Der Ottonormaldurchschnittsposter

marzel

Member

Hi
Ich wollt euch doch ma fragen ob ihr eher der stille Mitleser oder eher der Auf-jeden-Thread-Poster? :)
Ich würde von mir sagen ich bin der eher Tagaktive Sommer-Ottonormaldurchschnittsposter. *g* Das soll heißen ich poste am liebsten vormittags und nachmittags und in seltenen Fällen auch Abends (kommt auf den Tag drauf an). Auch bin ich eher Sommeraktiv im Forum aber keine Ahnung wieso %) Oft ist es bei mir der Fall dass ich bei einem Thema was mich interresiert tagelang mitlese und dann eine kleine oder auch gar keine Antwort schreibe. Und so oft auch umgekehrt aber dann meist aus Hilfsbereitschaft oder weil ich einfach meinen Senf dazugeben muss ;)
Und wie ist das bei euch so?

Tschüß euer marzel :hallo:

Och, ich bin so mittendrin. Mal Poste ich viel, mal poste ich wenig, dann mal wieder garnicht... mhh.. gemischt... ;)

Gruß,
Happyschlaubi

Also bei mir wechselt das ständig, bin seit einiger Zeit wieder aktiv dabei,
meistens poste ich abends bzw. nachts, in seltenen Fällen auch nachmittags.
Meine Posts mache ich dann meistens im Off Topic Sektor.:)

Lesen tu ich nur das, was mich anspricht (irgendwie logisch^^) und poste auch nur, wenn mir was einfällt. Manche Threads, die aber 6 Seiten oder so haben, und ich den vorher nicht verfolgt habe, die lese ich auch nicht. Da bin ich dann zu faul zu *gg*

@Leah ja stimmt so lange Threads les ich auch nur selten *g*
@Ramsios: Achso stimmt: Am meisten poste ich im Off-Topic,SimCity und Alle anderen Games Forum manchmal auch bei Sims und SIms 2 :)

Ich poste nur, wenn mir was Gutes zu dem Thema einfällt oder ich meine Meinung vertreten will^^

kommt ganz auf die Threads an, ob ich antworte oder nicht. Also ob mich diese interessieren oder ich erst gar nicht anfange zu lesen.
Ich könnte auch nicht sagen, ob ich im Sommer/Winter, Abends/Morgens/Mittags oder sonst wann mehr oder weniger poste ;)

Was ich z.B. extrem hasse sind so antworten wie "hi, ich kann dir leider nicht helfen, trotzdem viel Spaß noch!" <-- :mad:
wenn man nix weis, sollte man nicht unnötig rumspammen ;)
ok, ein bissl vom Thema abgekommen :p

Ich bin hauptsächlich stilller Mittleser.
Aber an manchen Tagen überkommt es mich und ich geb überall meinen Senf dazu, ist aber eher die Ausnahme.

Ich bin auch eher ein stiller Mitleser, poste recht selten...Hab aber keine Ahnung warum, bei den interessanten Themen hier ;)

hm... ich schreib mehr so mit, eigentlich mag ich threadaufmachen gar nicht (auf jedenfall gar nicht MEHR). und wie viel ich schreibe, kann ich nicht so sehr sagen. kA...

Line schrieb:
lol,also ich poste ja nich auf jeden thread,ich poste auf manche und dann halt auch öfter,wenn mir noch was gutes einfällt :D
was gutes, ne? ja nee, is klar :p :D

und ich: ich poste manchmal mehr, manchmal weniger. ich werd nie an line oder vergleichbare menschen in diesem forum rankommen, aber spammen ist ja eh nicht der schlüssel zum glück :D :p

Ich poste eigendlich (fast) nur bei noch nicht so "vollen" threads (soll heißen = noch nicht so viele antworten) weil ich sonst so in der masse untergehe :lol: (+achtung ich bin extrem geltungssüchtig+) :D :D :D

Ich bin auf jeden Fall ein "stiller Mitleser". Oft schreib ich schon 'nen Teil einer Antwort, aber schicke sie dann doch nicht ab, weil ich mir irgendwie denk, dass des doch ab bissle blöd ist.
Manchmal hab ich gute Tage, da schreib ich sogar a bissle mehr, aber meistens lese ich nur mit.

Also lesen tu ich viel, schreiben geht so... besonders bei den "länger eingesessenen" Threads wie Verliebt- oder Stylingthread les ich viel lieber mit, als was zu schreiben (immer hochinteressant ^^)...

chiasmaa schrieb:
was gutes, ne? ja nee, is klar :p :D

und ich: ich poste manchmal mehr, manchmal weniger. ich werd nie an line oder vergleichbare menschen in diesem forum rankommen, aber spammen ist ja eh nicht der schlüssel zum glück :D :p
ja was gutes oder willst du das dagegen sagn,he? du bis doch nur neidisch,du n0000b :lol: :p
line ist mit keinem menschen vergleichbar,und ja,du wirst nie an sie rankommen,weil du nie ihr hohes niveau der posts herankommen würdest =) :p

Also ich poste auch mal mehr, mal weniger, oder mal einige Tage nicht weil ich teils sehr im Stress bin.

@Line: was fürn Niveau *duck und wegrenn* ;) :D :P ich glaub eher du hast einfach zuviel Zeit, und zuwenig Freunde im Reallife, deswegen postest du hier zuviel, und die Fotos von dir sind auch gefaked, in wirklichkeit biste net so hübsch :D ;) ;) ;)

*heut wieder böse drauf ist*

TotesKaugummi schrieb:
@Line: was fürn Niveau *duck und wegrenn* ;) :D :P ich glaub eher du hast einfach zuviel Zeit, und zuwenig Freunde im Reallife, deswegen postest du hier zuviel, und die Fotos von dir sind auch gefaked, in wirklichkeit biste net so hübsch :D ;) ;) ;)

*heut wieder böse drauf ist*
jaa mein niveau...ist also....wenn nicht noch mehr :eek: :D
yeah echt,ich hab null RL freunde,häng nur am pc rum und poste nur,die fotos hab ich aus zeitschriften ausgeschnitten und hier reingestellt :scream: es tut mir so leid =) :p

Ich bin auch ein stiller Mitleser, sieht man ja daran, dass ich schon seit 4 Monaten Newcomer bin *gg* Ich schreibe meistens nicht, weil das, was ich schreiben will schon sowieso irgendwo steht und ich das dann nicht nochmal wiederholen möchte. Muss ja hier irgendwo noch spannend bleiben *gg*

Matze89

Hallo ihr alle.
Stiller Mitleser ist bei mir noch übertrieben, eher bin ich ein fast stummer welcher.
Also Matze89: Da sind wir mindestens schon mal zwei. Plus die Leute, die so still sind, dass sie auch dieses Thema nur lesen und nix schreiben.
Aber es macht trotzdem wahnsinnig Spaß die Meinungen von so vielen lustigen, kreativen Leuten zu lesen!

Ich bin Suchtposter, ich Poste und dann warte ich gebannt auf eine Antwort und drehe durch wenn nach 5 Minuten noch immer kein Poscht in den Threads ist wo ich Rumgepostet habe :D

Gizmo2004 schrieb:
Ich bin Suchtposter, ich Poste und dann warte ich gebannt auf eine Antwort und drehe durch wenn nach 5 Minuten noch immer kein Poscht in den Threads ist wo ich Rumgepostet habe :D
:lol:
manchmal gehts mir genauso. :cool:

EDIT: aber als Suchtposter in dem Sinn würd ich mich nicht bezeichnen. Kann auch ohne Posten nur still mitlesen. ;)

Kevi schrieb:
Genau so bin ich auch oft=)
geht oftmals soweit, dass ich mir in speziellen Threads sogar die Profile der in Frage kommenden User, ansehe, nur um zu sehen, ob sie jetztn eine Antwort schreiben oder nicht bzw. ob sie sich das Thema grade anschauen.
Nicht wahr, Kevi?

"Letzte Aktivität: Heute 21:17
Thema betrachten Der Ottonormaldurchschnittsposter @ 21:17" <--- :lol: :lol: :lol:

michi5 schrieb:
geht oftmals soweit, dass ich mir in speziellen Threads sogar die Profile der in Frage kommenden User, ansehe, nur um zu sehen, ob sie jetztn eine Antwort schreiben oder nicht bzw. ob sie sich das Thema grade anschauen.
Nicht wahr, Kevi?

"Letzte Aktivität: Heute 21:17
Thema betrachten Der Ottonormaldurchschnittsposter @ 21:17" <--- :lol: :lol: :lol:
Ach herrlich,wieviele Gleichgesinnte ich hier treffe=)

Kevi schrieb:
Ach herrlich,wieviele Gleichgesinnte ich hier treffe=)
jojo - bei dir weis ichs eh. Ich stoße immer wieder auf solche Sachen, wenn ich grad am Posten in speziellen Threads bin:

Letzte Aktivität: Heute 21:21
Benutzer Profil betrachten @ 21:21 =)

michi5 schrieb:
jojo - bei dir weis ichs eh. Ich stoße immer wieder auf solche Sachen, wenn ich grad am Posten in speziellen Threads bin:

Letzte Aktivität: Heute 21:21
Benutzer Profil betrachten @ 21:21 =)
Und ich denke immer:
''Was macht der denn da?Der wird doch nicht das gleiche machen wie ich.''

Aber wie ich sehe macht er es doch.=)

Hey Kevi und Michi5, wir sollten die AFP gründen, die Annonymen Forenposter =)
Also des is halt bei mir imma wenn isch nich grade am Zoggen bin, dann sürf ich im Netz rum und Post auch hier, und dann hab ich nix besseres zu tun und muss auf Antworten warten, und schaue immer ob ein neuer Thread da is oder neue Posts und werd ganz fröhlich wenn gepostet wurde :D

also ich poste meistens nachmittags aber in letzter zeit auch mal wieder mehr. naja das wechselt halt so

ich bin eher stiller mitleser. am anfange hab ich ganz viel gepostet, is aber schon lang her.mittlerweile isses irgendwie anders, hab kaum noch lust zu posten und mir fällt auch meistens nix ein, also lieber lesen als posten:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten