Star(Schwärmerei) ?!?

Gizmo2004 schrieb:
Muss man ersteres Kennen?
jah das is der schauspieler von spike in der mhmm mystery (kann man das so sagen?) serie "buffy" :D

zum thema: ich "schwärme" für keinen star,das halte ich für absolut sinnlos.denn ich denke nicht,dass irgendeiner von euch jemals an den star "rankommt" für den ihr schwärmt.
fan-sein is ne andere sache ^^

hm,ich könnte jez 10000 schauspieler,sänger etc aufzählen,die ich gut finde,aber ich schwärme weder für die,noch bin ich fan von denen.ich mag die einfach nur.

achja,früher hab ich ganz ganz stark für nick carter von den backstreet boys geschwärmt (achja,brain und howie fand ich auch noch ganz toll lol :D)
und leonardo di caprio fand ich auch ganz toll und aähh aaron carter =) rofl wenn ich den im tv gesehen hab,hab ich immer geheult :rolleyes: :argh:

=)
Ich finde Collin Farell sieht nicht schlecht aus.
Oder der, der bei HdR den Aragorn gespielt hat...

Aber TOTALGEIL finde ich ALanis Morissette!
morissette2.jpg

Ich finde einfach ihre Musik geil, und sie ist mir sympathisch!

platonisch gesehen würde ich rein theoretisch für marilyn manson bzw. brian warner 'schwärmen'(dummes wort). scheint ein intelligenter kerl zu sein...er ist auch durchaus sympatisch.

ich schwärme allerdings für keinen 'star'..was sollte sowas auch?

Line schrieb:
man mädels,tom felton is ja auch hässlich oO genauso wie snape.auf was steht ihr bitte alle?
teilweise vorhandene männlichkeit?

edit: die sind mir beide unsympatisch :rolleyes:

Hmm, ich liebe GAKUTO (gackt)!!!

Er macht gute Musik, sieht sehr gut aus und ist einfach... gottlich!!! =)
Ich mag aber auch:
  • Toshiya (Dir en grey)
  • Kami (Malice Mizer; leider schon verstorben)
  • You (Gackt's Job)
  • Miyavi (ex-Due le quartz Member)​
(--> alle sind Japanische Musiker und sehen verdammt sexy aus!!! %) )​
:hallo:

Line schrieb:
man mädels,tom felton is ja auch hässlich oO genauso wie snape.auf was steht ihr bitte alle?
ich hab keine ahnung ich finde die beiden auch noch gut:

Daniel Radcliffe
und
Rupert Grint

aber halt am meisten Tom Felton. ich weiß auch nicht wieso aber diesen typen der Snape spielt den finde ich gaaanz schrecklich!:ohoh: *sorry*

Emma Watson finde ich auch sehr sympatisch. und sie kann voll gut schauspielern.:)

saskia:hallo:

Bor, warum finden denn die meisten Tom Felton voll hässlich????? :schnief: Das kann ich nich verstehen. Der rennt ja auch nich den ganzen Tag mit diesen gegelten Haaren rum. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack. Kann man also nichts machen. Ciao Julia

juliatausb schrieb:
Bor, warum finden denn die meisten Tom Felton voll hässlich????? :schnief: Das kann ich nich verstehen. Der rennt ja auch nich den ganzen Tag mit diesen gegelten Haaren rum. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack. Kann man also nichts machen. Ciao Julia
aber ich finde gerade mit den gegelten haaren sieht er gut aus!!:D

Ich find dieser Tom Felton sieht trotz seines alters aus wie ein zehn jähriger. Der ist so ein richtiger Bubi! woähhh *schüttel*, war noch nie mein typ und wird es nie sein.

Zuletzt bearbeitet:
jupitergirl schrieb:
wieso? er ist 17 genau wie du.

Ja aber ich brauch immer einen der mindestens zwei jahre älter ist. Männer sind unreifer als wir frauen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Carsten Spengemann total geil...!:D

Line schrieb:
ja die beiden sind wirklich ganz niedlich ;)
aber draco...nääh weder mit gegelten haaren oder ohne,der sieht immer hässlich aus lol :p
ich mag die alle ned! ^^
nja.. ich hab nur den ersten teil gesehn also... egal xD
ok, ich hab bilder in zeitschriften gesehn.. das gilt ja auch! ;)

Shikari schrieb:
mh... ville valo :) und brian molko ist auch sehr geil....
Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden, wer hätte DAS noch für möglich gehalten? xD Meine beiden Götter *höhö* Die Musik der beiden ist auch spitze ^^

Joa, Brian Molko sieht schon gut aus, und vorallem macht er mit Placebo einfach nur tolle Musik!
Für einen Star schwärmen tue ich eigentlich nicht, es gibt zwar einige, die ich gutaussehend und attraktiv finde, mehr aber auch nicht...

Azura schrieb:
Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden, wer hätte DAS noch für möglich gehalten? xD Meine beiden Götter *höhö* Die Musik der beiden ist auch spitze ^^
joah, die beiden sind wirklich die obergötter im musikolymp (auf jedenfall in meinem) =D

Hallo

Das werden jetzt die meisten sicher nicht verstehen aber ich schwärme total für Daniel Küblböck
liebe2.gif

Daniel Radcliffe finde ich auch noch süss aber der sit fiel zu jung für mich =)

:hallo: maryanne

maryanne schrieb:
Hallo

Das werden jetzt die meisten sicher nicht verstehen aber ich schwärme total für Daniel Küblböck
liebe2.gif

Daniel Radcliffe finde ich auch noch süss aber der sit fiel zu jung für mich =)

:hallo: maryanne
oh Nein!! Das ist nicht dein Ernst oder?:argh: Aber jeder hat seine Meinung und ich akzeptiere sie!! auch wenn sie noch so schlimm sind (für mich):ohoh:

jupitergirl schrieb:
oh Nein!! Das ist nicht dein Ernst oder?:argh: Aber jeder hat seine Meinung und ich akzeptiere sie!! auch wenn sie noch so schlimm sind (für mich):ohoh:
Das ist mein voller ernst!!! Ich finde Daniel (Küblböck =) man könnte ja auch Daniel Radcliffe meinen...)

Ich finds immer schön wenn jemand tolerant ist. Übrigens: Genau darum geht es Daniel, um Toleranz und Akzeptanz von anderen Meinungen, oder einfach wenn jemand "anders" ist (Ich will jetzt hier keinen "bekehren" oder so. Nur haben viele einfach ein falsches Bild von Daniel weil die Medien ihn völlig anderes darstellen als er ist, das find ich echt traurig:( )
So ich sollte jetzt lieber wieder verschwinden sonst fang ich an den ganzen Thread vollzuschwärmen :lol: :D

P.E. maryanne :hallo:

Ich schwärme für ähm... Lauri (The Rasmus)

und für Tom Felton ist auch son schnuckliger typ

:schnief: :heul: Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und der war noch viel SCHNUCKLIGER:schnief: :heul:

La misère schrieb:
Kami (Malice Mizer; leider schon verstorben)
*malschnelldieHerzKreislauftabletteeinwerf* Dito ^^ der Kerl sah hammer gut aus und hatte so schöne Haare :argh:

Mh so richtig schwärmen tu ich für keinen Star, aber da gibt es doch einige, die ich für recht gut aussehend halte ^^.

Zum Beispiel:

- Mana (Malice Mizer, Moi dix Mois)
- Közi (Malice Mizer)
- Klaha (ebenfalls Malice Mizer)
- Kaya (Schwarzstein)
- Hyde (L'arc en ciel)
- Kurt Cobain (Nirvana)
- Juka (Moi dix Mois)
- Teru (Glay)
- Hakuei (Penicillin)
- Yoshiki (X - Japan)

So bin fertig ^^...mh ja diese nett aussehenden Herren sind alle (Kurt ausgenommen) Mitglieder japanischer Bands lol...*_* Japaner sehen meiner Meinung nach sowieso bessa aus ^^...

Jule

Starschwärmerei?
Ich finde Overground total zum schwärmen, vor allem Meiko.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Gewitterwolke schrieb:
Hm... du musst mich auch ned verstehen, kaum einer tut das! ;)
Ich hab mich sozusagen in die Stimme "verliebt" die hat sowas beruhigendes.. xD
Außerdem ohne Maske sieht er gar nicht soooo schlecht aus^^

hey, geht mir genauso, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht leiden kann. erst letztens lief wieder dieses interview auf select mtv mit dieser miriam und sido. irgendwie fand ich es angenehm wie der geredet hat ;)

christina aguilera find ich absolut TOLL =)

Von den weiblichen Musikstars finde ich Avril Lavigne ganz geil, sie läuft nicht ganz so nuttig rum wie Spears and Co. und manchmal ist weniger auch mehr (in Sachen Nacktheit);) ansonsten bei Schauspielerinnen, Halle Berry sieht ganz gut aus, sonst fällt mir im Moment keine ein.

Ich finde Brad Pitt, Johnny Depp, David Beckham, Orlando Bloom und Michael Ballack einfach geil!

La misère schrieb:
Hmm, ich liebe GAKUTO (gackt)!!!

Er macht gute Musik, sieht sehr gut aus und ist einfach... gottlich!!! =)
Ich mag aber auch:
  • Miyavi (ex-Due le quartz Member)​
*schliesst sich da jetzt mal an*

gackt hat einfach was voll geiles *gg*
und miyavi... hm, der sieht auch voll gut aus (seine musik is ned gaanz so meines, aber auch ned soo schlecht..), vorallm sein piercing gefällt mir ur gut *auch mal so eins wollte*

hyde is aber auch niedlich... der is genauso groß wie ich *gg*

aber soo richtig für die schwärmen tu ich ned..

Vilja schrieb:
vorallm sein piercing gefällt mir ur gut *auch mal so eins wollte*
Der hat n Piercing? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^... Wo denn?

@Line: Jo ^^ Bei dem letzten Foto war ich mir eigentlich soo sicher, dass das n Weib is und dann haben die anderen aber 'er' geschrieben. Nja, für mich sieht er/sie/es immer noch wie ne Frau aus! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten