G
Gast 78951
Hab die nummer mal eben "gewählt". Ergebnis siehe bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloDas ist eine ortsunabhängige Vorwahl bei der der angerufene die Gesprächskosten trägt. Also einfach 032* in die Sperrlist um die komplette Nummern-Gasse zu sperren.
Wenn das ein Adelsprädikat sein soll, dann müsste es "of Nothing" heißen.Hey,
es geht um einen Simsnamen. xD Ich will in Philip von Nothing nennen.
Wäre im Englischen die korrekte Schreibweise "from Nothing"? Ich überlege, wegen den eng Spielern es nicht auf Deutsch zu schreiben. Weiß nicht, wie viel die mit "von" anfangen können.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich auf Deutsch nicht besser anhört. Also für meine Ohren. ^^
Naja woher sollen wir denn wissen wo im Netzt du deine Nummer eingegeben hast.Wo haben die nur meine Telefonnummer her?
nein, auf keinen Fall öffne ich den Link. Hab ich direkt gelöscht.Ja, hatte ich auch schon. Ist Spam, öffne bloß nicht den Link.
Jap das sind Rollenspiele kurz RPG, aber da in unsere Zeit spielend was zu finden ist schwer. Da fallen mir jetzt nur GTA und Saints Row ein, aber das sind eher Action-RPG. Die meisten RPG spielen immer im Mittelalter/Fantasy Bereich oder eben in der ZukunftNun frag ich mich... gibt es solche Spiele (sind das Rollenspiele?) mit offener Welt etc, auch in einem anderen Stil? Etwas was in unserer Zeit spielt? Also nicht so sehr fantasy, oder Zukunft usw... naja anders halt![]()
Falls es so ein Spiel gibt würde ich das auch gerne wissen.
@MissLibelle
Ich bin auch ein großer Fan von RPGs und Open World, aber bei Spielen in der heutigen Zeit fallen mir spontan auch nur so actionlastige Spiele wie GTA oder eventuell noch Yakuza ein. Da du aber schreibst, dass du Lust auf Geschichten und Erkunden hast, wäre vielleicht sowas wie Firewatch eine Idee?
Es ist allerdings kein RPG, sondern ein Walking Simulator mit Story, es gibt weder Kämpfe oder Dungeons, aber du kannst halt frei herumlaufen, ein relativ großes Gebiet erkunden, es gibt Mystery und außerdem spielt es in unserer Zeit/Welt.
Ist zwar absolut kein Vergleich zu Skyrim und Fallout (die ich auch sehr liebe), aber ich hab das Gefühl, dass dir das ganz gut gefallen könnte, falls du es nicht schon kennst.
Siehe auch ab hier:Hallo
Was war denn Gestern mit dem Forum los? Seit ca. Nachmittags kam ich nicht mehr ins Forum. Zuletzt hatte ich es dann noch um 20 Uhr versucht, bevor ich meinen PC für den Tag heruntergefahren habe, nichts kam immer noch nicht ins Forum.
Wollte für meine Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hoffe das meine Frage hier im richtigen Thread gelandet ist?
Ich nehme an, Du hat versucht, Dich am PC bei Paypal anzumelden?Hallo
Wollte gerade das Pack vorbestellen und musste dazu wieder mal mich bei PayPal anmelden und die wollten mich dann entweder anrufen oder mir eine SMS schicken. Beim anrufen habe ich keinen Anruf bekommen, sah dann das das wohl meine Handy-Telefonnummer ist. Also Handy einschalten (habs immer aus) das dauert natürlich bis das hochgefahren und ich meine Poin eingeben habe, bis dahin war das mit PayPal abgelaufen und kam eine Fehler meldun. Also nochmals versuchen, wieder die Option mich anrufen lassen, nichts auf meinm Handy (was ja nun eingeschaltet ist) kam kein Anruf, dann habe ich doch noch gefunden wo der Anruf ist bzw. wie ich den entgegennehme. Gesagt getan, habe dann nach Anweisung den 4 stelligen Code eingeben, aber nichts passiert, man erneut die Stimme vom Band, das ich den Code eingeben soll, was ich ja getan habe, aber nichts passiert. Dann kam wieder die Stimme vom Band, soll den Code eingeben (so langsam fühlte ich mich da schon einwenig veräppelt), ich habe der verflixten Code eingeben. Dann kam, wir versuchen was anderes und ich soll die letzten 4 Ziffern meiner Bankverbindung eingeben, weiß das natürlich nicht auswenig, kam auch wenn ich einwenig Zeit brauche um das erst zu suchen, soll ich die 1 drücken, habe das getan. Aber viel Zeit wurde mir nicht gelassen, kam wieder die Stimme vom Band, habs auch auf die Schnelle nicht gefunden, habe dann gefrustet den Anruf beendet.
Dachte dann, nehme mal die Option mit der SMS. Also erneuter Versuch diesmal wollte ich mir eine SMS mit einem Code schicken lassen. Kam erstmal keine SMS an (musste erst mal suchen, wo auf meinem Handy ich nun die SMS finden kann), als ich schon fast am verzweifeln war und aufgeben wollte, sah ich dann doch noch eine SMS mit einem Code, den also eingegeben und endlich hat es geklappt.
Früher wurde ich auf meinem Festnetz zurückgerufen und habe da den Code eingegeben, was immer prima geklappt hatte. Seit neusten läuft das nur noch übers Handy, was ich eigentlich gar nicht möchte, zumal für mich das Handy immer noch ein Buch mit Sieben Siegeln ist. Das ist mir einfach zu umständlich (zumal ich mein Handy ja wie gesagt immer aus habe), einen Rückruf am Festnetz war viel einfacher und unkomplizierter, bekam da immer gleich den Anruf, habe den 4 stelligen Code mit den Tasten eingegeben und gut ist.
Kann man das bei PayPal nicht irgendwie und irgendwo wieder ändern, das man am Festnetz zurückgerufen wird?
Wikipedia ist ok.Ist Hier Wikipedia verlinken erlaubt ?
HalloIch nehme an, Du hat versucht, Dich am PC bei Paypal anzumelden?
Falls ja, musst Du den Code auch am PC eintragen, soweit ich mich erinnere.
Für mich klingt das so, als hättest Du den Code am Handy eingetippt.
Wikipedia ist ok.![]()
ja, die wird dann auch geschickt und erscheint dann, wenn das handy an ist und im Netz ist - aber die SMS sind ja nur ne bestimmte Zeit gültig.Aber mal eine ganz doofe Frage zur SMS, bekomme ich eigentlich auch eine SMS wenn mein Handy ausgeschaltet ist? Ich merke mir auch nie wo ich meine SMS finde.
Bei mir unter Nachrichten, das ist ein orangenes Symbol, was ich wie gesagt auf meiner Startseite am Handy habe. Sprich da mal mit deoinem Sozialarbeiter das nächste Mal, der kann dir bestimmt helfen, das symbol auf den Startbildschirm zu bekommen, sodass du nicht immer suchen musst.Entweder da wo der Telefonhörer ist, also da wo ich auch telefoniere oder daneben wo Chat dransteht? Habs schon wieder vergessen, ich habe mich gestern auf meinen Handy so durchgeklickt und nicht unbedingt gemerkt/drauf geachtet, wo ich nun genau geklickt habe um zu meinen SMS zu kommen?
Das kenne ich auch und wundere mich immer, wenn es mal nicht gefordert wird.Und wie gesagt - den 6stelligen Code muss ich öfter eingeben - bei EA schon zum verfizieren, ansonsten oft auch beim bezahlen. Das klappt aber idR problemlos und dauert keine Minute bis der Code per SMS da ist und ich den eingegeben habe.
meist gelten solche Codes so um die 10 Minuten.Wie lange gilt dieser Code den die mir schicken, habe halt Angst bis die SMS bei mir ankommt der Code schon wieder ungültig ist?
Hallo@Stubenhocker50
Hier habe ich Infos zu deinem Reiskocher gefunden auf deutsch:
und hier von dem Dampfgarer![]()
Sistema Mikrowellen-Reiskocher Bedienungsanleitung
Erfahren Sie mit dieser umfassenden Bedienungsanleitung, wie Sie den Sistema Mikrowellen-Reiskocher verwenden. Holen Sie sich Kochrichtlinien und nützliche Tipps zur perfekten Zubereitung von Reis, Quinoa, Polenta und Couscous. Sorgen Sie für Sicherheit und Zufriedenheit mit unserem Produktview.de.manuals.plus
da steht aber nichts von Wattzahlen, ich denke da müsstest du dich an die Bedienungsanleitung von deiner Mikrowelle halten.![]()
sistema Mikrowellen-Dampfgarer Anleitung
Erfahren Sie in diesem umfassenden Benutzerhandbuch, wie Sie Ihren Sistema Mikrowellen-Dampfgarer verwenden und pflegen. Dieser langlebige Behälter mit einfach zu schließenden Clips und einer Dampfentlüftungsöffnung eignet sich perfekt zum Erhitzen von Mahlzeiten und zum Zubereiten nahrhafter...manuals.plus