also...mein gestriger tach:
6.00 von lauten geschrei meiner sis geweckt werden, die ausm bett gefallen ist
6.02 wie der einschlafen...
6.15 von natel geweckt werden, das laut rumpipst (ton sollte "here i am" heissen, hört siach aber an wie merkel ecstasy

6.17 duschen
6.30 frühstücken und klatsch seite der zeitung lesen...(für was anderes bin ich am morgen noch nicht fähig...)
6.40 toilette
6.43 schreikrampf wegen frisur...
6.44 gel in die harre reiben
6.55 meine nachbarin anholen
7.15 in den bus steigen
7.20 umsteigen, vorher noch durch schlammige strassen (wegen hochwasser...) latschen und die schuhe vollsabbern
7.22 herausfinden, das wir 6 kilometer zur schule latschen müssen, weil die buslinie lahm liegt, vorbei an toten fischen, schlammbespritzen arbeitern, dem braunen, brodelnden fluss und an meimem lieblingsdönerstand, der, wie ich bemerke, voll schlamm ist und erst in 2 monaten wieder geöffnet hat
8.05 ich beginne panik zu kriegen, weil ich nicht zu spät kommen will
8.15 ich und ein freund kommen keuchend und missmutig ins zimmer gestürmt und dürch uns nen anschiss vom englischlehrer anhören
9.55 wir gehen is geschichtszimmer
9.00 geschichte beginnt
9.01-9.45 ich langweile mich zu tode und kritzle mein gs heft voll
10.00 deutsch beginnt
11.40 deutsch endet
12.00 ich stopfe pizza in mich rein und betrachte missmutig die kantine
12.30 ich mache hausaufgaben in der biblithek
13.00 doppelstunde latein...
15.00 latein ist zu ende...ich versuche mich aufn heimweg zu machen...
20.00 ich komme zu hause an, nachdem ich eine odysse der qualen und des leidens überstanden habe, weil ich a) durch ein überschwemmtes gebiet laufen musste und meine hosen bis zu den knien nass sind
b) meine schultasche ins wasser geflogen ist und alles vor nässe
trieft
c) ich allgemien depri bin
21.30 hab die hausaufgeben fertig, bin frisch geduscht, habn bischen gechattet und gehe jetzt schlafen
21.45 simse noch ein wenig mit meiner freundin
22.30 bin fertig mit simsen
23.00 leste nochn bischen
23.30 bin langsam müde...
32.49 letztes sms geschiebn
so...das war mein tag gestern....