BigBadGizmo
Gesperrt
Manche Leute nehmen aber gleich für 5, magst du das auch nochambre schrieb:der geruch von babys,frisch gewaschenes bettzeug,der geruch vor und nach dem regen,axe deo bei jungs und ich sterbe *_*,limone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Leute nehmen aber gleich für 5, magst du das auch nochambre schrieb:der geruch von babys,frisch gewaschenes bettzeug,der geruch vor und nach dem regen,axe deo bei jungs und ich sterbe *_*,limone
Stimmt ja, bei dem was du mir ma erzählt hastKampfHase schrieb:Du weist garnich was der für Gerüche drauf hat und du willst das auch garnich wissen... Is villei besser so, ich kenn ihn immernich am besten, ich weis wovon ich rede![]()
I hasse den Geruch von Zimt! *kotz*Moorena schrieb:ich liiiiiebe auch den den geruch von zimt *schwärm*
Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack... na gut, bei den Geschmack von Zimt Kaugummies werd ich schwach, aber sonstKampfHase schrieb:I hasse den Geruch von Zimt! *kotz*![]()