von vorne geht sich bis morgen abend nicht aus. Ist mir schon fast peinlich, weil ich das gleiche Problem beim letzten Wettbewerb auch hatte.
Tut mir wirklich furchtbar leid - ich hoffe, mein Spiel bessert sich wieder und es kommt nicht mehr vor.

Lg andrea

Huhu :hallo: Sind meine Bilder denn jetzt angekommen. Müßte es heute schon wissen, weil ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause bin :naja:

Liebe Grüße

Tut mir Leid, ich konnte gestern leider nicht on kommen!! :argh:
Ich habe mir meinen größten Wunsch erfüllt und nen Camcorder gekauft!! :D

So, Michelles Bilder sind jetzt da, alles paletti. :hallo:

Also noch mal n ganz fettes sorry, und liebe Grüße, Julia :)

@ andreame

... ausgetragen ... :( ... alles Gute für Dein Spiel, ist Dir ja nur zu wünschen ...

@ Michelle0959

:hallo: ... es hat endlich mit Deinen Bildern geklappt, wie schön ... gekennzeichnet ...

lg
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Also Sjofna's Bilder sind da, ist alles i.O.! :hallo:

gwillith's Bilder habe ich noch nicht. Bitte nochmal schicken. Mein Account hat gestern gesponnen! :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten