Jeanette macht SIMS² Song

Bender_007

Member

Richtig gehört der neue Titelsong von SIMS2 wird von Biedermann geschrieben und gesungen.Das soll das Spiel mehr pushen.Was haltet ihr davon :confused: :read: :lol:

Das ist ja ein Alptraum! Ich kann die überhaupt nicht ab, sorry!
Wo hasten das her? Ist das offiziell bestätigt?

echt cool finde ich das, woher weißt du das???

so schlimm is das ganze doch nicht :D
Außerdem ist es noch nicht bestätigt und im spiel wird es wohl auch keine musik geben ;)

Bitte nicht die Biedermann!!!
Das versaut das ganze Spiel!!!
Hoffentlich ist das nicht war!!

@general Hunter: Es wird doch bestimmt Musik geben in sims2 oder nciht?

Mmmmhh...also Jeanette singt eigentlich ganz gut,aber ob so eine Stimme und diese Musikrichtung in ein Computerspiel/Sims2 passt?Meiner Meinung nach nicht wirklich...:) Da gehören nur die TopSimsLieder rein;)

musik wird es definitiv geben im spiel, aber bender schreibt ja das der -titelsong- von jeanette gesungen und geschrieben werden soll (wenns wahr ist), dann muss es noch lange nicht heißen das es direkt im spiel auftaucht, wäre doch auch möglich das man es hört während das spiel ladet, da hörte man ja im vorgänger auch immer musik. aber richtig glauben werde ich das erst wenn ich es wo offiziell bestätigt höre, oder im spiel selbst höre *gg* und bis dahin zerbrech ich mir wegen sowas nicht den kopf, denn sollte es wirklich im spiel sein kann man beim radio sicher wieder auf "nächstes lied abspielen" klicken :)

Naja, also ich kann mir das net vorstellen, er sagt ja net woher er das hat... Ich find sie ganz okay, sieht halt heiß aus...lol...

Ich hab auch nix gegen Jeanette, zwar bin ich kein Fan, aber man kann sich die Lieder anhören. Wenn ich da an Natasha Thomas denk -> zum Einschlafen.

Eigentlich ist es doch vollkommen egal wer die Musik macht....hauptsache das Spiel kommt, oder???

Meinetwegen können die New Kids On The Block für die Musik wieder auferstehen lassen, es geht mir nur ums Spiel und nicht um die Musik.

ich mag die auch überhaupt nicht >.< nur wie stellt man sich das vor? singt die dann in Englisch oder in Simlish ? o.ô * versucht vorzustellen*

Jup, das stimmt. Wollte auch gerade einen Thread aufmachen. es ist von Bravo. Soll ich ein Bild reinstelllen?

Die singt sicher nicht für die Sims ,denkt doch mal nach das ist ein amerikanisches Spiel ,die kennt in den USA doch keine Sau.

Mh, in der Bravo meiner Schwester steht, dass es sich um einen TV-Spot-Song handelt. o.O

Das erklärt wohl einiges.

:lol: ich finds witzig. Wenn man das Lied im Intro hört, hör ich einmal und dann nie wieder - also halb so tragisch.

Ist doch cool das sie den Song macht :D ...ich mag sie

Bye
FunnyEllie
brush.gif
(Immer schön Zähne putzen nach dem Essen...macht sowieso keiner *g*)

Das wird der Titelsong für die Sims 2.
Das wird wahrscheinlich so aussehen wie Christin Aguilera's Mercedes Song "Hello". Der läuft auch immer im TV-Spot und auf der Mercedes Homepage.

Der ganze Artikel aus der Bravo:

"Jeanette (23) soll mit einem TV-Spot-Song (Titel steht noch nicht fest) den Verkauf des PC-Spieles "Die Sims 2" (kommt am 16.9.) pushen.
Noch geheim: Jeanie liefert den offiziellen "Sims 2"-Titelhit ab."

Ich könnte mir zwar auch jemand besseren vorstellen, aber das ist immerhin besser als nichts. Außerdem ist ihre Stimme nicht soschlecht, vor allem Live. Obwohl ich sie wirklich nicht mag.

Sakumi schrieb:
ich mag die auch überhaupt nicht >.< nur wie stellt man sich das vor? singt die dann in Englisch oder in Simlish ? o.ô * versucht vorzustellen*
Simlish wär cool:lol: "Blabla...dabadutschia..." *lool*

hi

Ich finde es gut. Das sie den Song macht bin nämlich ein Jeanette Fan

aber wenn sie nur für'n tv spot singt hörn wir sie doch nur in unserem realen tv oder versteh ich das falsch?

Erst wird Biedermann in den Deutschrockhimmel aufgenommen für ihre grausame und Ohrenfeindliche Musik, und jetzt versaut sie mir auch noch die Computerwelt!!!!!

Schlimm genug, das Biderchen den ganzen Tag auf SAW hoch und runtergedudelt wird, jetzt nervt sie mich auch noch so hinterlistig.:heul:

Sie weiß doch genau, das ich alles über sims² wissen muss, und dann tanzt sie jetzt immer mit ihrem gequake in der Werbung rum!!!:heul: :heul: :heul: :heul:

Da bleibt mir nur eins, ich schnapp mir alle ihre CD´s, und begehe geistigen Selbstmord. Also, wenn ich ab morgen das Schreiben, Lesen und Schuhe zu binden vergessen habe, dann bedankt euch bi "Hold the line"!!!:mad:

Ließt doch bitte den ganzen Thread durch bevor ihr eure Meinung sagt.
Abendmaus schrieb:
aber wenn sie nur für'n tv spot singt hörn wir sie doch nur in unserem realen tv oder versteh ich das falsch?
Natürlich, in der Werbung für das Spiel, nicht im Spiel selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr stellt euch ja an als würde ein Monster da singen... Jeanette hat ne bessere Stimme als manch andere "Stars" so schlimm ist die nu auch nicht! Na ja mögen tu ich sie auch nicht gerade abe rich find die ganz ok, nur die passt irgendwie nicht dazu...

lol *wegrofl*
Ich finds gut das janetti des macht *g*
noch besser wäre es wenn yvonne c den song singen würde *g*

Ich fidne diesen Treat echt interessant...........

herbfan schrieb:
...

Schlimm genug, das Biderchen den ganzen Tag auf SAW hoch und runtergedudelt wird, jetzt nervt sie mich auch noch so hinterlistig.:heul:

...
Wieso hörst Du auch SAW :confused: :D

Sicher gibt es bessere Lösungen als Jeanette B., aber immernoch besser als mir 'nen Titelsong von'ne Ärzte anhören zu müssen. Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wer da wen pushen soll. Für mich sieht das eher so aus, als ob die ************** sich mit Sims² schmücken will. Mein Gott, die ist so hirnlos... Wer die aus die Massen losgelassen hat, gehört verklagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anjana: Nicht so fies! *g* Wieso ist die hirnlos? Wenn man die mal so in Interviews oder so sieht, ist die doch eigentlich ganz lieb und in Ordnung, oder net (auch wenn man ihre Musik nicht mag)? Sie wäre außerdem nicht so erfolgreich, wenn nicht so viele ihre CDs kaufen würden. Darunter sind bestimmt vor allem GZSZ-Fans (DIE Karriere hat sie ja mittlerweile schon länger aufgegeben).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten