BvB_Honey
Member
Ich halte gar nichts von Britney Spears ... Sie kann nicht singen und hat null Persönlichkeit ... und diese beiden Dinge sind es doch (jedenfalls für mich) die eine Sängerin / Sänger ausmachen... Vielleicht hat sie viele Platten verkauft , aber das heißt ja nicht automatisch , dass sie auch talent hat (siehe Daniel Kübelböck) ... Die Stimme von Christina Aguilera hingegen gefällt mir sehr gut ... sie hat einen hohen wiedererkennungswert und eine ganz besondere Stimmfärbung ...
Achja , ich glaube auch , dass Britney noch nie einen Grammy gewonnen hat ... Ich hab die Grammy Verleihung meist im TV geschaut und sie ist mir noch nie als Siegerin aufgefallen ....
Achja , ich glaube auch , dass Britney noch nie einen Grammy gewonnen hat ... Ich hab die Grammy Verleihung meist im TV geschaut und sie ist mir noch nie als Siegerin aufgefallen ....

Sie ist zwar eigentlich ein wenig älter als ich, aber ich glaube, dass ich im persönlichem Leben viel mehr erreicht habe als sie. Sie hat alles verloren, obwohl sie doch alles erreicht hat.