Verve00
Member
ehm echt so früh wieso vor dem realesedatum...??? das geht doch nicht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch bei Amazon bestellt und bei mir liefern die, die Sims 2 auch erst am 20 - 21. Das die Post 1 Monat braucht ist unnormal. Selbst auf dem Lande, denn dafür giebt es die Landzusteller, die auch normalerweise jeden Tag kommen. Voll bezahlte Sendungen sind eigendlich in 1 -2 Tagen da.FanatischerFan schrieb:Laut amazon ist mein vorbestelltes Sims2 voraussichtlich am 7. - 9. September lieferbar. Wenn das stimmt, dann sag ich nie wieder was gegen amazon.
Das ist ein Systemfehler! Mittlerweile steht auch in der Spielebeschreibung das man das Spiel am Erscheinungstag geliefert bekommt.Es haben nämlich mehrer Leute an Amazon geschrieben, daher weiß ich das.Super Link schrieb:Ich habe auch bei Amazon bestellt und bei mir liefern die, die Sims 2 auch erst am 20 - 21. Das die Post 1 Monat braucht ist unnormal. Selbst auf dem Lande, denn dafür giebt es die Landzusteller, die auch normalerweise jeden Tag kommen. Voll bezahlte Sendungen sind eigendlich in 1 -2 Tagen da.
An Jan: Euer Artikel war wieder klasse. Danke für die versüßte Wartezeit
Gruß Link
Ich glaube auch nicht, das DIE das wollen.Verve00 schrieb:ich will aber nicht das bugs immer passieren...
Hi!KimLisa schrieb:Man ich warte jetzt schon seit Stunden auf den nächsten Teil vom Test*heul*.Ich will endlich den neuen teil haben.
Natürlich gibt es dann auch News über die Sims 2, aber in anderer Form. Das Special ist dann über die GC und die Artikel über den Test der Simzone gehen erst danach weiter. Schau mal hier im Thread nach, bei dem letzten Post von Robert steht das.Metal schrieb:Wenn sie auf der GC sind wird es doch keine Pause geben!Gerade wegen der GC wollen sie ein Special erstellen.![]()
Nicole Kayser schrieb:Au ja!!! Vielleicht kommt ja auch wieder eine Sendung auf 3 Sat, wie letztes Jahr.
Das heißt ja auch 3 Sat, und nicht 2Sat *lol*Verve00 schrieb:kann man in deutschland überhaupt 3 sat empfangen?
Au ja!!! Vielleicht kommt ja auch wieder eine Sendung auf 3 Sat, wie letztes Jahr.
na ja, wenn du ausführliches über die gc sehen willst, schalte einfach mal während der messezeit bei nbc giga ein: die ´berichten laufend live von der gc und da ist bestimmt auch was zu sims2 dabei. finde 3sat nämlich irgendwie, na ja...Nicole Kayser schrieb:Au ja!!! Vielleicht kommt ja auch wieder eine Sendung auf 3 Sat, wie letztes Jahr.
die gc fängt doch erst morgen anDerSimfan schrieb:Hhh?? Kommt heute kein artikel? Wegen der GC? Schade!
Ja!Ein Mann kann sich in einen Mann verlieben und eine Frau in eine Frau(wie schon in DS1)Sieht nur ein bisschen komisch aus wenn ein Mann einen anderen Mann und eine Frau liebt2160 schrieb:Danke für den wieder mal sehr gelungenen Artikel.
Aber sehe ich richtig, kann man nun sich auch in das geleiche Geschlecht verlieben? oder ist das ein Familien Mitglied![]()
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://80.237.205.68/specials/sims2special/freunde_familie/18.jpg
Das verdutzt mich doch sehr vor allen weil dadurch die Familie ausstirbt![]()
MfG
2160