Galdranorn
Member
Kann ich meinen Handyvertrag kündigen, wenn mir einfach immer noch zusätzlich von ner anderen Nummer Geld abgebucht wird und ich das nicht wieder bekomme, weil die das angeblich in den Rechnungen nicht sehen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde einmal normal Geld für meinen Handyvertrag abgebucht und dann nochmal 62 Euro von einer Nummer, die ich nicht kenne (hab bei der Kundenhotline nachgefragt) und diesen Monat sinds schon wieder 30 Euro, da gehe ich davon aus, dass die von der gleichen Nummer sind. Bei der Kundenotline wurde mir gesagt, ich müsse in den Laden gehen. Hab ich gemacht, die können aber nur die Rechnung, die zu meiner Nummer gehört, sehen. Dann hieß es, es würde nachgeprüft, woher das kommt, aber da ist noch nichts geschehen.
Ja, das meinte ich im Laden zu denen auch und da hieß es, dass ich dann gleich die Schufa am Hals habe.
cool das wusste ich garnichtSchlag den Raab. Das Konzept ist unter dem Namen "Beat your Host" in über 15 Länder verkauft worden
Natürlich gewöhnt man sich an die hervorstehenden Brackets. Ja, ich hab auch immer Schmerzen.
Ich soll nur wenig essen und die Gummis sofort nachdem ich von der Schule heimkomm reintun.
Wie nennt man eigendlich diese Drähte, die eingesetzt werden, nachdem man ne feste Spange hatte (die hinter den Zähnen). Die hab ich damals bekommen, den Retainer sollte ich nur in der ersten Zeit danach nehmen (weiß nur nicht mehr wie lange, aber halt immer nachts)
Wie nennt man eigendlich diese Drähte, die eingesetzt werden, nachdem man ne feste Spange hatte (die hinter den Zähnen). Die hab ich damals bekommen, den Retainer sollte ich nur in der ersten Zeit danach nehmen (weiß nur nicht mehr wie lange, aber halt immer nachts)
Der Draht, der nach der Festen Spange reinkommt ist meines Wissens
nach der Retainer. Du meinst sicher eine lose Spange bzw. Schiene,
die muss normalerweise nachts rein.
Unser Schornsteinfeger muss nur in den Keller zur Heizung, aber wir haben Gas, da muss der Kamin nicht geputzt werden und wenn ,dann so selten, da geht der vom Speicher der Nachbarn aus hin.
.