cool max
Member
das hab ich auch schon gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuri-san schrieb:Also wenns im Spiel zu hören wäre,fänd ichs auch nicht so gut...
Aber wieso sollte nur die deutsche Version ein verändertes Titellied haben?
Ich denke dass sie nur den TV-Spot vertont,mehr nicht! (Hoffentlich) nicht
mehr als Werbung.
[Hat auch nichts damit zu tun,ob man Jeanette mag oder nicht - man braucht doch
einen richtigen Titelsong! ]
hmm wen interssiert das eigendlich heute noch? schau dir doch mal die Charts an ..Erasiel schrieb:Ahnung von Musik haben die auf jedenfall nicht.
Wenn die wenigstens jemanden genommen hätten der Singen kann und einbisschen Talent hat....
Es geht halt weniger um Talent als um die Connection. Besonders in den Staaten kommt man mit Talent alleine rein gar nirgens hin, aber ich habe keine Lust in diesem Forum über solche Sachen und "gehobene" Musik zu reden und wenn ich da so Postings lese wie die von KimLisa würde das der warheit entsprechend wäre steht die Welt bald vor dem Untergang, aber gut sie ist noch ein 13. Jahre altes Mädchen dass (noch?) keine ahnung von Musik hat.Fantus schrieb:hmm wen interssiert das eigendlich heute noch? schau dir doch mal die Charts an ..
ich habe selber Musik gemacht aber vor allem hinterm Mischpult so viele Leute erlebt die so klasse Musik machen können, aber absolut ,keine Chance haben das mal etwas bekannter zu werden
Naja, aber, irgendwer muss ihr doch auch Vorgeschlagen haben, den Song zu machen, deshalb heißt´s nicht, dass nur sie Sims² benutzt. Außerdem würde das Spiel von jedem, egal welcher Star das Lied gesungen hätte, benutzt, also hack mal nicht so sehr auf ihr herum, wenn Britney Spears das Lied singen würde, hättest du genau das selbe geschrieben, bzw. schreiben müssen.Eve333 schrieb:Ich finde das ehrlich gesagt ganz schlimm.Ausgerechnet die, mit ihrem hyperaktivem Rumgehüpfe und ihrer nervigen, grellen Stimme. Aber solange sie im Spiel nicht vorkommt, ist das eigentlich nicht so schlimm, da ich eh immer umschalte, wenn Werbung kommt und das Spiel somit wohl hoffentlich nicht mit ihr in Verbindung bringe.
Aber was mich wirklich stört ist, dass sie uns alle benutzt. Ich meine ihre Zielgruppe sind ganz klar die 8-14 Jahrigen. Und wahrscheinlich denkt ihr Management, dass das auch die Sims Zielgruppe ist (Die haben eben keine Ahnung) Und so könnte sie mehr arme, ahnungslose Leute mit ihrer Grauenhaften "Musik" erreichen, einen Hit landen (Werbelieder kommen immer gut an, weil sie eingängig sind und die Leute sie nicht mehr aus dem Kopf kriegen.) und damit könnte sie vieeeel Geld verdienen. Sie missbraucht also die Sims 2 um mehr Erfolg zu haben. Die ist doch wirklich unterste Schublade!![]()
Doch, für einige Add-on´s.cool max schrieb:die haben doch für sims1 auch keine tv werbung gemacht oder?
Du kannst sowieso nichts ändern.Cora211 schrieb:Also gut, ich gebe zu, ich habe wirklich überreagiert. Aber da komme ich, als Biedermann (allein es zu schreiben ist schrecklich) Hasserin Number 1 auf die Seite und lese das Schreckichste, was es gibt, nämlich, dass die etwas mit dem Spiel zu tun haben wird, auf das ich so sehnsüchtig wie ihr warte. Ich möchte mich hier echt nicht zum Feind machen, aber so war das eben. Ich hoffe, ihr könnt über meine übertriebene Reaktion noch einmal hinwegsehen, da ich hier wirklich keinen Ärger machen möchte. Trotzdem wird noch eine E-Mail an Maxis von mir gehen. (Ohne Beschimpfungen! *schwör*)
Grüße
Cora211![]()
Da geb ich dir Recht.Baby schrieb:Naja, aber, irgendwer muss ihr doch auch Vorgeschlagen haben, den Song zu machen, deshalb heißt´s nicht, dass nur sie Sims² benutzt. Außerdem würde das Spiel von jedem, egal welcher Star das Lied gesungen hätte, benutzt, also hack mal nicht so sehr auf ihr herum, wenn Britney Spears das Lied singen würde, hättest du genau das selbe geschrieben, bzw. schreiben müssen.
Bist du vielleicht neidisch?Erasiel schrieb:Ahnung von Musik haben die auf jedenfall nicht.
Wenn die wenigstens jemanden genommen hätten der Singen kann und einbisschen Talent hat....
Ach komm, das ist doch schon übertrieben. Ich mein, sie ist doch auch nur ein Mensch. Manche tun so, als ob sie ein Monster wäre, oder sonst was.kai.ki schrieb:oha, ne oder.. die kann ich ja wohl gar nich ab.. das is echt en grund für mich das spie lnich mehr zu kaufen.. man wer will die alte denn sehen.. bzw. hören.. also meine meinung dazu is das is das ziemlich ******* finde
Na,ja ich kann auch sagen dass,ich das Spiel schon Jahre lang spielen,aber woher willst du wissen das es stimmt. Ist ja wohl klar das Jeanette sowas sagen muss...Michiru-Kaiou schrieb:Wisst ihr was? Lieber Jeanette, die das Spiel an sich mag und auch schon seit Jahren spielt, als sonst wer, der vorher noch nie was von dem Spiel gehört hat. Dann kommt die Werbung dafür wenigstens von Herzen und man glaubts ihr, dass sie das Spiel wirklich gut findet.
Und ausserdem isses noch gar nicht raus, obs wirklich ein Song wird.
Und: sollten wir Sims-Fans, Jeanette eingeschlossen, nicht zusammenhalten? Jeanette und wir hier haben immerhin eines gemeinsam: unsere Leidenschaft für diese Simulation!
viele Grüße Michiru