Ein irrer Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coray

Member

Okay, jetzt sagt ihr sicher : "Wieviele threads will die denn heute NOCH aufmachen?" aber dass was ich gefunden habe ist doch verrückt:
K-L-I-C-K MICH AN!
So hoffentlich szimmt der Link...
verrückt.. als ob man die kennen würde.. und bescheuerte fragen... nya seht selbst!!

:hallo: eure massenhaftthreadsaufmacherin
:lalala: cora12:lalala:

cora12 schrieb:
"Wieviele threads will die denn heute NOCH aufmachen?"
in der tat.. das wollte ich wirklich fragen.

der test wurde von irgendwem "zusammengebastelt", der langeweile hatte. davon gibts noch tausend andere, die so ähnlich sind..

Zuletzt bearbeitet:
was isn des fürn test? Ich versteh den irgendwie net ganz, aber egal......ich bin stupid^^!*g*

Und was bringt der Thread jetzt???
Da gibt es doch tausende tests von Leuten die Langeweile haben!! :rolleyes:
Hat einer von euch da schon mal einen Test selbst gemacht? Kostet das was??

cora12 schrieb:
Okay, jetzt sagt ihr sicher : "Wieviele threads will die denn heute NOCH aufmachen?"
Vielleicht würden die Leute ja nicht so meckern, wenn die Threads ausnahmsweise mal einen tieferen Sinn enthalten würden ;)

wow, ein test wo rauskommt, dass ich stupid bin, weil ich nicht weiß, wann irgend ein dummer typ, den ich nicht kenne und über den ich nichts weiß, geboren wurde. :eek: Hey, cora12, rate mal, was ich als letztes gegessen hab. Wenn du es nicht weißt, biste blöd. :naja:

Babymaus_13 schrieb:
Ich weiß es passt nicht zum Thread aber wie machst du das? Du hast als 1 einen Link und dann schreibst du dieses Klick.
also:
schreib einfach mal: KLICK
dann markierst du das und während das markiert ist, gehst du auf das "Link einfügen" zeichen. dann öffnet sich das kästchen und die gibts den link ein, auf OK drücken und unser KLICK musst unterstrichen sein. jetzt die markierung weg, und : TATATADA!!!! aus KLICK wurde KLICK ! so einfach gehts!

:hallo:

@cora12: ich wollte dich echt gerade fragen, ob du irgendeine "threadaufmachsucht" hast. *gg*

by bibi

ich hab den Test gemacht. Aüßerst witzig ! lol

Mal ausprobiert;)

Klick

Edit: Wow hat funktiniert danke Cora !!! :lol:

ich bin stupid:naja: :lol:
sag mal, wieso öffnest du so sinnlose threads? das nervt nach ner zeit echt, wen interessiert dieser test denn wirklich? ok mnn guckt ihn sihc an, aber schlauer ist man danach auch nicht wirklich:naja:

der 61. Thread den sie schon gestartet hat... ich hab glaubich 3 oder 4 bis jetzt gestartet in längerer Zeit...:naja:

gruß

Oh ja irre :D

Ich find den Test und den Theard sinnlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten