DiE neUEn TamaGOTChiS sINd dA!!!

Coray

Member

Hi!
Die neuen Tamagotchis sind da! ich habe gehört, sie können sich dann auch per INFRAROT fortpflanzen!=) (Das muss man sich mal bildlich vorstellen *gg*) Sie kosten so um die 25 € und sind in spielzeugläden zu erhalten. Wie steht´s, kauft ihr euch eins?

Ich persönlich ersteigere mir demnächst lieber bei eBay ein, weil 25 € sind mir echt zu teuer.

Also das wollte ich nur ma sagen, und ich versuche mal, das allererste mal in meinem leben ein bild von denen hochzuladen (so auf gut glück;) ). Also: das (wenn ich pech hab hier nicht zu sehende) neue Tamagotchi!
Tata:

doch sieht man. ich werde mir keins kaufen da ich die alten schon langweilig fand/finde und die neuen nach einer (kurzen) zeit bestimmt auch langweilig werden.Und 25€ für so ein kleines nervendes ding sind mir sowieso zu teuer!

das ding hat ja nur 3 knöpfe *g*

Mfg VIVIL

ich kauf mir auch keins. was soll ich damit? außerdem gibt's auch "tamagotchis" für'n pc und die sind auch besser (hatte mal so'ne software mit babys, hunden und katzen) früher hat ein tamagotchi glaube ich ca. 20 dm gekostet und jetzt ist halt einfach nur'n € zeichen dahinter. soviel würd ich nie für so'n teil ausgeben..

Übrigens hat ein Kumpel von mir so ein Ding am Handy. Der hat irgend so ein Samsung Gerätl, und da is so ein Vieh drauf :lol:

@michi: kann es sein, dass das spiel mypet heißt und es da nur katzen gibt? wenn ja, dann hat das eine freundin von mir

Shikari schrieb:
@michi: kann es sein, dass das spiel mypet heißt und es da nur katzen gibt? wenn ja, dann hat das eine freundin von mir
jo grundsätzlich is es so, dass ich da keine Ahnung hab :lol:

Ich hab das letztens nur mal so kurz beobachtet. Ob das allerdings eine Katze war, hab ich nicht feststellen können =)

ich habe mir GOTTSEIDANK niemals einer dieser Teile gekauft, egal wie "IN" die waren.
Ich fand die immer doof!
deswegen werde ich mir eins auch heute nicht kaufen, erstrecht bei diesem "Schnäppchen" nicht, egal ob se über infrarot poppen können oder nicht :lol:

Munckel schrieb:
ich habe mir GOTTSEIDANK niemals einer dieser Teile gekauft, egal wie "IN" die waren.
Ich fand die immer doof!
deswegen werde ich mir eins auch heute nicht kaufen, erstrecht bei diesem "Schnäppchen" nicht, egal ob se über infrarot poppen können oder nicht :lol:
imo gehört da wenn schon, eine Bluetooth Funktion wie am Handy rein. :lol:

Da kann ich dich unterbieten: 19.99?!! Und ich hatte schon Kinder (bin grade in der 3. Generation)

Tamagotchis? Wie kann man mit sowas spielen :confused:
Unnützes Plastikzeugs zum rumspielen für 21 € :rolleyes:

Naja, aber wer spaß dran hat soll sich halt eins kaufen, ich machs sicher nicht =)

Ich hatte früher mal eins, aber ich fand es langweilig. Zum Glück war es nicht so teuer!
(Habs dann in der Dusche vom Ferienlager vergessen und weg wars...)

tamagochis....hmmm die waren in als ich neun war...
pblob6.gif

Na wems spaß macht der soll sich dran erfreun..
ich find die teile einschläfernd und 25 euro sind echt der hammer
blobdaze.gif

Naja bye, jo

Es gibt weche, die heissen "puchico" oder so inner art.is wohl ne kopie für nur 9.98 bei marktkauf.hat jemand die, und kann mir sagen ob die funktionen gleich sind und ob der so gut is wie das original???

Also meine Freundin hat sich so eins gekauft und die ist nich gerade Jung oder so...und ich finde das ist unnüzte Spielzeug was kein Mensch braucht!!!!
1. ist es zu teuer
2. spricht nach einem monat niemand mehr davon und
3. ist es ne kinderrei die das geld überhaupt nicht wert ist

...Aber die sind so süß!

Ich habe mir auch zwei gekauft, obwohl ich den Preis auch nicht gerechtfertig finde! Ich kann jeden verstehen, der mich deswegen für völlig verrückt erklärt... ;)

noch mehr solche dinger! *lol*
obwohl süß sind die ja... aber teuer! da kauf ich mir schon ein echtes tier!

ich kauf mir den Mist auch nicht
ABER:

denkt mal daran wie viele Leute sich diese hrnrissigen Scooby Doo, oder wie das zeug heißt, Bänder kaufen/gekauft haben...
Oder denkt an die Pokemon Karten... die hat sich auch jeder gekauft und jetzt spricht auch keiner mehr drüber...
Es gibt genug Leute auf dieser welt die dafür 25 € ausgeben, auch wenns meiner Meinung nach viel zu teuer ist :)

cyph3r schrieb:
ich kauf mir den Mist auch nicht
ABER:

denkt mal daran wie viele Leute sich diese hrnrissigen Scooby Doo, oder wie das zeug heißt, Bänder kaufen/gekauft haben...
Oder denkt an die Pokemon Karten... die hat sich auch jeder gekauft und jetzt spricht auch keiner mehr drüber...
Es gibt genug Leute auf dieser welt die dafür 25 € ausgeben, auch wenns meiner Meinung nach viel zu teuer ist :)
gut getroffen... :]

25eusens? sind die des wahnsinns? das finde ich ehrlich gesagt etwas dreist. so furchtbar die große technik kann da nicht hinterstecken, dass ich mir dafür mit glück auch ram kaufen könnte.

Die Dinger sind zwar für eine Weile ganz niedlich, aber nach 'ner weile kann es einem auch tierisch an die Substanz gehen.

ch kram ma wieder mein altes raus ;) retro-welle rulet die neuen sind mir zu teuer imao

Hmm, ich wollte mit jetzt auch endlich mal eins kaufen, da jeder darüber spricht etc. ;) Hmm super...
Ich hab die Verkäuferin in einem laden gerfagt, ob sie Tamagotchis (hehe schreibt man das so?? :confused: ) haben, und sie hat mir eins gezeigt, für 9,99 oder sowas. Ich hab das Dingen dann gekauft ohne näher hinzuschauen, und jetzt sehe ich gerade, das da:Puchico draufsteht. :ohoh: Ich hab mir da erst nichts bei gedacht, aber anscheinend ist das doch ein Unterschied und nicht das gleiche wie Tamagotchi oder? Das finde ich total bescheuert :argh:
Vor allem weil meine Freunde alle richtige Tamagotchis haben, und jetzt kann mein "Tier" ja gar keine "Kinder kriegen" oder? :confused:
Naja, eigentlich bin ich froh, das ich keine 25€ dafür ausgegeben hab ;) Ich find das Teil schon jetzt bescheuert und versteh das nicht wirklich :lol: Das "Dingen" piept schon seit zwei Tagen, und ich weiß nicht was es will/hat. Ich hab es jetzt einfach in einer Kiste eingeschlossen und hoffe das es auffhört zu piepen *g*;) Vielleicht verhungert es ja :ohoh: Oder es wird krank (geht das überhaupt?:confused: ) oder die Batterie geht aus ;)
Hmm naja, ansonsten kann ich nicht verstehen wie man 25€ für so ein Teil ausgeben kann. ;)
Mfg, Little Arwen

also die puchicos sollen der packungsbeschreibung nach schon so ziemlich das gleiche wie die originalen können.nur kann mir je and vielleicht sagen, ob das wirklich alles genauso kann.(kinder kriegen kann es) ich denke es war gemeint, dass es jezz keine kriegen kann, weil es nicht mit den originalen kompatibel is ;-) naja @chrissi machen die teile noch spaß? ehrlich, ne *G* weil ich glaub ich wwerde heute auch tama besitzer löl
für 19,99 bei kartstadt oder real =)
Ellen

aber es macht dir spaß?????oder nicht?

Logisch macht das Spass. Auch wenn meine 3 (bzw.2) alle tot sind und jetzt stillgelegt in der Schublade liegen. Habe die aus Zietgruenden nich mehr gestartet, nicht weils keinen Spass mehr gemacht hat.

Das würde mich auch interessieren *g*

25€ sind nämlich doch zu viel.

Noch was lustiges:
so eines haben meine Freundinnen und ich uns gemeinsam gekauft. um 15€.
weils in der Schule so langweilig war.
ist aber nicht wirklich berauschend :naja:

wieviele tierchen glechzeitig kann man denn in einem gerät großziehen (beim original)

Hier gibts nen echt guten Download.

Gleichzeigtig kann man immer nur eines grossziehen. Auch wenn das mal Kinder hat, kuemmert man sich so lange um das Elternteil wie es da ist. Danacht gehts wieder von vorne los.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten