bitte informiere dich doch erstmal wie genau smava funktioniert, bevor du es in die zwielichtige Ecke stellst... =(An irgendwelche "Kreditinstitute" in Internet würde ich mich da nicht wenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte informiere dich doch erstmal wie genau smava funktioniert, bevor du es in die zwielichtige Ecke stellst... =(An irgendwelche "Kreditinstitute" in Internet würde ich mich da nicht wenden
http://www.kuebelpflanzeninfo.de/zimmer/weihnachtsstern.htm schrieb:Euphorbia pulcherrima benötigt nur wenig Wasser. Das Substrat sollte wirklich nur leicht feucht sein. Wenn man den Finger in das Substrat bohrt und dabei schon Nässe spürt, ist es deutlich zu nass. Häufigster Pflegefehler ist zu häufiges und zu reichliches Gießen. Insbesondere vertragen Weihnachtssterne keine Staunässe. Gelbwerden der Blätter und schlimmstenfalls Absterben der Pflanze wäre die Folge.
Sehr gut funktioniert die Tauchmethode, bei der der Wurzelballen solange in Wasser getaucht wird, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. Danach läßt man das überschüssige Wasser mehrere Minuten lang ablaufen und stellt dann die Pflanze erst wieder in den Übertopf. Das nächste Mal getaucht wird erst, wenn das Substrat ziemlich trocken geworden ist, je nach Umgebungsbedingungen mitunter nach mehr als einer Woche. Solange das fast immer verwendete Torfkultursubstrat an der Oberfläche dunkel ist, ist es mit Sicherheit noch feucht genug.
Ja denke ich mir auch aber früher hat jeder 6. Sinn gesagt,wenn er etwas Übernatürliches meinte jetzt sagen viele auch der 7.Sinn...wie kommt das aufeinmal frage ich mich da.6. und 7. Sinn sind mehr oder weniger eben nicht existent, die sind mehr in Richtung Übernatürliches, bauchgefühl oder so anzuordnen...
Stimmt aber der6. könnte auch orientierungssinn sein.naja, es gibt auch einen Gleichgewichtssinn, das wäre wohl eher der 6. und der 7. wäre dann dieses Übernatürliche zeug.