Welchen Geruch mögt ihr besonders gerne?

Coray

Member

Hallöchen!!!
Joa, welchen geruch liebt ihr?
Ich mag besonders gerne den geruch von Scoubidou-Bändern. okay sie stinken eccht bis zum himmel, aber sie machen spaß und drum mag ich auch den geruch. irgendwie eine total unlogische logik, aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!:lol:

ich mach auch den geruch in schuhläden, weils da nach kaufen riecht *gg ;) :)

und komischerwiese mag ichs auch, wie es in manchen (nichtraucher-)treppenhäusern riecht...

Komisch alles ich weiß...

:lalala: cora12:lalala:

PS: bitte schreibt jetzt nicht alle, welches parfüm ihr benutzt! so einen parfümthread gab´s ja schon mal..

Ich liebe frischgebackenes Brot.. duftet richtig gecker :)

Und so uralte Häuser, mehr schon Ruinen, da richts so nach alten Holz, Beton und so... das mag ich gern...

jaja, ich bin verrückt ;)

*muaha* eine Standart-Antwort? Rosen xD
Ansonsten riech ich gerne die Luft im Sommer, wenns geregnet hat, und den Geruch von manchen Leuten xD

Ich mag es, wenns nach frischem Regen riecht *g*

Julia

Hm... *grübel*
Ich mag den Duft von frischgewaschener Wäsche, der sich dann durch meine ganze (kleine) Wohnung zieht.
Und ja, den Geruch von manchen Leuten, wie Angel_87 auch schrieb. Ich mein damit auch wirklich deren Körperduft ohne Parfüm und so ;)
Ach und ich liebe den Geruch eines frischgemähten Rasens...

Bitte nicht für verrückt halten. Ich liebe den Geruch von verbranntem Schwefel. Aah, herrlich...

viele Grüße Michiru

EDIT: Zu dem Zweck liegt bei mir auch immer ne Schachtel Streichhölzer parat.

Claudy schrieb:
Ich könnte für den Geruch von Vanillezucker einfach sterben <333333333333333333333333333333333333333333 =)

Claudy
Ah, den Geruch liebe ich auch... :D

Ansonsten noch Benzin und den Duft von frisch gemähtem Gras...

mir ist noch was eingefallen: ich mag den duft meines bettes... da riechts so gut.. nach... hm, eigentlich ja nach mir..

dieser wunderbare geruch in möbelgeschäften und baumärkten. da, wo es holzmöbel gibt oder halt was holziges rumsteht... herrlich.
benzin riech ich auch sehr gerne. nur da wird mir schnell schlecht von...

Aaaaalso... is bei mir teilweise auch bekloppt....

Ich rieche gerne neue Möbel, manchmal auch Farben oder Lacke (es gibt welche, die gut riechen), Klebstoff und Klebestifte, frischer Regengeruch, mein Lieblingsparfum, mein Lieblingsduschgel, den Duft von meinem besten Freund ^^, den Duft, wenn meine Mama eine Ente fürs Mittag macht... und wie bei Michirou auch frisch abgebrannter Schwefel... herrlich...

Ich liebe den Geruch von so richtig muffigen Kellern, Benzin und die Jacke von meinem ehemaligen Schwarm. Ich "durfte" die mal anziehen, weil mir kalt war. Das hat soo schön männlich gerochen! So ne Mischung aus Körpergeruch, Schweiß und Aftershave, hmmm :D
Ja ja, ich bin krank, ich weiß! ;)

Vanille,Blumen,Pfirsich,frisch gebackene Brötchen und Zitronenduft.Bei den Gerüchen werd ich einfach schwach :D
bye
FunnyEllie

Lavendel und Weihrauch rieche ich sehr gerne... Und ich mag den Geruch von Zigarren :rolleyes: - Bin aber seit längerem Nichtraucher.

Ich mag gern dn Geruch im Winter an sonem gaaanz kalten klaren Wintertag mit Schnee.... Es riecht eigentlich nicht besonders aber.... voll gut!!!!!

Ausserdem liebe ich den Geruch an der Fleischtheke vom Supermarkt in unserm Ort... Die meisten hassen den Geruch aber ich krieg immer voll HUNGER!!!:lol:

Feuerzeuggas :D

Ich liebe den Geruch von Vanille!

Hört sich doof an, aber ich liebe diesen Geruch auf Tankstellen, also Benzin und so... Was ich noch liebe ist der Geruch von Klassenzimmer (ja hört sich doof an...):lol:

Trudy schrieb:
Lavendel und Weihrauch rieche ich sehr gerne... Und ich mag den Geruch von Zigarren :rolleyes: - Bin aber seit längerem Nichtraucher.
also ich muss sagen, dass getrockneter Tabak ansich sehr gut riecht. Auch eine Zigarrette riecht irgendwie supergut. Aber sobald das Zeug brennt stinkts imo einfach nur mehr :naja:

Ich mag den Geruch,wenn jemand(z.b. beim Grillen) Holz mitverbrennt(logisch:lol: ).Der Duft von frischer Wäsche ist auch super.Lieblingsparfums riechen auch klasse.ICH MAGS AUCH;WENN ES NACH FRISCHEM;WARMEN Brot duftet...mmm...Sonnenmilch riecht auch super.

ABer jetzt haltet euch fest:Ich liebe den Geruch von chemischen Substanznen,z.b. gibts da so nen Verdünner,der heißt "Terpentin"...woah,ich liebe diesen Geruch...

Ansonsten noch:wenn man im Bad is und sich die Haare mit leckerem Shampoo wäscht.Dann beim Tür auf machen diese Wärme und der gute Geruch...hm...:rolleyes:

Blumen riechen auch gut.Flieder und so,Rosen,Tulpen...

Eklig riecht:Scoubidou-Bänder,Kacke,Gummi,Urin,Kläranlage,Abgase...:ohoh:

Besonders gerne mag ich den Geruch von Kerzen und Weihrauch, den Geruch von Treppenhäusern und Fahrstühlen mag ich gar nicht, bäh!:p:scream:

XaR schrieb:
Ich liebe den Geruch einer Kerze, die gerade ausgemacht wurde...
Stimmt das riecht wirklich schön *schonaufweihnachtenfreu*

ausserdem liebe ich den geruch von frisch gebadeten und eingecremten Babies :D

n Männer-T-Shirt, mit dem Geruch von Männer-Deo und Schweiß, oder Krankenhaus-Geruch, also bei beim Praktikum bei mir auf der Station wars jedenfalls so....ich vermiss es schon richtig
und dann natürlich noch die Mischung aus Männerdeo und Desinfektionmittel (also eben krankenhaus-ähnlich)
dann mag ich noch den Geruch von morschen holz und lavendel

@ Amy Lee:

Krankenhausgeruch? Ich finde nur 'ne Leichenhalle riecht da noch schlimmer...;)

der duft von dem vanillepudding. der richt urrrrrrrrrrr gut. und puma und gucci.

ich liebe den geruch beim johnnies rauchen, vanillezucker, tommy hilfiger after shave und gerade ausgemachten kerzen. ;)

Ich mag den Geruch in unserem Keller, von gerade ausgemachten Streichhölzern und den Geruch in Fahrradgeschäften. Ja, ich bin seltsam, ich weiß. ;)

Am besten irgendwas zu essen (Pommes,Bratwurst,Bäcker).

Weniger angenehm ist dann der geruch nach Kot oder Urin,die aus einem Po oder Penis kommen,oder einer Vagina! :argh:

Mh grad ausgemachte Kerzen, Patchouliöl (wird das so geschrieben?), Lindenbäume nach dem Regen, Chlorwasser ^^, die Booklets von 'Feels like home', 'Merveilles' und 'Dann habe ich umsonst gelebt' und der Geruch von Pfefferminzlikör *zuAnnieschiel*

Ich rieche gerne meine Nag Champa-Räucherstäbchen, Patchouli ist auch toll und meine Cannabis-Räucherstäbchen sind auch ganz nett. Frischer Regen und frisch gemähtes Gras riecht toll. Und ansonsten rieche ich alle möglichen Pflanzen gerne, was sich auch in meinem Kräutergarten bemerkbar macht, da ich von Zitronenmelisse über Bananenminze bis zum Ananassalbei so ziemlich alles habe.

Ich liebe den Geruch von uns'rem Keller, von dem Buch "Tintenherz", Patchouli sowieso ;), von dem Rauch einer Kerze beim Löschen, von der Bettwäsche meiner Sis und mm.. ja der Duft von Regen ist schon ziemlich schön..
oder Gras.. welches dürft ihr euch aussuchen ;)

ja, ...

benzin, nichtraucherautos die in der sonne stehen (riechen zwar ein bisschen müffig, aber mir gefällts), edding (ich weiß, total ungesund), rosen, fructies schampoo, und natürlich uhu-klebestift - der riecht nach mazipan, wo ich ja aus der nähe von lübeck komme, mhhhhh

viele liebe grüße

Ich mag den Geruch von

-Zimt
-Vanille
-mein Duschgel
-mein Shampoo
-meine Katzen (^^Ich weíß!)
-Kerzen mit bestimmten Düften
-wenn meine Mami ein Kuchen backt
-frischgewaschene Wäsche

MFG

Sonya schrieb:
ja, ...
und natürlich uhu-klebestift - der riecht nach mazipan, wo ich ja aus der nähe von lübeck komme, mhhhhh
Stimmt...hmm... es gibt viele die lecker riechen, aber manche sind dann echt wiederlich... ich alter Klebstoffschnüffler! ;)

Ja, ich habe noch Ylang-Ylöang Räucherstäbchen und den Geruch bei der Obi-Bäckerei (:D) vergessen! :hallo:

-der geruch meines lieblingsstofftieres, ohne den hab ich als kleines kind nie einschlafen können
-wenn es frisch geregnet hat und das gras nass ist
-der geruch von einem lippenpflegeteil, dass ich habe. es riecht zwar nur so wie creme, aber ich hab es in einer schönen zeit immer auf den lippen gehabt, an diese zeit erinnert es mich
-der geruch von frisch gebackenen weihnachtskeksen
-der geruch in unserem keller

-benzin =) (nicht das ich schnüffle, aber ich mag den geruch z.b. in tiefgaragen)

Der Krankenhausgeruch hat mich daran erinnert, dass ich auch den Geruch von Verbandsmaterial, besonders Pflaster liebe.

viele Grüße Michiru

Ich liebe unseren Kellergeruch!!! Einfach hammer. Auch in unserem Vorrat(sraum) ist so ein cooler unbeschreiblicher Geruch. Ich liebe es die TÜr aufzumachen und es zu riechen. Ach ja und ich mag es wenn grad mit unserem (neuen) Staubsauger gesaugt wurde. Das riecht auch echt geil!

Ich liebe den geruch von frischen waffeln, von erdbeeren und vom Meer (hoffnungslose romantikerin) :D juhu am freitag gehts nach italien

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten