Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie alt wird er?????Popelmann schrieb:Frage:Was schenke ich meinen Freund (Markus) zum Geburtstag!![]()
Ok.......Popelmann schrieb:Denkst du !
Ich hab euch ja verarscht !
Mein Freund ist nähmlich nicht dähmlich sondern ich .
Aber jetzt mal ehrlich !
Er wird 1 Jahr älter als ich !
Das sehe ich genauso, so was ist einfach blöd.*schäfchen* schrieb:Ok.......Jetzt wärs halt noch gut wenn wir wüssten ob dein Freund jetzt 43 wird oder doch erst 12 oder du überhaupt deinen Freund meinst vielleicht doch deine Katze? Also könntest du dich mal entscheiden?
Das find ich näHmlich däHmlich
![]()
Wen hast angeguckt?Popelmann schrieb:Sie ist ein Mensch und wird 13 .
Meine Katze wird übrigens bald so alt wie der den ich gestern genau 4 mal angeguckt habe !![]()
Hallo, erst ein Freund - jetzt eine sie - erst 43 jetzt 13. Dann mögen wir hier diese mad Smilies nicht wirklich.Popelmann schrieb:Sie ist ein Mensch und wird 13 .
Meine Katze wird übrigens bald so alt wie der den ich gestern genau 4 mal angeguckt habe !![]()
Ich habe gerade gesagt:"Sie ist ein Er"!VIVIL schrieb:Ist sie deine richtige Freundin oder ne normale Freundin?
Mfg VIVIL
wohl auf einmal doch wieder ne freundin, hm?Popelmann schrieb:Kann mir jetzt endlich jemand sagen was ich ihr schenken soll?![]()
HrghCharly_Brown schrieb:wohl auf einmal doch wieder ne freundin, hm?
Shorty XXL schrieb:irgendwie blick ich das jetzt nicht mehr...naja...sie er sie er...
Er/Sie !marzel schrieb:Entschuldige bitte aber erst Fragen dann verschreibt sich jemand und du fährst sie so an!
Wie heißt es doch so schön ? Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. In dem Fall einer Geste.
Was hat denn er/sie für Hobbies? Kannst doch ne CD oder nen Spiel schenken.
wem?Popelmann schrieb:Pc Spiele sind ihm zu teuer!![]()
Popelmann schrieb:Er/Sie !
Ich kann mich nicht mehr erinnern,ihr bringt mich so durcheinander Pc Spiele :
gelabbibi12 schrieb:wem?
ich dachte du schenkst es ihm!
Ich dir nicht !VIVIL schrieb:marzel, da stimm ich dir zu!