Was haltet ihr von Britney Spears?

Ich halte gar nichts von Britney Spears ... Sie kann nicht singen und hat null Persönlichkeit ... und diese beiden Dinge sind es doch (jedenfalls für mich) die eine Sängerin / Sänger ausmachen... Vielleicht hat sie viele Platten verkauft , aber das heißt ja nicht automatisch , dass sie auch talent hat (siehe Daniel Kübelböck) ... Die Stimme von Christina Aguilera hingegen gefällt mir sehr gut ... sie hat einen hohen wiedererkennungswert und eine ganz besondere Stimmfärbung ...

Achja , ich glaube auch , dass Britney noch nie einen Grammy gewonnen hat ... Ich hab die Grammy Verleihung meist im TV geschaut und sie ist mir noch nie als Siegerin aufgefallen ....
 
cih würde eigentlich sagen sie hat nen grammy, mindestens einen... weiß das jetzt gar nicht. Kann auch sein, dass sie keinen hat, k.a.
Sie hätte für nen grammy wohl eh keinen platz mehr :D

Habe ich da garde echt britney Spears und Daniel Küblböck in einem Satz gelesen? Ich fasse es ja nicht.... :)
Britney kann singen, sie hat bloß keine so kräftige stimme wie christina.

ich guck mal, ob ich was finde, ob sie grammys hat....

EDIT: Bisher noch nichts gefunden, aber endteckt, dass sie die dritterfolgreichste Künstlerin des Jahres 2004 ist *freu* hinter Usher #1 und Norah Jones
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr Musik find ich echt super-geil, aber Britney Spears ansich find ich echt *******.
Ich meine hübsch ist sie in jedem Fall, aber auch total schlampig.
Außerdem probiert sie mit ihren ollen Skandalen (Hochzeit usw.) wieder in die Presse zu kommen aber damit vergrault sie sich nur alle.
Ich glaube ihre Karriere ist am Ende, obwohl ich wie gesagt Lieder wie Toxic, Everytime usw. echt gut finde.
Aber tanzen kann sie nicht, das sieht aus wie ne Kuh auf Heroin *hihi* und ansonsten mag ich sie nicht wirklich.
Das Lustigste war immer noch (Ich bin noch Jungfrau und alles an mir ist echt...*loool*) Da kann man echt nur lachen.
LG Lara
 
Judgeofhell schrieb:
Habe ich da garde echt britney Spears und Daniel Küblböck in einem Satz gelesen? Ich fasse es ja nicht.... :)
Britney kann singen, sie hat bloß keine so kräftige stimme wie christina.
Ja, da hast du richtig gehört , ist doch eine gravierende Gemeinsamkeit der beiden : Kein Talent und doch viele Platten verkauft =)

Außerdem ist ihre Stimme nicht nur nicht so kräftig , sie kann auch keine Töne halten ... Ich habe Britney noch nie z.B das hohe E singen gehört ... Christina schon und das spricht für großes Talent in diese Tonhöhen zu kommen :D
 
ich fand sie früher schon grässlich. absolut keine gute stimme. da ist mir christina aguilera doch ein bisschen lieber, weil sie echt ne gute stimme hat, aber es ist trotzdem nicht meine musikrichtung.
 
@ BvB_Honey

ich finde, Christina ist die neue Mariah Carey (von der Stimmlage her) und schön ist sie ja sowieso.
Britney mochte ich nie, aber man kann nicht verneinen dass sie hässlich ist. aber sie hat wirklich kein Talent. Sie wurde viel zu hoch aufgepusht, deshalb ist es auch für viele so ein schocker, dass sie schon zum.2. mal geheiratet hat und so.
Aber es ist halt so, wer oben war, kommt auch wieder runter, das passt auf jedenfall zu Britney

LG Wobking
 
Lara14 schrieb:
Ich glaube ihre Karriere ist am Ende
Es gibt viele Indizien dafür, dass das nicht der Fall ist. U.a. ist sie mal wieder eine der erfolgreichsten künstlerinnen des jahres, ihre alben verkaufen sich noch besser und album nummer sechs kommt auch noch raus (im sommer). Britney wirst du so schnell net loswerden...
 
hm... sagen wir es so

wenn ich britney spears auf der strasse begegnen wuerde, wuerde ich ihr laechelnd im vorbeigehen ein bein stellen.
 
@wobking: das war die größte beleidung an mariah die ich je gehört habe, christina kommt nie an sie heran. es gibt keine künstlerin die bisher an sie herangekommen ist und ich glaube kaum dass das noch jemand schafft.
 
mariah carey und christina vergleichen ist eine frechheit, so gut singen können selten leute, und schon garnet die junge generation.
 
Scarlet schrieb:
mariah carey und christina vergleichen ist eine frechheit, so gut singen können selten leute, und schon garnet die junge generation.
Es gibt nur wenige Sängerin die eine richtig gute Stimme haben.

Da fallen mir Mariah Carey und Celine Dion ein.Und auch Whitney Houston hatte mal eine wunderschöne Stimme.Aber die heutigen Sängerinnen?Naja..;)
 
wobking schrieb:
naja, wenigstens kann Christina überhaupt singen, was man von Brintey nicht behaupten kann, TOTAL TALENTLOS IST DAS MÄDCHEN
Wie recht du hast. Du sprichst mir aus der Seele. Tja...aber ich denke, Britney ist nun verheiratet und ich glaube sie will auch bald mal Mama werden und da wird sie sich sicher nicht auf ihre Karriere konzentrieren. Und eins steht fest:

Wieder ins Karriereleben reinkommen ist viieeeel schwieriger als raus.
Und das Comeback von ihr war auch nicht gerade der Hit.

Mit der "neuen Britney" ist sie nicht so erfolgreich wie die einst unschuldige Popprinzessin. Britney hatte einfach dieses süße etwas an sich und das hat nunmal viele Mädchen angesprochen.
Doch jetzt wo sie solche Auftritte usw. (Skandale,...) ...also nein danke.

Und Christina, klar ihr erster Song war auch so ein mädchenhaftes Ding =) , aber zu ihr passt diese "Christina" nun viel besser und zu Britney eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub schon, dass christina das potenzial hat, an mariah carey heranzukommen. sie hat nun mal eine sehr gute stimme und auch wenn man sie nicht mag muss man das anerkennen. ohne jetzt hier wieder britney- fans mobilisierenzu wollen: ihre stimme ist im vergelich zu christinas sehr ... dünn/schwach. mag ja sien, dass sie gute lieder hat, aber bei ihre spielt eben das gesamtbild (sprich choreografie, show usw) ne rolle. ganz allein mit ihrem gesang wär sie nie so weit gekommen.
Natts
 
TOTAL TALENTLOS IST DAS MÄDCHEN
IST SIE NICHT!

Tja...aber ich denke, Britney ist nun verheiratet und ich glaube sie will auch bald mal Mama werden und da wird sie sich sicher nicht auf ihre Karriere konzentrieren
Ach und an einem Album arbeiten, dass im Sommer rauskommt, ist nicht an der Karriere arbeiten? Ahja, verstehe...

Und das Comeback von ihr war auch nicht gerade der Hit.
Du hast das letzte jahr echt verpennt? "Woman of the Year", "3. erfolgreichste Künstlerin des Jahres 2004 (!!!!!!!)", Platin-Auszeichnungen, haufenweise Awards... Aber das Comeback ist ihr nicht gelungen, verstehe...

Und Britney wird ja auch nur so aus Spaß die neue Madonna genannt (und wenn cihd rauf hinweisen darf, Madonna ist die "Queen of Pop" -> wenn Madonna sich aus der Musik zurückzieht, ist die Britney offiziell die "Queen of Pop", was sie ja eigentlich jetzt schon ist.)
 
vergiss es judgeofhell, er hat keine ahnung, er is nur n kleiner christina fanatiker ;)
 
@Jugdeofhell

lasst uns doch nicht streiten, denn jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finds okay, dass du Brintey magst, ich meine, mir kanns egal sein,
aber ich mag sie überhaupt nicht, denn ich mag Xtina.
Und du denkst genau andersherum :)
Und es macht echt keine Sinn zu streiten, denn ich glaube nicht dass jemand seine Meinung hier ändern wird :)

LG Wobking
 
es regt mich aber auf, wenn jemand von falschen tatsachen spricht. "TALENTLOS..." oder "Und das Comeback von ihr war auch nicht gerade der Hit"
 
hört doch auf mit euren Falschen Tatsachen *lol* :D
auf jedenfall wir sollten aufhören zu streiten und BEIDE mädels als KÜNSTLERINNEN sehen, egal in welcher Hinsicht, ob in Vokalistischer Hinsicht oder Choreographischer :)

LG Wobking
 
also ich finde ihre musik nicht schlecht, da es zum teil eigentlich ganz gute partymusik ist. ;) aber stimmlich ist sie meiner meinung nicht so gut. ihre stimme ist so 0815-mäßig... sie kann auch nicht großartig mit ihrer stimme spiele, was hingegen andere künstlerinnen können. z.b. christina aguilera. deren stimme ist um einiges vielfältiger und sie könnte zum beispiel rockigere lieder besser rüberbringen als britney. aber das ist ja nur meine meinung und geschmackssache. ich hab gegen britney und christina nichts- fan bin ich auch von beiden nicht, aber christina's stimme gefällt mir meilenweit besser :)

edit: ach so, zum thema "britney hatte mehr #1 hits und ist daher wohl besser als christina" kann ich nur sagen, dass sicher viele (unentdeckte) talente gibt und nur weil sie keinen nr. 1 hit haben, muss das doch nicht automatisch heißen, dass schlechter sind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja sehr viele Threads von Britney. Ich hab jetzt mal den hier hochgeschoben. Da eigentlich im VMA's Thread über die Awards gesprochen werden sollte, kann man hier über sie weiterreden.
Also ihre neue Single "Gimme more" gefällt mir gut. Ist zwar ne ganz neue Seite von ihr....aber gefällt mir.
Zur Frage...ist sie dick? Auf Fotos teilweise sah sie wirklich dick aus, jedoch auf dem Foto, das Micha in den VMA's Thread gestellt hatte, sieht sie wirklich normal aus. Sie ist halt eben Mutter geworden und ja.....

Was denkt ihr über ihre neue Single, über die neue Britney, über ihren neuen "Look"?
 
Das neue Lied gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Ich höre es fast täglich und es ist einfach super.

Zur Frage wegen der Dickheit: Ich halte sie nicht für dick. Ok, vielleicht wären 1, 2 Kilos weniger schöner und würden vielleicht noch besser aussehen, aber so gefällt sie mir wirklich gut. Wenigstens kein Hungerhaken wie diverse andere Leute aus Hollywood.

Und ich hoffe inständig, dass es mit ihr nun wieder bergauf geht. Was sie in letzter Zeit alles durchmachen musste und was für haasträubende Gerüchte die Medien in die Welt gesetzt haben, ist wirklich schlimm...
 
|Micha|, ich geb dir wirklich Reht!
Das neue Lied ist wirklich klasse.

Für Britney muss das alles schlimm gewesen sein mit den Medien usw.

Ihc hoffe wirklich für sie, dass sie ihr Leben wieder in den Griff kriegt ^^
 
Ihre Musik gefällt mir immer noch nicht, aber davon abgesehen: Was hat diese Frau vor ihrem Auftritt bei den VMAs genommen? Wer hat diese Haare und dieses Outfit verbrochen?

das Dilemma in Bildern

Mir tat sie während ihres Auftritts einfach nur Leid, sie wirkte so ausgebrannt, weggetreten, lustlos. Mir kam es die ganze Zeit vor, als hätte sie ihr Management dazu gezwungen da oben zu stehen. Fast schon beklemmend.

Aber, dass diese Frau dick ist, ist wirklich absoluter Schmampf. Dick ist mE, wer übergewichtig ist, und diese Frau hat einen ganz normalen Körper
 
Mir tat sie während ihres Auftritts einfach nur Leid, sie wirkte so ausgebrannt, weggetreten, lustlos. Mir kam es die ganze Zeit vor, als hätte sie ihr Management dazu gezwungen da oben zu stehen. Fast schon beklemmend.

Soweit ich weiß, wollte sie den Auftritt kurzfristig absagen (nur wenige Minuten vorher), da sie durch irgendsoeine Komikerin sehr gekränkt wurde. Deshalb war sie auch so lustlos und unglücklich auf der Bühne.

also wenn ich ehrlich bin kenn ich des lied nich. muss ich? wo hört man sowaS?

Momentan läufts nur im Radio, aber bald ist Videopremiere und Mitte november gibts das Lied zu kaufen :)
 
Sie ist eine arme Sau, um es mal so zu sagen. In den Olymp aufgestiegen, richtig fest wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen, mit den "falschen" Leuten rumgehangen, Fotos provoziert, die unfassbar peinlich sind, etc. etc.

Für mich ist sie ne Frau, die verdammt einsam ist, wenn abends das Licht ausgeht. Die "alles" hat, aber nichts, was sie glücklich macht. Ist jedenfalls mein Eindruck.
 
Wirklich toll finde ich sie nicht.
Naürlich tut sie mir leid wegen diesem ferpatzten Auftritt und die Haare sowie der Bikiki sahen wirklich schlecht aus!
Das Lied gefällt mir auch nicht so gut.
Und diese Peinlichkeiten mit unten Ohne Fotos sind nich grad förderlich für ihre Karriere...
 
Sie ist eine arme Sau, um es mal so zu sagen. In den Olymp aufgestiegen, richtig fest wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen, mit den "falschen" Leuten rumgehangen, Fotos provoziert, die unfassbar peinlich sind, etc. etc.

Für mich ist sie ne Frau, die verdammt einsam ist, wenn abends das Licht ausgeht. Die "alles" hat, aber nichts, was sie glücklich macht. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Dem stimme ich absolut zu. Armes kleines Ding :argh: Sie ist zwar eigentlich ein wenig älter als ich, aber ich glaube, dass ich im persönlichem Leben viel mehr erreicht habe als sie. Sie hat alles verloren, obwohl sie doch alles erreicht hat.
Sie sollte sich aus dem Showgeschäft zurückziehen und versuchen, irgendwo unterzutauchen um sich von allem dem zu erholen, was sie sich in den letzten Jahren eingebrockt hat.
 
Ich glaube nur, dass das mit dem Zurückziehen nichts wird. Sie kann ja keinen Schritt vor die Tür machen, ohne, dass sie von einer Horde Fotografen verfolgt wird. Das nimmt bei ihr ja Ausmaße an, wie damals bei Prinzessin Diana. Die hatte ja auch nur zu Hause oder auf dem offenem Meer halbwegs ihre Ruhe... Und selbst wenn sie nichts tut, erfinden die Medien ja ganz tolle Geschichten... leider glauben viel zu viele die ganzen Lügen...
 
Für mich ist sie ne Frau, die verdammt einsam ist, wenn abends das Licht ausgeht. Die "alles" hat, aber nichts, was sie glücklich macht. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Ja, genauso denke ich es mir auch.

Aber irgendwie mochte ich ihren Auftritt ja, weil ich diese hochengagierte, übertriebene Tanzerei bei Popliedern hasse.
Nach dem Auftritt soll sie panisch herumgelaufen sein und gesagt haben, dass sie wie ein "fat pig" ausgesehen habe.
Ich mag ihre Figur jetzt, aber gegen die Skelette, die man sonst so sieht, kann sie natürlich in den Medien nicht bestehen.
 
Ich mag ihre Figur jetzt, aber gegen die Skelette, die man sonst so sieht, kann sie natürlich in den Medien nicht bestehen.


Eben... Eigentlich find ich ihre Figur auch okay, aber man ist sowas ja garnicht gewöhnt. Deswegen empfand ich sie auch zu dick für dieses Outfit.
Und mir kam ihr Auftritt (wie schon im VMA-Thread gesagt) vor, als wäre sie einfach aus der Übung.

Ja und wenn man so an die letzten Jahre denkt, was man alles so von Britney gehört hat, ist es schon ganz schön traurig was aus ihr geworden ist.
 
Meiner Meinung nach ist diese einst so verwöhnte Popprinzessin daran gescheitert,das sie sich mit dem falschen Mann eingelassen hat,das war der Anfang vom Ende. Diese Frau beneide ich um nichts in der Welt und sie ist ein gutes Futter für die Paparazzipresse, läßt leider keine Peinlichkeit aus,was zeigt,das sie schlechte Berater und falsche Freude ausgesucht hat. Ich befürchte ja, das es nicht mehr lange dauert und wir hören werden,das sie sich umgebracht hat.
 
Das kommt davon wenn man schon als Kind ins Rampenlicht gezerrt wird. Keine normale Jugend, nichts. Da ist es doch nicht verwunderlich das sie dadurch einen kleinen Schlag mitbekommen hat. Aber wie jetzt plötzlich ein "normales" Leben anfangen wenn man nie eins hatte ? Nicht leicht.

Soviel ich weis war für sie eigentlich ein anderes (etwas verschlossenneres) Outfit vorgesehen. Aber sie wollte es so freizügig und hat nebenbei noch alle Proben sausen lassen. Also ihre eigene Schuld. :(
 
Mir tut sie einfach nur leid! Ich meine, wen wunderts? Sie musste in ihrem Leben schon so viel durchmachen, wurde als Kind ins Rampenlicht gestellt und lebte unter ständigen Druck. Dann auch noch die Skandale über ihre Kinder?!
Ich hätte ihr gewünscht, dass sie sich eine Auszeit nimmt und in eine Klinik geht. Sie zerstört sich nurnoch mehr, wenn sie weiterhin den Klatschzeitungen ausgeliefert ist. Ihr Comback nimmt keiner wirklich ernst und alle reden nurnoch über ihren Zustand.
Jetzt verbündet sich auch noch ihre Mutter gegen sie, fühlt man sich da nicht einsam? Wenn man von allen Seiten kritisiert wird und verzweifelt versucht sich zu beweisen?
Sie sollte sich erstmal von der Öffentlichkeit abwenden und ihr Leben neu regeln.
 
Britney will ein 2. Comeback starten

Wieso tut sich Britney das an? :( Bzw. wieso tut man ihr das an? :argh:

Vip.de schrieb:
Der Comeback-Auftritt von Britney Spears bei den MTV Video Music Awards war ein Desaster und trieb selbst so manchem Fan Tränen in die Augen. Aber anstatt sich zurückzuziehen und erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen, sagt sich Britney: “Baby One More Time“, und will jetzt angeblich bei der Emmy-Verleihung auftreten. Die Veranstalter der TV-Auszeichnung sollen dem ’US-Magazine’ zufolge schon mit Britneys Plattenfirma in Kontakt stehen, um ihr eine zweite Comeback-Chance zu geben. Anstatt auch diesen Auftritt völlig in den Sand zu setzen, will Britney ihn angeblich nutzen, um sich für ihre VMA-Blamage zu entschuldigen.




Quelle
 
omg ^^ ich seh grad den auftritt bei youtube O.o das ja abartig- bewegung: Stocksteif, total am grübeln " hmm wie war dasd nochmal?" dann dieses outfit???? weniger ging wohl nciht O.o und diese knall blonden haare oh gott- und natürlich playback, ne?
 
omg ^^ ich seh grad den auftritt bei youtube O.o das ja abartig- bewegung: Stocksteif, total am grübeln " hmm wie war dasd nochmal?"

Ein abgebrochener Absatz kann da doch einiges durcheinander bringen ;)

@ SimPowers: Das ist nur ein Gerücht, dass eher stark dementiert wurde. Deshalb ist es doch recht unwahrscheinlich :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten