jupitergirl
Member
ja aber jeder teeny verliebt sich doch mal in einen star oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jah das is der schauspieler von spike in der mhmm mystery (kann man das so sagen?) serie "buffy"Gizmo2004 schrieb:Muss man ersteres Kennen?
Ich auch nicht!SweetyDeluxe04 schrieb:Boah wie viele Mädels stehen denn auf Tom felton?! Hätte ich gar nicht so gedacht.
teilweise vorhandene männlichkeit?Line schrieb:man mädels,tom felton is ja auch hässlich oO genauso wie snape.auf was steht ihr bitte alle?
ich auch nicht! wo ich das geschrieben hatte dachte ich ,ich bin die einzige mit der Meinung das der voll süß aussieht *schwärm*SweetyDeluxe04 schrieb:Boah wie viele Mädels stehen denn auf Tom felton?! Hätte ich gar nicht so gedacht.
ich hab keine ahnung ich finde die beiden auch noch gut:Line schrieb:man mädels,tom felton is ja auch hässlich oO genauso wie snape.auf was steht ihr bitte alle?
aber ich finde gerade mit den gegelten haaren sieht er gut aus!!juliatausb schrieb:Bor, warum finden denn die meisten Tom Felton voll hässlich?????Das kann ich nich verstehen. Der rennt ja auch nich den ganzen Tag mit diesen gegelten Haaren rum. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack. Kann man also nichts machen. Ciao Julia
wieso? er ist 17 genau wie du.Manuela schrieb:Ich find dieser Tom Felton sieht trotz seines alters aus wie ein zehn jähriger. Der ist so ein richtiger Bubi! woähhh *schüttel*, war noch nie mein typ und wird es nie sein.
Mal abgesehen davon dass er eh viel zu jung ist...
jupitergirl schrieb:wieso? er ist 17 genau wie du.
naja der erste, den mag ich irgentwie gar nicht aber du bist ja ein HIM-fan wie man an deiner sig. erkennt!! und den zweiten kenn ich nicht! wer ist denn das?Ninh schrieb:Ville Valo und Brandon Boyd - lecker!
ja die beiden sind wirklich ganz niedlichjupitergirl schrieb:Daniel Radcliffe
und
Rupert Grint
ich mag die alle ned! ^^Line schrieb:ja die beiden sind wirklich ganz niedlich
aber draco...nääh weder mit gegelten haaren oder ohne,der sieht immer hässlich aus lol![]()
Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden, wer hätte DAS noch für möglich gehalten? xD Meine beiden Götter *höhö* Die Musik der beiden ist auch spitze ^^Shikari schrieb:mh... ville valound brian molko ist auch sehr geil....
joah, die beiden sind wirklich die obergötter im musikolymp (auf jedenfall in meinem) =DAzura schrieb:Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden, wer hätte DAS noch für möglich gehalten? xD Meine beiden Götter *höhö* Die Musik der beiden ist auch spitze ^^
oh Nein!! Das ist nicht dein Ernst oder?maryanne schrieb:Hallo
Das werden jetzt die meisten sicher nicht verstehen aber ich schwärme total für Daniel Küblböck![]()
Daniel Radcliffe finde ich auch noch süss aber der sit fiel zu jung für mich![]()
maryanne
Das ist mein voller ernst!!! Ich finde Daniel (Küblböckjupitergirl schrieb:oh Nein!! Das ist nicht dein Ernst oder?Aber jeder hat seine Meinung und ich akzeptiere sie!! auch wenn sie noch so schlimm sind (für mich)
![]()
*malschnelldieHerzKreislauftabletteeinwerf* Dito ^^ der Kerl sah hammer gut aus und hatte so schöne HaareLa misère schrieb:Kami (Malice Mizer; leider schon verstorben)
da hast du recht.. aber nur die frauen.Jule7 schrieb:Japaner sehen meiner Meinung nach sowieso bessa aus ^^...
mh ja die Frauen sind hammer hübsch (zumindest viele) *damalanayumidenk*navinaa schrieb:da hast du recht.. aber nur die frauen.![]()
Kami? an einer Hirnblutungwodran/wieso ist dieser malice mizer (?) denn gestorben?![]()
Gewitterwolke schrieb:Hm... du musst mich auch ned verstehen, kaum einer tut das!![]()
Ich hab mich sozusagen in die Stimme "verliebt" die hat sowas beruhigendes.. xD
Außerdem ohne Maske sieht er gar nicht soooo schlecht aus^^
*schliesst sich da jetzt mal an*La misère schrieb:Hmm, ich liebe GAKUTO (gackt)!!!
Er macht gute Musik, sieht sehr gut aus und ist einfach... gottlich!!!![]()
Ich mag aber auch:
Miyavi (ex-Due le quartz Member)
Der hat n Piercing? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^... Wo denn?Vilja schrieb:vorallm sein piercing gefällt mir ur gut *auch mal so eins wollte*
och, genau das bild hat mein kater zerrissen als ich weg war *heul*Scarlet schrieb: