Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo@Stubenhocker50
Hier habe ich Infos zu deinem Reiskocher gefunden auf deutsch:
und hier von dem Dampfgarer![]()
Sistema Mikrowellen-Reiskocher Bedienungsanleitung
Erfahren Sie mit dieser umfassenden Bedienungsanleitung, wie Sie den Sistema Mikrowellen-Reiskocher verwenden. Holen Sie sich Kochrichtlinien und nützliche Tipps zur perfekten Zubereitung von Reis, Quinoa, Polenta und Couscous. Sorgen Sie für Sicherheit und Zufriedenheit mit unserem Produktview.de.manuals.plus
da steht aber nichts von Wattzahlen, ich denke da müsstest du dich an die Bedienungsanleitung von deiner Mikrowelle halten.![]()
sistema Mikrowellen-Dampfgarer Anleitung
Erfahren Sie in diesem umfassenden Benutzerhandbuch, wie Sie Ihren Sistema Mikrowellen-Dampfgarer verwenden und pflegen. Dieser langlebige Behälter mit einfach zu schließenden Clips und einer Dampfentlüftungsöffnung eignet sich perfekt zum Erhitzen von Mahlzeiten und zum Zubereiten nahrhafter...manuals.plus
Ich halte mich lieber an die Naturgesetze.Und öl in die Nudeln gibt man , damit sie nicht verkleben ! Ist auch so ein Trick !
Wobei die maschinell gefertigten Nudeln eine zu glatte Oberfläche besitzen und dann bei Fertigsoßen wieder getrickst wird damit die Soße an den Nudeln überhaupt hängen bleibt. Habe ich aber auch nichts von, weil ich mir Soßen selber mache. Am Mittwoch wenn es schnell gehen muss wegen den Meeting-Terminen mit Tomaten-Pasata, etwas Öl, allerlei Gewürzen, eine Prise Zucker und etwas Balsamico als Säuerungsmittel.Deswegen wenn man möchte das die Soße schön an Nudeln oder Reis klebt, ohne Öl.
Nimms mir nicht übel - aber alle drei sind so was von unnötig in meinen Augen - ein gutes Set einfaches Mikrowellengeschirr hätte gereicht...Ich habe mir soe einen Reiskocher, Dampfgarer und Suppentasse (wo ich mir im Winter ev. mir meine Milch warm machen kann gekauft, ist heute alles angekommen.
Und jetzt mein Tipp:So und jetzt ein Tip für alle die nicht wissen wie man Reis richtig kocht.
Eine Tasse Reis und 2 Tassen Wasser in Topf geben . Bisschen Salz und Butter( Magarine) dazu geben. Das auf die Herdplatte mit höchster Stufe stellen. Wen es zum kochen anfängt, sofort die Herdplatte abdrehen! Auf den Topf Deckel geben und noch 20 Minuten auf der noch heißen Platte stehen lassen. Der Reis ist dann genau richtig.
Deswegen hätte ich mir persönlich eher ein Set neues Mirkowellengeschirr für das Geld geholt, anstatt diese drei Dinger...Hallo
Leider habe ich kein richtige Mikrowellengeschirr, das alte was ich schon jahrelang habe da schließt der Deckel gar nicht richtig. Dachte kaufe mal was richtige gutes und wo Reis kochen ein Klacks ist. Einfach nach der beiliegenden Anleitung: 250, Reis, 500-600ml Wasser und das ganze dann 8-12 Minuten. Doof ist eben nur, das da nichts dransteht wieviel Watt.
Ich werde das mal auf 750 Watt einstellen und 8 Minuten.
Ich mache unter den fertigen Reis immer etwas Butter, aber für den Geschmack halt.Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit der Butter möchtest.
HalloDeswegen hätte ich mir persönlich eher ein Set neues Mirkowellengeschirr für das Geld geholt, anstatt diese drei Dinger...
Andreas hatte doch geschrieben, 800-900 Watt steht in der Anleitung?
Bild aus der Anleitung:
Hinterher, aber nicht beim Kochen...Ich mache unter den fertigen Reis immer etwas Butter, aber für den Geschmack halt.![]()
Ja sorry, klang hier so als ob die da gar nicht rangehört, beim kochen natürlich nicht.Hinterher, aber nicht beim Kochen...
Ist du Reis/Nudeln pur ohne Soße? Dann würd ich das ja noch verstehen, aber wenn man Soße dabei hat dann hat man doch schon in der Soße Butter. Also mir wäre das ja dann zu viel Butter.Ich mache unter den fertigen Reis immer etwas Butter, aber für den Geschmack halt.
Nö Reis ist schon Beilage, ich find den dann halt flutschiger und er lässt sich besser auflockern. Und wir reden hier auch nicht von nem halben Pfund. Butter an der Soße hab ich nur beim Frikassee, wozu wir z.B. Reis essen.Ist du Reis/Nudeln pur ohne Soße? Dann würd ich das ja noch verstehen, aber wenn man Soße dabei hat dann hat man doch schon in der Soße Butter. Also mir wäre das ja dann zu viel Butter.
HalloDas Spiel wurde extra für "VR" entwickelt.
Weißt du denn was VR bedeutet? Virtual reality=Virtuelle Realität, also grob gesagt kannst du mit so einer VR Brille nicht zb. nur die Blumen angucken auf dem Feld sondern auch "anfassen", diese Brille gaukelt dir vor mitten im Geschehen bzw. Spiel zu sein.
Am besten schaut man sich ein Video zum Gameplay mal an:
(Für mich wäre das nichts, kann nicht mal das Video lange anschauen, da wird mir schon schwindlig)
Erfüllt dein PC auch die empfohlenen Anforderungen?
- Empfohlen:
- Betriebssystem: Win 10
- Prozessor: Geforce 3070 or better
- Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
- Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
- VR-Unterstützung: OpenXR
- Zusätzliche Anmerkungen: VR headset required
Ich halte es auch für möglich, dass die von mir genannte Option mit diesem neuen Teil zwischen Verschieben und Abfalleimer eingesetzt wurde, dem Quadrat mit dem nach oben gehenden Pfeil, was ich gar nicht brauche, vielleicht wurde dadurch evtl. nicht gewollt, die andere Option links vom Bild des Artikels gelöscht.
HalloAber was ist dein Problem, du hast doch die SMS dann bekommen. Vielleicht hat Paypal gerade viele Anfragen zu bearbeiten, zu wenig Personal, es ist Urlaubszeit, da kann das schon mal dauern.
HalloWar der, den du nicht erreichst, der, der das mit deinem PC beim letzten mal nicht hinbekommen hat, weswegen du dann letztendlich die Computerjungs geholt hast?
Ich würde ja einfach noch nen halbes Jahr länger sparen und dann die Computerjungs dazu holen. Denn bei denen hat ja alles reibungslos geklappt gehabt damals.
Die würde ich jetzt ggf im Vorfeld auch schon mal kontaktieren und da nachfragen, ob dein PC überhaupt so aufgerüstet werden kann, wie du das möchtest.
na ja - je nach Alter kann man nicht mehr alles nachrüsten an Grafikkarten etc.Wie meinst du das, ob mein PC so aufgerüstet werden kann, wieso denn nicht, können doch nur Laptops nicht aufgerüstet werden?
Hallo@Stubenhocker50 wenn deine CPU z.B. die vorletzte/letzte für deinen Sockel ist wirst du um ein neues Motherboard nicht drum herum kommen und dann braucht es wahrscheinlich auch neuen Arbeitsspeicher, weil der alte vielleicht zu langsam tacktet.
Aufrüsten ist immer so eine Sache, wenn deine CPU in die Jahre kommt nützt es nichts wenn du noch mehr Arbeitsspeicher oder ne neue Grafikkarte in deinen Rechner packst.
Du läuft ja auch nicht schneller nur weil du dir ein paar Laufschuhe holst, wenn dein Herz nach zwei Minuten laufen schon sagt es kann nicht mehr, ändern daran auch nichts die neuen Schuhe. Das Herz muss das schon mit machen. So ist es eben auch bei der CPU, sie kann dir nur die Leistung geben die sie hat.
Weißt du zufällig welche CPU du in deinem Rechner hast? Wenn nein, weißt du wie du den Geräte Manager findest? Dort findest du unter Prozessor deine verbaute CPU. Angaben zur Motherboard wären zwar auch nicht schlecht aber ich weiß nicht ob man das so einfach unter Win10 findet.
Wobei mir da gerade einfällt kannst du deinen Rechner auf Win 11 Updaten? Nein du sollst es nicht machen, mich würde nur interessieren ob du es kannst, denn wenn nicht dann vermute ich mal wärst du mit einem komplett neuen Rechner besser dran. Windows hat mit 11 ja doch etwas höhere Ansprüche.
Außerdem soll mir das ganze nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Für 1000€ bekommst du einen super PC, der die nächsten Jahre zum spielen reichen würde - für einen richtigen Gamerlaoptop müsstest du da ggf sogar noch was drauf legen.Ich hatte auch schon mal im Hinterkopf, mir einen Gamer-Laptop mit den neusten Komponenten