SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

Oh mein Gott !!!!
Ist ja echt lustig was ihr so am frühen Morgen alles schreibt. (Zählt 0-2 als früher Morgen ???)

Na ja ich gehe heute noch mal mit Ingos kleiner Schwester zu Harry Potter :naja:
Ich habe es ihr versprochen, dass einzigste gute daran ist das Popkorn :D

Und dann muß ich noch einkaufen gehen, schließlich kommen meine Neffen von Morgen bis Samstag und da brauche ich noch diverse Leckerrein ;)

Also ich wünsche euch einen Wunderschönen guten Morgen, lasst euch gut gehen.
Bis denne illi :hallo:

p.s. die anderen, die böse über die Plauerecke sagen, haben doch keine Ahung ;)

Kevi schrieb:
Mir gehts ganz gut.

Naja bald sind meine Ferien zu Ende.Am montag beginnt die Schule *kotz*:naja:
Boah,ich fliege heute erst in die Ferien *froi* :D
Ach ja (auch @FunnyEllie):unser "Langweile-Thread" und der "Spamthread"(viva la spam) wurden geschlossen.Komisch,zuerst war Cheebabe gegen meinen Thread und auf einmal eröffnete sie nen Spamthread. *prust*

Find ich echt amüsant,wo sie uns doch so zusammengeschissen hat!!!!!!:lol: :lol: :lol:

tja manche leute...nunja was will man machen ich sag da nun nix mehr zu ;)

Der spam-thread hatte ja einen sinn- nämlich zu spammen. was man vom langeweile-thread nicht sagen kann.

nun sag ich doch nochmal was ;)
spammen hat eigentlich keinen sinn..
Und für mich ist sowieso ein spamthread ein langeweilethraed und umgekehrt...
Denn warum spammt man? ich denke jawohl mal aus Langeweile.. und was macht man wenn man langeweile hat und grad auf ner seite ist oder nicht weiß was man sonst produktives von sich geben soll?-genauu spammen ;) und unter spammen verstehe ich nicht nur einen satz zu schreiben zu einem bestimmten thema das gerade diskutiert wird, sondern einfach irgentwelches sinnloses überhaupt nicht zum thema passendes zeug faselt ( plauderthread antürlich ausgenommen). oder als antwort nur nen smiley "schreibt".
Nuja meine meinung ;)

Moin, alle miteinander. :hallo: Ratet mal wer wieder den Bus verpaßt hat und zur Arbeit laufen durfte. Bei 500 Grad im nie vorhandenen Schatten und mit nem schweren Rucksack aufm Rücken. :heul: Ich schwitz immernoch wie n Schwein (wobei ich nichmal weiß, wie n Schwein überhaupt schwitzt :confused: ).

kardano schrieb:
Moin, alle miteinander. :hallo: Ratet mal wer wieder den Bus verpaßt hat und zur Arbeit laufen durfte. Bei 500 Grad im nie vorhandenen Schatten und mit nem schweren Rucksack aufm Rücken. :heul: Ich schwitz immernoch wie n Schwein (wobei ich nichmal weiß, wie n Schwein überhaupt schwitzt :confused: ).

Oh du arme Kardilein, ich habe so Mitleid mit dir.
Und 500 Grad sind bei dir :eek: :eek: :eek:
Wau wußte gar nicht das es hier so warm werden kann :lol:
Aber Rate mal wer bei 30 Grad bei Aldi einkaufen darf, genau ich :(

500 Grad sind "gefühlte Temperatur". So wie 35 mein "gefühltes Alter" ist. :heul:

@chrissi: Wer meine Knuddelmaus ist? Hab ich doch letzte Woche schonmal geschrieben, mein kleiner Schatz. Und da sie hier auch mal mitliest (sie weiß, dass ich hier im Forum bin und sie will ja wissen, was ich hier fürn Müll schreib :D), grüße ich sie. :hallo:

Chrissi schrieb:
Wer ist eigentlich "meine kleine Knuddelmaus" (Sig.)? Hört sich ja niedlich an :D
Maus? *grübel* Oh Kardano meint bestimmt Minnie Maus! ;) Oder aber E. E. =)
Die Chance steht nun fifty-fifty! Wetten werden angenommen! Ab sofort! :D

Birdie schrieb:
Maus? *grübel* Oh Kardano meint bestimmt Minnie Maus! ;) Oder aber E. E. =)
Die Chance steht nun fifty-fifty! Wetten werden angenommen! Ab sofort! :D

Ich biete 50 Euro auf E.E.
Obwohl na ja man sagt ja Was sich neckt das Liebt sich.
:D %) :lol:

Guten Mittag ihr Lieben...

Ich bin geschockt.
In Zukunft wollen bestimmte Supermarktketten SB-Kassen einführen. :eek:
Na toll, immer dieser Personalabbau. :naja:
Aber nein, will ja niemand, jaja...

@downi

Schlammschlachten? *downi mit Schlamm bewirft*
Zurückwirf, ätsche... :p

Meine Eltern fahren nächsten Monat nach Klagenfurt für ein Wochenende, Downloader. Zu Freunden von ihnen, denen gehört ein Hotel in Klagenfurt, vielleicht kennst Du das ja, Hotel Palais Porcia.
Das ist toll, wirklich. Ja, das Hotel kenne ich, nur von außen. :)

E.E. schrieb:
Ne jetzt mal ernsthaft: Ich möchte kardis Knuddelmaus nicht im Wege stehen. ;)
Außerdem weiß meine Knuddelmaus, dass ich nie was mit ner anderen Frau anfangen würde. :) Und E.E. weiß, dass mein Schatz die Einzige für mich ist und andere Frauen eh keine Chance haben. :hallo:
E.E. schrieb:
@downi

Schlammschlachten? *downi mit Schlamm bewirft*
Hey, ich will auch downi beschmeißen. Lass mir was übrig. :)

E.E. schrieb:
Ne jetzt mal ernsthaft: Ich möchte kardis Knuddelmaus nicht im Wege *
Du lass mich mal raten :D Dein Häschen liest hier auch ab und zu mal mit und deswegen willst du ihn mal grüßen und abschlecken, stimmts?

Natürlich haben eure Sigs rein gaaaaaaaaar nix miteinander zu tun. Ihr grüßt nur zuuuuuuuufällig eure Mäuse/Hasen. Ja is doch logisch! *Hand vor Kopf schlag* Wie konnten wir nur was anderes denken! Hiermit will ich mich bei euch beiden entschuldigen! Wie konnte ich euch nur eine zarte Liebe andichten! ;) =)

Man...ich hätte auch gerne mal wieder einen Hasen den ich grüßen könnte ^^

@E.E.: Dein Geheimnis is absolut sicher bei mir! Nie würde ich das Kardi erzählen! Niemals! Aber was ist, wenn er das liest? Also ich bin dann aber unschuldig! :D

ich freu mich schon auf nachher wennsch wieder zuhause bin ;)
beine hochlegen, cocktial schlürfen und ventilenti anmachen ;

E.E. schrieb:
Okay, ich verrat Dir jetzt ein Geheimnis. Der kardi hat(te) so eine nette Sig, die mich zu meiner inspiriert hat. Normalerweise bin ich nämlich nicht so der Typ für Siggrüße, aber das hat mich überzeugt ;) Ich wäre Dir aber sehr verbunden, wenn Du das dem kardi nich erzählst, denn dem steigt das schnell zu Kopf, wenn er hört, dass ich bei ihm abgekupfert habe!
:eek: Aha, also doch. Ich wußte doch, dass du nur abgekupfert hast. Tssss.... und dadurch entstehen dann diese Gerüchte. :rolleyes: Okay, Birdie is an allem Schuld, aber so ganz unschuldig bist du nu auch nicht.

@downi: so gehört sich das. Für den Meister machste dich nochmal schön sauber. So, nu aber gehts los. *downi mit meinem Schlammgewehr bespritz*

kardano schrieb:
:rolleyes: Okay, Birdie is an allem Schuld, aber so ganz unschuldig bist du nu auch nicht.
Moooooooooment! ;) Ich hab ja nicht mit diesen Gerüchten angefangen... die kursieren ja schon seit ein paar Tagen, ne! :D

Guten Mittaaaaaaag!!!!

Ich hab jetzt so einen total nützlichen Luftmacher auf meinem Schreibtisch stehen. Das is total cool.
thumb_up.gif

@ Downi: Magst du mich nicht mehr????? Warum beachtest du mich nicht.
ICH BRAUCH BEACHTUNG
cry_4.gif

Aber ich helfe dir gerne gegen die Schlammschlachter anzutreten. Kann gut mit Schlamm werfen

+sich mal duck damit nicht auch noch aus versehen mit schlamm beworfen wird* :)

Birdie schrieb:
Moooooooooment! ;) Ich hab ja nicht mit diesen Gerüchten angefangen... die kursieren ja schon seit ein paar Tagen, ne! :D
Ja, und wer ist genau seit "ein paar tagen" hier inner Plauderecke? Richtig. Du. :p Also, du kannst es drehen und wenden wie du willst. :p Und hättste vorhin nich geschrieben, dass du ja überhaupt nicht die Schuld hättest, wär mir das auch nicht aufgefallen. :p

*nebenbei mal mineralcola ordentlich mit Schlamm zuschmeiß*

Hat noch wer was geschrieben? Nein? Na gut, dann kann ich wieder gehen. Bis nachher. :hallo:

kardano schrieb:
Ja, und wer ist genau seit "ein paar tagen" hier inner Plauderecke? Richtig. Du. :p Also, du kannst es drehen und wenden wie du willst. :p Und hättste vorhin nich geschrieben, dass du ja überhaupt nicht die Schuld hättest, wär mir das auch nicht aufgefallen. :p
Oh Mann, die Argumente sind echt stichhaltig... Da komm ich nicht gegen an... so als dunkelgefärbtes Blondchen... ;)
Hey, ich nehm einfach alle Schuld auf mich. Genau. Das ist cool. Ich hab grad eh nix besseres zu tun! :lol:

Moin!

Schlammschlacht? Gern! *wie wild mit Schlamm um sich rum werf*

Hochzeit? Kardi und E.E.? Super! Ich will Trauzeugin sein!

*gähn*
Ich hab miserabel geschlafen. Erst um 3 ins Bett, da wars nicht mehr ganz so heiß, trotzdem zum schlafen zu warm und als ich endlich eingeschlafen war (so gegen 5/6 Uhr) weckt mich um 7 diese beknackte Baustelle...
Naja, wozu gibts Kaffee?
Und die Schnakenstiche sind auch endlich weg...

Ansonsten noch nen schönen Tag!

viele Grüße Michiru

Birdie schrieb:
Oh Mann, die Argumente sind echt stichhaltig... Da komm ich nicht gegen an... so als dunkelgefärbtes Blondchen... ;)
Hey, ich nehm einfach alle Schuld auf mich. Genau. Das ist cool. Ich hab grad eh nix besseres zu tun! :lol:
Endlich siehst es ein. Wenn ich Ärger krieg mit meiner Maus, dann sag ich du warst es. :p Tsss... und sie hat echt geglaubt, sie hätte gegen mich ne chance. *kopfschüttel*

@michiru: Keine Hochzeit, keine Trauzeugin! :p

kardano schrieb:
Endlich siehst es ein. Wenn ich Ärger krieg mit meiner Maus, dann sag ich du warst es. :p Tsss... und sie hat echt geglaubt, sie hätte gegen mich ne chance. *kopfschüttel*
Die Klügere gibt nach... deswegen nehm ich es einfach auf mich :p
Beste Grüße an deine Maus! ;) Ich hab noch Platz in meiner Sig, soll ich sie auch mal grüßen? =)

Birdie schrieb:
Die Klügere gibt nach... deswegen nehm ich es einfach auf mich :p
Jaja, typischer Verlierer-Spruch. :p
Birdie schrieb:
Beste Grüße an deine Maus! ;)
Werd ich weitergeben. :)
Birdie schrieb:
Ich hab noch Platz in meiner Sig, soll ich sie auch mal grüßen? =)
Nee, reicht wenn ich es mache.

@chrissi: Gibts denn hier keine Leute, wo tatsächlich ne Hochzeit in Aussicht ist? Wenn ja, dann frag da mal nach.

Chrissi schrieb:
@ Navinaa
Dann werden wir beide Blumenmädchen bei der Hochzeit.
oh, sorry. hatte ich übersehen :ohoh:
aber klar, wenn schon, dann blumenmädchen. das sind die einzig wahren! :D
vegetarisches buffet? also da wär ich auch für.. dann wären es schon 3 vegetarier.. :>

Chrissi schrieb:
Ich wollt aber doch bei euch.......:heul:
Und danach wär ich über das Vegetarische Buffet hergefallen =)
vege... nix da. Wenn ich mal irgendwann mal irgendwen heiraten sollte, dann gibts beim Buffet auch was zum beißen, was mal gegrunzt oder gemuht hat. Okay, meinetwegen gibts auch irgendwo ne Gemüseplatte und n paar Möhren, aber ohne was Fleischiges geht nix.

@birdie: Hochzeit? Wieder so ne ausgedachte wie bei mir und E.E. oder eine wo tatsächlich was dahinter steckt?

Chrissi schrieb:
Jaa, die sind voll gemein (*g*)
Das E.E. auch Vegetarier is weiss ich, deshalb hab ich das mit dem vegetarischem Buffet ja geschrieben *lol*
hö? bist du denn auch eine vegetarierin? ich dacht jetzt, du hast das geschrieben, weil DU vegetarierin bist?! ach, hier kommt man auch durcheinander... :naja:

navinaa schrieb:
hö? bist du denn auch eine vegetarierin? ich dacht jetzt, du hast das geschrieben, weil DU vegetarierin bist?! ach, hier kommt man auch durcheinander... :naja:
Wenn ich das richtig sehe, bist du ne vegetarierin, genau wie chrissi und e.e.! Hast es jetzt? ;)

kardano schrieb:
@birdie: Hochzeit? Wieder so ne ausgedachte wie bei mir und E.E. oder eine wo tatsächlich was dahinter steckt?
Nee nee, eine echte... so ungefähr in Hundert Jahren... loooool ;)
Also erst mal keine echte :D
Ich dachte nur, ich könnte gleich mal ein paar unschuldige Menschen verpflichten bevor ich dann, wenns so weit ist, keinen Dummen finde =)

Birdie schrieb:
Nee nee, eine echte... so ungefähr in Hundert Jahren... loooool ;)
:eek: Genau wie ich wohl auch. :(
Birdie schrieb:
Also erst mal keine echte :D
Hmm... dann verkuppeln wir dich hier einfach mal. Wer wäre denn für dich hier interessant, hä??? :D
Birdie schrieb:
Ich dachte nur, ich könnte gleich mal ein paar unschuldige Menschen verpflichten bevor ich dann, wenns so weit ist, keinen Dummen finde =)
Stimmt, absagen kann man denen ja immernoch, ne? ;)

:eek: Genau wie ich wohl auch. :(
Und deine Maus, will die nicht?

Hmm... dann verkuppeln wir dich hier einfach mal. Wer wäre denn für dich hier interessant, hä??? :D
Oh Mann, wir sind hier im Simforum, nicht in einem Flirtforum! :lol: Gibts hier denn heiratswillige Männer? Ich glaub nicht... ;)

Stimmt, absagen kann man denen ja immernoch, ne? ;)
Nee nee, die müssen eine schriftliche Verpflichtungserklärung unterzeichen. Bei vertragswidrigem Absagen entsteht eine Gebühr von 20000 €, welche an mich zu entrichten ist! =)

Birdie schrieb:
Und deine Maus, will die nicht?
Ähm.... Hochzeit kommt für mich erstmal überhaupt nicht in Frage! Und ich glaub, sie sieht das wohl genauso.
Birdie schrieb:
Oh Mann, wir sind hier im Simforum, nicht in einem Flirtforum! :lol: Gibts hier denn heiratswillige Männer? Ich glaub nicht... ;)
Männer sind hier nicht allzuviele. Vor allem zwischen 20 und 40 gibts hier nur wenige (die sich auch bemerkbar machen).

Ähm.... Hochzeit kommt für mich erstmal überhaupt nicht in Frage! Und ich glaub, sie sieht das wohl genauso.
Och schade... aber ihr seid ja noch jung. Geht erst mal so wie ich auf die 30 zu... dann seht ihr das nicht mehr so locker ;)

Männer sind hier nicht allzuviele. Vor allem zwischen 20 und 40 gibts hier nur wenige (die sich auch bemerkbar machen).
Stimmt. Ich bin dafür, dass sich hier mehr heiratswillige Männer zwischen 31 und 40 hier anmelden, wobei ich gerne den Jahrgang 72 komplett ausklammern möchte. Danke. ;)

Birdie schrieb:
Stimmt. Ich bin dafür, dass sich hier mehr heiratswillige Männer zwischen 31 und 40 hier anmelden, wobei ich gerne den Jahrgang 72 komplett ausklammern möchte. Danke. ;)
Also, zwischen 31 und 40 fällt mir hier grad keiner ein. Wieso soll denn der 72er-Jahrgang ausfallen? Schlechte Erfahrung mit einigen Exemplaren?

Dazu muss ich sagen, daß Birdie anscheinend meint, ihren Mann im SimForum schon gefunden zu haben.

Hat wer einen Tipp, wie ich mir diese Frau vom Leibe halten kann? :lol:

Btw, ich kann hellsehen! Ich weiß wer hier gleich postet ;)

EDIT: Ich war zu spät, er hat schon gepostet! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
aha, aha. Petzi, ja? juhu, mal wieder jemand hier in der Plauderecke, der mal ausm Nähkästchen erzählen kann, darf, muss und wird. Also? Was is nu? Wir sind alle sehr gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten