Lieblingsgericht ???? das mag ich , das mag ich nicht ...

lyd

Member

aaalso ich würde gerne mal wissen was euer lieblingsgericht ist ???? hmm ich mag am allerliebsten kartoffelpüree mit rotkohl , boaaaaa ich schmelz gleich dahin ... leckaaaaa

Und ihr ???.... :lol:

Also meine Leibgerichte sind Eierkuchen, gebratene Schnitten, Cordoun Bleu, Mc Donalds Food.
Und natürlich Süßigkeiten.
Aber ich nehm komischerweise nicht zu.
Meine Freunde beneiden mich immer!=)

Also mein Lieblingsgericht ist immer noch von Kindheitstagen an-
Spaghetti Bolognese.:p

hm...Canneloni, Steak, Nudelsuppen, Suipou wenns mal ausnahmsweise im Haus is.... joar ich nehm auch nicht zu egal was ich esse : D

Ich liebe Salat mit Gegrillten Putenstreifen...mein Freund macht den soooo lecker...da könnt ich sterben !!!

ich mag nudeln.mit soße oder halt mit ketchup und parmesam.und ich mag pizza (am besten die salami von dr. oetker)....dann mag ich halt noch das schnellfressen von mc d.....viel gemüse (buttergemüse is herrlich)...kartoffeln und öh...
fleisch (rind) mag ich garnich,schweinefleisch geht so und hähnchen/putenfleisch mag ich eigentlich ganz gerne ..

so ziemlich alle fleischigen sachen - vegetarier aufgepasst, sonst landet ihr noch aufm grill =) (ned bös gemeint ;) )
aber ich bin ja kein blutrünstiges individuum
ich mag salat, tomaten (besonders die aus unserem garten), dieser himmlische süß-sauer nudelsalat mir reisnudeln, den meine mama manchmal macht, Wassermelone (die ganz dicken teile) und helle trauben
in der bäckerei fällt meine wahl oft auf puretti oder apfeltasche und sowas, wie 'n whopper, cheeseburger oder döner leiste ich mir auch ab und zu mal, aber eher selten... fragt die Amis, warum =)

man könnte meinen ich esse alles. stimmt ned!
ich kotz fast von pilzen jeglicher art (is ned übertrieben), ertrage den gestank von paprika nicht, halte mich den meisten exotischen früchten fern und hab noch kein maiskörnchen (außer popcorn) in den mund genommen
ich vertrage keinen lachs und keine schlagsahnesoßen, gemüse ist ein wort, dass ich nicht gerne höre

und das schlimmste ist: ich weigere mich überhaupt etwas zu probieren

war das jetzt zu lang? :rolleyes:

Ich liebe Nudeln in allen möglichen Variationen, Pizza, chinesische Gerichte - am liebsten alle möglichen Vorspeißen und scharfe, knusprige Putenbrust, mexikanisch, Paprika- und Nudelsalat, außerdem finde ich so richtig schönes Grillen mit allen möglichen beilagen usw. super. Joa, gut, dass ich vom Essen nicht wirklich zunehme ;)

Was ich mag:
Maissalat,Obstsalat,Nudelsalat,Kartoffelsalat,Rotkohl,Cordoun Bleu, Mc Donalds,
Nudeln,Gurken,Obst,Süßigkeiten,Pizza (Die vier Jahreszeiten *mjam,mjam*),
Frikadellen (am liebsten von meiner Oma),Nudelauflauf,Kartoffelauflauf,Zwiebel-
schnitzel (sonst mag ich keine Zwiebeln),Klöße,Marzipan,Honigmelone, Erdbeeren,Brombeeren,Heidelbeeren mit Milch und Zucker,Johannesbeeren

Was ich nicht mag:
Paprika,Gemüseauflauf,Lakritz (außer Salzfischchen),fertige Würstchen in den Erbsensuppen von ALDI
Bye
FunnyEllie

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag:
- Pizza
- Nudelsuppe
- Mc Donalds
- alle möglichen Nudeln (Spaghetti, Tortellini)

Ich mag nicht:
- Rosenkohl
- Sauerkraut

Eigentlich ess ich sogut wie alles, und habe vieeele Lieblingsgerichte, aber am liebsten ist mir immer noch Chilli, Flamkuchen (oder Flammkuchen?) und Wiener Schnitzel :D

Ich esse am liebsten Spagetti Bolognes ala Dori =) aber auch ich esse auch gern gegrilltes....ich gehe heut nämlich wieder und das wird garantiert lecker...
essen2.gif

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe pizza!!! und dann noch currypaprikabratnudeln mit käse und ketchup *zu cheerbabe schiel* joa spaghetti...

und ich mag kein grünkohl, spinat, spargel..joa das wars oder?!

Ich mag:
Sushi, Sashimi, Ramen, grüne Bohnensuppe, Pizza, Nudeln (egal welche Sauce), Reis (mit Hackfleisch-Zucchini-Sauce, aber auch Soja-Sauce)

Ich mag nicht:
Fertigfraß (Dosenfutter, McDoof, Fertigzeuch vom Aldi), Auberginen.

viele Grüße Michiru

+
Pizza Hawaii
Sushi
Spaghetti Carbonara
Apfelstrudel
Kartoffelgulasch
Orangen, Kiwis, grüne Äpfel

-
Spinat, Brokkoli
Wild
alle Arten von Eiern, egal ob hart/weich oder als Omelett <.<

Also ich esse ALLES :D

ausser folgendes:
- Rahmspinat *würg* (frischer Spinat ist viel besser!)
- Blumenkohl
- Eier ausm Supermarkt (mag nur die vom Bauern *g*)

Hallo,

das kenne ich nicht. bei uns musste immer alles, was auf den Tisch kam, auch gegessen werden. Da konnte man nicht sagen, "Ih", "Bäh" und "Mag ich nicht", sondern da wurde gegessen. Ich esse alles aus dem Bereich der "normalen" Hausmannskost, bin auch für vieles Neues offen. Gerne habe ich Fischgerichte, Vegetarisches, wie Salat... :)

Liebe Grüße,
Downi

Also meine Lieblings-Gerichte:
Bratkartoffeln und Nudelauflauf...*leckaaaaaaa*:)

likes/loves

Sushi (!)
Benh Bao
Thailaendisches Curry + Reis
alle Arten von Fisch
so gut wie alle Arten Gemuese ^^
Blaubeeren, Erdbeeren, Kirschen
Baguette avec Ziegenkaese *g

dislikes

Sellerie

ich bin pflegeleicht ;)

das war früher auch so bis mein bruder fast erstickt wäre an ner tomate weil ihm so gegraust hat..
man sollte nie jemanden zwingen etwas zu essen war er net will

Downloader schrieb:
Hallo,

das kenne ich nicht. bei uns musste immer alles, was auf den Tisch kam, auch gegessen werden. Da konnte man nicht sagen, "Ih", "Bäh" und "Mag ich nicht", sondern da wurde gegessen. Ich esse alles aus dem Bereich der "normalen" Hausmannskost, bin auch für vieles Neues offen. Gerne habe ich Fischgerichte, Vegetarisches, wie Salat... :)

Liebe Grüße,
Downi
Und wenn ein gast da war und auf was Allergisch war ;)

Ich liebe Nudeln in allen erdenklichen Variationen =)
Kartoffelpüree mit Rotkohl und selbstgemachten Frikadellen *leckeris*
Pizza - am liebsten Die Ofenfrische mit Pepperoini oder Hawaii
Wassermelone mit Käse

Nicht mögen tue ich braune Bohnensuppe *schüttel*
fettiges Fleisch und Wurst mit viel Fett z.B. Blockwurst *nochvielmehrschüttel*

LG minime <- hat jetzt richtig Hunger bekommen:lol:

Downloader schrieb:
Bei uns gab es kaum Gäste, und wenn, wurde natürlich versucht, auf deren Wünsche einzugehen. :)
Außerdem sprach ich hier von den Kindern...
Bei Vanille muss ich michÜbergeben, und bei Weisswürschterln auch, was hättet ihr dann gemacht =)
Wenn ich bei euch Kind wär =)

Ich liebe das-indische-curry (so wie es Jamie Oliver macht und mein Bruder) Risotto Pasta,Salate,alles Gemüse aus unserem Garten und Obst, .......... oh ja Chilli und Chilli con carne. JAJAJAJAJAJ hab hunger..........:D

@downloader: die gabs auch bei uns trotzdem wurde keiner gezwungen was zu essen was er net mag, das kann nämlich ganz schön tiefe einschnitte in die persönlichkeit machen, negative.

Ich liebe Chinesisch^^

Ich habe aber eine Abneigung gegen Lakritz und Marzipan *kotz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten