Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

FanatischerFan schrieb:
Laut amazon ist mein vorbestelltes Sims2 voraussichtlich am 7. - 9. September lieferbar. Wenn das stimmt, dann sag ich nie wieder was gegen amazon.
Ich habe auch bei Amazon bestellt und bei mir liefern die, die Sims 2 auch erst am 20 - 21. Das die Post 1 Monat braucht ist unnormal. Selbst auf dem Lande, denn dafür giebt es die Landzusteller, die auch normalerweise jeden Tag kommen. Voll bezahlte Sendungen sind eigendlich in 1 -2 Tagen da.
An Jan: Euer Artikel war wieder klasse. Danke für die versüßte Wartezeit ;)
Gruß Link

Super Link schrieb:
Ich habe auch bei Amazon bestellt und bei mir liefern die, die Sims 2 auch erst am 20 - 21. Das die Post 1 Monat braucht ist unnormal. Selbst auf dem Lande, denn dafür giebt es die Landzusteller, die auch normalerweise jeden Tag kommen. Voll bezahlte Sendungen sind eigendlich in 1 -2 Tagen da.
An Jan: Euer Artikel war wieder klasse. Danke für die versüßte Wartezeit ;)
Gruß Link
Das ist ein Systemfehler! Mittlerweile steht auch in der Spielebeschreibung das man das Spiel am Erscheinungstag geliefert bekommt.Es haben nämlich mehrer Leute an Amazon geschrieben, daher weiß ich das.

Edit: Ich hoffe ich habe da jetzt alles richtig verstanden.

naja aber es lag trotzdem an amazon... ich habe eine bestätigung verlangt wann es versandt wurde..es war 3 wochen nach bestellung... auf die ganz großen ist wenig verlass...bei gameware sind gerade mal 5 leute beschaftigt und müssen auch noch einen shop leiten... und die schaffen es auch rechtzeitig

Das ist völliger Quatsch.Das Spiel wird weder am 6 oder 7 September und auch nicht am 20 oder 21 September ausgesendet.Der 16. ist der Release und ab dem Datum darf jedes Geschäft egal ob Real oder im Internet das Spiel erst rauschicken,bzw.einen Tag vorher damit es am Release Tag im Briefkasten liegt.basta.Deswegen hört auf mit dem Shit.Es ist und bleibt der 16!

Lg,KimLisa

Wenn ich bei amazon gucke sagen die mir auch, dass ich es am erscheinungstermin erhalte. Wenn ich aber unter meinen Bestellungen schaue heißt es: "Artikel noch nicht versandt. Lieferung voraussichtlich: 7. - 9. September". Ich halte das auch für unglaugwürdig, dass sie das Spiel schon eine Woche vor Erscheinungstermin liefern können.

Sind die eltern tot von der Tina??
Ich weiß nicht ob die so heisst.
Die Tochter die jezt mit ein Mann wohnt.

Man ich warte jetzt schon seit Stunden auf den nächsten Teil vom Test*heul*.Ich will endlich den neuen teil haben.

Habt doch ein bisschen Geduld mit den zwei Jungs! Die machen doch was sie können. es wird bestimmt bald einen neuen Teil des Testes kommen. Hexen können sie aber auch nicht!

Lieben Dank an Jan und Robert. Ihr seid klasse und die Test sind einfach spitze! Gott freu ich mich auf das Spiel. Und die Test versüßen einen wirklich die Wartezeit!

KimLisa schrieb:
Man ich warte jetzt schon seit Stunden auf den nächsten Teil vom Test*heul*.Ich will endlich den neuen teil haben.
Hi!

Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten und das soll auch jetzt bitte nicht falsch aufgefasst werden, aber meinst du nicht, dass das ein wenig dreist/frech/unangebracht ist?

Jan und Robert haben sicherlich genug zu tun und machen das alles hier in ihrer Freizeit. Vermutlich arbeiten sie gerade an dem Artikel oder planen etwas für die GC in Leipzig oder haben auch mal "privates" zu erledigen.

Wir sollten eher dankbar sein, für das was sie uns geben/bieten und nicht auch noch mehr fordern/verlangen, bzw frech werden, wenns mal etwas länger dauert.

Jeder hier möchte einen neuen Artikel lesen, jeder hier wartet geduldig oder sollte es zumindest. Und es steht meiner Meinung nach niemandem zu, auf so freche Art und Weise mehr zu fordern.

Fühl dich bitte nicht von meinem Posting angegriffen, vielleicht war der Ton nicht deine Absicht, ich wollte das hier einfach mal loswerden und habe deinen Post als passendes Beispiel empfunden für das Verhalten, das einige hier an den Tag legen.

Liebe Grüße,
Sabrina

Ich hab mal eine ganz doofe Frage zu dieser dvd-version...Was ist das genau? Also, ich weiß schon, was eine DVD ist, aber auf dem Computer ne DVD?:confused:

Braucht man dann ein DVD-Laufwerk oder reicht da auch ein DVD-Brenner?

Also bitte nicht auslachen, aber ich blick da grade nicht ganz durch:)

Ein Brenner ist immer auch ein Laufwerk.

Und sofern Du ein DVD-Laufwerk (ohne Brenner) oder einen Brenner hast, läuft auch jede DVD auf Deinem Rechner!

Bloß nicht jede DVD läuft auf einem normalen DVD-Spieler, der an einen Fernseher angeschlossen wird, weil der nur mit Film-DVDs klarkommt.... alles verstanden?

Keine Ahnung, vielleicht gibt es heute mal wieder ein Video und es dauert deshalb ein bißchen länger. Ich glaube schon das es heute noch einen Artikel geben wird, denn ab morgen ist wegen der GC ja erst mal Pause. Aber wir dürfen nicht so ungeduldig sein, sonst bekommen wir von Mondbienchen einen auf den Deckel!

Wenn sie auf der GC sind wird es doch keine Pause geben!Gerade wegen der GC wollen sie ein Special erstellen.:)

Metal schrieb:
Wenn sie auf der GC sind wird es doch keine Pause geben!Gerade wegen der GC wollen sie ein Special erstellen.:)
Natürlich gibt es dann auch News über die Sims 2, aber in anderer Form. Das Special ist dann über die GC und die Artikel über den Test der Simzone gehen erst danach weiter. Schau mal hier im Thread nach, bei dem letzten Post von Robert steht das.

Gruß
Nicole:hallo:

Ich bin ja auch da vielleicht sehe ich die beiden ja ich kann euch ja ebenfalls berichten und fotos machen %) ;)

Nicole Kayser schrieb:
Au ja!!! Vielleicht kommt ja auch wieder eine Sendung auf 3 Sat, wie letztes Jahr.
na ja, wenn du ausführliches über die gc sehen willst, schalte einfach mal während der messezeit bei nbc giga ein: die ´berichten laufend live von der gc und da ist bestimmt auch was zu sims2 dabei. finde 3sat nämlich irgendwie, na ja... =)

ranjid

Jop, er ist da. Viel Spaß damit. ;)

An dieser Stelle möchte ich aber auch gerne nochmal das von Mondbienchen unterstreichen. Wir haben jetzt seit letzten Montag ohne Pause(!) jeden Tag etwas geliefert. Und morgen beginnen vier richtig stressige Tage. Ich denke, dass ist etwas, wo man automatisch dann irgendwann ein wenig bei ausbrennt. Daher habt bitte Verständnis, wenn die Sachen mal nicht so schnell kommen. auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, dass ihr ungeduldig seid.

Wg den nächsten Tagen: Da wird der Test in der Tat pausieren. Dafür gibt es über diese Tage aber unser GC-Special. Mit dem Test gehts dann nach der GC weiter. Also vom Prinzip her dürftet ihr auch dieses Wochenende reichlich bei uns zu lesen haben. ;)

An dieser Stelle: Wenn jemand ebenfalls auf der GC ist, dann macht euch ruhig mal bemerkbar. Irgendwann und irgendwie wird man sich ja sicher über den Weg laufen. Aja und besucht unseren Die Sims Workshop! :)

Ciao,
Rob

Wow, hab grad den neuen Artikel gelesen, der is wiedermal richtig gelungen. Und sogar mit 2 Videos. Und die Pics *-*
Wenn die Sims küssen, sieht das ja noch viel realistischer aus, als bei sims 1, achja das Putzmädel sieht auch besser als vorher aus.

Dankeschön nochmals Robert und vorallem Jan, der sich die meiste Arbeit mit den Artikeln macht. Ihr beiden seid spitze.

Viktor :hallo:

ich bedanke mich auch für einen weiteren artikel
der alle anderen nocheinmal übertrifft. ganz dickes lob, weiß garnicht wie ihr das hingriegt in der zeit... Respekt !!!

als ich das mit den freundschaften gelesen habe bin ich fast ausgeflippt%) : endlich keine stundenlangen gespräche mehr !!! das alles nun schneller geht erspart viel zeit und erhöht meine vorfreude noch einmal um ein stück !!!

MFG ranjid:hallo:

Maaaah, ich würd die Videos auch zu gerne sehen, aber dieser Codec wird nicht für Mac angeboten - wird es wahrscheinlich auch nie geben. Hab denen mal eine Mail geschrieben, und sie sagen, dass sie das nicht planen. Naja, was soll's. Pech gehabt. Dann muss ich mich wohl mit den Screenshots zufrieden geben *ggg*

Aber super Artikel. Ich hab mir echt gewünscht, er würde nie enden *g*

Ach ja, und wegen neues auf 3sat. Soll immer Samstag um 18:30 bis 19 Uhr laufen. Wer also gucken möchte. Und wer die Sendung am Samstag verpassen sollte, einfach auf die Website gehen und rechts, WebTV klicken.

Vielen, vielen Dank für die vielen, ausführlichen Artikel *__* Sie sind wirklich alle sehr informativ, habt ihr super gemacht ^^

Bye, Azu

Super Bericht! Danke!

@ Jan und Robert: Verheiratete haben keine Option bei einer Affäre ein Kind zu zeugen. Wie steht es denn mit verliebten, die nicht verheiratet sind und nicht zusammen wohnen. Geht das denn, oder werden die die Option auch nicht haben?

2160 schrieb:
Danke für den wieder mal sehr gelungenen Artikel.
Aber sehe ich richtig, kann man nun sich auch in das geleiche Geschlecht verlieben? oder ist das ein Familien Mitglied :confused:
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://80.237.205.68/specials/sims2special/freunde_familie/18.jpg

Das verdutzt mich doch sehr vor allen weil dadurch die Familie ausstirbt :lol:

MfG
2160
Ja!Ein Mann kann sich in einen Mann verlieben und eine Frau in eine Frau(wie schon in DS1)Sieht nur ein bisschen komisch aus wenn ein Mann einen anderen Mann und eine Frau liebt:lol:

Mal wieder ein suuuuuuuuuuuuupeer Bericht, mit 1A Screenshots. Vorallem das mit den zwei Kids find ich süß.....

Edit: Die Familie stirbt nicht ganz aus, man kann ja Kinder adoptieren.

Hi,

Wieder ein geiler Bericht. DANKE!!!!!

Aber wie ist das eigentlich mit den NPCs? Werden diese auch älter oder bleiben die auch ständig in der selben Alterstufe? Spiele kann man die ja nicht.

Super Bericht, ich kanns kaum abwarten, selbst den Alltag mit meinen Sims zu erleben
10.gif

Danke! Ihr seit die besten!

Danke für den klasse Bericht, werde wahrscheinlich die nächsten vier Tage alle Berichte immer wieder und wieder lesen, um die Zeit zu überbrücken bis der klasse Test weitergeht, wünsche Euch viel Spaß bei der GC!!!!!!!!!

Was ist eigentlich mit diesem Hypnosearzt, den man auf manchen Videos gesehen hat? Ich meine - wo/wie trifft man den etc...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten