Fragen über Fragen

Brit

Newcomer
Hallo!
Ich bin neu hier und hab mal ne Frage! Ich besitze bis jetzt nur das normale Sim-Spiel. Kann ich mir irgendwo die Zusatzversion "Das volle Leben" downloaden?

Bis dann
Brit

Hier in diesem Forum geht es mit rechten Dingen zu und wir können dir nur den Ratschlaf geben, dir das Original-AddOn zu kaufen! Das Runterladen ist nämlich illegal!

Willkommen hier bei uns im Forum, erst mal.
Wo man die Addons im Net downloaden kann weiß ich nicht. Davon abgesehen, dass das illegal ist, besitze ich lieber die Originale mit Packung und Anleitung, zumal ein Download von so einem großen Addon auch Zeit und Geld kostet. Denk mal drüber nach, was wäre Dir lieber, ein schönes Buch mit Einband oder lieber einen Haufen bedruckter Zettel, auf die Du nicht mal Garantie hast. Ausserdem sind die Sims so gut, das ich mir jedesmal das Original Addon holen würde. EA und Maxis haben zwar genug Geld, aber wenn jeder sich nur illegale Kopien besorgt, sind auch die mal Pleite. Ich hoffe, Du verwechselst nicht ein Addon mit einem Patch! ;)

Auch ich rate dir, kaufe das Original ist ja nicht so teuer und bereuen wirds du es bestimmt nicht.

okay, ich gebe zu... ich lade mir auch manchmal spiele runter... letztens habe ich mir Monkey Island 1 runtergeladen, weil das nur ein paar MB groß war und man das nirgendswo mehr kaufen konnte ...

Ich würde mir auch lieber das Original kaufen :)

ach ja, was für ein dolles Forum. Da brauchen wir ja gar nicht mehr zu moderieren, ihr regelt das ja alles schon ganz von allein. Alle Achtung ;)

@Brit: Wie die anderen schon sagten: Die Addons bekommst du bei jedem gutsortierten Spielehändler. ;)

Harder

Im Original verfasst von Katzenfutter
okay, ich gebe zu... ich lade mir auch manchmal spiele runter... letztens habe ich mir Monkey Island 1 runtergeladen, weil das nur ein paar MB groß war und man das nirgendswo mehr kaufen konnte ...

Ich würde mir auch lieber das Original kaufen :)

Monkey Island 1 gibt es noch zum kaufen.Habe mir vor 3 Wochen im Media-Markt für 19.95 Die Sammlung 1,2 u. 3 gekauft.

halt,
es ist nicht unbedingt illegal wenn der hersteller diesen download anbietet,was früher oder später passieren wird (eher später:schnief: );)

@Curley

Ich hab's ja nicht bös' gemeint... :)

Eben nicht, die Hersteller haben das nicht angeboten... wer bietet schon Mac User etwas zum download...

Im Original verfasst von Katzenfutter
aber trotzdem werde ich nie zu windows wechseln... ich hänge am mac :) der ist so schön... und mein baby ;) :D

Irgendwoher kenne ich das mit den Hängen an Dingen. Meine Mutter hat ihr altes Auto mal verkauft, als ich so 6 war und ich habe immer über den gelästert udn dann sitze ich heulend im alten Auto, weil ich den alten behalten will. Ich habe dann meine Mutter als Rabenmutter beschimpft. Wie könne sie nur den alten Wagen verkaufen. Wie gesagt da war ich 6 :lol:

Ach Komet, dazu muss man nicht 6 sein. Das geht auch noch in meinem Alter. :lol: Wir haben uns vor ein paar Jahren einen Bus gekauft, wegen der Hunde ;) , und bei uns lebt der. Kann man drüber lachen, aber da gehts mir wie Katzenfutter mit Ihrem Baby. Man gewöhnt sich an so ein Teil und unser Bus hat uns noch nie im Stich gelassen. Wir sind schon durch halb Europa mit dem gefahren. Nie ne Panne! Der hat jetzt bei uns lebenslänglich bekommen, obwohl wir mittlerweis wieder ein neues Auto haben, der Bus geht nicht mehr weg. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten