Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

@Stubenhocker50 ganz einfach bei Curse selber deaktivieren 😅
Hallo

Ich hatte das sogar bevor ich gegoogelt hatte, auch bei den Einstellungen im CurseForge nachgeschaut.

Hatte da wohl ein Brett vorm Kopf, weil ich das zwar so gelesen habe, wie du es mir auf deinen Bild zeigst, aber irgendwie habe ich das nicht in Verbindung mit dem CurseForge beim starten meines PC's in Verbindung gebracht.:schäm:

Habe gerade also den CurseForge nochmals gestartet und diese Option deaktiviert.

Kann ich denn da auch das was ich im Task Manager gemacht habe, eben auch CurseForge deaktiviert, so lassen oder beißt sich das dann mit dieser Einstellung im CurseForge?

Hallo

Ich habe mal eine oder zwei Fragen.
Ich habe gestern mir die Sims 1 Legacy gekauft, läuft auch (bisher jedenfalls) gut, habe es gestern nur kurz mal gestartet.
Heute in meiner eMail, bekam ich zweimal die gleiche Bestellung angezeigt und auch in meiner Bestellbestätigung wird mehr als nur das angezeigt.

Bestellung doppelt angezeigt:
wie habe ich zweimal die gleiche bestellung.JPG
Bestellbestätigung:
bestellbestätigung.JPG

Ich hoffe die haben mir nur einmal den Betrag abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch die Sims 2 Legacy auf Steam hab ich grad entdeckt, wenn ich mir das kaufe, hab ich dann wieder alle Sims 2(also Grundspiel und alle DLCs ) wieder zum Spielen auf meinem PC, ich hab Windows 10? Ich vermisse vorallem das College Addon sehr , Sims 2 war immer mein Lieblingsspiel, leider hab ich meine alten Sims 2 Spiele nicht mehr, die liefen auf Windows nicht mehr. würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das wieder durch Steam auf meinem PC hätte.

Es gibt ja auch die Sims 2 Legacy auf Steam hab ich grad entdeckt, wenn ich mir das kaufe, hab ich dann wieder alle Sims 2(also Grundspiel und alle DLCs ) wieder zum Spielen auf meinem PC, ich hab Windows 10? Ich vermisse vorallem das College Addon sehr , Sims 2 war immer mein Lieblingsspiel, leider hab ich meine alten Sims 2 Spiele nicht mehr, die liefen auf Windows nicht mehr. würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das wieder durch Steam auf meinem PC hätte.
ja, die Legacy-Edition von Sims 2 beinhaltet alle Packs außer dem Ikea-Pack.
Wir haben dazu im Sims 2-Bereich auch einen Thread extra zum Re-Release, schon mit etlichen Bildern auch.

• Danke
Reaktionen: Susa56
  • Danke
Reaktionen: zhera
Danke für die Auskunft Dark_Lady, dann werd ich mir am Dienstag mal eine Steam Guthabenkarte im Edeka holen oder im Aldi, da komm ich auch hin. Die Ikea Kollektion brauch ich eh nicht.

Hatte ich auch schon öfter, dass Paypal doppelt angzeigt hat - abgebucht wurde aber nur einmal.
Das im Screenshot dein kompletter Name steht, hast du bemerkt?
Hallo

Ja hatte ich bemerkt, das da mein voller Name steht. Aber da ich ja auch mein Sim-Ich hier schon mit meinem vollen Namen gezeigt habe, ist mein Name wohl kein großes Geheimnis mehr.

• Danke
Reaktionen: Monic
Hallo

Ja hatte ich bemerkt, das da mein voller Name steht. Aber da ich ja auch mein Sim-Ich hier schon mit meinem vollen Namen gezeigt habe, ist mein Name wohl kein großes Geheimnis mehr.
Hier im Forum vielleicht nicht, aber da das Forum öffentlich ist (auch dieser Thread; Gäste können ihn einfach einsehen!), kann jeder deinen ganzen Namen lesen. Daher wäre es besser, wenn du den Screenshot mit deinem vollen Namen rausnimmst, Stubi. :)

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Habe mal eine Frage.

Ich habe vor ca. 2 Wochen (genau weiß ich es nicht mehr), eine Karte von meinem Stromanbieter (ENBW) bekommen, das Morgen (25.02.2025) Jemand von ca. 9-11 Uhr kommt, wegen "Erneuerung ihres Hausanschlusses".

Was genau bedeutet das, also was machen die da und wird da mein Strom in der Zeit abgestellt (muß ich wissen steht nicht auf der Karte drauf, nicht das ich meinen PC an habe und plötzlich zack der Strom ist abgestellt, das würde meinen PC nicht so gut tun)?

Da würde ich mal deinen Vermieter fragen...Grundsätzlich kann es bei allen Arbeiten einer Stromfirma sein, dass der Strom abgestellt wird, ja.
Und das ggf auch für den kompletten Tag, also nicht nur zwei Stunden oder so.
Plane das also fürs Mittagessen etc mit ein, lade Handy, E-bookreader, Powerbank etc alles heute noch auf.

• Danke
Das kommt darauf an was genau am Hausanschluss gemacht wird. Wenn erst einmal nur eine neue Installation mit neuen Zählern etc. vorbereitet wird, dann wird der Strom nicht abgeschaltet. Wenn die aber direkt an den Leitungen austauschen wird es auch mal kurzzeitig weg ist.
Ein PC nimmt dadurch aber durch einen Stromausfall keinen Schaden. Es könnten lediglich Daten verloren gehen und das nächste Hochfahren dauert bei Windows-Rechnern länger. Habe ich noch nie verstanden was M$ da so treibt und ich war beim Erstkontakt mit so einem Win3.1 erst einmal in die Falle getappt und habe wie ich es gewohnt war nur den Rechner ausgeschaltet ohne ihn Herunter zu fahren. Hat dann wohl etwas länger gedauert mit dem Hochfahren am nächsten Tag.

• Danke
Hallöchen, ich verirre mich mal hier her😁

Meine Frau liiiebt diese russischen süßen Maisstäbchen. Ich hab keine Ahnung wie die heißen 😅
Sie hat die als Kind immer gegessen (kommt aus Kasachstan)
Vor ein paar Jahren hat der russische Laden in der nächsten Stadt dicht gemacht und der nächste ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt... und es kommt mir dann echt mies vor, den ganzen Vorrat leer zu kaufen... aber bei der langen Fahrt 😅

Also hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp wo man die online kaufen kann?😊 amazon hab ich schon geguckt und bei mir fremden Onlineshops bin ich skeptisch, deswegen frag ich🙈

Ich habe bei Google "russische süße Maisstäbchen" eingegeben, da kommen etliche Seiten wo man die bestellen kann, es gibt auch mehrere Sorten davon.
Aber kennt deine Frau denn nicht den Namen und wenn du die kaufst, hast du keine Packung zu Hause, wo der Name drauf steht?
Evtl. Dovgan Sweet Sticks?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich verirre mich mal hier her😁

Meine Frau liiiebt diese russischen süßen Maisstäbchen. Ich hab keine Ahnung wie die heißen 😅
Sie hat die als Kind immer gegessen (kommt aus Kasachstan)
Vor ein paar Jahren hat der russische Laden in der nächsten Stadt dicht gemacht und der nächste ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt... und es kommt mir dann echt mies vor, den ganzen Vorrat leer zu kaufen... aber bei der langen Fahrt 😅

Also hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp wo man die online kaufen kann?😊 amazon hab ich schon geguckt und bei mir fremden Onlineshops bin ich skeptisch, deswegen frag ich🙈
Bei mir haben Edekas auch immer ein Regal mit osteuropäischen Lebensmitteln, halt da wo es auch die anderen verschiedenen Länderspezialitäten gibt. Vielleicht da mal gucken.

@miezekatze In unseren Edeka definitiv nicht. Aber das hat wahrscheinlich auch mit der Sozialisierung aus der Zeit des eisernen Vorhangs zu tun. Edeka ist eine Einkaufsgenossenschaft im Gegensatz zu den Frenchise wie Lidl und Co.

Edit: Verirrten Teil entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es viele österreichischen Lebensmittel in den Edekas, aber das liegt halt auch an der Grenznähe. Wir haben auch in der Norma öfters mal österreichische Marken.

Ja man kann da mit etwas Fantasie schon einen Drachenkopf mit Hörnern sehen:D

@miezekatze In unseren Edeka definitiv nicht. Aber das hat wahrscheinlich auch mit der Sozialisierung aus der Zeit des eisernen Vorhangs zu tun. Edeka ist eine Einkaufsgenossenschaft im Gegensatz zu den Frenchise wie Lidl und Co.
No shit Sherlock.
Da es bei es bei MissLibelle aber ja auch mal einen russischen Laden gab, hat es dort vielleicht auch viele Spätaussiedler.

Ansonsten hast du dich glaube im Thread verirrt. :D

Hallo

So, es war in dem Zeitraum 9-11 Uhr Niemand da von meinem Stromanbieter.
Nach 11 Uhr war ich mit meiner Sozialarbeiterin unterwegs, aber wir habe bis 11 Uhr abgewartet und sind erst nach 11 Uhr losgegangen.
Ich hatte auch zur Sicherheit meinen PC heruntergefahren und mein Mittagessen besteht heute nur aus Brot mit Käse drauf und ein paar Tomaten dazu.

Denn, wie gesagt sind erst nach 11 Uhr losgegangen, meine Sozialarbeiterin hat ja auch nicht unendlich Zeit, hat ja noch andere Termine.
Wenn die also nicht pünktlich da sind ist ja nicht meine Schuld, habe mir jedenfalls da nichts vorzuwerfen, hat auch meine Sozialarbeiterin gesagt.

Vielleicht haben die ja gar nicht bei mir geläutet und haben da was gemacht ohne das ich da sein musste?

Vielleicht haben die ja gar nicht bei mir geläutet und haben da was gemacht ohne das ich da sein musste?
Du hast ja nicht den Hausanschluss, sondern den Wohnungsanschluss. Das ist Sache des Vermieters oder eines Vertreters von ihm. Hausanschluss findest du im Keller dort wo in der Regel auch die Zähler sind. Zähler in der Wohnung findet man eher in Zwei- oder Einfamilienhäusern. Ich habe bei mir in der Wohnung auch nur den Sicherungskasten. Der Hausanschluss ist im Garagentrakt wo auch die Heizung steht.

• Danke
Du hast ja nicht den Hausanschluss, sondern den Wohnungsanschluss. Das ist Sache des Vermieters oder eines Vertreters von ihm. Hausanschluss findest du im Keller dort wo in der Regel auch die Zähler sind. Zähler in der Wohnung findet man eher in Zwei- oder Einfamilienhäusern. Ich habe bei mir in der Wohnung auch nur den Sicherungskasten. Der Hausanschluss ist im Garagentrakt wo auch die Heizung steht.
Hallo

Ja, der Zähler ist bei uns seit ein paar Jahren für alle Mieter im Keller. Vor ein paar Jahren noch, bevor meine Wohnung renoviert wurde, da war der Zähler noch in der Wohnung.
Nun muß ich jedesmal wenn man den Zähler einmal jährlich ablesen soll, erst 3 Stockwerke runter und dann noch weiter die Treppen zum Keller, um den Zähler abzulesen.

Bei uns gibt's das leider nicht. Habe schon alle Geschäfte durchgesucht🙈
Es würde helfen, wenn du den Namen der Süßigkeit sagen könntest oder eine Verpackung zeigen könntest, damit man weiß, wonach man suchen muss.

Ich würde gerne helfen, aber zu "süßem Maisstäbchen aus Russland" gibt es echt viele Ergebnisse. 😅

@Scorpio ich habs mal ausprobiert, da steht, das Produkt ist nicht verfügbar bei uns🙈

@zhera also da gibts auch tausende Produkte 😁 ich wüsste tatsächlich auch nicht welches davon ich nehmen würde. Die die ich letztes mal im russischen Laden gekauft habe, waren abgefüllt in große Beutel und hatten keinen speziellen Namen🙈

• Danke
@zhera also da gibts auch tausende Produkte 😁 ich wüsste tatsächlich auch nicht welches davon ich nehmen würde. Die die ich letztes mal im russischen Laden gekauft habe, waren abgefüllt in große Beutel und hatten keinen speziellen Namen🙈
Hm. 🤔
Auf der Internetseite von Dovgan selbst kann man die wohl bestellen. Aber ich weiß auch nicht, ob diese Seite vertrauenswürdig ist, denn sie sieht etwas merkwürdig aus. (Kann aber an der mobilen Ansicht liegen; ich bin gerade am Handy 😅)

Dann habe ich gesehen, dass der Globus die u. a. auch haben könnte. Habt ihr einen Globus vielleicht in der Nähe? 🤔

Hm. 🤔
Auf der Internetseite von Dovgan selbst kann man die wohl bestellen. Aber ich weiß auch nicht, ob diese Seite vertrauenswürdig ist, denn sie sieht etwas merkwürdig aus. (Kann aber an der mobilen Ansicht liegen; ich bin gerade am Handy 😅)

Dann habe ich gesehen, dass der Globus die u. a. auch haben könnte. Habt ihr einen Globus vielleicht in der Nähe? 🤔
Globus kenn ich nicht mal🙈 ich glaube das haben wir nicht. Die Internetseite hatte ich auch schon mal offen, ich weiß nicht mehr warum, aber ich fand die auch seltsam 😅
Amazon wäre so schön einfach gewesen🙈

Notfalls muss ich in die Stadt fahren und deren Vorrat leer kaufen😂

Hm. 🤔

Globus kenn ich nicht mal🙈 ich glaube das haben wir nicht. Die Internetseite hatte ich auch schon mal offen, ich weiß nicht mehr warum, aber ich fand die auch seltsam 😅
Amazon wäre so schön einfach gewesen🙈

Notfalls muss ich in die Stadt fahren und deren Vorrat leer kaufen😂
Dovgan ist aber ein sehr bekannter Hersteller/Importeur für solche Artikel, also die Firma ansich ist schon groß und seriös.

• Danke
Reaktionen: zhera und MissLibelle
Globus kenn ich nicht mal🙈 ich glaube das haben wir nicht.
Oh. 🙈
Globus ist ein ein recht großer Supermarkt - ähnlich wie Marktkauf/Kaufland, falls dir das was sagt.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und kenne Globus daher schon seit meiner Kindheit. Ich bin dort oft mit meinen Eltern einkaufen gewesen, daher kenne ich es gut. Und ich habe auch heute noch einen Globus bei uns in der Nähe. Ich wusste nicht, dass Globus so unbekannt ist. :unsure:

Dovgan ist aber ein sehr bekannter Hersteller/Importeur für solche Artikel, also die Firma ansich ist schon groß und seriös.
Danke für die Aufklärung. Das war mir bisher auch nicht bekannt. :D

Den Online-Shop von Dovgan kann man glaube ich ohne größere Ängste nutzen.
Eine Kollegin bestellt dort öfter mal, und sie hatte noch nie Probleme (was natürlich nix heißt, aber das Risiko hat man bei Online-Käufen ja eh).
Und auch wenn es ein Shop für russische Waren ist, der Gerichtsstand ist laut AGB in Deutschland, also falls was sein sollte, muss man sich im Ernstfall nicht etwa mit russischen Gerichten herumschlagen ;)

Eh Du @MissLibelle also den Shop in der nächsten Stadt plünderst, ist das vielleicht doch eine Möglichkeit für Dich.

• Danke
Reaktionen: MissLibelle und zhera
Den Online-Shop von Dovgan kann man glaube ich ohne größere Ängste nutzen.
Eine Kollegin bestellt dort öfter mal, und sie hatte noch nie Probleme (was natürlich nix heißt, aber das Risiko hat man bei Online-Käufen ja eh).
Und auch wenn es ein Shop für russische Waren ist, der Gerichtsstand ist laut AGB in Deutschland, also falls was sein sollte, muss man sich im Ernstfall nicht etwa mit russischen Gerichten herumschlagen ;)

Eh Du @MissLibelle also den Shop in der nächsten Stadt plünderst, ist das vielleicht doch eine Möglichkeit für Dich.

Dankeschön😊 mir reicht es ja manchmal zu hören, dass da schon mal jemand selbst (oder bekannte) bestellt haben😁

Globus ist ein ein recht großer Supermarkt - ähnlich wie Marktkauf/Kaufland, falls dir das was sagt.
Nicht nur, das ist nur Globus Markthalle. Daneben gibt es noch die Globus Baumärkte. Hier in BS gibt es den Baumarkt in der Hansestrasse und die Markthalle ist im ehemaligen Real in der Otto-von-Guerrieke-Strasse an der Abfahrt Gartenstadt.

• Danke
Hallo

Ich wollte mal zum ersten mal online bei Rewe (habe mich extra registriert) Lebensmittel bestellen.
Habe also alles im Warenkorb was ich möchte, aber der Schalter zur Kasse gehen kann ich nicht ankölicken, wieso?

wieso kann ich bei rewe online nicht zur Kasse gehen.JPG

Habe den Liefertim für Maorgen zwischen 11 und 13 Uhr ausgewählt.
Habe doch alles richtig emacht, wieso kann ich nicht zur Kasse gehen?

Ich klicke wie blöde auf Zur Kasse, tut sich aber nichts, ich komme einfach nicht zur Kasse.

Habe ich noch irgendwas übersehen/vergessen, was ich noch eingeben muß?

Adresse ist komplett eingegeben?
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass du den Mindestbestellwert nicht erreicht hast - der liegt oft bei 50€.
Hallo

Stimmt, habe weiter was in den Warenkorb und so bald ich die 50 Euro erreicht habe, kann ich zur Kasse anklicken.
Ist ja doof, aber nutzt nichts muß ich eben mehr einkaufen was ich jetzt eigentlich wollte.

Hallo

Habe da jetzt aber nochmals eine Frage. Da steht ja bezahlt wird bei Lieferung oder so ähnlich. Muß ich da genug Geld Zuhause haben, oder kann da mit Karte bezahlen?
Denn bei der Registrierung habe ich keine Bankverbindung eingeben müssen, nur mein Vor-und Nachname und ein Passwort.

• Danke
Hallo

Habe es bisher noch nicht abgeschickt, weil es halt schon viel Geld ist, was ich ausgeben muß, damit ich das nutzen kann.
Sind viele Sachen dabei, die ich eben gerade nicht brauche (ev. erst in 2 Wochen oder so).
Ich dachte das würde so gehen, ev. wöchentlich was bestellen, aber eben nur was ich gerade brauche, wie ich es halt mache wenn ich im Laden einkaufen gehe.

Nun überlege ich mich auch bei Lidl online zu registrieren, da gibt es wohl keinen Mindestbestellwert, habe ich jedenfalls so gegoogelt.

Das habe ich dazu von Lidl gefunden, als ich gegoogelt habe, auf dieser Seite hier:

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, um bei lidl.de zu bestellen, musst du keinen Mindestbestellwert beachten.

Oder gibt es da bei Lidl irgendeinen Haken dabei, das es keinen Mindestbestellwert gibt? Denn mir ist es wichtig das mir die Lebensmittel geliefert werden und es aber alles zum bestellen gibt, was es auch im Laden gibt, dazu zählt für mich auch Sahne, Milch und Eier.
Wo aber bei Lidl bei vielen Produkten dasteht, das man es nur in der Filiale kaufen, also nicht bestellen, kann.
Da sind leider wirkliche viele der Produkte die ich regelmäßig sonst dort kaufe, wie Brot, Brötchen, Eier nur in der Filiale, was man nicht online kaufen kann.

Oder könnt ihr mit einen seriösen online Lebensmittelshop empfehlen, der aber günstig ist, kein Mindestbestellwert hat und natürlich liefert? Der alles hat, also auch Brot, Brötchen, Eier, Quark, Sahne, Milch.

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt wäre es dann das einfachste, wenn du deinen Online-Einkauf bei Rewe dann z.B. alle zwei Wochen entsprechend vorplanst und in der anderen Woche dann nur ggf frische Sachen wie Brot/Obst/Gemüse noch mal selber holst.
Dass du bei Rewe bis auf einen ganz bestimmten Tag in der Woche sonst noch Lieferkosten auch hast, hast du gelesen?

Nachteil bei jedem Online-Einkauf ist auch, dass du keinen Einfluss auf die Haltbarkeit hast - im Laden kannst du ja schauen, dass du z.B. bei Joghurt, Quark, Eiern etc was bekommst, was lange haltbar ist - bei Online könnte es dann evtl nur wenige tage noch haltbar sein.

Online würde ich persönlich dann nur für die haltbaren Vorräte machen, die dann ggf einmal im Monat bestellen - also Sachen wie Konserven, H-Milch, Nudeln, Reis, TK-Zeugs, Getränke - Sachen halt, die schwer sind.
Und das frische Zeug dann weiterhin jede Woche selber holen, das ist dann ja nicht so viel und eher leicht.

• Danke
Bei Lidl kann man keine Lebensmittel bestellen.

• Danke
Nachteil bei jedem Online-Einkauf ist auch, dass du keinen Einfluss auf die Haltbarkeit hast - im Laden kannst du ja schauen, dass du z.B. bei Joghurt, Quark, Eiern etc was bekommst, was lange haltbar ist - bei Online könnte es dann evtl nur wenige tage noch haltbar sein.
Wir bestellen seit Corona bei Rewe, holen allerdings selber ab.
Ich hatte es noch nie, dass ich unzufrieden mit dem MHD war.
Wenn wir fünf Liter Milch kaufen, ist es in der Regel so, dass bei einem Liter das Datum etwas näher dran ist, bei zweien so mittel und bei zweien ist das MHD noch relativ lang.
Wenn ich nur zwei kaufe, hatte ich bislang immer bei beiden ein lang entferntes MHD.
Auch beim Obst und Gemüse suchen sie immer gute Ware aus, ich hatte noch nie was mit Druckstellen oder so.
Kann aber natürlich sein, dass das von Markt zu Markt anders gehandhabt wird.

Hallo

Meine erste Wahl war auch erst Amazon, da ich da ja eh registriert bin. Da gibt es auch einiges an Lebensmittel, sogar Brot, aber eben nicht so günstig.
Vielleicht habe ich da auch nicht richtig gesucht, bzw. weiß nicht wo da die günstigen Lebensmittel sind, bzw. man speziell danach suchen kann.

Bevor ich Lebensmittel für den täglichen Bedarf bei Amazon bestelle, würde ich dann doch lieber den Rewe nehmen.
Amazon bzw DHL etc liefern dir es ja dann auch nicht bis oben in die Wohnung und schon gar nicht gekühlt - Rewe laut Homepage hingegen schon. Plus, da suchst du dir dein Lieferfenster aus und muss nicht den ganzen Tag auf nen Boten warten.

• Danke
Ich hatte es noch nie, dass ich unzufrieden mit dem MHD war.
Ich nutze den Rewe-Lieferdienst auch recht häufig und kann das nur bestätigen.

Ich nutze den Lieferdienst vor allem für die Getränke bzw. schweren Sachen, da ich kein Auto habe und so muss ich das alles nicht schleppen. Sollte ich etwas frisches benötigen oder mir fehlt etwas, dann kaufe ich das kurzfristig im Laden.

• Danke
Meine erste Wahl war auch erst Amazon, da ich da ja eh registriert bin. Da gibt es auch einiges an Lebensmittel, sogar Brot, aber eben nicht so günstig.
Vielleicht habe ich da auch nicht richtig gesucht, bzw. weiß nicht wo da die günstigen Lebensmittel sind, bzw. man speziell danach suchen kann.
Ich bin mir nicht solcher, ob es regional ist, aber hier hat Amazon u.a. eine Kooperation mit tegut. Die bringen dir das bis vor die Haustür und verpacken es sehr umsichtig. Hatte da auch noch nie schlechtes Gemüse oder so dabei.

Screenshot (35).jpg

Kaufst du Lebensmittel direkt bei Amazon, gibt es eine Eigenmarke von Amazon, so wie rewe auch eine Eigenmarke hat Die ist nicht teurer, als direkt im Laden zu kaufen. Da gibt es aber keine frischen Sachen.
Wenn du auf Lebensmittel klickst, wie ich dir oben markiert habe, kannst du dann links den Shop auswählen. Oder über Amazon Basic. Das ist direkt oben in der Leiste links.

Screenshot (36).jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten