Ähm. Nein.@eowyn zur frage was ich glaube,was LIma mit Googleseite meinte....es häte doch auch sein können,das sie die Googleseite haben möchte,von der ich versucht habe das BIld von einem Geldschein zu drucken,oder nicht????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm. Nein.@eowyn zur frage was ich glaube,was LIma mit Googleseite meinte....es häte doch auch sein können,das sie die Googleseite haben möchte,von der ich versucht habe das BIld von einem Geldschein zu drucken,oder nicht????????
Hi
Ich hab letztens ein Physik-Video angesehen bei YT. die Hauptaussage war, sofern man keine Reitze von etwas wahrnimt, so existiert es nicht. Aber nun die Frage, woher wissen die Teilchen, ob man Reitze von ihnen wahrnimmt oder nicht?
Hi
Ich hab letztens ein Physik-Video angesehen bei YT. die Hauptaussage war, sofern man keine Reitze von etwas wahrnimt, so existiert es nicht. Aber nun die Frage, woher wissen die Teilchen, ob man Reitze von ihnen wahrnimmt oder nicht?
Nee, die Frage hab ich mir selber gestellt, die kam nicht vor.
@Loana:Hab gerade noch mal geschaut, es ging dabei um den Doppelspaltversuch. Ist schon etwas her, dass ich e mir angesehen hab(vorletztes Jahr Winter oder so), aber seit dem hab ich diese Frage immer und immer wieder.
Bin ich damit allein, dass ich mich immer nur auf einen Sinn gleichzeitig konzentrieren kann? ಠ_ಠ
"Was riecht hier so komisch?" *ersma Kopfhörer absetz*
"Wo kommt das Geräusch her?" *still stehen bleib und nirgends hinguck*
Interessiert mich grad. Dx
Bin ich damit allein, dass ich mich immer nur auf einen Sinn gleichzeitig konzentrieren kann? ಠ_ಠ