xya751
Member
Also ich wollte mich auch mal wieder melden und gleich noch ne gute Tat für einige von uns tun!
Ihr wisst ja warscheinlich schon alle dass am Samstag ein (großer) Sims 2 Chat stattfindet, falls nicht, hier nochmal n paar Infos:
Der Chat findet am Samstag den 14.08 ab 19.00 Uhr hier in der Simszone statt.
Dort könnt ihr dann all die Fragen äußern, welche nicht im "großen Sims 2 Test" oder dem "Fragen und Antworten" Thread beantwortet wurden.
Den Chat findet ihr hier : http://www.simszone.de/simszone/chat/
Nun ja und ich habe irgentwo gelesen, dass einige von euch keine Zeit haben, um am Chat teilzunehmen.Deshalb würde ich gerne hier ein paar Fragen sammeln, die ich oder andere für euch stellen.
Natürlich könnt ihr dann nach dem Chat hier ein bisschen über die neuen Kenntnisse diskutieren und den armen die keine Zeit hatten die wichtigsten News erzählen. Ich würde mich freuen!
Hier mal einige Fragen der User, ich füge dann die neuen immer ein, insofern sie vernünftig sind.
Den Chatlog findet ihr hier:
http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/chatlog.php
Fragen:
Baumodus
- Kann man zweistöckige Fenster auch in schräge Wände einbauen?
Kaufmodus
- Ist es Zwang, per Internet oder in der Altstadt einzukaufen? Oder ist der Kühlschrank immer automatisch gefüllt?
- Gibt es eine Möglichkeit die Teenager ausziehen zu lassen, oder müssen sie warten bis sie heiraten?
- Wie lange werden die einzelnen Altersstufen dauern? (in realer Zeit)
- Wenn man sich ein paar Kleidungsstücke gekauft hat, kann man dann die älteren Klamoten noch anziehen bzw. im Kleiderschrank auswählen?
- Was bedeutet das Lila Herz bei den Wünschen und Ängsten?
- Wie viele Sims werden in einem Haushalt leben können?
- Kann man jetzt wie angekündigt - Frisur, Makeup, Brillen etc. vor jedem Spiegel ändern?
Sonstige
- Welche Bugs sind momentan in der Testversion vorhanden
- Wird die Grafik besser sein als auf den Pics im Sims2 Test? Also nicht so pixelig?
Zum großen Sims2 Test
noch keine Fragen vorhanden
An Robert und Jan, es wäre nett wenn ihr im voraus schon einige Fragen beantworten könnt!

Ihr wisst ja warscheinlich schon alle dass am Samstag ein (großer) Sims 2 Chat stattfindet, falls nicht, hier nochmal n paar Infos:
Der Chat findet am Samstag den 14.08 ab 19.00 Uhr hier in der Simszone statt.
Dort könnt ihr dann all die Fragen äußern, welche nicht im "großen Sims 2 Test" oder dem "Fragen und Antworten" Thread beantwortet wurden.
Den Chat findet ihr hier : http://www.simszone.de/simszone/chat/
Nun ja und ich habe irgentwo gelesen, dass einige von euch keine Zeit haben, um am Chat teilzunehmen.Deshalb würde ich gerne hier ein paar Fragen sammeln, die ich oder andere für euch stellen.
Natürlich könnt ihr dann nach dem Chat hier ein bisschen über die neuen Kenntnisse diskutieren und den armen die keine Zeit hatten die wichtigsten News erzählen. Ich würde mich freuen!

Hier mal einige Fragen der User, ich füge dann die neuen immer ein, insofern sie vernünftig sind.
Den Chatlog findet ihr hier:
http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/chatlog.php
Fragen:
Baumodus
- Kann man zweistöckige Fenster auch in schräge Wände einbauen?
- Sind die Tapeten in einem Ordner in Sims 2 abgelegt, wenn ja in welchem Format und welche Pixelgröße haben sie?Antwort:"Jepp"
Kaufmodus
- Ist es Zwang, per Internet oder in der Altstadt einzukaufen? Oder ist der Kühlschrank immer automatisch gefüllt?
LivemodusAntwort:"Die Sims müssen entweder mit einkaufen oder sich liefern lassen dafür sorgen, dass der Kühlschrank voll ist.Ein normaler Sims muss ca. 1.mal in der Woche einkaufen. Jeh nachdem wie gut er kochen kann. Ein schlechter Koch macht sich z.B. Sandwitches und ein guter Koch Cili Con carne. Bei einem Sim der gut kochen kann gehen die Vorräte schneller leer.Bestellen kann man via Internet oder Telefon
- Gibt es eine Möglichkeit die Teenager ausziehen zu lassen, oder müssen sie warten bis sie heiraten?
- Wie lange werden die einzelnen Altersstufen dauern? (in realer Zeit)
- Wenn man sich ein paar Kleidungsstücke gekauft hat, kann man dann die älteren Klamoten noch anziehen bzw. im Kleiderschrank auswählen?
- Wird man Gegenstände schweben sehen, da man ja keine Decke sieht wenn man nach oben schaut?Antwort:"Die gekauften Kleidungsstücke werden in einem Kleiderschrank oder einer Komode aufbewahrt und können nach belieben angezogen werden."
- Was bedeutet das Lila Herz bei den Wünschen und Ängsten?
- Wie viele Sims werden in einem Haushalt leben können?
- Kann man jetzt wie angekündigt - Frisur, Makeup, Brillen etc. vor jedem Spiegel ändern?
Sonstige
- Welche Bugs sind momentan in der Testversion vorhanden
- Welche NPC Charakter wird es geben?Antwort:"Bugs gibt es eigentlich kaum.Wir hatten mal ein Ärger mit einem Objekt, dass eingefroren war und ständig in gebrauch, sodass wir es nicht löschen konnten.Wir hatten an einem Tag nur einen Absturz.Aber sonst läuft das Spiel fehlerfrei und stabiel"
- Welche Interaktionen sind mit den Autos der Sims möglich (z.B.: waschen,usw.)Antwort:"Die Nachberschaft ist voll anderer Sims NPC`s. Darunter sind:
Putzfrau/-mann, Pizzabote, Lebensmittellieferant, Dieb, Polizei/Feuerwehr, Reperaturdienst, Kammerjäger, Gärtner, usw."
- Können zwei Familien, die getrennt wohnen verwandt sein oder kann man sie sogar verwandt machen?Antwort:" Keine. Da der Sims garkein eigenes Auto besitzt."
- Können die Kinder gemischter Eltern (schwarz und weiße Hautfarbe) dann eine Mischhautfarbe haben?Antwort:"Ja natürlich, wenn ein Kind auszieht kannes eine neue Familie gründen.Mann kann es sich sogar anzeigen lassen."
- Wird die Grafik besser sein als auf den Pics im Sims2 Test? Also nicht so pixelig?
Zum großen Sims2 Test
noch keine Fragen vorhanden
An Robert und Jan, es wäre nett wenn ihr im voraus schon einige Fragen beantworten könnt!
Zuletzt bearbeitet: