JeWnS
Member
Warme feuchte Luft kondensiert an kalten Gegenständen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal im Wäschekorb oder in den letzten Waschmaschinenladungen. Wenn sie da nicht sind, guck mal in den Schränken von deinen Geschwistern/Eltern, wenn sie da nicht sind, musst du mal auf dem Weg von der Waschmaschine zum jeweiligen Schrank gucken, dann in allen Kleiderstäpeln...und zu guter Letzt vielleicht noch in der Sporttasche, hinter dem Schreibtisch/Schrank oder darunter...weiß jemand wohin alle meine socken verschwinden??? hab da das sockenmonster im verdacht, die weggeschleppt zu haben...
wenn ja, wo find ich denn das??????
ihr müsst mir helfen, sonst muss ich bald mit 2 verschiedenfarbigen socken zur schule gehen.....
Mal eine dumme Frage: Ist es eigentlich gesund, mit Musik zu schlafen?
Ich hab mal gehört, dass es ungesund ist wenn der TV noch läuft.
Gruss Nabila
Übersetzung Englisch -> Deutsch:
Leonidas
Büüütte!![]()
Also ich musste feststellen, dass ich sowas in meinen Traum mit einbinde was nicht gerade positiv ist wenn z.B. bei Domian jemand erzählt, dass er tote Menschen sehen kann ._.
Ansonsten kann man sich dabei anscheinend nicht so gut erholen wie ohne.
@Nabila:
Ungesund, wenn der Fernseher läuft kann ich mir vorstellen, weil der starke Wellen entsendet, die mit der Zeit deinen Körper schädigen können, genau so, wie der Pc. Aber bei Musik aus dem Radio weiß ich das auch nicht.
Allerdings soll es angeblich möglich sein, dass sich Dinge, die du im Schlaf gehört hast, in deinem Gehirn festsetzen und du dir dann nicht bewusst ist, woher du dieses oder jenes weißt.
Ok, der ganze Text. Ich glaub, das könnte ein Eigenname sein ...Willst du jetzt den Namen übersetzt haben oder was? Ein bisschen genauer bitte! Nicht so schreibfaul sein und uns hier mit ganzen Sätzen füttern. LOL
Und nichts führ ungut!
Außerdem das ist doch kein englischer Name! ich glaube Griechisch oder Latein oder so.
Wall-2-wall is fun! Here's another rowhouse from paris (the one with Leonidas on it). Note:!!!!!!!: This time I did not include the model and desc files of the other buildings, so you'll have to download my other paris buildings as well for this to work!!!!!! Feel free to make a plopable out of this.
Übersetzung Englisch -> Deutsch:
Leonidas
Büüütte!![]()
Teufelsbuhlschaft
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Teufelsbuhlschaft bedeutet Eheschließung und intime (sexuelle) Beziehung mit Satan. Das Wort Teufelsbuhlschaft enthält den aus der Mode gekommenen Ausdruck „Buhlschaft“, was die Geliebte bedeuten kann, oder auch Ehe, Verlobung und sexuelle Beziehung (buhlieren, boleren). Allgemein gebräuchlich ist heute noch das Wort „Nebenbuhler“.
Soll ich mir das "2 Girls 1 Cup2"-Video ansehen?
An der Spitze des britischen Hochadels (nobility) steht der König oder die Königin.
Es folgen fünf erbliche Rangklassen (hereditary peerages, peer):
Der niedere Adel (gentry, lower oder lesser nobility) unterscheidet
- Duke (Duchess) "Herzog", Anrede: "Your Grace"
- Marquess (Marchioness) "Marquis", Anrede: "Your Lordship/Your Ladyship"
- Earl (Countess) "Graf`", Anrede: "Your Lordship/Your Ladyship" (Count nur für ausländische Grafen, z. B. Count Metternich)
- Viscount (Viscountess), Anrede wie Marquess und Earl
- Baron (Baroness), Anrede wie Marquess usw., ausländische Barone werden jedoch stets mit Baron angesprochen.
Besserwisserseite.de
- Baronet = unterste erbliche Rangstufe, Abk. Bart., Bt.
- Knight (auf Lebenszeit), Abk. Kt.
- Dame: urspr. Titel für die Gattin eines Baronet oder Knight,