Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo@Stubenhocker50 ganz einfach bei Curse selber deaktivieren![]()
ja, die Legacy-Edition von Sims 2 beinhaltet alle Packs außer dem Ikea-Pack.Es gibt ja auch die Sims 2 Legacy auf Steam hab ich grad entdeckt, wenn ich mir das kaufe, hab ich dann wieder alle Sims 2(also Grundspiel und alle DLCs ) wieder zum Spielen auf meinem PC, ich hab Windows 10? Ich vermisse vorallem das College Addon sehr , Sims 2 war immer mein Lieblingsspiel, leider hab ich meine alten Sims 2 Spiele nicht mehr, die liefen auf Windows nicht mehr. würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das wieder durch Steam auf meinem PC hätte.
Das habe ich bei EA immer. keine Ahnung was die da da immer für ein Problem haben.Hatte ich auch schon öfter, dass Paypal doppelt angzeigt hat - abgebucht wurde aber nur einmal.
HalloHatte ich auch schon öfter, dass Paypal doppelt angzeigt hat - abgebucht wurde aber nur einmal.
Das im Screenshot dein kompletter Name steht, hast du bemerkt?
Hier im Forum vielleicht nicht, aber da das Forum öffentlich ist (auch dieser Thread; Gäste können ihn einfach einsehen!), kann jeder deinen ganzen Namen lesen. Daher wäre es besser, wenn du den Screenshot mit deinem vollen Namen rausnimmst, Stubi.Hallo
Ja hatte ich bemerkt, das da mein voller Name steht. Aber da ich ja auch mein Sim-Ich hier schon mit meinem vollen Namen gezeigt habe, ist mein Name wohl kein großes Geheimnis mehr.
Bei mir haben Edekas auch immer ein Regal mit osteuropäischen Lebensmitteln, halt da wo es auch die anderen verschiedenen Länderspezialitäten gibt. Vielleicht da mal gucken.Hallöchen, ich verirre mich mal hier her
Meine Frau liiiebt diese russischen süßen Maisstäbchen. Ich hab keine Ahnung wie die heißen
Sie hat die als Kind immer gegessen (kommt aus Kasachstan)
Vor ein paar Jahren hat der russische Laden in der nächsten Stadt dicht gemacht und der nächste ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt... und es kommt mir dann echt mies vor, den ganzen Vorrat leer zu kaufen... aber bei der langen Fahrt
Also hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp wo man die online kaufen kann?amazon hab ich schon geguckt und bei mir fremden Onlineshops bin ich skeptisch, deswegen frag ich
![]()
No shit Sherlock.@miezekatze In unseren Edeka definitiv nicht. Aber das hat wahrscheinlich auch mit der Sozialisierung aus der Zeit des eisernen Vorhangs zu tun. Edeka ist eine Einkaufsgenossenschaft im Gegensatz zu den Frenchise wie Lidl und Co.
Äh ja. Da habe ich wohl vergessen die Antwort zu geben und den zweiten Teil in der PE zu schreiben.Ansonsten hast du dich glaube im Thread verirrt.![]()
Du hast ja nicht den Hausanschluss, sondern den Wohnungsanschluss. Das ist Sache des Vermieters oder eines Vertreters von ihm. Hausanschluss findest du im Keller dort wo in der Regel auch die Zähler sind. Zähler in der Wohnung findet man eher in Zwei- oder Einfamilienhäusern. Ich habe bei mir in der Wohnung auch nur den Sicherungskasten. Der Hausanschluss ist im Garagentrakt wo auch die Heizung steht.Vielleicht haben die ja gar nicht bei mir geläutet und haben da was gemacht ohne das ich da sein musste?
HalloDu hast ja nicht den Hausanschluss, sondern den Wohnungsanschluss. Das ist Sache des Vermieters oder eines Vertreters von ihm. Hausanschluss findest du im Keller dort wo in der Regel auch die Zähler sind. Zähler in der Wohnung findet man eher in Zwei- oder Einfamilienhäusern. Ich habe bei mir in der Wohnung auch nur den Sicherungskasten. Der Hausanschluss ist im Garagentrakt wo auch die Heizung steht.
Bei mir haben Edekas auch immer ein Regal mit osteuropäischen Lebensmitteln, halt da wo es auch die anderen verschiedenen Länderspezialitäten gibt. Vielleicht da mal gucken.
Hast du es schon über den Abholservice bei Rewe versucht?Bei uns gibt's das leider nicht. Habe schon alle Geschäfte durchgesucht![]()
Es würde helfen, wenn du den Namen der Süßigkeit sagen könntest oder eine Verpackung zeigen könntest, damit man weiß, wonach man suchen muss.Bei uns gibt's das leider nicht. Habe schon alle Geschäfte durchgesucht![]()
Hm.@zhera also da gibts auch tausende Produkteich wüsste tatsächlich auch nicht welches davon ich nehmen würde. Die die ich letztes mal im russischen Laden gekauft habe, waren abgefüllt in große Beutel und hatten keinen speziellen Namen
![]()
Globus kenn ich nicht malHm.
Auf der Internetseite von Dovgan selbst kann man die wohl bestellen. Aber ich weiß auch nicht, ob diese Seite vertrauenswürdig ist, denn sie sieht etwas merkwürdig aus. (Kann aber an der mobilen Ansicht liegen; ich bin gerade am Handy)
Dann habe ich gesehen, dass der Globus die u. a. auch haben könnte. Habt ihr einen Globus vielleicht in der Nähe?![]()
Hm.
Auf der Internetseite von Dovgan selbst kann man die wohl bestellen. Aber ich weiß auch nicht, ob diese Seite vertrauenswürdig ist, denn sie sieht etwas merkwürdig aus. (Kann aber an der mobilen Ansicht liegen; ich bin gerade am Handy)
Dann habe ich gesehen, dass der Globus die u. a. auch haben könnte. Habt ihr einen Globus vielleicht in der Nähe?![]()
Dovgan ist aber ein sehr bekannter Hersteller/Importeur für solche Artikel, also die Firma ansich ist schon groß und seriös.Globus kenn ich nicht malich glaube das haben wir nicht. Die Internetseite hatte ich auch schon mal offen, ich weiß nicht mehr warum, aber ich fand die auch seltsam
Amazon wäre so schön einfach gewesen
Notfalls muss ich in die Stadt fahren und deren Vorrat leer kaufen![]()
Oh.Globus kenn ich nicht malich glaube das haben wir nicht.
Danke für die Aufklärung. Das war mir bisher auch nicht bekannt.Dovgan ist aber ein sehr bekannter Hersteller/Importeur für solche Artikel, also die Firma ansich ist schon groß und seriös.
Den Online-Shop von Dovgan kann man glaube ich ohne größere Ängste nutzen.
Eine Kollegin bestellt dort öfter mal, und sie hatte noch nie Probleme (was natürlich nix heißt, aber das Risiko hat man bei Online-Käufen ja eh).
Und auch wenn es ein Shop für russische Waren ist, der Gerichtsstand ist laut AGB in Deutschland, also falls was sein sollte, muss man sich im Ernstfall nicht etwa mit russischen Gerichten herumschlagen
Eh Du @MissLibelle also den Shop in der nächsten Stadt plünderst, ist das vielleicht doch eine Möglichkeit für Dich.
Nicht nur, das ist nur Globus Markthalle. Daneben gibt es noch die Globus Baumärkte. Hier in BS gibt es den Baumarkt in der Hansestrasse und die Markthalle ist im ehemaligen Real in der Otto-von-Guerrieke-Strasse an der Abfahrt Gartenstadt.Globus ist ein ein recht großer Supermarkt - ähnlich wie Marktkauf/Kaufland, falls dir das was sagt.
HalloAdresse ist komplett eingegeben?
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass du den Mindestbestellwert nicht erreicht hast - der liegt oft bei 50€.
Wir bestellen seit Corona bei Rewe, holen allerdings selber ab.Nachteil bei jedem Online-Einkauf ist auch, dass du keinen Einfluss auf die Haltbarkeit hast - im Laden kannst du ja schauen, dass du z.B. bei Joghurt, Quark, Eiern etc was bekommst, was lange haltbar ist - bei Online könnte es dann evtl nur wenige tage noch haltbar sein.
Ich nutze den Rewe-Lieferdienst auch recht häufig und kann das nur bestätigen.Ich hatte es noch nie, dass ich unzufrieden mit dem MHD war.
Ich bin mir nicht solcher, ob es regional ist, aber hier hat Amazon u.a. eine Kooperation mit tegut. Die bringen dir das bis vor die Haustür und verpacken es sehr umsichtig. Hatte da auch noch nie schlechtes Gemüse oder so dabei.Meine erste Wahl war auch erst Amazon, da ich da ja eh registriert bin. Da gibt es auch einiges an Lebensmittel, sogar Brot, aber eben nicht so günstig.
Vielleicht habe ich da auch nicht richtig gesucht, bzw. weiß nicht wo da die günstigen Lebensmittel sind, bzw. man speziell danach suchen kann.