benotung nach schulnoten für meine Skizzen

benotet meine skizzen nach Schulnoten

• 1-2

Stimmen: 6 11,3%
  • 3-4

Stimmen: 32 60,4%
  • 4-5

Stimmen: 13 24,5%
  • 6

Stimmen: 2 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    53

Immie

Member

hi erstmal!
also ich musste für Kunst in der Schule unter ziemlichem Zeitdruck ein paar Bilder zeichnen, leider kann ich das meiner Meinung nach überhaupt nicht :(
aber trotzdem wollte ich mal wissen was ihr so von meinen Skizzen haltet und was für eine Schulnote ihr mir dafür geben würdet, ich weiss es sind nur skizzen und auch nicht besonders schön aber mich würde eure meinung wirklich interessieren, außerdem habe ich noch nie eine abstimmung gemacht :D:rolleyes:

also wenn ihr grad nichts besseres zu tun habt stimmt mal ab würd mich freuen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. und wo sind deine Skizzen? Ein link? oder so?

Sonst können wir das auch nicht benoten ;)

ich weiss hab ich nachgeholt :D

edit: und ich geh in die R9c

ganz okay, an den Nasen musst du noch etwas arbeiten, würd ich sagen

Also echt nicht böse gemeint, aber die sehen aus wie von ner 8 jährigen :ohoh:!!!
Versuch mal die Linien von den Augen gerader zu zeichnen, ausserdem sind Augen nicht so spitz sondern leicht gerundet. Wimpern sind normal nicht alle gleichlang. Versuch es einfach mal mit dem Bild als Vorlage: >>KLICK<<

Wie doreen-fice schon gesagt hat solltest du noch etwas an der Nase arbeiten, schau dir mal deine Nase ganz genau im Spiegel an und versuch es dann nochmal, das hilft dir bestimmt weiter. :) Die Lippen sind schon ganz gut, und ich will hier jetzt nicht jede Kleinigkeit verbessern. Ein paar Feinheiten sähen vielleicht auch nicht schlecht aus, die Haare sind auch schon ganz gut, aber falls es echter wirken soll würde ich jedes einzelne Haar mit einem einfachen Strich malen. Aber das hier sind nur Tipps, vielleicht hast du ja Lust ihnen zu folgen, ansonsten möchte ich mich dir nicht in den Weg stellen.

Greetz teengirl ;)

EDIT: Höhen und Tiefen machen Zeichnungen auch noch eine Spur echter, mit Schatten ist das ganz leicht, aber nur wenn sie richtig gezeichnet sind!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten