.:Rohbau:.

Ich denk mal Kritik gehört ja auch dazu wenn man hier seine Häuser zeigt;) ..was mir wirklich gut gefällt ist der neue Wintergarten, der müsste allerdings noch mit Pflanzen aufgepept werden..für den Kunstrasen hätt ich nicht soviel Geld ausgegeben und das lieber in die Einrichtung gesteckt. Lass Dich aber auf keinen Fall entmutigen..man verbessert sich immer mehr im Laufe der Zeit und Du hast uns ja schon gezeigt das Du es auch besser kannst.

l.g. marilu:hallo:

stefansky11 schrieb:
Keiner Interesse ?
ich finde dein reihenhaus wirklich gut gelungen.
leider ist es ja im echten leben auch so, daß alles wie mit dem lineal gemessen gleich gebaut ist. schade, daß du nicht noch einrichten willst.
der garten ist dir supertoll gelungen. leider hab ich absolut kein talent für gärten!

lg
s.

Eigendlich habe ich auch kein talent für Gärten aber ich habe es mal versucht das schön zu machen also den Garten. Mein Favorit ist das Haus in der mitte wegen dem Garten....

Ich finds nicht so gut. Ziemlich groß für einen ReihenHaus. Wäre vielleicht besser wenn du die inzelen Häuser mit anderen Aussenfassede besser kennzeichnest. Auch dass du exkat die gleuichen Mauern in den Häuser hast, finde ich nicht so gut gelungen. Sry. Nicht jedes Reihenhaus hat di gleichen exakten Wände. Und wenn du schon ein bisschen was einrichtest ganz ja auch gleich den rest mitmachen. Achja und nicht jedes Reihenhaus hat die gleiche Einrichtung. -.-"

Aber naja. Üb noch ein bisschen, dannw erden sie vielleicht besser.:)

Ich wohne auch in einem Reihenhaus und da hat jeder den gleichen Grundriss und jeder das gleiche Bad und gleiche Küche.
l.G. Stefan

für meinen Geschmack ists zu viereckig ._.° der Garten ist ok, die Raumaufteilung auch. mich stören sonst noch, wie Doppelpunkt schon sagte, die gleichen Möbel in jeder Wohnung, aber das is ja geschmackssache

Zitat:
Ich wohne auch in einem Reihenhaus und da hat jeder den gleichen Grundriss und jeder das gleiche Bad und gleiche Küche.
l.G. Stefan
-------------------
Das heisst küche und Bad haben alle die Gleichen möbel

@ $imtaler

Das ist keine Fassade, das sind grosse Fenster und die waren im spiel mit dabei.

ich finde das ganze haus geil allso ein groses lob

und hier malwas für unsere the fast and the furious fans

Anhänge

• 001.webp
    001.webp
    43,6 KB · Hits: 23
Dein Haus gefällt mir( das allererste). Besonders die Idee, die Treppe hinter der Wand zu verstecken, muss ich mir unbedingt merken.

Kannst du mir sagen, auf welchem Lot das Haus steht, welche Downloads ich brauche und welche Add on´s.

Weil dann würde ich das Haus gerne haben, wenn noch platz in meiner Nachbarschaft ist :-)

eisbaer

PS: Hackt doch nicht alle so auf stefansky rum, er gibt sich doch die größte mühe, und er wird immer besser. :)
Ich mag seinen Stil zu bauen, in diesen Häusern kann man am besten spielen. Je mehr Deko, desto schwerer zu spielen, weil ständig was im Wege steht.

Nur der Rasen bei Frau Sommer ist wirklich etwas zu grün.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten