!An alle die Sims Megastar besitzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inga1991

Newcomer

Hi,
ich habe ein Problem! Ich habe die Verpackung von Sims megstar verloren-somit auch die seriennummer!Ich kann aber nun auch nicht die verpackung mit handbuch und so zu electronic dingsda hinschreiben. Die CDs habe ich noch mir fehlt halt nur die seriennummer!!! Ich wäre auch super dankbar wenn ihr mal schnell die seriennummer nachgucken könntet und mir schnell schreiben!!! Bitte, ich will es umbedingt spielen!

Inga:schnief:

es gibt ihr einen thread wo leuten geholfen wird, die die seriennummer verloren haben! guck in dem mal nach....

Ich glaub dir nicht es kann sein das du dir gebrannt hast und der hat dir die
Falsche gegben ich gebe sie dir nicht.:D

Tut mir Leid!
Aber das ist doch verboten oder nicht?
Naja geh mal in dden thread!
Bye
Funky-SIm-Lady

sImMyGiRl schrieb:
es gibt ihr einen thread wo leuten geholfen wird, die die seriennummer verloren haben! guck in dem mal nach....

hi, ich bin erst seit heute dtin! Ich weiß leider nicht was das ist und wo das ist!!! Tut mnir leid das ich mich so dumm anstelle wäre nett wenn du antworten könntest!!! Inga:schnief: :schnief:

Franzie schrieb:
Ich glaub dir nicht es kann sein das du dir gebrannt hast und der hat dir die
Falsche gegben ich gebe sie dir nicht.:D
Kann sein das du mir nicht glaubst, wenigstens ich weiß das ich die wahrheit sage!!!

Zuletzt bearbeitet:
Inga1991 schrieb:
ja super, verboten schreibt man immer noch mit "p"! Reiß deine klappe bloß nicht zu weit auf!
Das passt wieder in den Thread "Gemeine Antworten".....:naja:

manche Leute sind echt extrem schnell auf 180 .......

nefatari schrieb:
ähm wenn du nur die Verpackung verloren hast heißt das nicht das du auch die Seriennummer verloren hast denn die ist auf dem Handbuch hinten drauf...
Ja klar, aber das handbuch ist in der verpackung drin

Illegal hier, Illegal da!!!!! :mad:

Auf der Seite ************* kann
man sich alle Sims runterladen. Auch die Seriennummer. ;) Nur die Seite ist gerade offline, wird neu aktualisiert.

Liebe Grüße
Mella :hallo:

@ Mella

jau toll, du Held, mach doch gleich en Thread mit Links zu allen bekannten Raubkopierer/Cracks/Hacks-Servern auf...............dann noch viel Spass, hier nich mehr lang. ;)

Birdie schrieb:
Mella, ich würd den Link mal entfernen.
wird sie nich tun.....war ja volle Absicht, den zu Posten (sozusagen "wieder besseren Wissens", die weiss das es illigal ist, aber ihr ist es egal, wie aus dem post zu entnehmen ist ) ;)

Mella schrieb:
Tut doch alle nicht so scheinheilig, ihr macht es doch fast alle selber! ;)

Ist ja nett was Du den anderen Usern so unterstellst!!

gut, von den anderen weiss ichs nich,ich hab es aber bisher zumindest noch nie gemacht. Hab jede Menge Spiele und alles Originale. ;)

Das sind genau die Leute, die sich erst en Raubkopie ziehen, dann hier auftauchen und rumheulen, warum ihnen niemand ne Seriennummer geben will, dann weiterheulen, warum das spiel bei ihnen nich richtig läuft und dann unfeundlich werden. Tjo, mitm Original wäre die ganze Heulerei vermieden worden. Ich find immer als ausgleichende Gerechtigkeit, wenn sich einer auf sone Raupkopierseite mal wieder en hübsches Virus einfängt, die sich da so gern tummeln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Seriennummer verloren-Hilfe hier:

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service
EA Deutschland

@Doroleenchen
naja Hefte kann man genauso einfach wie Schlüssel etc. verlieren. Du legst es irgentwo hin und findest es nicht mehr. Is mir auch schon so gegangen.
Oder sie hat sich das Spiel aus dem Internet gezogen und braucht jetzt ne Seriennummer um spielen zu können

@Mella
nur weil du dir wahrscheinlich das Spiel gebrannt hast, machen das hier nicht alle.
Ich denk mal die meisten hier haben sich das Spiel und die Addons ehrlich gekauft, wie ich. Und ich denk es wäre besser für dich den Link zu entfernen. Du weist das es illegal ist und gibts trotzdem ne Seite wo man das Zeug finden kann. Dazu kann man echt nichts sagen.

Sophie

Sophie99999 schrieb:
meinst du mich?
ich hab dich doch gar nicht beleidigt oder so?
Wenns falsch rübergekommen ist tuts mir leid.

Sophie
sorry sorry sorry und nochmals sorry mein bruder ich sagst dir der ist echt arg
war aufn WC und der hat das geschriebn.

Doroleenchen schrieb:
aha und franzie oder die beiden passen gut zusammen. *g
weil alle beide gleich auf 180 sind.
Willst Du die Situation hier noch anheizen?????

mein Gott, kann mal jemand den Thread schliessen, das Artet hier eh nur wieder en nen kindischen Kleinkrieg aus...... :rolleyes:

Doroleenchen schrieb:
sorry kann das nicht bin neu??
(bin erst seid heute dabei)
das kann auch nur ein Admin/Moderator......das war sozusagen ein Anruf an die Götter :D

wer denn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten