Welchen Geruch mögt ihr besonders gerne?

ambre schrieb:
der geruch von babys,frisch gewaschenes bettzeug,der geruch vor und nach dem regen,axe deo bei jungs und ich sterbe *_*,limone
Manche Leute nehmen aber gleich für 5, magst du das auch noch :D

Seit neustem steh ich auf Patchouli, allerdings nur auf Räucherstäbchen, nicht dieses Parfum (das find ich immer noch ziemlich ekelig ;) )

KampfHase schrieb:
Du weist garnich was der für Gerüche drauf hat und du willst das auch garnich wissen... Is villei besser so, ich kenn ihn immernich am besten, ich weis wovon ich rede :D
Stimmt ja, bei dem was du mir ma erzählt hast =) ich meine aber tagsüber :D :D

Ich liebe den Geruch von Regen, frischgewaschenen Haaren, gutem Essen (vorallem Pizza), unserem Staubsauger *lol*, After Sun Creme

Ich hasse den Geruch von neuen Autos, Scuobidingsbumbsbändern, neuen Lumas, Benzin, öffentlichen Klos

der geruch von frisch gemahlten kaffee hmmm herrlich

der geruch vom frisch gemahlten kaffee

ich riech sommerregen, sonnenmilch, frisches brot, holz, frisch gemähtem gras und neuen büchern gern .. aso und mein lieblingsshampoo ^^

mir faellt noch was ein.. koriander.. *augenschliess* hach, himmlisch!

ich hab im bad 3 parfumfläschchen stehen

Kenzo - L'Eau
Laura Biagotti - Emotion
Yves Saint Laurent - Baby Doll

die liebe ich... :rolleyes:

ich mag auch den geruch vom Meer... meeresluft *vergeblichschnauf*
Tannenharz, Oregano, Zitrusfrüchte

deos unbd kosmetikmittel überfordern mein feines näschen! selber benutze ich deosticks, die stinken wenistens nicht soo arg
wenn ich den geruch von Axe auch nur andeutungsweise rieche, wird's mir übel
manche leute übertreiben es aber echt mit diesen sachen
ich hasse schweißgeruch, aber wenn es von jemandem 10 meter gegen den wind nach irgendeiner ekelhaften version von 8x4 riecht, sogar schon stinkt, isses nimmer schön

KampfHase schrieb:
I hasse den Geruch von Zimt! *kotz* :scream:
Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack... na gut, bei den Geschmack von Zimt Kaugummies werd ich schwach, aber sonst :rolleyes:

ich mag den geruch von meinen himbeer-kaugummis und von benzin bei tankstellen (=)=))

ich mag den rauch von gerade angezündeten streichhölzern. räucherstäbchen sind auch nicht schlecht, oder frisch zersägtes holz

Also es gibt den lustigen Geruch von türkischem Feuerzeuggas, eine eher benebelnde Wirkung... unbedingt mal ausprobieren...;)
ALso eigentlich mag ich alles was leicht Süßlich riecht...

Ich mag den Geruch von

neuen Büchern...
der Luft nach einem kurzen Sommergewitter...
frischer Bettwäsche...

...am meisten. Es gibt sicher noch andere Dinge aber die sind mir spontan eingefallen. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten