Bender_007
Member
Richtig gehört der neue Titelsong von SIMS2 wird von Biedermann geschrieben und gesungen.Das soll das Spiel mehr pushen.Was haltet ihr davon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ists eh wurscht.Stolloss schrieb:Mh, in der Bravo meiner Schwester steht, dass es sich um einen TV-Spot-Song handelt.
Das erklärt wohl einiges.
Simlish wär coolSakumi schrieb:ich mag die auch überhaupt nicht >.< nur wie stellt man sich das vor? singt die dann in Englisch oder in Simlish ? o.ô * versucht vorzustellen*
Ob das so die Idealquelle ist? Da stand schon soviel Müll drin, ich werd erstmal abwarten!es ist von Bravo.
Natürlich, in der Werbung für das Spiel, nicht im Spiel selber.Abendmaus schrieb:aber wenn sie nur für'n tv spot singt hörn wir sie doch nur in unserem realen tv oder versteh ich das falsch?
Hilfe...Bender_007 schrieb:Richtig gehört der neue Titelsong von SIMS2 wird von Biedermann geschrieben und gesungen.Das soll das Spiel mehr pushen.Was haltet ihr davon![]()
![]()
![]()
Das ist doch die mit dem Bohlen-Seidenstimmchen, oder nicht?!Janina schrieb:lol *wegrofl*
Ich finds gut das janetti des macht *g*
noch besser wäre es wenn yvonne c den song singen würde *g*
Wieso hörst Du auch SAWherbfan schrieb:...
Schlimm genug, das Biderchen den ganzen Tag auf SAW hoch und runtergedudelt wird, jetzt nervt sie mich auch noch so hinterlistig.![]()
...