Was schenke meinem Freund zum Geburtstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du !
Ich hab euch ja verarscht !
Mein Freund ist nähmlich nicht dähmlich sondern ich .
Aber jetzt mal ehrlich !
Er wird 1 Jahr älter als ich !

Popelmann schrieb:
Denkst du !
Ich hab euch ja verarscht !
Mein Freund ist nähmlich nicht dähmlich sondern ich .
Aber jetzt mal ehrlich !
Er wird 1 Jahr älter als ich !
Ok....... :naja: Jetzt wärs halt noch gut wenn wir wüssten ob dein Freund jetzt 43 wird oder doch erst 12 oder du überhaupt deinen Freund meinst vielleicht doch deine Katze? Also könntest du dich mal entscheiden? :rolleyes: Das find ich näHmlich däHmlich :lol:

*schäfchen* schrieb:
Ok....... :naja: Jetzt wärs halt noch gut wenn wir wüssten ob dein Freund jetzt 43 wird oder doch erst 12 oder du überhaupt deinen Freund meinst vielleicht doch deine Katze? Also könntest du dich mal entscheiden? :rolleyes: Das find ich näHmlich däHmlich :lol:
Das sehe ich genauso, so was ist einfach blöd.

Sie ist ein Mensch und wird 13 .

Meine Katze wird übrigens bald so alt wie der den ich gestern genau 4 mal angeguckt habe !:mad:

Popelmann schrieb:

Meine Katze wird übrigens bald so alt wie der den ich gestern genau 4 mal angeguckt habe !:mad:
Wen hast angeguckt?
Schenk ihr(ist es nun eine "sie"?Bei dir klnigts leicht verwirrend) etwas originelles.Wir Mädels freuen uns über selbstgebasteltes von Jungs.das kommt vom Herzen.

Popelmann schrieb:

Hallo, erst ein Freund - jetzt eine sie - erst 43 jetzt 13. Dann mögen wir hier diese mad Smilies nicht wirklich.

Du sagst jetzt was du willst und hälst dich an die Wahrheit oder ich schließe den Thread.

Hexlein

Ist sie deine richtige Freundin oder ne normale Freundin?

Mfg VIVIL

Ja Entschuldigung. Ich habe das gelsen, aber irgentwie habe ich falsch gedacht. Musst dich ja nicht aufregen. Also ich würde ihm was schenken, was ihm gefallen würde.

Mfg VIVIL

Entschuldige bitte aber erst Fragen dann verschreibt sich jemand und du fährst sie so an!
Wie heißt es doch so schön ? Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. In dem Fall einer Geste.

Was hat denn er/sie für Hobbies? Kannst doch ne CD oder nen Spiel schenken.

irgendwie blick ich das jetzt nicht mehr...naja...sie er sie er...
Der Name Popelmann ist ja auch irgendwie sehr einfallsreich...hört sich so ekelig an...naja...schenk ihr ähm ihm doch ein PCspiel da stehem die doch drauf

versteh ich das jetzt so das es ein junge ist und er 13 wird?
wenn ja würde ich ihm ein PC-Spiel oder ne CD oder so etwas schenken.Frag ihn doch einfach mal was er sich wünscht!

marzel schrieb:
Entschuldige bitte aber erst Fragen dann verschreibt sich jemand und du fährst sie so an!
Wie heißt es doch so schön ? Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. In dem Fall einer Geste.

Was hat denn er/sie für Hobbies? Kannst doch ne CD oder nen Spiel schenken.
Er/Sie !
Ich kann mich nicht mehr erinnern,ihr bringt mich so durcheinander hat schon genügend Cd ´s von (wie häßen die ) Ach so Abba und Flippers.

Pc Spiele sind ihm zu teuer!:ohoh:

Das musst du doch am besten wissen was du ihm schenkst, denn wir können schlecht wissen was er für Hobbys hat oder???
Du wirst ja wohl ne idee haben!!!
Welcher 13 jährige hört Abba un Flippers??? *nettmeint*

Zuletzt bearbeitet:
Popelmann schrieb:
Er/Sie !
Ich kann mich nicht mehr erinnern,ihr bringt mich so durcheinander Pc Spiele :

Also ich finde, man sollte wissen, ob man was einer Freundin oder Freund schenken soll.

Mfg VIVIL :hallo:

Warum nur schafft ihr es nicht solche Spinner zu ignorieren ???
Warum geht es immer solange weiter bis der Thread geschlossen wird?
Ich verstehe es einfach nicht!

Tanja

Seine Hobby´s sind Klopapierrollen auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu rollen

das war kein witz ,das ist wirklich ernst!

Ich würd sagen das wir hier nichts mehr schreiben und die Mods den Thread schließen.
Mit den Spinnern muss ich Tanii rechtgeben...

Leute!!! Der (oder die?? :scream: ) verarscht euch doch! Merkt ihr das denn nicht?? Was geht ihr denn die ganze zeit auf seine dämlichen Fragen ein? Nee nee nee! :rolleyes:

@ Tanja:
wenigstens eine,die das bemerkt! *mal die hand reich* ;)

@adims

sorra das muss ich sagen popelmann ist glaube ich so ein kleines kind das nur mist schreibt lest euch mal seine dähmlichen threads durch dan wird ihr es merken.

sorry das musste raus.

Nun ist schluß Popelmann, es ist überhaupt nicht mehr lustig!

popelmann sind keine kleinen Kinder und wenn du dier den Rotz genau durchliest erkennst du einen Sinn. Du Zipfelklatscherin.

sorry das musste Raus.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten