Objekte in cinema 4D

lenakb

Newcomer

Hey ,

ich habe folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn ich ein Objekt in cinema 4D erstellen möchte oder hab dann fehlen nacher noch die "Knöpfe" für an und aus oder so .Aber die Knöpfe verschwinden irgendwie immer nach innen und ich sehe sie außen nicht mehr.:schnief: :schnief:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Viele Liebe Grüße ,

lenakb

Hallo Chrissie@hallo Teko schaut Euch mal die Bilder an drei kleine Mängel noch,was kann ich da machen.
@Chrissie habe mir deine Z-Puffer als Vorlage genommen und was nicht passte beigemalt.
Habe es jetzt faßt geschafft,aber erst nur Sessel,dann kommt noch das zweier Sofa
Kann mir einer von Euch Lieben sagen was ich da machen muß.
Will nicht selbst rumbasteln,Angst das was jetzt ok ist wieder zu verlieren.:)Bilder:einmal sitzt sie so etwas auf der Lehne
Beim zweiten eine kleine Stelle unten durch Wand,oben paar Haare
Danke Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guderun,

Unten bei der Wand musst du heller machen. Dort kannst du fast nichts mehr verlieren wenn du heller machst. ;)
Oben bei den Haaren muss es dunkler werden. Am besten schmierst du die Farbe diagonal nach oben (nicht ganz diagonal aber ich hoffe du weisst was ich meine). Danach sollte das dann auch stimmen.
Bei der Lehne musst du ebenfalls dunkler machen. Nimm dafür schon eine vorhandene Originallehne.
Ich hoffe, ich konnte helfen! Wenn du wieder Probleme haben solltest, meld dich einfach. Wir helfen dir gerne!

teko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten