Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felicitas schrieb:Guten Morgen zusammen
Die Woche fing bei mir vorhin mit einem kleinen Schock an.
Vor ca. 5 Minuten wachte ich von einem Geräusch draußen auf. Nach kurzem Überlegen viel es mir Schlagartig ein "die Müllabfuhr" und ich hatte gestern mal wieder (so wie letzten Sonntag) vergessen, die Mülltonne rauszustellen. Ich spring also rein in mein Kleid, schnapp mir meinen Schlüssel und spurte barfuß (!) zur Garage. Schaue eben bei meinen Nachbarn, deren Müll war schon abgeholt. Da es sich bei der Straße, wo unsere Garagen sind jedoch um eine Sackgasse handelt, habe ich festgestellt, das die Müllabfuhr gleich wiederkommt. Also stellte ich die Mülltonne einfach auf die andere Straßenseite. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie den Müll noch mitnehmen.
Ich glaube, dieses Theater jeden Montag beweißt eindeutig, dass ich nicht zur Hausfrau geboren bin.
@Viktoria
Ich finde es auch schön, dass es deinem Mann wieder besser geht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmeren Start in die Woche.
Ja, und das an meinem ersten Urlaubstag.Bluete73 schrieb:Da fängt der Tag schon sooo hektisch an...*grusel*,
aber ich bin, was das angeht, auch sehr schusselig!
Muss mir dann diese selbstklebenden Zettel überall hinhängen *g*!
Hoffentlich wird des net schlimmer...lach!
l.g....Bluete73
Hallöchen Birdie...Birdie schrieb:Hui, bei euch ists ja schon am frühen Morgen echt aufregend!
Hi Downi![]()
leckerKassia schrieb:Heute gibt es mal wieder mein Lieblingshapping: Gaeng Gai Mit Champignons und drei ***. *sabber*
Aja, lustig, dass jeder da einfach mal Karten legen kann.Birdie schrieb:@Kardano: Ja, Kartenlegerin*schon befürchtet habe, dass jetzt alle vor Lachen losprusten*
Das ist ein sehr netter Nebenjob...Weißt schon, so in die Zukunft gucken und so
![]()
Wen denn? Den Typen den ich nicht mag und der immer auf Dienstreise ist? Oder den stellv. Chef, der nur am telefonieren und Berichteschreiben ist, wo ich keinen Plan von hab? Oder soll ich doch dem Praktikanten bei Solitaire helfen? Nee, da bleib ich lieber hier und durchforste das inet nach Tricks bei Access.Felicitas schrieb:@ Kardano
Dann frag doch mal deine Kollegen, die Anwesend sind, ob die etwas Arbeit für dich haben. Vielleicht haben die ja noch bischen Ablage oder ähnliches, die du machen kannst. Dann musst du dich wenigstens nicht langweilen.
Deine Panik vorm Krankenhaus kann ich verstehen.Chrissi schrieb:....Und alle 4 macht mein Zahnarzt garnicht. Da müsste ich dann ins Krankenhaus glaub ich und es unter Vollnarkose machen lassen. Und das mach ich sicher nich (siehe vorigen Post)![]()
Immer???Dori-Schnori schrieb:@ Hummel: da hab ihr ja immer ganz was schön was zu tun.
Für Aussenstehende bestimmt.Bluete73 schrieb:@Hummel
...lach...war bestimmt ein Bild für die Götter *vorstell*!
Weißheitszähne...Chrissi schrieb:Ich bekomm erstmal nur die unteren raus. Die drücken am meisten. Und alle 4 macht mein Zahnarzt garnicht.
Ach Dankeschön Hummelchen, das tut gut!Hummel schrieb:@Birdie
Sei mal ordentlich geherzt, als Trost![]()
Da hast du wohl recht. Aber kannst du mir zufällig einen Stein gegen Kopfschmerzen empfehlen?Michiru-Kaiou schrieb:@ Birdie: Ne Idee wäre das schon, nur glaube ich eher nicht, dass wir besonders weit damit kämen. Schade eigentlich...