Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde auch erklären, wieso so mancher "Hide and Seek" klasse fand.![]()
![]()
Der von 2005 war auch schlecht, extrem schlecht.![]()
Also ich habe nur schlechte Kritiken gelesen.![]()
![]()
"The Sixth Sense" war ein richtig guter Thriller, am Ende ist mir eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen.Das passiert wahrlich selten.
![]()
Vielleicht fand ich "The Sixth Sense" langweilich, weil ich immer schon die Poente gewusst habe![]()
Vielleicht fand ich "The Sixth Sense" langweilich, weil ich immer schon die Poente gewusst habe![]()
es gibt einen vierten saw film??? Hab ich was verpasst, oder vertausche ich da gerade etwas?
es gibt einen vierten saw film??? Hab ich was verpasst, oder vertausche ich da gerade etwas?
vor einiger zeit lief mal einer im fernsehen, den ich relativ gut fand... ich hab vergessen wie er heißt...
Es geht um ein eine Gruppe Frauen, die gerne Ausflüge in die Wildnis unternehmen. (Kanufahrten etc.) Nach so einem Ausflug, stirbt von einer Frau Mann und Tochter, bei einem Autounfall (auf dem Weg nach hause). Nach einem Jahr wollen die Freundinnen sie mal wieder aufheitern und fahren wieder dort hin um einen Berg zu erkunden. (von innen). Eine von ihnen lässt Karten usw. im Auto... da sie einen Berg neu entdecken will... und am ende ne menge Geld damit kassieren will. ALlerdings geht das ganze schief. In dem Berg leben Kreaturen, die ursprünglich mal Menschen waren, sie ernähren sich von Fleisch, bevorzugt auch Menschen. Hinzukommt dass sie Blind sind und nur durch Schallwellen kommunizieren.
Wie gesagt, die Gruppe wird nacheinander aufgefressen kann man sagen.
Zu letzt bleibt diese Frau (die Mann und kind verloren hat) zurück und träumt davon, dass sie frei ist letztenendes befindet sie sich jedoch, doch wieder in dieser Höhle...
Also ich finde bis jetzt alle Ami-Versionen von Filmen besser. o.o Die sind halt mehr massentauglich. Und ich bin Masse, deswegen gefallen mir die. :3
Ja Ja JA!!! Supergeil xDMein Geheimtipp: Black Sheep! Die beste Trash Horrorkomödie, die ich seit langen gesehen habe.![]()
... suptiler: ja. grusliger: definitiv nein. Sonst wär ich nicht bei eingeschlafen...Der Asiatische The Ring ist viel subtiler und um einiges grusliger, aber wenn ihr meint..